Hotel NH Düsseldorf City-Nord

Münsterstraße 230-238, 40470 Düsseldorf - Derendorf
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab
230.00EUR
61.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Düsseldorf
19.10.18 - 20.10.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.4
Sehr gut 175 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 17 EUR
  • Frauenparkplätze am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 20,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 20,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Freundliches Personal, exklusive Annehmlichkeiten und die Nähe zu allen wichtigen Attraktionen in Düsseldorf, sind drei gute Gründe für einen Aufenthalt im NH Düsseldorf City Nord. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer stellen jeglichen modernen Komfort bereit. Ein vitales Frühstück ist genau das Richtige um in einen neuen aufregenden Tag zu starten. Entspannen Sie im hauseigenen Wellness- und Fitnessbereich und erholen Sie sich vom stressbeladenen Alltag.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2003, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 330, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 328, davon mit 2 getrennten Betten 115, davon mit einem Doppelbett 213, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, Zimmer mit Verbindungstür 14, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 330, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 246434, Miles & More, Nichtraucherzimmer 330, Anzahl Babybetten 5, Air Plus Meeting Card

Optimale Lage zur Erkundigung Düsseldorfs

Das NH Düsseldorf City-Nord besticht vor allen Dingen durch seine optimale Lage. Das Hotel liegt direkt in der Mitte zwischen dem Stadtzentrum, dem Messegelände und dem Flughafen. Somit können alle diese Ziele binnen kürzester Zeit erreicht werden. Zudem bietet das Hotel City-Nord eine optimale Anbindung an die öffentlichen Verkehrsnetze. Die Wege sind beinahe fußläufig zu erreichen, denn das Stadtzentrum liegt nur knapp 10 Minuten vom Hotel entfernt. Bis zum großen Messegelände der Stadt sind gerade mal 20 Minuten notwendig. Nur wenige Hundert Meter vom Hotel entfernt liegt eine S-Bahn Haltestelle, die direkt mit dem Flughafen und dem Hauptbahnhof verbunden ist. Die A52 ist nicht weit entfernt und somit ist auch die Anfahrt mit dem eigenen Fahrzeug möglich.

Zimmerauswahl, die keinen Wunsch übrig lässt

Trotz der sehr zentralen Lage des NH Düsseldorf City-Nord können ruhige Nächte verbracht werden, denn beinahe alle Zimmer des Hotels liegen zur Rückseite. Insgesamt verfügt das Hotel über 330 elegant eingerichtete Zimmer, die mit zeitlosem Design und ruhiger Lage punkten. Alle Zimmer sind mit besonderen Matratzen bestückt, die speziell für das NH angefertigt wurden. Sie sorgen für einen erholsamen und ruhigen Schlaf, egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit. Die 330 Zimmer verteilen sich auf Standard-Zimmer für bis zu zwei oder wahlweise drei Personen. Zudem stehen einige Superior-Zimmer zur Verfügung, die über HRS günstig gebucht werden können. Außerdem bietet das Hotel einige Standard-Einzelzimmer an. Die Standard-Einzelzimmer bieten Singles und Einzelpersonen mit ihren 15 Quadratmetern ausreichend Platz um sich auszubreiten und wohlzufühlen. Die Einzelzimmer sind mit einer guten Kissenauswahl, einer Klimaanlage und einer Badewanne ausgestattet. Zusätzlich besteht die Möglichkeit Kaffee- oder Tee in dem Zimmer zuzubereiten. Ein Haartrockner und eine Minibar vervollständigen das Standardzimmer für Einzelpersonen. Mit 25 Quadratmetern bieten die Superior-Zimmer viel Platz für zwei Personen. Das King-Bett sorgt für einen erholsamen Schlaf. In diesem Zimmern ist nicht nur Platz für zwei Personen, zusätzlich kann ein Babybett zugestellt werden. Neben einer Badewanne stehen hier ein Schreibtisch und eine Nespressomaschine bereit. Als zusätzliche Beigabe können Bademäntel und Hausschuhe erwartet werden. Im Standard-Zimmer können wahlweise zwei oder drei Personen nächtigen. Große Betten, ein Schreibtisch, eine Badewanne und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten sorgen für einen angenehmen Aufenthalt.

