X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

5.71

kg CO2/Nacht

Wasser

B

219.76

Liter/Nacht

Abfall

B

0.36

kg/Nacht

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8

33 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.89 km Bahnhof 3.18 km Flughafen 5.03 km
1/25 Hotel NH Düsseldorf City-Nord
2/25 Hotel NH Düsseldorf City-Nord
3/25 Hotel NH Düsseldorf City-Nord
4/25 Hotel NH Düsseldorf City-Nord
5/25 Hotel NH Düsseldorf City-Nord
6/25 Hotel NH Düsseldorf City-Nord
7/25 Hotel NH Düsseldorf City-Nord
8/25 Hotel NH Düsseldorf City-Nord
9/25 Hotel NH Düsseldorf City-Nord
10/25 Hotel NH Düsseldorf City-Nord
11/25 Hotel NH Düsseldorf City-Nord
12/25 Hotel NH Düsseldorf City-Nord
13/25 Hotel NH Düsseldorf City-Nord
14/25 Hotel NH Düsseldorf City-Nord
15/25 Hotel NH Düsseldorf City-Nord
16/25 Hotel NH Düsseldorf City-Nord
17/25 Hotel NH Düsseldorf City-Nord
18/25 Hotel NH Düsseldorf City-Nord
19/25 Hotel NH Düsseldorf City-Nord
20/25 Hotel NH Düsseldorf City-Nord
21/25 Hotel NH Düsseldorf City-Nord
22/25 Hotel NH Düsseldorf City-Nord
23/25 Hotel NH Düsseldorf City-Nord
24/25 Hotel NH Düsseldorf City-Nord
25/25 Hotel NH Düsseldorf City-Nord

Dein HRS Angebot

DZ. ab 89,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

SmartHotel das digital hotelerlebnis für stressfreies reisen
  • Schneller check-in
  • Einfache zahlung
  • Digitale Rechnung
Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Freundliches Personal, exklusive Annehmlichkeiten und die Nähe zu allen wichtigen Attraktionen in Düsseldorf, sind drei gute Gründe für einen Aufenthalt im NH Düsseldorf City Nord. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer stellen jeglichen modernen Komfort bereit. Ein vitales Frühstück ist genau das Richtige um in einen neuen aufregenden Tag zu starten. Entspannen Sie im hauseigenen Wellness- und Fitnessbereich und erholen Sie sich vom stressbeladenen Alltag.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 19 EUR Gebühr je Stunde 1,90 EUR
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 19 EUR Gebühr je Stunde 1,90 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Sauna Gebühr 5,00 EUR
  • Dampfbad Gebühr pro Std. 5,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 330 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 330 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Checkout Terminal
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 06:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2003, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 330, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 328, davon mit 2 getrennten Betten 115, davon mit einem Doppelbett 213, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, Zimmer mit Verbindungstür 14, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 330, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 246434, Miles & More, Nichtraucherzimmer 330, Anzahl Babybetten 5, Air Plus Meeting Card, DEHOGA Rating 4 DEHOGA Rating valid until 2019-06-30,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel NH Düsseldorf City-Nord akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Travellers Cheques

Hotel NH Düsseldorf City-Nord

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.89 km
Düsseldorf

Flughafen

5.03 km
Düsseldorf International Airport (DUS)

Bahnhof

3.18 km
Düsseldorf Hbf

Autobahn-Anschluss

0.53 km
A52 - Moersenbroicher Ei

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich in verkehrsgünstiger Lage im Norden von Düsseldorf, mit guter Anbindung an Flughafen, Messe und Hauptbahnhof. Es ist nur wenige Minuten von der Autobahn entfernt und die nahegelegenen öffentlichen Verkehrsmittel ermöglichen eine bequeme Erkundung der Altstadt mit ihren rustikalen Tavernen und der beliebten Einkaufsstraße Königsallee.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Düsseldorf City-Nord

Bietet Hotel NH Düsseldorf City-Nord kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel NH Düsseldorf City-Nord-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel NH Düsseldorf City-Nord Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel NH Düsseldorf City-Nord stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 19 EUR Gebühr je Stunde 1,90 EUR
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 19 EUR Gebühr je Stunde 1,90 EUR
Kann man im Hotel NH Düsseldorf City-Nord frühstücken?
Ja im Hotel NH Düsseldorf City-Nord können Sie von 6:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel NH Düsseldorf City-Nord
Hotel NH Düsseldorf City-Nord wurde von 33 Gästen durchschnittlich mit 8.0 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel NH Düsseldorf City-Nord besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel NH Düsseldorf City-Nord weiter?
78.8 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel NH Düsseldorf City-Nord für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel NH Düsseldorf City-Nord einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3.2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel NH Düsseldorf City-Nord über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel NH Düsseldorf City-Nord buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel NH Düsseldorf City-Nord ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel NH Düsseldorf City-Nord zählt zu den barrierefreien Hotels in Düsseldorf.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel NH Düsseldorf City-Nord sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel NH Düsseldorf City-Nord kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel NH Düsseldorf City-Nord sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel NH Düsseldorf City-Nord bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Optimale Lage zur Erkundigung Düsseldorfs

