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Hotel NH Düsseldorf City-Nord

Münsterstraße 230-238, 40470 Düsseldorf - Derendorf
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19.01.19 - 20.01.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
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8.3
Sehr gut 152 Bewertungen
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Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 17 EUR
  • Frauenparkplätze am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 20,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 20,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Freundliches Personal, exklusive Annehmlichkeiten und die Nähe zu allen wichtigen Attraktionen in Düsseldorf, sind drei gute Gründe für einen Aufenthalt im NH Düsseldorf City Nord. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer stellen jeglichen modernen Komfort bereit. Ein vitales Frühstück ist genau das Richtige um in einen neuen aufregenden Tag zu starten. Entspannen Sie im hauseigenen Wellness- und Fitnessbereich und erholen Sie sich vom stressbeladenen Alltag.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2003, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 330, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 328, davon mit 2 getrennten Betten 115, davon mit einem Doppelbett 213, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, Zimmer mit Verbindungstür 14, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 330, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 246434, Miles & More, Nichtraucherzimmer 330, Anzahl Babybetten 5, Air Plus Meeting Card

Optimale Lage zur Erkundigung Düsseldorfs

Das NH Düsseldorf City-Nord besticht vor allen Dingen durch seine optimale Lage. Das Hotel liegt direkt in der Mitte zwischen dem Stadtzentrum, dem Messegelände und dem Flughafen. Somit können alle diese Ziele binnen kürzester Zeit erreicht werden. Zudem bietet das Hotel City-Nord eine optimale Anbindung an die öffentlichen Verkehrsnetze. Die Wege sind beinahe fußläufig zu erreichen, denn das Stadtzentrum liegt nur knapp 10 Minuten vom Hotel entfernt. Bis zum großen Messegelände der Stadt sind gerade mal 20 Minuten notwendig. Nur wenige Hundert Meter vom Hotel entfernt liegt eine S-Bahn Haltestelle, die direkt mit dem Flughafen und dem Hauptbahnhof verbunden ist. Die A52 ist nicht weit entfernt und somit ist auch die Anfahrt mit dem eigenen Fahrzeug möglich.

Zimmerauswahl, die keinen Wunsch übrig lässt

Trotz der sehr zentralen Lage des NH Düsseldorf City-Nord können ruhige Nächte verbracht werden, denn beinahe alle Zimmer des Hotels liegen zur Rückseite. Insgesamt verfügt das Hotel über 330 elegant eingerichtete Zimmer, die mit zeitlosem Design und ruhiger Lage punkten. Alle Zimmer sind mit besonderen Matratzen bestückt, die speziell für das NH angefertigt wurden. Sie sorgen für einen erholsamen und ruhigen Schlaf, egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit. Die 330 Zimmer verteilen sich auf Standard-Zimmer für bis zu zwei oder wahlweise drei Personen. Zudem stehen einige Superior-Zimmer zur Verfügung, die über HRS günstig gebucht werden können. Außerdem bietet das Hotel einige Standard-Einzelzimmer an. Die Standard-Einzelzimmer bieten Singles und Einzelpersonen mit ihren 15 Quadratmetern ausreichend Platz um sich auszubreiten und wohlzufühlen. Die Einzelzimmer sind mit einer guten Kissenauswahl, einer Klimaanlage und einer Badewanne ausgestattet. Zusätzlich besteht die Möglichkeit Kaffee- oder Tee in dem Zimmer zuzubereiten. Ein Haartrockner und eine Minibar vervollständigen das Standardzimmer für Einzelpersonen. Mit 25 Quadratmetern bieten die Superior-Zimmer viel Platz für zwei Personen. Das King-Bett sorgt für einen erholsamen Schlaf. In diesem Zimmern ist nicht nur Platz für zwei Personen, zusätzlich kann ein Babybett zugestellt werden. Neben einer Badewanne stehen hier ein Schreibtisch und eine Nespressomaschine bereit. Als zusätzliche Beigabe können Bademäntel und Hausschuhe erwartet werden. Im Standard-Zimmer können wahlweise zwei oder drei Personen nächtigen. Große Betten, ein Schreibtisch, eine Badewanne und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten sorgen für einen angenehmen Aufenthalt.

