Smarthotel Smarthotel – das digitale Hotelerlebnis für stressfreies Reisen

Hotel NH Düsseldorf City-Nord

Münsterstraße 230-238, 40470 Düsseldorf - Derendorf
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 79.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Düsseldorf
01.11.20 - 02.11.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.0
Sehr gut 69 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 19 EUR
  • Gebühr je Stunde 1,90 EUR
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 19 EUR
  • Gebühr je Stunde 1,90 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Sauna
  • Gebühr 5,00 EUR
  • Dampfbad
  • Gebühr pro Std. 5,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück
  • von 06:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 330 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 330 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 20,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 20,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Checkout Terminal
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • von 06:00
  • bis 00:00 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Freundliches Personal, exklusive Annehmlichkeiten und die Nähe zu allen wichtigen Attraktionen in Düsseldorf, sind drei gute Gründe für einen Aufenthalt im NH Düsseldorf City Nord. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer stellen jeglichen modernen Komfort bereit. Ein vitales Frühstück ist genau das Richtige um in einen neuen aufregenden Tag zu starten. Entspannen Sie im hauseigenen Wellness- und Fitnessbereich und erholen Sie sich vom stressbeladenen Alltag.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2003, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 330, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 328, davon mit 2 getrennten Betten 115, davon mit einem Doppelbett 213, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, Zimmer mit Verbindungstür 14, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 330, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 246434, Miles & More, Nichtraucherzimmer 330, Anzahl Babybetten 5, Air Plus Meeting Card

Optimale Lage zur Erkundigung Düsseldorfs

Das NH Düsseldorf City-Nord besticht vor allen Dingen durch seine optimale Lage. Das Hotel liegt direkt in der Mitte zwischen dem Stadtzentrum, dem Messegelände und dem Flughafen. Somit können alle diese Ziele binnen kürzester Zeit erreicht werden. Zudem bietet das Hotel City-Nord eine optimale Anbindung an die öffentlichen Verkehrsnetze. Die Wege sind beinahe fußläufig zu erreichen, denn das Stadtzentrum liegt nur knapp 10 Minuten vom Hotel entfernt. Bis zum großen Messegelände der Stadt sind gerade mal 20 Minuten notwendig. Nur wenige Hundert Meter vom Hotel entfernt liegt eine S-Bahn Haltestelle, die direkt mit dem Flughafen und dem Hauptbahnhof verbunden ist. Die A52 ist nicht weit entfernt und somit ist auch die Anfahrt mit dem eigenen Fahrzeug möglich.

Zimmerauswahl, die keinen Wunsch übrig lässt

Trotz der sehr zentralen Lage des NH Düsseldorf City-Nord können ruhige Nächte verbracht werden, denn beinahe alle Zimmer des Hotels liegen zur Rückseite. Insgesamt verfügt das Hotel über 330 elegant eingerichtete Zimmer, die mit zeitlosem Design und ruhiger Lage punkten. Alle Zimmer sind mit besonderen Matratzen bestückt, die speziell für das NH angefertigt wurden. Sie sorgen für einen erholsamen und ruhigen Schlaf, egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit. Die 330 Zimmer verteilen sich auf Standard-Zimmer für bis zu zwei oder wahlweise drei Personen. Zudem stehen einige Superior-Zimmer zur Verfügung, die über HRS günstig gebucht werden können. Außerdem bietet das Hotel einige Standard-Einzelzimmer an. Die Standard-Einzelzimmer bieten Singles und Einzelpersonen mit ihren 15 Quadratmetern ausreichend Platz um sich auszubreiten und wohlzufühlen. Die Einzelzimmer sind mit einer guten Kissenauswahl, einer Klimaanlage und einer Badewanne ausgestattet. Zusätzlich besteht die Möglichkeit Kaffee- oder Tee in dem Zimmer zuzubereiten. Ein Haartrockner und eine Minibar vervollständigen das Standardzimmer für Einzelpersonen. Mit 25 Quadratmetern bieten die Superior-Zimmer viel Platz für zwei Personen. Das King-Bett sorgt für einen erholsamen Schlaf. In diesem Zimmern ist nicht nur Platz für zwei Personen, zusätzlich kann ein Babybett zugestellt werden. Neben einer Badewanne stehen hier ein Schreibtisch und eine Nespressomaschine bereit. Als zusätzliche Beigabe können Bademäntel und Hausschuhe erwartet werden. Im Standard-Zimmer können wahlweise zwei oder drei Personen nächtigen. Große Betten, ein Schreibtisch, eine Badewanne und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten sorgen für einen angenehmen Aufenthalt.

