Hotel Ufer

Gartenstr. 50, 40479 Düsseldorf - Nordrhein-Westfalen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Düsseldorf
06.06.20 - 07.06.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.5
Sehr gut 45 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 12:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 16,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 20 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 6 EUR
  • Hotelsafe
  • Express Checkout
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das ruhig gelegene A.R.T. Hotel Ufer bietet geschmackvoll eingerichtete und modern ausgestattete helle Zimmer, die über alle wünschenswerten Annehmlichkeiten verfügen. Am Morgen bereitet das köstliche Frühstücksbuffet einen gelungenen Start in den Tag.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1950, Letzte Gesamt-Renovierung 2013, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 20, Anzahl Einzelzimmer 9, Anzahl Doppelzimmer 11, davon mit 2 getrennten Betten 5, davon mit einem Doppelbett 6, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Anzahl Juniorsuiten 1, Betriebsferien von 2009-12-23, bis 2010-01-05, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00, bis 23:59, Rezeption besetzt von 06:00, bis 23:59, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 11:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2015-11-20, bis 2016-01-05, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 20, Allergikerzimmer 20, Anzahl Babybetten 2, Geplante Renovierungsarbeiten 2016-06-23, bis 2016-07-21, im Bereich room

Servicezeiten

Rezeption:

06:00 bis 23:59 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

06:00 bis 23:59 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

12:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Gartenstr. 50, 40479 Düsseldorf - Nordrhein-Westfalen

Ufer
Lage des Hotels

Das A.R.T. Hotel Ufer liegt zentral in einem ruhigen Wohngebiet im Herzen von Düsseldorf, nur 20 Gehminuten von der bekannten Einkaufsmeile Königsallee und dem Rheinufer entfernt. Eine Straßenbahn-Haltestelle und der Hofgarten sind ebenfalls innerhalb weniger Minuten zu Fuß erreichbar. Die Autobahnen und der Internationale Flughafen Düsseldorf sind in 10 Minuten Fahrt vom A.R.T. Hotel Ufer aus zu erreichen.

Umgebung des Hotels
  • 1,03 km
  • 2,45 km
  • 6,52 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Ufer

Bietet das Hotel Ufer kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Ufer-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Ufer Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Ufer stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 16,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Ufer können Sie von 07:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Ufer?
Hotel Ufer wurde von 46 Gästen durchschnittlich mit 8,6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Ufer besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
98% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Ufer für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Ufer einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 12:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 6,52 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Ufer liegt mit 0,97 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Ufer über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Ufer buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Ufer sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Ufer kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Ufer sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:00 bis 23:59 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 06:00 bis 23:59 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Ufer bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Ufer

98%
98% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.5
Sehr gut 45 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,3
Servicebereitschaft
9,2
Hotelatmosphäre / Flair
8,2
Zimmerausstattung
8,0
Sauberkeit im Hotel
9,0
Badezimmer
7,8
Zimmergröße
8,3
Frühstücksleistung
8,6
Preis-Leistungsverhältnis
8,7
Schlafkomfort
8,4
9.1
02.03.20 von Lühr B., Privatreisender
Positiv:
Kleines, inhabergeführtes Hotel, sehr familiär, schnell erreichbar (in 6 Min) von HBF (Einstieg direkt vor HBF „Ausgang City“) mit Linie 707 Richtung D-Unterrath; Ausstieg „Schloss Jägerhof“, Hotel gleich vorne links an der Ecke sichtbar. Sehr freundliches Personal! Hilft bei allen Fragen sehr kompetent weiter. Zimmer preislich vollkommen ok, sauber, hell und freundlich, komme gerne mal wieder!
Details
8.6
25.02.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Wie immer leckerer Obstsalat zum Frühstück
Negativ:
Die Einzelbetten sollten zusammen als Doppelbett verschraubt sein ( lästiges Gräbelchen)
Details
9.4
31.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Gutes Frühstück, sehr freundliches Personal
Details
5.2
03.12.19 von Gollata T., Geschäftsreisender
Negativ:
sehr kleines und sehr kühles Zimmer, vlt. 16 Grad.
Parkplätze Mangelware.
Details
10
17.11.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Alles bestens.
Details
8.3
15.11.19 von Nemec S., Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr nettes,hilfsbereites Personal, sehr gutes Frühstück,
Negativ:
schlechte Parkplatzsituation
Details
10
22.10.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
schönes großes Zimmer; super, lecker Frühstück
Details
7.3
19.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Zentrale Lage, schöner Frühstücksraum
Negativ:
kaum Parkmöglichkeiten,
hellhöriges Zimmer
Details
7.7
02.08.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Da es in dem Raum keine Klimaanlage gibt, wäre es gut, wenn das Zimmerfenster bei geschlossenen Rollos auch geschlossen bleibt. So war es die ganze Nacht extrem warm, da ein Öffnen mit starkem Straßenbahnlärm verbunden war.
Details
9.0
18.07.19 von Ganz B., Privatreisender
Positiv:
Gutes Preis-Lesitungsverhältnis. Relative Nähe zur Altstadt
Negativ:
Garagen ziemlich eng, aber nutzbar..
Details
Seite 1 von 3