/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.3

30 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.26 km Bahnhof 1.06 km Flughafen 8.28 km
1/27 Hotel Petersburg
2/27 Hotel Petersburg
3/27 Hotel Petersburg
4/27 Hotel Petersburg
5/27 Hotel Petersburg
6/27 Hotel Petersburg
7/27 Hotel Petersburg
8/27 Hotel Petersburg
9/27 Hotel Petersburg
10/27 Hotel Petersburg
11/27 Hotel Petersburg
12/27 Hotel Petersburg
13/27 Hotel Petersburg
14/27 Hotel Petersburg
15/27 Hotel Petersburg
16/27 Hotel Petersburg
17/27 Hotel Petersburg
18/27 Hotel Petersburg
19/27 Hotel Petersburg
20/27 Hotel Petersburg
21/27 Hotel Petersburg
22/27 Hotel Petersburg
23/27 Hotel Petersburg
24/27 Hotel Petersburg
25/27 Hotel Petersburg
26/27 Hotel Petersburg
27/27 Hotel Petersburg

Dein HRS Angebot

DZ. ab 142,50 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung des öffentlichen Nahverkehrsnetzes gültig für den gesamten Aufenthalt
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Sind Sie auf der Suche nach einem modernen Hotel im Herzen von Düsseldorf? Dann buchen Sie ein geschmackvoll eingerichtetes Zimmer im Hotel Petersburg und verleben Sie eine wunderbare Zeit. Jeden Morgen können Sie sich auf ein köstliches Frühstück freuen, das im mediterran gestalteten Frühstücksraum serviert wird. Außerdem bietet das Hotel gut ausgestattete Konferenzmöglichkeiten.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Hotelbar
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung des öffentlichen Nahverkehrsnetzes gültig für den gesamten Aufenthalt
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1987, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 65, Anzahl Einzelzimmer 45, Anzahl Doppelzimmer 20, Betriebsferien von 2009-12-22 bis 2010-01-03, Rezeption besetzt von 13:00 bis 17:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, Ferienhotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 65, Anzahl Babybetten 2, DEHOGA Rating 3 DEHOGA Rating valid until 2019-09-30,

Rezeption
Von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung des öffentlichen Nahverkehrsnetzes gültig für den gesamten Aufenthalt Nutzung des öffentlichen Nahverkehrsnetzes gültig für den gesamten Aufenthalt
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Petersburg akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Petersburg

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.26 km
Düsseldorf

Flughafen

8.28 km
Düsseldorf International Airport (DUS)

Bahnhof

1.06 km
Düsseldorf Hbf

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A46 - Düsseldorf-Bilk

Lage des Hotels

Im Herzen von Düsseldorf befindet sich dieses freundliche Stadthotel. In wenigen Minuten ist die berühmte Prachtstraße Königsallee bequem zu Fuß erreichbar und lockt mit zahlreichen Cafés und Geschäften. Der Hauptbahnhof ist etwa 1,5 Kilometer vom Hotel entfernt. Von dort aus haben Sie eine gute Anbindung an den internationalen Flughafen Düsseldorf.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Petersburg

Bietet Hotel Petersburg kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Petersburg-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Petersburg Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Petersburg stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Hotel Petersburg frühstücken?
Ja im Hotel Petersburg können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Petersburg
Hotel Petersburg wurde von 30 Gästen durchschnittlich mit 7.3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Petersburg besonders gut bewertet?
Frühstücksleistung, Servicebereitschaft und Preis-Leistungsverhältnis wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Petersburg einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 8.3 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Petersburg über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Petersburg buchen:
  • Nutzung des öffentlichen Nahverkehrsnetzes gültig für den gesamten Aufenthalt
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Petersburg ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Petersburg ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Petersburg sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Petersburg kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Petersburg bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.3

30 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Privatreisender

24.09.20

9 Exzellent

Positiv Sehr freundliche und hilfsbereite Rezeption

Friedrichs C. Geschäftsreisender

10.12.19

7.4 Gut

Positiv Gutes Preisleistungsverhältnis

Anonym Geschäftsreisender

10.10.19

5.7

Negativ Die KK konnte man nicht mehr ändern. Sehr unflexibel! Rezeption war sehr unorganisiert, kompliziert und unfreundlich!!!! Nie wieder.

Anonym Geschäftsreisender

07.10.19

7.7 Gut

Negativ Laute Türen zum Treppenaufgang !!

Anonym Geschäftsreisender

20.06.19

9.8 Exzellent

Positiv Sehr guter Service und überaus freundliche Rezeption

Behnken R. Geschäftsreisender

04.06.19

6.8

Positiv Günstig und sauber. Das Bad ist modern gefliest. Klimaanlage im Zimmer. Negativ Bei offenem Fenster extrem laut, da vierspurige Straße direkt vorm Haus.

Anonym Geschäftsreisender

24.05.19

2.7

Positiv Es war ein Dach über dem Kopf, mehr nicht! Negativ Man hat sich nicht willkommen gefühlt. Keine freundliche Begrüßung wie Willkommen, Angenehmer Aufenthalt usw. Es wurde das notwendigste ohne Interesse am Gast abgearbeitet. Beim Kauf eines Getränkes am Abend fehlten weiterhin jegliche Ansätze von Freundlichkeit. Danke und Bitte waren auch nicht vorhanden. Ich bin viel in Hotels unterwegs, habe aber noch nie so eine Interessenlosigkeit am Gast erlebt.

Anonym Geschäftsreisender

24.05.19

5.4

Negativ Lautes und unsauberes Zimmer

Anonym Geschäftsreisender

15.05.19

6.4

Positiv Frühstücksraum und Frühstücksleistung Negativ Empfang sehr kühl.... Personal humorlos.
Parken nur in Tiefgarage für 15 Euro möglich. 50 Euro schlüsselpfand. Höhe 1,85 m ! Hotel etwas abgerockt

Heidmann H. Gruppenreisender

29.04.19

8.2 Sehr gut

Positiv Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zentrale Lage. Kostenlose Fahrkarten vom Hotel für S-und U-Bahn!! Für einen WE-Trip in Düsseldorf sehr zu empfehlen. Auch das Frühstück ist für die 7,-- Euro Top! Vielen Dank