Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.
Expertenkontrolle Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat. |
|
Eigenkontrolle Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden. |
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ
HRS SterneRADISSON BLU MEDIA HARBOUR DUS (Düsseldorf) HAMMERSTRASSE 23 MEDIENHAFEN , 40219 Düsseldorf


























Dein HRS Angebot
Meilen & Punkte sammeln (optional)



Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)
- Freier Zugang zur Sauna
- WLAN im Zimmer
Wichtige Informationen
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das Radisson Blu Media Harbour Hotel ist ein modernes Designhotel mit eleganten Zimmern des italienischen Designers Matteo Thun. Zudem bietet das Hotel ein Restaurant, eine Bar und eine Kaminecke an. Den verglasten und begehbaren Weinkeller muss der Gast unbedingt gesehen haben!
Hotelinformationen
- Fahrstuhl
- Hoteleigener Parkplatz
- Ausgewiesener Behindertenparkplatz
- Garage im Hotel
- Hotelbar
- Café/Bistro
- Sauna
- Automatischer Notfall-Weckruf
- Videoüberwachung Hotelhalle
- Sicherheitspersonal
- WLAN im öffentlichen Bereich
- Fitness-Center
Zimmerausstattung
- Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
- WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
- Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
- Faxgerät
Serviceleistungen im Hotel
- Haustiere erlaubt
- Schließfächer am Empfang
- Business Center
- Sekretariatsservice
- Wäschereiservice
- Saunabenutzung
- WLAN im Zimmer
- Zimmerservice
- Babysitter
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 2004, Letzte Gesamt-Renovierung 2005, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 135, Anzahl Einzelzimmer 110, Anzahl Doppelzimmer 22, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Hotel, Hotel Garni, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Geprüftes Designhotel, Miles & More, Nichtraucherzimmer 0,
Lage und Enfernung

Zentrum
2.02 km
Düsseldorf
Flughafen
8.47 km
Düsseldorf International Airport (DUS)
Bahnhof
2.90 km
Düsseldorf Hbf
Autobahn-Anschluss
2.73 km
A52 - Abzweig Rheinkniebrücke
Lage des Hotels
Das Hotel Radisson Blu Media Harbour ist direkt am Medienhafen von Düsseldorf gelegen. Die direkte Nähe zur Königsallee, der Prachtstraße Düsseldorfs, bietet dem Gast exquisite Einkaufsmöglichkeiten und verschiedene Bars. Die Altstadt ist fussläufig schnell erreicht. Das Hotel ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln schnell erreichbar und liegt vom Hauptbahnhof nur 4 Kilometer entfernt.
Häufig gestellte Fragen zu RADISSON BLU MEDIA HARBOUR DUS (Düsseldorf)
- Hoteleigener Parkplatz
- Garage im Hotel
- Saunabenutzung
- WLAN im Zimmer
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Bewertungen
Gut 16 Bewertungen
Mehr anzeigenweniger
Seinen A. Geschäftsreisender
06.04.22
8.3 Sehr gut
Positiv Großes, modern eingerichtetes Zimmer; großer Fernseher; Kühlschrank Negativ Wasserhahn mit Kalkflecken; Waschbeckenstopfen fehlt, Fliese im Bad gebrochen; 1 Lampe am Waschtisch mit Wackelkontakt; unter dem Lampenschirm der Lampe am Waschtisch sehr staubig
Haubold O. Geschäftsreisender
05.11.21
8.8 Sehr gut
Positiv Die Freundlichkeit des Personals war Exzellent
Dingel R. Privatreisender
24.07.21
7.7 Gut
Negativ Das die Klimaanlage nicht ausgestellt werden kann.
Anonym Privatreisender
05.07.21
6.6
Positiv
Ambiente, Flair, Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals.
Negativ
Das Frühstück: Die Auswahl ist zu gering, das Nachreichen ausgegangener Speisen dauert viel zu lange. Der Preis ist völlig überteuert für die Leistung und Auswahl, die angeboten wird.
Kommentar vom Hotel
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Ich war enttäuscht darüber zu lesen, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten.
Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern.
Ich hoffe, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen,
Yvonne Knedel - Front Office
Anonym Privatreisender
04.07.21
5.8
Positiv Freundlichkeit des Personals. Negativ Sauberkeit der Zimmer.
Anonym Geschäftsreisender
13.01.21
9.6 Exzellent
Positiv Schönes Business Hotel mit tollem Zimmer und Dusche
Anonym Älteres Paar
06.10.20
9 Exzellent
Positiv Modernes Zimmerdesign
Anonym Geschäftsreisender
29.08.20
7.4 Gut
Positiv Minibar leer, nicht einmal eine Flasche Wasser auf dem Zimmer.
Reißmann I. Privatreisender
29.06.20
10 Exzellent
Positiv Alles Negativ In dieser Zeit wäre es schön Getränke und kleine Snacks anzubieten. Macht aber nur Sinn wenn es preislich adäquat ist