/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.5

39 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.97 km Bahnhof 1.50 km Flughafen 6.52 km
1/25 Hotel Ufer
2/25 Hotel Ufer
3/25 Hotel Ufer
4/25 Hotel Ufer
5/25 Hotel Ufer
6/25 Hotel Ufer
7/25 Hotel Ufer
8/25 Hotel Ufer
9/25 Hotel Ufer
10/25 Hotel Ufer
11/25 Hotel Ufer
12/25 Hotel Ufer
13/25 Hotel Ufer
14/25 Hotel Ufer
15/25 Hotel Ufer
16/25 Hotel Ufer
17/25 Hotel Ufer
18/25 Hotel Ufer
19/25 Hotel Ufer
20/25 Hotel Ufer
21/25 Hotel Ufer
22/25 Hotel Ufer
23/25 Hotel Ufer
24/25 Hotel Ufer
25/25 Hotel Ufer

Dein HRS Angebot

DZ. ab 80,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das ruhig gelegene A.R.T. Hotel Ufer bietet geschmackvoll eingerichtete und modern ausgestattete helle Zimmer, die über alle wünschenswerten Annehmlichkeiten verfügen. Am Morgen bereitet das köstliche Frühstücksbuffet einen gelungenen Start in den Tag.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 16,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 20 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 6 EUR
  • Hotelsafe
  • Express Checkout
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1950, Letzte Gesamt-Renovierung 2013, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 20, Anzahl Einzelzimmer 9, Anzahl Doppelzimmer 11, davon mit 2 getrennten Betten 5, davon mit einem Doppelbett 6, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Anzahl Juniorsuiten 1, Betriebsferien von 2009-12-23 bis 2010-01-05, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00 bis 23:59, Rezeption besetzt von 06:00 bis 23:59, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 11:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2015-11-20 bis 2016-01-05, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 20, Allergikerzimmer 20, Anzahl Babybetten 2, Geplante Renovierungsarbeiten 2016-06-23 bis 2016-07-21 im Bereich room,

Rezeption
Von 06:00 Uhr bis 23:59 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 06:00 Uhr bis 23:59 Uhr

Check-In : 12:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Ufer akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Ufer

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.97 km
Düsseldorf

Flughafen

6.52 km
Düsseldorf International Airport (DUS)

Bahnhof

1.50 km
Düsseldorf Hbf

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A52 - Kennedydamm

Lage des Hotels

Das A.R.T. Hotel Ufer liegt zentral in einem ruhigen Wohngebiet im Herzen von Düsseldorf, nur 20 Gehminuten von der bekannten Einkaufsmeile Königsallee und dem Rheinufer entfernt. Eine Straßenbahn-Haltestelle und der Hofgarten sind ebenfalls innerhalb weniger Minuten zu Fuß erreichbar. Die Autobahnen und der Internationale Flughafen Düsseldorf sind in 10 Minuten Fahrt vom A.R.T. Hotel Ufer aus zu erreichen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Ufer

Bietet Hotel Ufer kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Ufer-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Ufer Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Ufer stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 16,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
Kann man im Hotel Ufer frühstücken?
Ja im Hotel Ufer können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Ufer
Hotel Ufer wurde von 39 Gästen durchschnittlich mit 8.5 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Ufer besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Ufer weiter?
94.9 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Ufer für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Ufer einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 12:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 6.5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Ufer über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Ufer buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Ufer ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Ufer ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Ufer haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Ufer kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Ufer sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:00 bis 23:59 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 06:00 bis 23:59 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Ufer bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.5

39 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Gäfgen M. Geschäftsreisender

04.06.21

9.3 Exzellent

Positiv Es war sauber und schön und vor allem das nette Gespräch mit dem Personal zum Frühstück fand ich besonders toll.

Reich K. Älteres Paar

14.09.20

9 Exzellent

Positiv Sehr schöne Gestaltung des Zimmers Negativ Alles gut

Geiser S. Älteres Paar

30.06.20

8.1 Sehr gut

Positiv Toller freundlicher Service, netter Frühstücksraum. Negativ Zimmer nach vorn etwas laut.

Anonym Geschäftsreisender

08.06.20

7.8 Gut

Positiv Freundlicher Empfang und die angebotene Hilfsbereitschaft Negativ Das Bett im Einzelzimmer ist nuch 60 cm breit. Beim Umdrehen musste man aufpassen nicht aus dem Bett zu fallen

Lühr B. Privatreisender

01.03.20

9.1 Exzellent

Positiv Kleines, inhabergeführtes Hotel, sehr familiär, schnell erreichbar (in 6 Min) von HBF (Einstieg direkt vor HBF „Ausgang City“) mit Linie 707 Richtung D-Unterrath; Ausstieg „Schloss Jägerhof“, Hotel gleich vorne links an der Ecke sichtbar. Sehr freundliches Personal! Hilft bei allen Fragen sehr kompetent weiter. Zimmer preislich vollkommen ok, sauber, hell und freundlich, komme gerne mal wieder!

Anonym Privatreisender

24.02.20

8.6 Sehr gut

Positiv Wie immer leckerer Obstsalat zum Frühstück Negativ Die Einzelbetten sollten zusammen als Doppelbett verschraubt sein ( lästiges Gräbelchen)

Anonym Geschäftsreisender

30.01.20

9.4 Exzellent

Positiv Gutes Frühstück, sehr freundliches Personal

Gollata T. Geschäftsreisender

02.12.19

5.2

Negativ sehr kleines und sehr kühles Zimmer, vlt. 16 Grad.
Parkplätze Mangelware.

Anonym Privatreisender

16.11.19

10 Exzellent

Positiv Alles bestens.

Nemec S. Geschäftsreisender

14.11.19

8.3 Sehr gut

Positiv Sehr nettes,hilfsbereites Personal, sehr gutes Frühstück, Negativ schlechte Parkplatzsituation