Hotel RADISSON BLU SCANDINAVIA DUS

KARL-ARNOLD PLATZ 5, 40474 Düsseldorf - Golzheim
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Düsseldorf
20.11.19 - 21.11.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.1
Sehr gut 93 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Hallenbad
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Wellness-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Babysitter

Stil und Atmosphäre des Hotels

Für Gäste des Hotels Radisson Blu Scandinavia in Düsseldorf beginnt der Aufenthalt mit einem herzlichen Empfang. Stilvoll eingerichtete Zimmer verfügen über alle wünschenswerten Annehmlichkeiten und bieten die ideale Unterkunft sowohl für Privat- als auch Geschäftsreisende. Im gemütlichen Restaurant werden schmackhafte regionale und internationale Speisen gereicht. HRS Gäste nutzen WLAN im Hotel Radisson Blu Scandinavia kostenfrei.

Besonderheiten des Hotels

Bei Buchungen von mehr als 9 Zimmern können andere Buchungsbestimmungen und -zuschläge gelten.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1969, Letzte Gesamt-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 10, Gesamtanzahl Zimmer 314, Anzahl Einzelzimmer 200, Anzahl Doppelzimmer 114, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Hotel Garni, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 314

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

KARL-ARNOLD PLATZ 5, 40474 Düsseldorf - Golzheim

Lage des Hotels

Das Hotel Radisson Blu Scandinavia in Düsseldorf befindet sich nur 500 Meter vom Rheinufer entfernt. Innerhalb von wenigen Minuten ist das Stadtzentrum mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Schmucke Gassen und einige Attraktionen wie die Kunstakademie, der Zoologische Garten und das Wahrzeichen Neuer Zollhof warten auf Sie. Zudem liegt das Düsseldorfer Messegelände nur 5 Kilometer entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 2,51 km
  • 0,63 km
  • 4,71 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel RADISSON BLU SCANDINAVIA DUS

Bietet das Hotel RADISSON BLU SCANDINAVIA DUS kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel RADISSON BLU SCANDINAVIA DUS-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel RADISSON BLU SCANDINAVIA DUS Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel RADISSON BLU SCANDINAVIA DUS stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Hotel RADISSON BLU SCANDINAVIA DUS gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel RADISSON BLU SCANDINAVIA DUS?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 180,35 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel RADISSON BLU SCANDINAVIA DUS?
Hotel RADISSON BLU SCANDINAVIA DUS wurde von 93 Gästen durchschnittlich mit 8,1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel RADISSON BLU SCANDINAVIA DUS besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Zimmergröße und Wellness wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
87% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel RADISSON BLU SCANDINAVIA DUS für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3,51 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 4,71 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel RADISSON BLU SCANDINAVIA DUS über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel RADISSON BLU SCANDINAVIA DUS buchen:
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel RADISSON BLU SCANDINAVIA DUS sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel RADISSON BLU SCANDINAVIA DUS kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel RADISSON BLU SCANDINAVIA DUS sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel RADISSON BLU SCANDINAVIA DUS bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu RADISSON BLU SCANDINAVIA DUS

87%
87% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.1
Sehr gut 93 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,5
Servicebereitschaft
8,2
Hotelatmosphäre / Flair
7,7
Zimmerausstattung
8,2
Sauberkeit im Hotel
8,2
Badezimmer
8,0
Zimmergröße
8,4
Frühstücksleistung
7,8
Restaurantleistung
7,4
Preis-Leistungsverhältnis
7,9
Wellness
8,4
Schlafkomfort
8,0
6.9
24.09.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Der Paketpreis inkl. Frühstück 
Negativ:
Die Parkplätze für 20€ am Tag und die Preise im Restaurant und an der Bar. Die ständig defekten Fahrstühle. Man müsste die Mitarbeiterfshrstühle nutzen. Dort ist definitiv dringend renovierungsbedarf. 
Details
9.8
08.08.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Super Wellness Angebot
Negativ:
Frühstück ist viel zu teuer ~ 30 Euro
Details
8.2
07.08.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
sehr ordentliches Hotel, wird gerade renoviert
Negativ:
im Zimmer hat es sehr stark nach abgestandener Luft gerochen, inkl. Bettzeug; das war sehr unangenehm und wurde auch nicht durch Lüften besser
Details
6.0
25.06.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Pool, Zimmergröße
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass Sie vom Baulärm gestört wurden. Wir sind das Hotel am erweitern und andere Zimmer anbieten zu können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in Düsseldorf Ihr Vertrauen schenken würden. Zwischenzeitlich wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben, mit freundlichen Grüßen, Fiona Frahling Reservierungsabteilung