Der richtige Rahmen für eine Veranstaltung oder ein Geschäftsessen

Das NH Düsseldorf City-Nord bietet den optimalen Punkt für Events, Veranstaltungen oder Tagungen. In insgesamt 22 Veranstaltungsräumen können bis zu 280 Teilnehmer Platz finden. 20 bis 300 Quadratmeter Platz stehen in den Räumlichkeiten zur Verfügung. Hochwertige Ausstattung mit gemütlichen Sitzgelegenheiten großen Tischen und dazugehöriger technischer Ausstattung sorgt dafür, dass der Geschäftstermin in einem passenden Ambiente stattfindet. Kaffee, Tee und andere Getränke stehen in den Veranstaltungsräumen durchgehend zur Verfügung. Der besondere Service zeigt sich auch bei besonderen Wünschen, denn nicht nur die hochwertige Technik wird von kompetenten Partnern zur Verfügung gestellt, für ausländische Geschäftskontakte können Dolmetscherkabinen bereitgestellt werden. Auf Wunsch können Snack oder komplette Menüs serviert werden. Ein Buffet wird allerlei Köstlichkeiten kann von der hoteleigenen Küche angerichtet werden.

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
Lage und Entfernung

Münsterstraße 230-238, 40470 Düsseldorf - Derendorf

NH Düsseldorf City-Nord
Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich in verkehrsgünstiger Lage im Norden von Düsseldorf, mit guter Anbindung an Flughafen, Messe und Hauptbahnhof. Es ist nur wenige Minuten von der Autobahn entfernt und die nahegelegenen öffentlichen Verkehrsmittel ermöglichen eine bequeme Erkundung der Altstadt mit ihren rustikalen Tavernen und der beliebten Einkaufsstraße Königsallee.

Umgebung des Hotels
  • 2,89 km
  • 0,53 km
  • 5,03 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Düsseldorf City-Nord

Bietet das Hotel NH Düsseldorf City-Nord kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel NH Düsseldorf City-Nord-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel NH Düsseldorf City-Nord Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel NH Düsseldorf City-Nord stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 19 EUR: Gebühr je Stunde 1,90 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 19 EUR: Gebühr je Stunde 1,90 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel NH Düsseldorf City-Nord können Sie von 06:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel NH Düsseldorf City-Nord?
Hotel NH Düsseldorf City-Nord wurde von 73 Gästen durchschnittlich mit 8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel NH Düsseldorf City-Nord besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Zimmergröße und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
84% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel NH Düsseldorf City-Nord für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3,18 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 5,03 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel NH Düsseldorf City-Nord über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel NH Düsseldorf City-Nord buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel NH Düsseldorf City-Nord zählt zu den barrierefreien Hotels in Düsseldorf.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel NH Düsseldorf City-Nord sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel NH Düsseldorf City-Nord kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Kann ich im Hotel NH Düsseldorf City-Nord mobil einchecken?
Hotel NH Düsseldorf City-Nord zählt zu den HRS Smarthotels. Hier können Sie bequem mobil von unterwegs einchecken und genießen zusätzlich weitere smarte Vorteile.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel NH Düsseldorf City-Nord sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel NH Düsseldorf City-Nord bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu NH Düsseldorf City-Nord

83%
83% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.0
Sehr gut 69 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,5
Servicebereitschaft
8,3
Hotelatmosphäre / Flair
8,0
Zimmerausstattung
8,0
Sauberkeit im Hotel
7,9
Badezimmer
7,4
Zimmergröße
8,4
Frühstücksleistung
8,0
Restaurantleistung
7,4
Preis-Leistungsverhältnis
8,0
Schlafkomfort
7,6
9.0
24.08.20 von Alker M., Geschäftsreisender
Positiv:
Wie inmer perfekte lage mit super parkhaus
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Alker M. herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns, wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Bis zum nächsten Mal, mit besten Grüßen, Thomas Barth Deputy Manager

Negativ:
Nix
Details
8.7
05.03.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Die Gastgeberin an der Rezeption
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir geben Ihr Lob sehr gern an unsere Empfangsmitarbeiter weiter.

