/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9.2

179 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 8.00 km Bahnhof 8.00 km Flughafen 3.07 km
1/61 Van der Valk Airporthotel
2/61 Van der Valk Airporthotel
3/61 Van der Valk Airporthotel
4/61 Van der Valk Airporthotel
5/61 Van der Valk Airporthotel
6/61 Van der Valk Airporthotel
7/61 Van der Valk Airporthotel
8/61 Van der Valk Airporthotel
9/61 Van der Valk Airporthotel
10/61 Van der Valk Airporthotel
11/61 Van der Valk Airporthotel
12/61 Van der Valk Airporthotel
13/61 Van der Valk Airporthotel
14/61 Van der Valk Airporthotel
15/61 Van der Valk Airporthotel
16/61 Van der Valk Airporthotel
17/61 Van der Valk Airporthotel
18/61 Van der Valk Airporthotel
19/61 Van der Valk Airporthotel
20/61 Van der Valk Airporthotel
21/61 Van der Valk Airporthotel
22/61 Van der Valk Airporthotel
23/61 Van der Valk Airporthotel
24/61 Van der Valk Airporthotel
25/61 Van der Valk Airporthotel
26/61 Van der Valk Airporthotel
27/61 Van der Valk Airporthotel
28/61 Van der Valk Airporthotel
29/61 Van der Valk Airporthotel
30/61 Van der Valk Airporthotel
31/61 Van der Valk Airporthotel
32/61 Van der Valk Airporthotel
33/61 Van der Valk Airporthotel
34/61 Van der Valk Airporthotel
35/61 Van der Valk Airporthotel
36/61 Van der Valk Airporthotel
37/61 Van der Valk Airporthotel
38/61 Van der Valk Airporthotel
39/61 Van der Valk Airporthotel
40/61 Van der Valk Airporthotel
41/61 Van der Valk Airporthotel
42/61 Van der Valk Airporthotel
43/61 Van der Valk Airporthotel
44/61 Van der Valk Airporthotel
45/61 Van der Valk Airporthotel
46/61 Van der Valk Airporthotel
47/61 Van der Valk Airporthotel
48/61 Van der Valk Airporthotel
49/61 Van der Valk Airporthotel
50/61 Van der Valk Airporthotel
51/61 Van der Valk Airporthotel
52/61 Van der Valk Airporthotel
53/61 Van der Valk Airporthotel
54/61 Van der Valk Airporthotel
55/61 Van der Valk Airporthotel
56/61 Van der Valk Airporthotel
57/61 Van der Valk Airporthotel
58/61 Van der Valk Airporthotel
59/61 Van der Valk Airporthotel
60/61 Van der Valk Airporthotel
61/61 Van der Valk Airporthotel

Dein HRS Angebot

DZ. ab 109,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Ein moderner Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen und Fitnessraum verspricht einen angenehmen Aufenthalt im „Van der Valk Airporthotel Düsseldorf“. Auch die elegant eingerichteten Zimmer mit Panoramafenstern, Badewannen und Regenduschen lassen keine Wünsche aufkommen. Für ein leckeres Essen sorgt mittags die Brasserie Max und abends das stilvolle Restaurant Zizou.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Busparkplatz am Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 10:00 bis 17:00 Uhr und geöffnet von 17:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Sauna Gebühr 0,00 EUR
  • Dampfbad Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center geöffnet von 14:00 bis 22:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center Gebühr 0,00 EUR
  • Tür mit Spion in 194 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 194 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 194 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Senior Comfort geeignete Gastronomie
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • alle Gerichte auch als kleine Portion bestellbar (reduzierter Preis)
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 194 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 194 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 43 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 194 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 194 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 194 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Checkout Terminal
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 2,50 EUR
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Zimmerservice von 00:00 bis 00:00 Uhr
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2010, Letzte Gesamt-Renovierung 2010, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 15, Gesamtanzahl Zimmer 196, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 196, davon mit 2 getrennten Betten 151, davon mit einem Doppelbett 45, davon als Dreibettzimmer geeignet 45, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 11, Anzahl Juniorsuiten 11, Anzahl Appartments 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 196, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 151, Anzahl Businesszimmer 20, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Autobahnhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Varta geprüftes Hotel 408570, Nichtraucherzimmer 192, Familienzimmer verfügbar 11, Anzahl Babybetten 13, Überlange Betten (über 2 m) in 196 Zimmern, DEHOGA Rating 4 DEHOGA Rating valid until 2019-07-31,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Garage im Hotel
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Van der Valk Airporthotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Travellers Cheques

Van der Valk Airporthotel

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

8.00 km
Düsseldorf

Flughafen

3.07 km
Düsseldorf International Airport (DUS)

Bahnhof

8.00 km
Düsseldorf Hbf

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A52 - Düsseldorf-Rath

Lage des Hotels

Nur wenige Autominuten vom Flughafen Düsseldorf entfernt, erfreut sich dieses Hotel einer strategisch günstigen Lage. In nächster Nähe befindet sich der Erholungspark Volkardey, der mit dem idyllischen Grünen See und dem Silbersee zum Wandern einlädt. Über die nahegelegene S-Bahnstation Unterrath sind Sie in nur 10 Minuten in der Innenstadt und können zum Beispiel auf der beliebten Königsallee shoppen gehen.

