Hotel NH Düsseldorf City-Nord

Münsterstraße 230-238, 40470 Düsseldorf - Derendorf
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo bahn.bonus Logo topbonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More, bahn.bonus und topbonus.

DZ ab 119.00EUR exkl. Frühstück (+24,90 EUR)
inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Düsseldorf
18.01.18 - 19.01.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.3
Sehr gut 180 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 17 EUR
  • Frauenparkplätze am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 20,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 20,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Freundliches Personal, exklusive Annehmlichkeiten und die Nähe zu allen wichtigen Attraktionen in Düsseldorf, sind drei gute Gründe für einen Aufenthalt im NH Düsseldorf City Nord. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer stellen jeglichen modernen Komfort bereit. Ein vitales Frühstück ist genau das Richtige um in einen neuen aufregenden Tag zu starten. Entspannen Sie im hauseigenen Wellness- und Fitnessbereich und erholen Sie sich vom stressbeladenen Alltag.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2003, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 330, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 328, davon mit 2 getrennten Betten 115, davon mit einem Doppelbett 213, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, Zimmer mit Verbindungstür 14, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 330, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 246434, Miles & More, Nichtraucherzimmer 330, Anzahl Babybetten 5, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Münsterstraße 230-238, 40470 Düsseldorf - Derendorf

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich in verkehrsgünstiger Lage im Norden von Düsseldorf, mit guter Anbindung an Flughafen, Messe und Hauptbahnhof. Es ist nur wenige Minuten von der Autobahn entfernt und die nahegelegenen öffentlichen Verkehrsmittel ermöglichen eine bequeme Erkundung der Altstadt mit ihren rustikalen Tavernen und der beliebten Einkaufsstraße Königsallee.

Umgebung des Hotels
  • 2,89 km
  • 0,53 km
  • 5,03 km

Bewertungen zu NH Düsseldorf City-Nord

88%
88% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.3
Sehr gut 180 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,5
Servicebereitschaft
8,3
Hotelatmosphäre / Flair
8,2
Zimmerausstattung
8,3
Sauberkeit im Hotel
8,5
Badezimmer
7,9
Zimmergröße
8,4
Frühstücksleistung
7,9
Restaurantleistung
7,5
Preis-Leistungsverhältnis
8,2
Schlafkomfort
8,5
6,7
05.01.18 von , Geschäftsreisender
Angenehme Atmosphäre, Bahnhof und Stadtmitte gut zu erreichen, komfortable Betten

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass Sie bei uns gut geschlafen haben.

Frühstück viel zu teuer.

Wir halten den Preis für unser Frühstücksbuffet für die Auswahl und Qualität des Angebots für angemessen, können aber nachvollziehen, dass dieser für "Wenig-Frühstücker" sehr hoch erscheint. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in einem unserer NH Hotels zu begrüßen. Bis dahin senden wir beste Grüße, Tim Börgermann General Manager

Details
9,8
11.12.17 von , Privatreisender
Die unkomplizierte und freundliche Aufnahme nach dem Schneechaos am 10.12.2017. wir wollten eigentlich abends nach Warschau fliegen, aber es wurden alle Flüge annulliert. Spontan haben wir dann ein Zimmer hier gebucht und wurden freundlich und kompetent aufgenommen, obwohl das Hotel sicher an diesem Tag einiges zu tun hatte. Wir waren bei weitem nicht die einzigen gestrandeten Gäste. Das Zimmer war großzügig und sauber. Das Essen im Restaurant war auch sehr lecker und so nahm dieser eher desaströse Tag ein angenehmes Ende.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die super Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir den chaotischen Sonntag zu einem guten Abschluss bringen konnten und geben Ihr schönes Feedback gern an unsere Mitarbeiter weiter. Bis zum nächsten Mal mit besten Grüßen, Tim Börgermann General Manager

Details
6,7
28.11.17 von , Geschäftsreisender
Die Lage direkt an der S-Bahn, die Größe des Zimmers

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns, dass Ihnen die Zimmer gefallen haben.

Obwohl mein Zimmer mehr als 20 m vom Aufzug entfernt war und nicht an derselben Wand lag, waren die Aufzugfahrgeräusche die ganze Nacht hindurch deutlich zu hören.