Der richtige Rahmen für eine Veranstaltung oder ein Geschäftsessen

Das NH Düsseldorf City-Nord bietet den optimalen Punkt für Events, Veranstaltungen oder Tagungen. In insgesamt 22 Veranstaltungsräumen können bis zu 280 Teilnehmer Platz finden. 20 bis 300 Quadratmeter Platz stehen in den Räumlichkeiten zur Verfügung. Hochwertige Ausstattung mit gemütlichen Sitzgelegenheiten großen Tischen und dazugehöriger technischer Ausstattung sorgt dafür, dass der Geschäftstermin in einem passenden Ambiente stattfindet. Kaffee, Tee und andere Getränke stehen in den Veranstaltungsräumen durchgehend zur Verfügung. Der besondere Service zeigt sich auch bei besonderen Wünschen, denn nicht nur die hochwertige Technik wird von kompetenten Partnern zur Verfügung gestellt, für ausländische Geschäftskontakte können Dolmetscherkabinen bereitgestellt werden. Auf Wunsch können Snack oder komplette Menüs serviert werden. Ein Buffet wird allerlei Köstlichkeiten kann von der hoteleigenen Küche angerichtet werden.

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Münsterstraße 230-238, 40470 Düsseldorf - Derendorf

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich in verkehrsgünstiger Lage im Norden von Düsseldorf, mit guter Anbindung an Flughafen, Messe und Hauptbahnhof. Es ist nur wenige Minuten von der Autobahn entfernt und die nahegelegenen öffentlichen Verkehrsmittel ermöglichen eine bequeme Erkundung der Altstadt mit ihren rustikalen Tavernen und der beliebten Einkaufsstraße Königsallee.

Umgebung des Hotels
  • 2,89 km
  • 0,53 km
  • 5,03 km

Bewertungen zu NH Düsseldorf City-Nord

91%
91% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.4
Sehr gut 175 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,6
Servicebereitschaft
8,4
Hotelatmosphäre / Flair
8,4
Zimmerausstattung
8,4
Sauberkeit im Hotel
8,6
Badezimmer
8,1
Zimmergröße
8,6
Frühstücksleistung
8,1
Restaurantleistung
7,6
Preis-Leistungsverhältnis
8,3
Schlafkomfort
8,5
5,3
10.10.18 von , Privatreisender
Nach der Beschwerde war das Personal sehr bemüht, uns zu entschädigen.

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt bei uns.

Das erste Zimmer hat sehr gerochen, alsob es Probleme mit den Abwasserrohren gibt. Dann haben wir ein zweites Zimmer bekommen, was zu Beginn o.k. war, dann aber auch hier ein komischer Geruch aufgekommen ist. Das Zimmer wurde nicht sauber gemacht, nur ein Bett zusammengeschlagen und Handtücher ausgewechselt. Die Fließen und die Tür im Badezimmer waren sehr schmutzig, viele Flecken. In unsere Zimmer kamen wir zweimal nur mit Hilfe des Personals rein, da die Karten nicht funktioniert haben.

Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die mangelnde Reinigungsleistung unserer Reinigungsfirma und überprüfen zur Zeit die Kontrollfunktionen auf eventuelle Lücken. Auch die Codierungsgeräte werden überprüft, um herauszufinden, warum einige Karten nicht funktionieren. Wir verstehen Ihren Unmut und würden uns trotzdem sehr freuen, Sie erneut in einem unserer NH Hotels zu begrüßen. Mit besten Grüßen, Tim Börgermann General Manager

Details
9,3
30.09.18 von , Privatreisender
Bin immer wieder gerne im NH Düsseldorf City Nord.
Meine Wünsche wurden bisher immer erfüllt...ruhiges Zimmer (nach hinten raus), Doppelbett oder 2 Einzelbetten, Wasserkocher etc.. Exzellente Verkehrsanbindung zu Bahnhof u. Flughafen.

