Van der Valk Airporthotel

Am Hülserhof 57, 40472 Düsseldorf - Nordrhein-Westfalen
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DZ ab 89.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
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30.10.20 - 31.10.20
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9.2
Exzellent 181 Bewertungen
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Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Busparkplatz am Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • geöffnet von 10:00
  • bis 17:00 Uhr
  • und geöffnet von 17:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Gebühr 0,00 EUR
  • Dampfbad
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center
  • geöffnet von 14:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • Gebühr 0,00 EUR
  • Tür mit Spion in 194 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 194 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 194 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Senior Comfort geeignete Gastronomie
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • alle Gerichte auch als kleine Portion bestellbar (reduzierter Preis)
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • in 194 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 194 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • in 43 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 194 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • in 194 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 194 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Checkout Terminal
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 2,50 EUR
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Zimmerservice
  • von 00:00
  • bis 00:00 Uhr
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Stil und Atmosphäre des Hotels

Ein moderner Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen und Fitnessraum verspricht einen angenehmen Aufenthalt im „Van der Valk Airporthotel Düsseldorf“. Auch die elegant eingerichteten Zimmer mit Panoramafenstern, Badewannen und Regenduschen lassen keine Wünsche aufkommen. Für ein leckeres Essen sorgt mittags die Brasserie Max und abends das stilvolle Restaurant Zizou.

Besonderheiten des Hotels

Größte Standardzimmer in der Comfortkategorie mit 38 m² in Düsseldorf, nur Doppelzimmer, À la carte Restaurant mit Außenterrasse, ein großzügiger Fitness- und Wellnessbereich auf der 15. Etage, 12 Veranstaltungsräume zwischen 35 m² und 550 m², 300 kostenfreie Parkplätze während des Aufenthaltes, kostenfreies W- LAN. Sky TV in der Beau Bar. Bitte beachten Sie unsere abweichenden Frühstückszeiten am Wochenende von 06:30 - 10:30 Uhr.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2010, Letzte Gesamt-Renovierung 2010, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 15, Gesamtanzahl Zimmer 196, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 196, davon mit 2 getrennten Betten 151, davon mit einem Doppelbett 45, davon als Dreibettzimmer geeignet 45, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 11, Anzahl Juniorsuiten 11, Anzahl Appartments 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 196, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 151, Anzahl Businesszimmer 20, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Autobahnhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Varta geprüftes Hotel 408570, Nichtraucherzimmer 192, Familienzimmer verfügbar 11, Anzahl Babybetten 13, Überlange Betten (über 2 m) in 196 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
Lage und Entfernung

Am Hülserhof 57, 40472 Düsseldorf - Nordrhein-Westfalen

Van der Valk Airporthotel
Lage des Hotels

Nur wenige Autominuten vom Flughafen Düsseldorf entfernt, erfreut sich dieses Hotel einer strategisch günstigen Lage. In nächster Nähe befindet sich der Erholungspark Volkardey, der mit dem idyllischen Grünen See und dem Silbersee zum Wandern einlädt. Über die nahegelegene S-Bahnstation Unterrath sind Sie in nur 10 Minuten in der Innenstadt und können zum Beispiel auf der beliebten Königsallee shoppen gehen.

Umgebung des Hotels
  • 8,0 km
  • 0,72 km
  • 3,07 km

Häufig gestellte Fragen zu Van der Valk Airporthotel

Bietet das Van der Valk Airporthotel kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Van der Valk Airporthotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Van der Valk Airporthotel Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Van der Valk Airporthotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Van der Valk Airporthotel können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Van der Valk Airporthotel?
Van der Valk Airporthotel wurde von 180 Gästen durchschnittlich mit 9,2 bewertet.
Welcher Service ist im Van der Valk Airporthotel besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Schlafkomfort und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
95% der HRS-Gäste empfehlen das Van der Valk Airporthotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Van der Valk Airporthotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 8 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 3,07 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Van der Valk Airporthotel über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Van der Valk Airporthotel buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Van der Valk Airporthotel zählt zu den barrierefreien Hotels in Düsseldorf.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Van der Valk Airporthotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Van der Valk Airporthotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Van der Valk Airporthotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
Van der Valk Airporthotel ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Van der Valk Airporthotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Van der Valk Airporthotel