Beim an und für sich reichhaltigen Frühstück störte es sehr, dass H-Milch für alle Cafe-Getränke verwendet wurde und die Pancakes zäh und aus Fertigteig waren. Für 22,90 Euro darf man anderes erwarten. Andere NH-Hotels sind deutlich besser.

Der Fahrstuhl war defekt und wird zur Zeit repariert, es tut uns sehr leid, dass der Defekt Ihre Nachtruhe gestört hat. Haltbare Milch wird aus hygienischen Gründen grundsätzlich in den Kaffee-Vollautomaten verwendet. Auf Wunsch bekommen Sie aber auch andere Milch (Frischmilch, Sojamilch oder Laktosefrei) separat für Ihren Kaffee. Schade, dass unser Frühstücksbuffet Sie nicht komplett überzeugen konnte. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in einem unserer NH Hotels zu begrüßen und senden beste Grüße, Tim Börgermann General Manager

Details
6,7
20.11.17 von , Privatreisender
Gute Lage, neu renoviert 

Lieber Gast, es freut uns, dass Ihnen unsere frisch renovierte Einrichtung gefällt, danke für Ihr schönes Feedback. Beste Grüße Tim Börgermann General Manager

Wir konnten die ganze Nacht den Fahrstuhl hören, obwohl wir extra um ein ruhiges Zimmer gebeten hatten. Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, viel Staub überall und Ränder von Flüssigkeiten auf den Ablagen von vorherigen Gästen

Herzlichen Dank auch hier für Ihre Anmerkungen. Wir werden unsere Fahrstühle auf evtl. Mängel prüfen, die eine erhöhte Lautstärke verursachen könnten. Das Thema Sauberkeit werden wir intern mit unserem Reinigungspersonal besprechen. Bis zum nächsten Mal! Beste Grüße Tim Börgermann General Manager

Details
8,0
20.11.17 von , Privatreisender
Generell ist das Hotel zu empfehlen. Schlafkomfort und das Bad sind in der Regel auch subjektive Eindrücke.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns sehr über Ihre Empfehlung.

Der angesprochene Schlafkomfort hängt mit den extremen Fahrstuhlgeräuschen bei Zimmern im größeren Umkreis des Fahrstuhls zusammen. Hier sollte man Optionen prüfen diese zu minimieren.

Der angesprochene Fahrstuhl gibt Schleifgeräusche von sich, die Fahrstuhl-Firma hat inzwischen den Fehler gefunden und arbeitet an der Reparatur. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeit. Wir freuen uns, Sie demnächst wieder bei uns zu begrüßen und senden bis dahin beste Grüße, Tim Börgermann General Manager

Details
8,6
10.11.17 von , Geschäftsreisender
-

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis bald, beste Grüße sendet Ihnen Tim Börgermann General Manager

-

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis bald, beste Grüße sendet Ihnen Tim Börgermann General Manager

Details
8,8
06.11.17 von , Älteres Paar
Das Frühstück.

Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihnen inbesondere unser Frühstück zugesagt hat. Bis bald, beste Grüße sendet Ihnen Tim Börgermann General Manager

Details
9,6
02.11.17 von Faust D., Älteres Paar
immer wieder gerne, gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr

Liebes Ehepaar Faust, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, bis bald! Beste Grüße Tim Börgermann General Manager

Details
7,7
12.10.17 von , Geschäftsreisender
Zimmer modern und noch recht neu

Sehr geehrter Gast, es freut uns, dass Ihnen unsere frisch renovierten Zimmer zugesagt haben und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Bis zum nächsten Mal, mit besten Grüßen Tim Börgermann General Manager

Dusche im Bad teilweise nicht richtig sauber

Vielen Dank für Ihre Anmerkung, wir werden die Angelegenheit prüfen und hier nochmal gesondertes Augenmerk walten lassen. Bis zum nächsten Mal, mit besten Grüßen Tim Börgermann General Manager

Details
10
26.09.17 von , Geschäftsreisender
Gute Verkehrsanbindung. Ruhige Zimmer. Sauberkeit.

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und werden das schöne Feedback gerne mit unserem Team teilen. Bis zum nächsten Mal, mit besten Grüßen Tim Börgermann General Manager

Details
Seite 1 von 9