Der richtige Rahmen für eine Veranstaltung oder ein Geschäftsessen

Das NH Düsseldorf City-Nord bietet den optimalen Punkt für Events, Veranstaltungen oder Tagungen. In insgesamt 22 Veranstaltungsräumen können bis zu 280 Teilnehmer Platz finden. 20 bis 300 Quadratmeter Platz stehen in den Räumlichkeiten zur Verfügung. Hochwertige Ausstattung mit gemütlichen Sitzgelegenheiten großen Tischen und dazugehöriger technischer Ausstattung sorgt dafür, dass der Geschäftstermin in einem passenden Ambiente stattfindet. Kaffee, Tee und andere Getränke stehen in den Veranstaltungsräumen durchgehend zur Verfügung. Der besondere Service zeigt sich auch bei besonderen Wünschen, denn nicht nur die hochwertige Technik wird von kompetenten Partnern zur Verfügung gestellt, für ausländische Geschäftskontakte können Dolmetscherkabinen bereitgestellt werden. Auf Wunsch können Snack oder komplette Menüs serviert werden. Ein Buffet wird allerlei Köstlichkeiten kann von der hoteleigenen Küche angerichtet werden.

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Münsterstraße 230-238, 40470 Düsseldorf - Derendorf

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich in verkehrsgünstiger Lage im Norden von Düsseldorf, mit guter Anbindung an Flughafen, Messe und Hauptbahnhof. Es ist nur wenige Minuten von der Autobahn entfernt und die nahegelegenen öffentlichen Verkehrsmittel ermöglichen eine bequeme Erkundung der Altstadt mit ihren rustikalen Tavernen und der beliebten Einkaufsstraße Königsallee.

Umgebung des Hotels
  • 2,89 km
  • 0,53 km
  • 5,03 km

Bewertungen zu NH Düsseldorf City-Nord

91%
91% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.3
Sehr gut 152 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,7
Servicebereitschaft
8,5
Hotelatmosphäre / Flair
8,3
Zimmerausstattung
8,4
Sauberkeit im Hotel
8,5
Badezimmer
8,0
Zimmergröße
8,6
Frühstücksleistung
8,0
Restaurantleistung
7,6
Preis-Leistungsverhältnis
8,2
Schlafkomfort
8,4
7,6
07.12.18 von , Geschäftsreisender
Super Team, alles klappt prima,auf Wuensche wird sofort reagiert

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

Leider funktionierte die Duschumschaltung auf Shower nicht, ist wohl eine Ursache des kalkhaltigen Wassers

Unsere Technikabteilung wird sich dem Problem unverzüglich annehmen, vielen Dank auch hier für Ihre Rückmeldung. Bis bald, mit besten Grüßen, Thomas Barth, Deputy Manager

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9,3
02.12.18 von , Geschäftsreisender
Sehr schönes, modern eingerichtetes Hotel. Ich war vor einigen Jahren dort und seitdem wurde es wunderbar renoviert. Komme jetzt noch lieber wieder hierher zurück.

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Hotel jetzt noch besser gefällt als vorher und Sie sich wieder bei uns wohlgefühlt haben. Bis zum nächsten Mal mit besten Grüßen, Tim Börgermann, General Manager

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8,5
22.11.18 von Naumann F., Geschäftsreisender
Frühstück betreffend: Kaffee (nicht jeder mag morgens den Vollautomaten kreischen lassen) hat Potential und Spiegeleier auf der Warmhalteplatte: Unter NH-Niveau; geht gar nicht

Lieber Naumann F., herzlichen Dank für Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Die Warmhalteplatte ist erst seit kurzem in Betrieb und soll unseren Gästen eine größere Auswahl an Eierspeisen bieten und gleichzeitig die Wartezeit auf Spiegeleier verkürzen. Viele unserer Hotels bieten diesen Service schon länger an und haben gute Erfahrungen damit gemacht. Sie haben jedoch immer noch die Möglichkeit, Eierspeisen individuell zu bestellen, wenn Ihnen dies eher zusagt. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer NH Hotels, beste Grüße, Tim Börgermann General Manager

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9,3
29.10.18 von , Geschäftsreisender
Das NH-Hotel ist Top und weiter zuempfehlen.

Lieber Gast, schön, dass Sie wieder bei uns waren und vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob.

Badezimmer: Badewannerand mit schwarzen Schimmel überzogen.
War im Jahre 2016 nicht vorhanden.

Wir bearbeiten zur Zeit die Silikonfugen in den Bädern, die nach der Renovierung im Sommer 2016 Probleme machen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bis zum nächsten Mal mit besten Grüßen, Tim Börgermann, General Manager

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8,7
26.10.18 von Weingärtner A., Geschäftsreisender
Im Bad waren ein paar Haare.

