Hotel RADISSON BLU SCANDINAVIA DUS

KARL-ARNOLD PLATZ 5, 40474 Düsseldorf - Golzheim
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 210.60EUR exkl. Frühstück
inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Düsseldorf
19.03.19 - 20.03.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.1
Sehr gut 87 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

Für Gäste des Hotels Radisson Blu Scandinavia in Düsseldorf beginnt der Aufenthalt mit einem herzlichen Empfang. Stilvoll eingerichtete Zimmer verfügen über alle wünschenswerten Annehmlichkeiten und bieten die ideale Unterkunft sowohl für Privat- als auch Geschäftsreisende. Im gemütlichen Restaurant werden schmackhafte regionale und internationale Speisen gereicht. HRS Gäste nutzen WLAN im Hotel Radisson Blu Scandinavia kostenfrei.

Besonderheiten des Hotels

Bei Buchungen von mehr als 9 Zimmern können andere Buchungsbestimmungen und -zuschläge gelten.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1969, Letzte Gesamt-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 10, Gesamtanzahl Zimmer 314, Anzahl Einzelzimmer 200, Anzahl Doppelzimmer 114, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Hotel Garni, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 314

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

KARL-ARNOLD PLATZ 5, 40474 Düsseldorf - Golzheim

Lage des Hotels

Das Hotel Radisson Blu Scandinavia in Düsseldorf befindet sich nur 500 Meter vom Rheinufer entfernt. Innerhalb von wenigen Minuten ist das Stadtzentrum mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Schmucke Gassen und einige Attraktionen wie die Kunstakademie, der Zoologische Garten und das Wahrzeichen Neuer Zollhof warten auf Sie. Zudem liegt das Düsseldorfer Messegelände nur 5 Kilometer entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 2,36 km
  • 0,63 km
  • 4,71 km

Bewertungen zu RADISSON BLU SCANDINAVIA DUS

87%
87% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.1
Sehr gut 87 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,5
Servicebereitschaft
8,2
Hotelatmosphäre / Flair
7,8
Zimmerausstattung
8,3
Sauberkeit im Hotel
8,3
Badezimmer
8,0
Zimmergröße
8,4
Frühstücksleistung
7,7
Restaurantleistung
7,4
Preis-Leistungsverhältnis
7,9
Wellness
8,3
Schlafkomfort
8,2
9,1
13.02.19 von Haase J., Geschäftsreisender
Zimmer, Personal und Frühstück 

Sehr geehrter Haase J., herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Scandinavia Hotel und für Ihre Zeit, um uns ein sehr wertvolles Feedback zu geben. Wir legen großen Wert darauf all unsere Gäste auf persönliche und individuelle Weise zu betreuen. Es freut mich, dass Sie von unseren Zimmern, dem freundlichen Personal und unserem reichhaltigen Frühstücksbüffet sehr begeistert waren. Es tut mir sehr leid, dass Sie wegen dem geschlossenen Pool Bereich enttäuscht waren. Es war eine kurzfristige Entscheidung gewesen, diesen zu schließen wegen Problemen mit Schimmel und Feuchtigkeit durch die Baustelle im Garten. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, das dies nur zur Sicherheit für die Gäste gedacht. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in Düsseldorf Ihr Vertrauen schenken würden. Zwischenzeitlich wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben, mit freundlichen Grüßen, Fiona Frahling Reservierungsabteilung

Pool war leider außer Betrieb
Davon stand nichts auf der Webseite bzw. bei HRS
Sehr schade, da dies ein entscheidendes Kriterium war
Details
8,9
23.01.19 von Leicht S., Privatreisender
Möglichkeit, das Elektroauto kostenlos über Nacht zu laden.

Sehr geehrter Leicht S., herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Scandinavia Hotel und für Ihre Zeit, um uns ein sehr wertvolles Feedback zu geben. Wir legen großen Wert darauf all unsere Gäste auf persönliche und individuelle Weise zu betreuen. Es freut mich, dass Sie es Sie freut, dass Sie Ihr Elektroauto über Nacht bei uns aufladen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in Düsseldorf Ihr Vertrauen schenken würden. Zwischenzeitlich wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben, mit freundlichen Grüßen, Fiona Frahling Reservierungsabteilung

Details
7,8
25.12.18 von , Privatreisender
guter Preis

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Scandinavia Hotel und für Ihre Zeit, um uns ein sehr wertvolles Feedback zu geben. Wir legen großen Wert darauf all unsere Gäste auf persönliche und individuelle Weise zu betreuen. Es freut mich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in Düsseldorf Ihr Vertrauen schenken würden. Zwischenzeitlich wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben, mit freundlichen Grüßen, Fiona Frahling Reservierungsabteilung