Negativ:
Bauarbeiten an der Fassade, trotz Bitte um ruhiges Zimmer kein Hinweis bei Buchung; einige Oberflächen im Zimmer sehr abgenutzt, Sauberkeit, Bett deutlich zu weich, unschöner Spalt unter dem Waschtisch, Ausstattung im Fitnessraum zwar vielfältig, aber wenig Kurzhanteln, kein Rudergerät
Details
9.0
24.06.19 von Ndiaye A., Privatreisender
Positiv:
Service 
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Ndlaye A., herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in Düsseldorf Ihr Vertrauen schenken würden. Zwischenzeitlich wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben, mit freundlichen Grüßen, Fiona Frahling Reservierungsabteilung

Details
9.8
06.06.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Freundliche rezeption, saubere Zimmer, sehr gutes Frühstück
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in Düsseldorf Ihr Vertrauen schenken würden. Zwischenzeitlich wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben, mit freundlichen Grüßen, Fiona Frahling Reservierungsabteilung

Details
6.0
22.05.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Der Preis für das Frühstück ist erheblich zu hoch.
Mein Zimmer war zwei Räume von den Aufzügen entfernt, und trotzdem hat man diese in der Nacht sehr stark gehört.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Scandinavia Hotel und für Ihre Zeit, um uns Ihr Feedback zu geben. Es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden waren und sich durch den Fahrstuhl gestört fühlten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in Düsseldorf Ihr Vertrauen schenken würden.Gerne können Sie angeben, dass Sie ein besonders ruhig gelegenes Zimmer wünschen. Zwischenzeitlich wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben, mit freundlichen Grüßen, Vanessa Lenk Reservierungsabteilung

Details
8.7
13.05.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Großer Fernseher, super Bett, schöne Dusche
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Scandinavia Hotel und für Ihre Zeit, um uns ein sehr wertvolles Feedback auf HRS zu geben. Wir legen großen Wert darauf all unsere Gäste auf persönliche und individuelle Weise zu betreuen. Es freut mich, dass Sie es ein schönes Zimmer erhalten hatten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in Düsseldorf Ihr Vertrauen schenken würden. Zwischenzeitlich wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben, mit freundlichen Grüßen, Fiona Frahling Reservierungsabteilung

Negativ:
Außer Wasser nichts in der Minibar. Schrank mit der Minibar etwas staubig (da wo die Gläser stehen)
Details
8.9
29.04.19 von Richter R., Geschäftsreisender
Positiv:
Das Frühstück ist hervorragend. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Alles in allem eine angenehme Unterkunft.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Richter R., herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Scandinavia Hotel und für Ihre Zeit, um uns ein sehr wertvolles Feedback auf HRS zu geben. Wir legen großen Wert darauf all unsere Gäste auf persönliche und individuelle Weise zu betreuen. Es freut mich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und von unseren Zimmern und dem reichhaltigen Frühstücksbüffet sehr begeistert waren. Es tut mir leid, dass Sie der Lärm vom Fahrstuhl sehr gestört hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in Düsseldorf Ihr Vertrauen schenken würden. Zwischenzeitlich wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben, mit freundlichen Grüßen, Fiona Frahling Reservierungsabteilung

Negativ:
Da mein Zimmer direkt gegenüber vom Fahrstuhl lag, habe ich diesen recht deutlich gehört.
Details
8.4
28.04.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Sehr freundliches Personal, schneller Check-In und Check-Out. Upgrade auf ein Premium-Zimmer
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Scandinavia Hotel und für Ihre Zeit, um uns ein sehr wertvolles Feedback auf HRS zu geben. Wir legen großen Wert darauf all unsere Gäste auf persönliche und individuelle Weise zu betreuen. Es freut mich, dass Sie es ein schönes Zimmer mit Upgrade auf Premium Zimmer erhalten hatten. Es tut mir leid, dass Sie mit dem Badezimmer Tür / Design nicht begeistert waren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in Düsseldorf Ihr Vertrauen schenken würden. Zwischenzeitlich wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben, mit freundlichen Grüßen, Fiona Frahling Reservierungsabteilung

Negativ:
Glastüren im Badezimer - für mich grundsätzlich ein no-go. Leider kann man hier keine Bilder hochladen aber diese Konstruktion übertrifft es noch einmal. Unten ein Spaltmaß von bestimmt 5cm seitlich von gut 3cm. Da braucht man keine Tür.
Details
Seite 1 von 5