Lieber Weingärtner, A., herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir entschuldigen uns für die mangelnde Sauberkeit und klären die Prozesse mit unserer Reinigungsfirma. Bis zum nächsten Mal mit besten Grüßen, Tim Börgermann, General Manager

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8,3
26.10.18 von , Geschäftsreisender
große Auswahl am Frühstücksbuffet - sehr gute Qualität, Willkommensdrink bei der Rezeption, isolierte Fenster - leise für die Stadt, Sky auf dem Zimmer, direkter Durchgang vom Parkhaus in Hotel mit Aufzug

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Schön, dass Sie sich so wohlgefühlt haben.

vereinzelt Haare im Badezimmer

Wir klären die mangelnde Reinigung mit unserer Reinigungsfirma und werden die Kontrollen verstärken. Bis zum nächsten Mal mit besten Grüßen, Tim Börgermann, General Manager

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5,3
18.10.18 von , Geschäftsreisender
Frühstück

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns, dass wir mit unserem Frühstücksangebot Ihren Geschmack getroffen haben.

Mangelnde Sauberkeit besonders im Bad (Abflüsse riechen sehr unangenehm)

Es tut uns sehr leid, dass die Sauberkeit nicht zufriedenstellend war und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Die Gerüche klären wir mit unserer Reinigungsfirma. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei den NH Hotels begrüßen zu dürfen und senden beste Grüße, Tim Börgermann, General Manager

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5,3
10.10.18 von , Privatreisender
Nach der Beschwerde war das Personal sehr bemüht, uns zu entschädigen.

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt bei uns.

Das erste Zimmer hat sehr gerochen, alsob es Probleme mit den Abwasserrohren gibt. Dann haben wir ein zweites Zimmer bekommen, was zu Beginn o.k. war, dann aber auch hier ein komischer Geruch aufgekommen ist. Das Zimmer wurde nicht sauber gemacht, nur ein Bett zusammengeschlagen und Handtücher ausgewechselt. Die Fließen und die Tür im Badezimmer waren sehr schmutzig, viele Flecken. In unsere Zimmer kamen wir zweimal nur mit Hilfe des Personals rein, da die Karten nicht funktioniert haben.

Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die mangelnde Reinigungsleistung unserer Reinigungsfirma und überprüfen zur Zeit die Kontrollfunktionen auf eventuelle Lücken. Auch die Codierungsgeräte werden überprüft, um herauszufinden, warum einige Karten nicht funktionieren. Wir verstehen Ihren Unmut und würden uns trotzdem sehr freuen, Sie erneut in einem unserer NH Hotels zu begrüßen. Mit besten Grüßen, Tim Börgermann General Manager

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9,3
30.09.18 von , Privatreisender
Bin immer wieder gerne im NH Düsseldorf City Nord.
Meine Wünsche wurden bisher immer erfüllt...ruhiges Zimmer (nach hinten raus), Doppelbett oder 2 Einzelbetten, Wasserkocher etc.. Exzellente Verkehrsanbindung zu Bahnhof u. Flughafen.

Lieber Stammgast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das schöne Lob. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt. Bis zum nächsten Mal mit besten Grüßen, Tim Börgermann General Manager

Details
8,2
15.08.18 von Mensendiek F., Geschäftsreisender
Die Ausstattung der Zimmer war ansprechend, auch die Lage bietet sich für Dienstreisen an. Sehr bequeme Betten.

Lieber Mensendiek F., herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung nach Ihrem Aufenthalt.

Leider begann die Klimaanlage oder ein anderes Aggregat mitten in der Nacht (3 Uhr) zu tropfen, so dass nicht an einen ruhigen Schlaf zu denken war, ein Zimmerwechsel bei einer halben Nacht erschien mir hier auch nicht als sinnvoll. Die Anmerkung hierzu wurde vom Personal nicht beachtet. Ich hoffe, dass es sich hierbei um einen Einzelfall handelt, daher trotzdem eine gute Bewertung, da ich mich ansonsten wohl gefühlt habe.

Es tut uns sehr leid, dass Sie so eine unruhige Nacht hatten. Unsere Klimaanlage musste auf Hochtouren arbeiten und leider haben dann einzelne Geräte in den Zimmern überreagiert. Wir arbeiten bereits an einer Lösung, damit solche Ausfälle nicht wieder vorkommen und danken sehr für Ihr Verständnis. Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Tim Börgermann General Manager

Details
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