Details
8,8
11.12.18 von , Geschäftsreisender
Atmosphäre im frühstücksraum

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Scandinavia Hotel und für Ihre Zeit, um uns ein sehr wertvolles Feedback zu geben. Wir legen großen Wert darauf all unsere Gäste auf persönliche und individuelle Weise zu betreuen. Es freut mich, dass Sie von der Atmosphäre in unserem Frühstücksraum sehr angetan waren. Es tut mir leid, dass Sie vom Service einer Kollegin an der Rezeption nicht serviceorientiert fanden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in Düsseldorf Ihr Vertrauen schenken würden. Zwischenzeitlich wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben, mit freundlichen Grüßen, Fiona Frahling Reservierungsabteilung

eine Kollegin an der Rezeption bei anreise empfand ich als wenig konstruktiv und serviceorietiert - konfliktverschärfende Kommunikation, leichte Unterstllung etc., sehr unangenehm. Es gab jedoch weitere sehr freundliche Kollegen!
Details
8,2
02.11.18 von , Geschäftsreisender
Frisches, grosszugig angerichtetes Fruhstuckbuffet

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Scandinavia Hotel und für Ihre Zeit, um uns ein sehr wertvolles Feedback zu geben. Wir legen großen Wert darauf all unsere Gäste auf persönliche und individuelle Weise zu betreuen. Es freut mich, dass Sie mit unserem reichhaltigen Frühstücksbüffet sehr zufrieden waren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in Düsseldorf Ihr Vertrauen schenken würden. Zwischenzeitlich wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben, mit freundlichen Grüßen, Fiona Frahling Reservierungsabteilung

Lift kapazitat
Details
7,5
02.11.18 von , Privatreisender
Großer Flachbildfernseher. Guter Pool-/Saunabereich;

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Scandinavia Hotel und für Ihre Zeit, um uns ein sehr wertvolles Feedback zu geben. Wir legen großen Wert darauf all unsere Gäste auf persönliche und individuelle Weise zu betreuen. Es freut mich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit dem Wellnessbereich zufrieden waren. Gerne werde ich Ihr Feedback an unser Management Team weitergeben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in Düsseldorf Ihr Vertrauen schenken würden. Zwischenzeitlich wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben, mit freundlichen Grüßen, Fiona Frahling Reservierungsabteilung

Baustelle direkt um das Hotel herum.
Details
9,6
14.10.18 von Duschner M., Älteres Paar
Das Zimmer war vorzüglich

Lieber M. Duschner, ich möchte mich vielmals für Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Scandinavia Hotel, sowie für Ihre Zeit, um uns so wunderbares Feedback zu geben, bedanken. Gerne leite ich Ihre lobenden Worte an das gesamte Team weiter und danke allen, dass sie Ihnen einen so erstklassigen Service geboten haben. Bereits heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns. Mit besten Grüßen aus Düsseldorf Fiona Frahling

gab nichts negatives
Details
9,7
23.07.18 von , Geschäftsreisender
Ruhiges Zimmer, nettes Personal super Lage

Lieber Gast, ich möchte mich vielmals für Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Scandinavia Hotel sowie für Ihre Zeit, um uns so wunderbares Feedback zu geben, bedanken. Gerne leite ich Ihre lobenden Worte an das gesamte Team weiter und danke allen, dass sie Ihnen einen so erstklassigen Service geboten haben. Bereits heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns. Mit besten Grüßen aus Düsseldorf Fiona Frahling

Details
8,2
18.07.18 von Vorwig E., Privatreisender
Ich hatte um ein Zimmer zur Rheinseite in den oberen Stockwerken gebeten. Bekommen habe ich ein Zimmer auf der Rückseite mit Blick auf 500 m² Dachpappe.

Sehr geehrter Vorwig E., herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Scandinavia Hotel und für Ihre Zeit, um uns ein sehr wertvolles Feedback zu geben. Wir legen großen Wert darauf all unsere Gäste auf persönliche und individuelle Weise zu betreuen. Es tut mir leid, dass Sie nicht das entsprechende Zimmer erhalten hatten wie angefragt. Gerne werde ich Ihr Feedback an unser Management Team weitergeben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in Düsseldorf Ihr Vertrauen schenken würden. Zwischenzeitlich wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben, mit freundlichen Grüßen, Fiona Frahling Reservierungsabteilung

Details
6,3
08.07.18 von , Junges Paar
ein tolles Frühstücksbuffet
sehr freundliches Personal 

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Scandinavia Hotel und für Ihre Zeit, um uns ein sehr wertvolles Feedback zu geben. Wir legen großen Wert darauf all unsere Gäste auf persönliche und individuelle Weise zu betreuen. Es freut mich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Es tut mir leid, dass Sie mit dem Preis für unser reichhaltiges Frühstück und unseren Badezimmer Ausstattungen nicht zufrieden waren. Gerne werde ich Ihr Feedback an unser Management Team weitergeben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in Düsseldorf Ihr Vertrauen schenken würden. Zwischenzeitlich wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben, mit freundlichen Grüßen, Fiona Frahling Reservierungsabteilung

wir waren wiederholt in einem Radisson Blu
Das Zimmer war sehr veraltet, der Teppich sehr schmuddelig und verfleckt Klimaanlage hat schlechte Luft 
verströmt
Handtuch nur für eine Person
Tür zum Bad hat rundherum ca 2 cm Platz zum Rahmen - dadurch fehlende Intimsphäre im Bad 
Wie wir feststellen mussten, gab es unterschiedliche Preise fürs Frühstücksbuffet 
Details
Seite 1 von 5