95%
95% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.2
Exzellent 181 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,3
Servicebereitschaft
9,2
Hotelatmosphäre / Flair
9,3
Zimmerausstattung
9,3
Sauberkeit im Hotel
8,9
Badezimmer
9,3
Zimmergröße
9,8
Frühstücksleistung
9,2
Restaurantleistung
8,7
Preis-Leistungsverhältnis
8,9
Wellness
8,8
Schlafkomfort
9,4
9.2
25.10.20 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Trotz Corona super Restaurant und Hotel. Corona-Regeln gut umgesetzt,
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um eine Bewertung zu verfassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich unserem Restaurant während dieser schwierigen Zeit, wohl gefühlt haben. Gerne geben wir an unsere Kollegen nochmal weiter, dass wir verstärkt darauf achten , dass sich alle Gäste an unsere vorgegebenen Coronaregeln halten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel van der Valk

Negativ:
Leider haben sich nicht alle Gäste an die Regeln gehalten.
Details
9.4
23.10.20 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Geschmackvoll eingerichtetes Hotel
Negativ:
nichts
Details
9.9
15.10.20 von Langnau S., Älteres Paar
Positiv:
Alles perfekt
Negativ:
Matratzen etwas weich aber das ist persönliches empfinden
Details
8.9
25.09.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr freundliches Personal, Schöne große Zimmer, super Frühstücks Buffet, Kostenlose Parkplätze,
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um eine Bewertung über unser Hotel zu verfassen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Freundlichkeit unseres Personals, das Frühstück und die Zimmerausstattung gefallen hat. Gerne können Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt für eine Stunde in unsere Fitness- und Wellnessliste eintragen, damit wir Wartezeiten vermeiden. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel van der Valk

Negativ:
Leider (Corona Zeiten) konnten wir den Welness Bereich nicht nutzen da er voll war (max.6 Personen) und auch kein Platz frei wurde.. da sollte man in Corona Zeiten finde ich eine zeitliche Begrenzung machen damit auch andere Gäste das Angebot nutzen können.
Details
10
10.09.20 von Van d., Privatreisender
Positiv:
Sehr gute Umgang mit Corona Regeln.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um eine Bewertung zu verfassen. Wir freuen uns, dass Sie sich in dieser schwierigen Zeit bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Dies geben wir gerne nochmal an unser gesamtes Team weiter. Natürlich werden wir in Zukunft auch nochmal darauf achten, andere Gäste genauer auf unsere Hygienevorschriften hinzuweisen,damit wir alle gesund aus dieser Zeit kommen. Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen Ihr Hotel van der Valk

Negativ:
Einige Gäste die Sinn und Zweck von Coronaregen nicht verstehen
Details
8.8
31.08.20 von Estl M., Privatreisender
Positiv:
Größe des Zimmers
Negativ:
Zimmerreinigung blieb aus, neue Handtücher waren in einem Müllbeutel an der Zimmertür
Details
9.0
18.08.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Größe und Aussicht des Zimmers
Sehr freundliches Personal 
Negativ:
Keine Getränkegläser im Zimmer
Details
10
18.08.20 von Merget S., Älteres Paar
Positiv:
Sehr gutes Essen im Restaurant und exzellentes Frühstück. Sehr schön eingerichtet und dekoriert.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrte Familie Merget, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um eine Bewertung zu verfassen. Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Anmerkungen bezüglich der Speisen und Restaurant und der Zimmerausstattung. Es tut uns sehr Leid, dass Sie keine neuen Handtücher erhalten haben. Gerne merken wir dies nochmal bei den Kollegen vom Housekeeping an. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel van der Valk

Negativ:
Handtücher wurden vom Zimmerservice nicht ausgetauscht.
Details
8.9
17.08.20 von Brüsewitz B., Älteres Paar
Positiv:
Freundlichkeit und die Ruhe (trotz Coronamaßnahmen) des Personals, der Wunsch nach dem Zimmer und der Panoramablick .
Kommentar des Hotels:

sehr geehrter Familie Brüsewitz, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um eine Bewertung zu verfassen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der die Freundlichkeit unseres Team und der Zimmer Ausblick so gefallen hat. Natürlich bedauern wir ebenfalls, dass Sie in Ihrem Zimmer Flecken auf dem Teppich hatten und ein unangenehmer Geruch in der Dusche herrschte. Gerne können Sie sich immer an unsere Kollegen von der Rezeption wenden, diese 24 Stunden besetzt. Wir finden immer eine Lösung und helfen Ihnen gerne weiter. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel van der Valk

Negativ:
Teppich hat leider Flecke, Geruch aus der Dusche
Details
7.6
13.08.20 von Sievers R., Geschäftsreisender
Positiv:
die Größe des Zimmers
Negativ:
Im Bad hat es gestunken, Geruchsverschluss in der Dusche war defekt
Details
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