Häufig gestellte Fragen zu Van der Valk Airporthotel

Bietet Van der Valk Airporthotel kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Van der Valk Airporthotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet Van der Valk Airporthotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Van der Valk Airporthotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
Kann man im Van der Valk Airporthotel frühstücken?
Ja im Van der Valk Airporthotel können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Van der Valk Airporthotel
Van der Valk Airporthotel wurde von 179 Gästen durchschnittlich mit 9.2 bewertet.
Welcher Service ist im Van der Valk Airporthotel besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Schlafkomfort und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Van der Valk Airporthotel weiter?
95 % der HRS-Gäste empfehlen das Van der Valk Airporthotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Van der Valk Airporthotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 8 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 3.1 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Van der Valk Airporthotel über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Van der Valk Airporthotel buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Van der Valk Airporthotel ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Van der Valk Airporthotel zählt zu den barrierefreien Hotels in Düsseldorf.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Van der Valk Airporthotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Van der Valk Airporthotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Van der Valk Airporthotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.2

179 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Stiegler J. Älteres Paar

12.12.20

10 Exzellent

Positiv Tolles Hygiene Konzept ! Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Stiegler, wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Hygienekonzept äußerst zufrieden sind. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Van der Valk Team
Negativ gar nichts

Anonym Älteres Paar

25.10.20

9.2 Exzellent

Positiv Trotz Corona super Restaurant und Hotel. Corona-Regeln gut umgesetzt, Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um eine Bewertung zu verfassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich unserem Restaurant während dieser schwierigen Zeit, wohl gefühlt haben. Gerne geben wir an unsere Kollegen nochmal weiter, dass wir verstärkt darauf achten , dass sich alle Gäste an unsere vorgegebenen Coronaregeln halten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel van der Valk
Negativ Leider haben sich nicht alle Gäste an die Regeln gehalten.

Anonym Älteres Paar

23.10.20

9.4 Exzellent

Positiv Geschmackvoll eingerichtetes Hotel Negativ nichts

Langnau S. Älteres Paar

15.10.20

9.9 Exzellent

Positiv Alles perfekt Negativ Matratzen etwas weich aber das ist persönliches empfinden

Anonym Geschäftsreisender

25.09.20

8.9 Sehr gut

Positiv Sehr freundliches Personal, Schöne große Zimmer, super Frühstücks Buffet, Kostenlose Parkplätze, Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um eine Bewertung über unser Hotel zu verfassen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Freundlichkeit unseres Personals, das Frühstück und die Zimmerausstattung gefallen hat. Gerne können Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt für eine Stunde in unsere Fitness- und Wellnessliste eintragen, damit wir Wartezeiten vermeiden. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel van der Valk
Negativ Leider (Corona Zeiten) konnten wir den Welness Bereich nicht nutzen da er voll war (max.6 Personen) und auch kein Platz frei wurde.. da sollte man in Corona Zeiten finde ich eine zeitliche Begrenzung machen damit auch andere Gäste das Angebot nutzen können.

Van d. Privatreisender

10.09.20

10 Exzellent

Positiv Sehr gute Umgang mit Corona Regeln. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um eine Bewertung zu verfassen. Wir freuen uns, dass Sie sich in dieser schwierigen Zeit bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Dies geben wir gerne nochmal an unser gesamtes Team weiter. Natürlich werden wir in Zukunft auch nochmal darauf achten, andere Gäste genauer auf unsere Hygienevorschriften hinzuweisen,damit wir alle gesund aus dieser Zeit kommen. Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen Ihr Hotel van der Valk
Negativ Einige Gäste die Sinn und Zweck von Coronaregen nicht verstehen

Estl M. Privatreisender

31.08.20

8.8 Sehr gut

Positiv Größe des Zimmers Negativ Zimmerreinigung blieb aus, neue Handtücher waren in einem Müllbeutel an der Zimmertür

Merget S. Älteres Paar

18.08.20

10 Exzellent

Positiv Sehr gutes Essen im Restaurant und exzellentes Frühstück. Sehr schön eingerichtet und dekoriert. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrte Familie Merget, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um eine Bewertung zu verfassen. Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Anmerkungen bezüglich der Speisen und Restaurant und der Zimmerausstattung. Es tut uns sehr Leid, dass Sie keine neuen Handtücher erhalten haben. Gerne merken wir dies nochmal bei den Kollegen vom Housekeeping an. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel van der Valk
Negativ Handtücher wurden vom Zimmerservice nicht ausgetauscht.

Anonym Privatreisender

18.08.20

9 Exzellent

Positiv Größe und Aussicht des Zimmers
Sehr freundliches Personal 
Negativ Keine Getränkegläser im Zimmer

Brüsewitz B. Älteres Paar

17.08.20

8.9

Positiv Freundlichkeit und die Ruhe (trotz Coronamaßnahmen) des Personals, der Wunsch nach dem Zimmer und der Panoramablick . Kommentar vom Hotel
sehr geehrter Familie Brüsewitz, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um eine Bewertung zu verfassen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der die Freundlichkeit unseres Team und der Zimmer Ausblick so gefallen hat. Natürlich bedauern wir ebenfalls, dass Sie in Ihrem Zimmer Flecken auf dem Teppich hatten und ein unangenehmer Geruch in der Dusche herrschte. Gerne können Sie sich immer an unsere Kollegen von der Rezeption wenden, diese 24 Stunden besetzt. Wir finden immer eine Lösung und helfen Ihnen gerne weiter. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel van der Valk
Negativ Teppich hat leider Flecke, Geruch aus der Dusche