Tulip Inn Düsseldorf Arena

Arena Str. 3, 40474 Düsseldorf - Messe
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 188.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Düsseldorf
22.10.20 - 23.10.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.6
Gut 10 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 16,90 EUR
  • Gebühr je Stunde 5,50 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:30
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Tulip Inn
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Provider Tulip Inn
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 3
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank
  • in 142 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 280 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft – wir lieben was wir machen und möchten, dass unsere Gäste das sehen, fühlen und erleben! „Business meets Sports“ – das ist ein außergewöhnlicher Mix an internationalen Gästen. Kommt vorbei, genießt unsere Gastfreundschaft und die Exklusivität in unserem Hotel mitten in der Arena Düsseldorf zu sein – ein tolles Feeling!

Besonderheiten des Hotels

Abends nach einem erfolgreichen Tag kommst Du staufrei ins Hotel zurück – es erwartet Dich ein Team freundlicher Dienstleister, die Dich in den Mittelpunkt stellen, die verwöhnen, Herausforderungen lösen und Dir ein tolles Erlebnis schenken. Themenbuffets oder eine kreative Karte in unserem Restaurant bieten Dir eine große Vielfalt an Speisen und den letzten Absacker vor einer ruhigen Nacht nimmst du an unserer Lounge Bar - gerne auch mal bis 2 Uhr morgens.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2007, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 280, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 280, davon mit 2 getrennten Betten 280, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 280, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Businesszimmer 280, Hotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Sport- / Freizeithotel, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 392560, Nichtraucherzimmer 280

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Arena Str. 3, 40474 Düsseldorf - Messe

Tulip Inn Düsseldorf Arena
Lage des Hotels

Du besuchst die MESSE, die MERKUR Spiel -Arena, bist Aussteller oder Teilnehmer im CONGRESS Centrum Düsseldorf – dann genießt Du die Fußläufigkeit zu unserem Hotel. Unsere Event Location bietet unendlich viele Möglichkeiten für internationales Business, Tagungen & Events von 5 bis 500 Gästen, vielfältigen Sport und Gesundheit!

Umgebung des Hotels
  • 31,91 km
  • 0,0 km
  • 3,93 km

Häufig gestellte Fragen zu Tulip Inn Düsseldorf Arena

Bietet das Tulip Inn Düsseldorf Arena kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Tulip Inn Düsseldorf Arena-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Tulip Inn Düsseldorf Arena Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Tulip Inn Düsseldorf Arena stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 16,90 EUR: Gebühr je Stunde 5,50 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Tulip Inn Düsseldorf Arena können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Welcher Service ist im Tulip Inn Düsseldorf Arena besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 6,13 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 3,93 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Tulip Inn Düsseldorf Arena über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Tulip Inn Düsseldorf Arena buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Tulip Inn Düsseldorf Arena zählt zu den barrierefreien Hotels in Düsseldorf.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Tulip Inn Düsseldorf Arena sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Tulip Inn Düsseldorf Arena kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Tulip Inn Düsseldorf Arena sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Tulip Inn Düsseldorf Arena bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Tulip Inn Düsseldorf Arena

7.6
Gut 10 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,6
Servicebereitschaft
7,7
Hotelatmosphäre / Flair
7,2
Zimmerausstattung
7,7
Sauberkeit im Hotel
8,1
Badezimmer
7,8
Zimmergröße
8,1
Frühstücksleistung
7,8
Restaurantleistung
6,8
Preis-Leistungsverhältnis
7,0
Schlafkomfort
6,8
9.2
09.10.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Gesamtleistung
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, DANKE - für Ihr tolles Feedback! Kommen Sie bald wieder! Isabell Horand & Team - Guest Management

Details
7.6
11.08.19 von Ladisch M., Privatreisender
Negativ:
Parkplatz muß bezahlt werden hab ich das erste mal erlebt,das sollte im Preis mit enthalten sein!!!!!
Kommentar des Hotels:

Guten Tag Herr Ladisch, vielen Dank für Ihre Bewertung! Die Außenparkpläze bis zum Rhein sind kostenfrei (außerhalb von Events), unsere Hotelgarage wird separat angeboten und berechnet. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit! Isabell Horand & Team - Guest Management

Details
9.9
11.06.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Zimmerausstattung
Kommentar des Hotels:

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie Gast in unserem Tulip Inn Hotel waren! Kommen Sie bald wieder - wir freuen uns auf SIE! Isabell Horand & Team - Guest Management

Negativ:
Der Hoteleingang ist unter einem Stadionzugang versteckt. Eine Beschreibung, wie man den Eingang findet wäre klasse.
Details
7.5
28.04.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Lage, Preis- Leistungsverhältnis
Kommentar des Hotels:

