/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.9

138 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.50 km Bahnhof 0.50 km Flughafen 7.00 km
1/20 Hotel Nikko
2/20 Hotel Nikko
3/20 Hotel Nikko
4/20 Hotel Nikko
5/20 Hotel Nikko
6/20 Hotel Nikko
7/20 Hotel Nikko
8/20 Hotel Nikko
9/20 Hotel Nikko
10/20 Hotel Nikko
11/20 Hotel Nikko
12/20 Hotel Nikko
13/20 Hotel Nikko
14/20 Hotel Nikko
15/20 Hotel Nikko
16/20 Hotel Nikko
17/20 Hotel Nikko
18/20 Hotel Nikko
19/20 Hotel Nikko
20/20 Hotel Nikko

Dein HRS Angebot

DZ. ab 85,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das moderne, erstklassige Business-Hotel Nikko Düsseldorf ist auf die Bedürfnisse von Geschäftsreisenden spezialisiert und bietet moderne, klimatisierte und schallisolierte Zimmer in 6 Kategorien. Japanische Spezialitäten werden im modernen Benkay Teppanyaki serviert, internationale Gerichte erhalten Sie im Benkay Restaurant / Sushi / Bar.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 25,00 EUR Gebühr je Stunde 2,50 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 08:00 bis 01:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad geöffnet von 07:00 bis 22:00 Uhr
  • Sauna Gebühr 15 EUR
  • Dampfbad Gebühr pro Std. 15 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Fitness-Center Gebühr 15 EUR
  • WLAN-Betreiber TheCloud
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 386 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Ess-Stäbchen im Hotelrestaurant

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider TheCloud
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Kochnische in 1 Zimmern
  • Kühlschrank in 386 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 386 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 386 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 30 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 2 EUR
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Zimmerservice von 06:30 bis 22:00 Uhr
  • Shop/Minimarkt
  • Friseur
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1978, Letzte Gesamt-Renovierung 2004, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 11, Gesamtanzahl Zimmer 393, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 393, Anzahl Appartments 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 393, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 262, Anzahl Businesszimmer 70, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 14095, Nichtraucherzimmer 393, Familienzimmer verfügbar 45, Air Plus Meeting Card,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit) Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Nikko akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Nikko

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.50 km
Düsseldorf

Flughafen

7.00 km
Düsseldorf International Airport (DUS)

Bahnhof

0.50 km
Düsseldorf Hbf

Autobahn-Anschluss

0.00 km
Moersenbroicher Ei

Lage des Hotels

Das Hotel Nikko Düsseldorf liegt zentral, nur einen kurzen Spaziergang vom Hauptbahnhof und der Innenstadt mit der Königsallee, dem KÖ-Bogen, der Rheinpromenade und der historischen Altstadt entfernt. Den Flughafen, das Messegelände und das Kongresszentrum erreichen Sie in 15 Minuten mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Nikko

Bietet Hotel Nikko kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Nikko-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Nikko Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Nikko stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist gesichert
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 25,00 EUR Gebühr je Stunde 2,50 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Hotel Nikko frühstücken?
Ja im Hotel Nikko können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Nikko
Hotel Nikko wurde von 138 Gästen durchschnittlich mit 7.9 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Nikko besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Nikko weiter?
78.3 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Nikko für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Nikko einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 7 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Nikko über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Nikko buchen:
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Nikko ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Nikko zählt zu den barrierefreien Hotels in Düsseldorf.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Nikko sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Nikko kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Nikko bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.9

138 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

11.05.21

8.6 Sehr gut

Positiv Freundlichkeit des Personal in Pandemiezeiten Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, es ist schön zu Hören, dass wir in dieser schwierigen Zeit mit unserer Freundlichkeit Ihren Aufenthalt angenehm gestalten konnten.
Negativ Frühstück war Coronabedingt etwas mau Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, wir freuen uns schon, wenn wir Sie wieder mit unserem richtigen Frühstücksbuffet bewirten können.

Anonym Geschäftsreisender

14.12.20

9.9 Exzellent

Positiv Sehr höflicher Empfang. Tolles grosses, sehr geschmackvolles Zimmer!!

Anonym Älteres Paar

22.10.20

8.9

Positiv Ein Hotel, welches für guten Service steht

Anonym Privatreisender

18.10.20

9.6 Exzellent

Positiv Upgrade in eine höhere Kategorie erhalten. Das Zimmer war super. Negativ Die Größe des Bad im Vergleich zum Rest des Zimmers war sehr klein, hatte aber alles was man braucht.
Wenn jemand auf einem anderen Zimmer abgespült hat, zog der Abfluss der Dusche Luft. War etwas störend.

Roedig J. Geschäftsreisender

07.10.20

7.6 Gut

Positiv zentrale Lage Negativ Das Frühstück (war mit 35 EUR im Gesamtpreis ausgewiesen, hat keinerlei eine entsprechenden Gegenwert ausgewiesen. Da es gebnerell ein guter Gesamtpreis war (95 EUR total), kein Grund zur Beschwerde, aber wäre es separat gebucht, so nicht akzeptabel.

Anonym Geschäftsreisender

25.09.20

7 Gut

Positiv Freundliche Mitarbeiterin beim Check in Negativ Check out war eine Katastrophe, im speziellen die Bezahlung im Parkhaus, es werden nur 5€, 10€, 20€ Scheine akzeptiert, keine EC Karte nur Master Card. Ich habe dann 30min verloren und musste zum Geldautomaten laufen. Es ging nicht einmal meine Kreditkarte mit 50€ zu belasten und mir das Geld auszubezahlen.

Schlossnickel B. Geschäftsreisender

17.09.20

8.6 Sehr gut

Positiv Sehr freundliche, zuvorkommende Mitarbeiterin an der Rezeption. Negativ Weniger gute Organisation beim Run auf das Check out morgens.

Anonym Privatreisender

14.09.20

8.9 Sehr gut

Positiv großzügige Zimmer, gutes Frühstück, optimale Lage Negativ Wasserentnahmen Dusche und Waschbecken waren sehr laut, offenbar Luft in den Leitungen

Anonym Älteres Paar

13.09.20

7.4 Gut

Positiv Sehr gutes Frühstück 
Gutes Preis-Leistunhs-Verhältu
Negativ Dauer des Check in
Flure sollten renoviert werden

YILDIRIM I. Geschäftsreisender

10.09.20

7.6 Gut

Positiv Preis-Leistung sind für das Deall-Angebot angemessen  Negativ Hotel wirkt etwas vernachlässigt