Das NH Düsseldorf City-Nord besticht vor allen Dingen durch seine optimale Lage. Das Hotel liegt direkt in der Mitte zwischen dem Stadtzentrum, dem Messegelände und dem Flughafen. Somit können alle diese Ziele binnen kürzester Zeit erreicht werden. Zudem bietet das Hotel City-Nord eine optimale Anbindung an die öffentlichen Verkehrsnetze. Die Wege sind beinahe fußläufig zu erreichen, denn das Stadtzentrum liegt nur knapp 10 Minuten vom Hotel entfernt. Bis zum großen Messegelände der Stadt sind gerade mal 20 Minuten notwendig. Nur wenige Hundert Meter vom Hotel entfernt liegt eine S-Bahn Haltestelle, die direkt mit dem Flughafen und dem Hauptbahnhof verbunden ist. Die A52 ist nicht weit entfernt und somit ist auch die Anfahrt mit dem eigenen Fahrzeug möglich.

Zimmerauswahl, die keinen Wunsch übrig lässt

Trotz der sehr zentralen Lage des NH Düsseldorf City-Nord können ruhige Nächte verbracht werden, denn beinahe alle Zimmer des Hotels liegen zur Rückseite. Insgesamt verfügt das Hotel über 330 elegant eingerichtete Zimmer, die mit zeitlosem Design und ruhiger Lage punkten. Alle Zimmer sind mit besonderen Matratzen bestückt, die speziell für das NH angefertigt wurden. Sie sorgen für einen erholsamen und ruhigen Schlaf, egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit. Die 330 Zimmer verteilen sich auf Standard-Zimmer für bis zu zwei oder wahlweise drei Personen. Zudem stehen einige Superior-Zimmer zur Verfügung, die über HRS günstig gebucht werden können. Außerdem bietet das Hotel einige Standard-Einzelzimmer an. Die Standard-Einzelzimmer bieten Singles und Einzelpersonen mit ihren 15 Quadratmetern ausreichend Platz um sich auszubreiten und wohlzufühlen. Die Einzelzimmer sind mit einer guten Kissenauswahl, einer Klimaanlage und einer Badewanne ausgestattet. Zusätzlich besteht die Möglichkeit Kaffee- oder Tee in dem Zimmer zuzubereiten. Ein Haartrockner und eine Minibar vervollständigen das Standardzimmer für Einzelpersonen. Mit 25 Quadratmetern bieten die Superior-Zimmer viel Platz für zwei Personen. Das King-Bett sorgt für einen erholsamen Schlaf. In diesem Zimmern ist nicht nur Platz für zwei Personen, zusätzlich kann ein Babybett zugestellt werden. Neben einer Badewanne stehen hier ein Schreibtisch und eine Nespressomaschine bereit. Als zusätzliche Beigabe können Bademäntel und Hausschuhe erwartet werden. Im Standard-Zimmer können wahlweise zwei oder drei Personen nächtigen. Große Betten, ein Schreibtisch, eine Badewanne und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten sorgen für einen angenehmen Aufenthalt.

Der richtige Rahmen für eine Veranstaltung oder ein Geschäftsessen

Das NH Düsseldorf City-Nord bietet den optimalen Punkt für Events, Veranstaltungen oder Tagungen. In insgesamt 22 Veranstaltungsräumen können bis zu 280 Teilnehmer Platz finden. 20 bis 300 Quadratmeter Platz stehen in den Räumlichkeiten zur Verfügung. Hochwertige Ausstattung mit gemütlichen Sitzgelegenheiten großen Tischen und dazugehöriger technischer Ausstattung sorgt dafür, dass der Geschäftstermin in einem passenden Ambiente stattfindet. Kaffee, Tee und andere Getränke stehen in den Veranstaltungsräumen durchgehend zur Verfügung. Der besondere Service zeigt sich auch bei besonderen Wünschen, denn nicht nur die hochwertige Technik wird von kompetenten Partnern zur Verfügung gestellt, für ausländische Geschäftskontakte können Dolmetscherkabinen bereitgestellt werden. Auf Wunsch können Snack oder komplette Menüs serviert werden. Ein Buffet wird allerlei Köstlichkeiten kann von der hoteleigenen Küche angerichtet werden.