Guten Tag, lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback - schön, dass Sie Gast in unserem Hotel waren. Ja, unser Tulip Inn Hotel in der Arena Düsseldorf, besticht mit seiner einmaligen Lage in der Esprit Arena und der Nähe zur Messe. Schade jedoch, dass Sie mit unserem Speisenangebot nicht zufrieden waren. Sie genießen in unserem Restaurant warme Küche bis 22 Uhr und in unserer Lounge Bar bis 24 Uhr Snacks. Gerne geben Sie uns mehr Details mit einer E Mail an: guestservice@tulipinnduesseldorfarena.com - wir möchten gerne nachvollziehen, wo wir Ihren Wünschen nicht entsprochen haben. Bitte nehmen Sie sich die Zeit, denn wir nehmen Feedback als Ansporn! Besuchen Sie uns bald wieder - bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit! Julia Kempken & Team - Guest Management

Negativ:
Essensangebot und Öffnungszeiten an der Bar
Details
4.9
17.03.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Nähe zur Messe, aber kein direkter ÖPNV, Fahrt in die Innenstadt dauert 50 Minuten, das in so einer kleinen Stadt...
Kommentar des Hotels:

Guten Tag, lieber Gast, Danke, für Ihre Reflektion. Schön, dass Sie in unserem EVENT & FAIR Hotel, Tulip Inn Düsseldorf Arena zu Gast waren. Wir bedauern jedoch sehr, dass wir Ihnen auf der Etage offensichtlich unhöflich entgegengetreten sind. Dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen! Wir werden, Dank Ihres konkreten Hinweises, mit unserem Team im Housekeeping die Situation nachvollziehen und gemeinsam spiegeln, was Wirkung ausmacht - besonders mit einer Fremdfirma unsere tägliche Herausforderung. Wir treten täglich neu an, mit unseren multikulturellen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen zu trainieren, die Kommunikation und die Standards zu verinnerlichen. Das Wohl des Gastes liegt uns immer am Herzen und wir bleiben dran! Danke - dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Ihre Eindrücke nachzuvollziehen. Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft. Noch ein Hinweis - mit der U 78 kommt man in 16 Minuten zur Heinrich-Heine-Allee - City Düsseldorf und in 20 Minuten zum HBF DUS. Guest Management

Negativ:
Zimmerausstattung dürftig, z.B. keine Kaffeemaschine etc.. Zimmerpersonal schlampig u. unfreundlich. Gäste im Gang umrennen, kein zurückgrüßen, Handtücher, Gläser werden unzureichend ausgetauscht, etc.
Details
7.5
07.02.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Großzügiges Zimmer, gutes Frühstück
Kommentar des Hotels:

Guten Tag, lieber Gast, Danke für Ihre kurze Bewertung. Schön, dass wir Sie mit unseren komfortablen Zimmern sowie dem reichhaltigen Frühstückbuffet überraschen konnten. Wir bedauern jedoch sehr - dass Geräusche der Arena Ihnen keinen Tiefschlaf ermöglicht haben! Gerne hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer angeboten. Bitte sprechen Sie uns einfach an - auch nachts - unser Team an der Rezeption ist 24H / 7 rund um die Uhr besetzt. Danke, dass Sie unser Gast waren - kommen Sie bald wieder - wir freuen uns auf SIE! Wir wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit! Julia Kempken & Team - Guest Management

Negativ:
Vor dem Fenster brummte die ganze Nacht die Arenalüftung. An Schlaf war nicht zu denken.
Details
4.0
19.11.18 von Lang A., Privatreisender
Positiv:
Die Zimmertüre hat den Gang sehr gut Schallisoliert.
Kommentar des Hotels:

Guten Tag, lieber Gast, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Schön, dass Sie in unserem EVENT & FAIR Hotel, Tulip Inn Düsseldorf Arena zu Gast waren. Wir nehmen jede Kritik als Ansporn unsere Angebote und Leistungen auf den Prüfstand zu stellen - Danke, dass Sie uns dabei unterstützen. Julia Kempken & Team - Guest Management

Negativ:
Die Dusche ist sehr klein, bei einer Bewegung kommt man an den Mischhebel und das Wasser ist aus. Die Fenster zum Stadionvorplatz isolieren KEINEN Schall. Das Personal ist meist sehr freundlich aber noch nicht kompetent, Blickkontakt wird strikt vermieden. Beim Frühstück wäre es klasse gewesen, wenn das Rühei vom Geschmack als solches zu erkennen wäre. Frische Pfannen ohne Fleisch- oder Sossengeschmack wären prima.
Das Brot oder Croissants unbedingt direkt nach der Anlieferung essen, später ist alles vertrocknet und wie Kaugummi (Croissants und Baguette). Das Mittagessen ist weitestgehend i.O..
Details
Seite 1 von 1