Lieber Stammgast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das schöne Lob. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt. Bis zum nächsten Mal mit besten Grüßen, Tim Börgermann General Manager

Details
8,2
15.08.18 von Mensendiek F., Geschäftsreisender
Die Ausstattung der Zimmer war ansprechend, auch die Lage bietet sich für Dienstreisen an. Sehr bequeme Betten.

Lieber Mensendiek F., herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung nach Ihrem Aufenthalt.

Leider begann die Klimaanlage oder ein anderes Aggregat mitten in der Nacht (3 Uhr) zu tropfen, so dass nicht an einen ruhigen Schlaf zu denken war, ein Zimmerwechsel bei einer halben Nacht erschien mir hier auch nicht als sinnvoll. Die Anmerkung hierzu wurde vom Personal nicht beachtet. Ich hoffe, dass es sich hierbei um einen Einzelfall handelt, daher trotzdem eine gute Bewertung, da ich mich ansonsten wohl gefühlt habe.

Es tut uns sehr leid, dass Sie so eine unruhige Nacht hatten. Unsere Klimaanlage musste auf Hochtouren arbeiten und leider haben dann einzelne Geräte in den Zimmern überreagiert. Wir arbeiten bereits an einer Lösung, damit solche Ausfälle nicht wieder vorkommen und danken sehr für Ihr Verständnis. Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Tim Börgermann General Manager

Details
8,1
27.07.18 von Naumann F., Geschäftsreisender
Das Licht im Bad

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, zur Identifizierung des Problems müssten wir wissen, was genau mit dem Licht nicht stimmte, gab es hier einen Ausfall? Mit freundlichen Grüßen, Thomas Barth, Deputy Manager

Details
8,6
31.05.18 von Degen O., Geschäftsreisender
Fitnessraum, Nähe S-Bahn - 10 min zum Flughafen

Lieber Degen O., herzlichen Dank für Ihre positive Beurteilung nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Bis zum nächsten Mal mit besten Grüßen, Tim Börgermann General Manager

Details
8,7
06.05.18 von , Geschäftsreisender
Großes Zimmer und sauber 

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen das Zimmer so gut gefallen hat.

Die Bar min Eingangsbereich wirkt sehr Kalt!

Schade, dass Ihnen der Eingangsbereich und die renovierte Bar nicht gefallen haben. Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder in einem unserer NH Hotels zu begrüßen. Mit besten Grüßen, Tim Börgermann General Manager

Details
9,1
06.05.18 von , Geschäftsreisender
Modernes Hotel mit allen erwarteten Eigenschaften.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Da gibt es nichts.

Darüber freuen uns sehr. Bis zum nächsten Mal mit besten Grüßen, Tim Börgermann General Manager

Details
8,0
20.04.18 von , Geschäftsreisender
dass ich einen Wasserkocher an der rezeption bekam

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung nach Ihrem Aufenthalt bei uns.

das nicht ein Wasserkocher per se im Zimmer war

Ein Wasserkocher und eine Nespresso Kaffeemaschine stehen in den Zimmern der Superior Kategorie zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns zu begrüßen, mit besten Grüßen, Tim Börgermann General Manager

Details
7,6
15.04.18 von , Privatreisender
Übernachtung wunderbar 

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns, dass Sie bei uns so gut geschlafen haben.

Frühstück völlig überteuert 

Es tut uns leid, dass Ihnen unser Frühstücksangebot zu teuer erschien. Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns zu begrüßen, mit besten Grüßen, Tim Börgermann General Manager

Details
8,6
08.04.18 von Schmidt U., Älteres Paar
Mit Pool und getrennten Matratzen wären es gute 9 Punkte,

Liebes Ehepaar Schmidt, herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Getrennte Matratzen stellen wir Ihnen gern zur Verfügung, bitte fragen Sie uns einfach beim nächsten Mal danach. Einen Pool können wir leider nicht mehr einbauen. Wir würden uns trotzdem freuen, Sie wieder einmal bei uns zu begrüßen und senden bis dahin beste Grüße, Tim Börgermann General Manager

Details
Seite 1 von 8