Bewertungen

8

33 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Privatreisender

06.09.21

7.2 Gut

Positiv Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, viel Auswahl, immer alles da Kommentar vom Hotel
Das freut uns sehr zu hören, vielen herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback hierzu, welches wir gerne mit unserem F&B Team teilen.
Negativ Wir hatten ein Zimmer in der Nähe der Fahrstühle. Diese sind sehr laut und man kann nicht gut schlafen. An der Rezeption gab es lange Schlangen für die Abfertigung, zumal auch der Parkautomati nicht funktionierte. Das Parken selbst ist - wie in nahezu allen Hotels meiner Meinung nach mit 19 Euro viel zu teuer Kommentar vom Hotel
Wir bedauern, dass Ihre Nachtruhe durch den Umstand der Nähe zu unseren Fahrstühlen beeinträchtigt wurde, geben Sie gerne beim nächsten Mal bei Check in den Wunsch nach einem Zimmer nach hinten raus an. Mit besten Grüßen, Thomas Barth Stellvertr. Hoteldirektor NH Düsseldorf City Nord

Domschke K. Geschäftsreisender

02.09.21

8.8 Sehr gut

Negativ Ich habe immer noch keine Rechnung erhalten. Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, wir werden dies umgehend prüfen und uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit besten Grüßen Thomas Barth Stellvertr. Hoteldirektor NH Düsseldorf City Nord

Anonym Geschäftsreisender

19.07.21

8.9 Sehr gut

Positiv Die Freundlichkeit des Personals Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung, das tolle Lob geben wir gerne an unser Team weiter, bis zum nächsten Mal, mit besten Grüßen, Thomas Barth / Stellvertr. Hoteldirektor / NH Düsseldorf City Nord

Alker M. Geschäftsreisender

24.08.20

9 Exzellent

Positiv Wie inmer perfekte lage mit super parkhaus Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Alker M. herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns, wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Bis zum nächsten Mal, mit besten Grüßen, Thomas Barth Deputy Manager
Negativ Nix

Anonym Geschäftsreisender

05.03.20

8.7 Sehr gut

Positiv Die Gastgeberin an der Rezeption Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir geben Ihr Lob sehr gern an unsere Empfangsmitarbeiter weiter.
Negativ Das Zimmer zur Strasse: etwas laut, etwas kühl trotz geschlossenem Fenster Kommentar vom Hotel
Es tut uns leid, dass es im Zimmer zur Straße zu laut war. Fragen Sie gern nach unseren ruhigen Zimmern nach hinten raus. Mit besten Grüßen, Tim Börgermann General Manager

Anonym Geschäftsreisender

25.02.20

7.4 Gut

Positiv Atmo, Design, Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass Ihnen das Design im Hotel gefallen hat.
Negativ Keine Badewanne, Dusche viiiiel zu klein (zu flach, man konnte kaum Haare waschen unter der Brause), viel zu schmal (kein waschen möglich oder irgendwo gegenzukommen, auch beim Drehen nicht, weil man dann zu weit von der Brause weg war), Austtattung im Bad auch oldschool. Gar nicht meins. Kommentar vom Hotel
Es tut uns leid, dass die Dusche Ihren Ansprüchen nicht genügt hat. Wir haben auch Zimmer mit Badewanne, fragen Sie gern danach. Beste Grüße, Tim Börgermann General Manager

Anonym Geschäftsreisender

29.01.20

5.8

Negativ Die Handtücher wurden täglich gewechselt obwohl diese aufgehängt waren. Die Seide wurde nach zwei Tagen einfach ersetzt und weg geworfen. 
Die Betten waren schrecklich. Ständig verschoben und nicht bequem.  Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Es tut uns leid, dass das Reinigungspersonal unserer Fremdfirma die Handtuch Signale ignoriert hat. Wir werden um erneute Schulungen bitten. Wir überprüfen in den Zimmern regelmäßig, dass die Bremsen an den Bettrollen festgestellt sind und bitten um Entschuldigung, dass wir dies in Ihrem Zimmer übersehen haben. Mit besten Grüßen, Tim Börgermann General Manager

Walter R. Geschäftsreisender

12.12.19

6.5

Positiv Schnelle Abfertigung Rezeption, freundliches Personal Kommentar vom Hotel
Lieber Walter R., herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Negativ Zimmer zur Straße sehr laut; durch das Fenster zieht es; Duschtrennung auf der Wanne schließt nicht richtig und das Bad ist, nach dem duschen, nass Kommentar vom Hotel
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen kein ruhigeres Zimmer mehr zur Verfügung stellen konnten. Wir überprüfen Duschwand und Fensterrahmen, um die Undichte zu schließen. Mit besten Grüßen, Tim Börgermann General Manager

Anonym Geschäftsreisender

10.12.19

8.1 Sehr gut

Negativ Ein zusammengeschobenes Bett, welches bei jeder Bewegung weg rollt, geht gar nicht. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung nach Ihrem Aufenthalt. Es tut uns sehr leid, dass die Rollen am Bett nicht festgestellt waren, wir geben die Info an unsere Housekeeping Abteilung weiter, die sich darum kümmern. Mit besten Grüßen, Tim Börgermann General Manager

Anonym Geschäftsreisender

04.12.19

6.3

Negativ Zimmer sind recht hellhörig
Badewannendusche ist sehr unmodern
Langfristige Baustelle direkt am Hotel Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Tim Börgermann General Manager