Negativ:
Das Zimmer zur Strasse: etwas laut, etwas kühl trotz geschlossenem Fenster
Kommentar des Hotels:

Es tut uns leid, dass es im Zimmer zur Straße zu laut war. Fragen Sie gern nach unseren ruhigen Zimmern nach hinten raus. Mit besten Grüßen, Tim Börgermann General Manager

Details
7.4
25.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Atmo, Design,
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass Ihnen das Design im Hotel gefallen hat.

Negativ:
Keine Badewanne, Dusche viiiiel zu klein (zu flach, man konnte kaum Haare waschen unter der Brause), viel zu schmal (kein waschen möglich oder irgendwo gegenzukommen, auch beim Drehen nicht, weil man dann zu weit von der Brause weg war), Austtattung im Bad auch oldschool. Gar nicht meins.
Kommentar des Hotels:

Es tut uns leid, dass die Dusche Ihren Ansprüchen nicht genügt hat. Wir haben auch Zimmer mit Badewanne, fragen Sie gern danach. Beste Grüße, Tim Börgermann General Manager

Details
5.8
29.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Die Handtücher wurden täglich gewechselt obwohl diese aufgehängt waren. Die Seide wurde nach zwei Tagen einfach ersetzt und weg geworfen. 
Die Betten waren schrecklich. Ständig verschoben und nicht bequem. 
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Es tut uns leid, dass das Reinigungspersonal unserer Fremdfirma die Handtuch Signale ignoriert hat. Wir werden um erneute Schulungen bitten. Wir überprüfen in den Zimmern regelmäßig, dass die Bremsen an den Bettrollen festgestellt sind und bitten um Entschuldigung, dass wir dies in Ihrem Zimmer übersehen haben. Mit besten Grüßen, Tim Börgermann General Manager

Details
6.5
12.12.19 von Walter R., Geschäftsreisender
Positiv:
Schnelle Abfertigung Rezeption, freundliches Personal
Kommentar des Hotels:

Lieber Walter R., herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Negativ:
Zimmer zur Straße sehr laut; durch das Fenster zieht es; Duschtrennung auf der Wanne schließt nicht richtig und das Bad ist, nach dem duschen, nass
Kommentar des Hotels:

Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen kein ruhigeres Zimmer mehr zur Verfügung stellen konnten. Wir überprüfen Duschwand und Fensterrahmen, um die Undichte zu schließen. Mit besten Grüßen, Tim Börgermann General Manager

Details
8.1
10.12.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Ein zusammengeschobenes Bett, welches bei jeder Bewegung weg rollt, geht gar nicht.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung nach Ihrem Aufenthalt. Es tut uns sehr leid, dass die Rollen am Bett nicht festgestellt waren, wir geben die Info an unsere Housekeeping Abteilung weiter, die sich darum kümmern. Mit besten Grüßen, Tim Börgermann General Manager

Details
6.3
04.12.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Zimmer sind recht hellhörig
Badewannendusche ist sehr unmodern
Langfristige Baustelle direkt am Hotel
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Tim Börgermann General Manager

Details
9.0
01.12.19 von Alker M., Geschäftsreisender
Positiv:
Perfektes Hotel mehr braucht man nicht
Kommentar des Hotels:

Lieber Alker M., vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung und die super Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Mit besten Grüßen, Tim Börgermann General Manager

Details
8.8
15.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Service, insbesondere hervorragende Massage und guter Service.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die freundliche Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir geben Ihr Lob gerne an das Team vom Kosmetik-Studio Leon weiter.

Negativ:
Unpersönliche große Halle, Speiseraum unpersönlich 
Kommentar des Hotels:

Schade, dass Ihnen unsere öffentlichen Bereiche nicht so gut gefallen haben. Mit besten Grüßen, Tim Börgermann General Manager

Details
7.7
13.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Atmosphäre, Lage
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass Ihnen die Atmosphäre in unserem Hotel gefallen hat.

Negativ:
sandiger ungewaschener Salat beim Abendessen, verkalkter Duschkopf
Kommentar des Hotels:

Es tut uns sehr leid, dass die Qualität des Essens unzureichend war. Wir klären das mit unserer Küchencrew und entschuldigen uns für den Mangel. Mit freundlichen Grüßen, Tim Börgermann General Manager

Details
Seite 1 von 3