Hotel NH Düsseldorf Königsallee

Adersstr. 29, 40215 Düsseldorf
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 100.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Düsseldorf
23.10.19 - 24.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.0
Gut 28 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Frühstück
  • von 06:00 Uhr
  • bis 10:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • in 111 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 20,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 20,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • von 06:00
  • bis 10:30 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das NH Düsseldorf Königsallee ist ein 4-Sterne Hotel und bietet elegante Zimmer mit komfortabler Ausstattung. Neben einem Frühstücksbuffet und einer Bar bietet das Hotel auch einen Faxservice, W-LAN im öffentlichen Bereich und PKW- sowie Bus-Parkplätze an. Gegen eine Gebühr sind auch Tiere willkommen.

Besonderheiten des Hotels

Kostenfreies W-LAN in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1948, Letzte Gesamt-Renovierung 2007, Letzte Teil-Renovierung 1996, Gesamtanzahl Zimmer 111, Anzahl Einzelzimmer 41, Anzahl Doppelzimmer 69, Anzahl Juniorsuiten 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2006-11-19, bis 2007-06-01, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 111, Anzahl Babybetten 1, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Adersstr. 29, 40215 Düsseldorf -

Lage des Hotels

Das Hotel liegt im Zentrum von Düsseldorf und befindet sich in direkter Nähe zur berühmten Königsallee, die nur wenige Schritte entfernt ist. Auch die Altstadt mit diversen gastronomischen Angeboten ist bequem fußläufig zu erreichen. Ausflugsziele der Stadt sind unter anderem das Filmmuseum, das Goethemuseum, die international angesehenen Kunstmuseen K20 und K21 sowie das Japanische Viertel.

Umgebung des Hotels
  • 41,94 km
  • 2,9 km
  • 8,03 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Düsseldorf Königsallee

Bietet das Hotel NH Düsseldorf Königsallee kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel NH Düsseldorf Königsallee-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel NH Düsseldorf Königsallee Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel NH Düsseldorf Königsallee stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel NH Düsseldorf Königsallee können Sie von 06:00 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel NH Düsseldorf Königsallee?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 124,36 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Hotel NH Düsseldorf Königsallee besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,95 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 8,03 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel NH Düsseldorf Königsallee liegt mit 0,87 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel NH Düsseldorf Königsallee über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel NH Düsseldorf Königsallee buchen:
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel NH Düsseldorf Königsallee sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel NH Düsseldorf Königsallee kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel NH Düsseldorf Königsallee sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel NH Düsseldorf Königsallee bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu NH Düsseldorf Königsallee

7.0
Gut 28 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,2
Servicebereitschaft
8,0
Hotelatmosphäre / Flair
6,8
Zimmerausstattung
6,6
Sauberkeit im Hotel
7,5
Badezimmer
7,2
Zimmergröße
5,8
Frühstücksleistung
6,0
Preis-Leistungsverhältnis
7,0
Schlafkomfort
6,9
5.8
16.09.19 von , Privatreisender
Glastür um Bad, keine möglichkeit das Bad Fenster zu verdunkeln. Da durch direkte Sonnenstrahlung ins Zimmer. Dadurch kein guter Schlafkomfort.

Vielen Dank, dass Sie unser Gast gewesen sind und sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu verfassen. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns, denn nur so können wir unser Produkt überprüfen und Anpassungen vornehmen, die wichtig für Sie sind. Ihre Anmerkung bezüglich der Verdunklungsmöglichkeit im Bad haben wir aufgenommen und werden dies gerne prüfen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Düsseldorf erneut berücksichtigen würden und senden Ihnen bis dahin liebe Grüße aus Düsseldorf. Ihre N. Westphal General Manager

Details
8.3
15.09.19 von Klemm T., Privatreisender
Die Nähe zur Innenstadt.
Das Frühstück ist viel zu teuer. Das Zimmer war zu warm. Aufgrund des Lärms durch Besucher der benachbarten Diskothek könnte man auch nicht mit offenen Fenster schlafen.

Lieber Herr Klemm, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen das Preis Leistungsverhältnis des Frühstücks nicht gefallen hat. Wenn Sie uns mitteilen, was Ihnen fehlt, würden wir uns freuen, denn nur so ist es uns möglich eine stetig Verbesserung vorzunehmen. Bezüglich des zu warmen Zimmers, freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir aktuell in all unseren Zimmern eine Klimaanlage installieren und somit zukünftig auch im Sommer eine angenehme Temperatur in unseren Zimmern anbieten können. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Düsseldorf erneut in unserem Haus begrüßen dürfen und senden Ihnen bis dahin herzliche Grüße. Ihre N. Westphal General Manager

Details
6.3
04.07.19 von , Geschäftsreisender
Sauber, freundliches Personal
Dunkles kleines Zimmer, Klimagerät im Zimmer konnte nicht sinnvoll betrieben werden, weil das Kabel nicht von der Steckdose bis zum Fenster reichte. Für 4 Sterne zu wenig Angebote (Fitness Studio etc.), langsames WLAN
Details
6.7
03.04.19 von , Geschäftsreisender
Zimmer zu klein

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden gewesen sind. Unser Haus verfügt über verschiedene Zimmerkategorien. Unsere Superior Zimmer sind größer geschnitten und verfügen über einige Extras, vielleicht würde Ihnen dies besser gefallen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Düsseldorf erneut berücksichtigen würden und senden Ihnen bis dahin herzliche Grüße aus Düsseldorf. Ihre N. Westphal General Manager

Details
5.2
23.08.18 von , Geschäftsreisender
Nichts im Besonderen
Parkplätze: Zufahrt nicht beschildert, sehr eng, Limousinen ab A6 kritisch, konnte nicht genutzt werden, insgesamt auch viel zu wenige Plätze. Besonders ärgerlich: Tor öffnet nicht automatisch, trotz Klingeln sehr lange Wartezeit bis zum Öffnen. Frühstück ab 6 Uhr: um 6.15 Uhr war das Buffet noch nicht vollständig, ohne Eier und verschiedene Beilagen, Preis viel zu hoch im Verhältnis zum Angebot. Rezeption: beim Check-In alle Daten inkl. Firmenadresse abgegeben, am nächsten Morgen war alles falsch oder unvollständig. Zusätzlich: alles vorab bezahlt, am nächsten Morgen stellte sich eine Differenz von €2,- heraus. Zimmer: 40° und keine Klimaanlage.
Details
4.9
22.07.18 von Perricone F., Älteres Paar
Lage
Zimmer ohne Klimaanlage, Bad zu klein, Fenster dreckig.
Details
4.6
19.07.18 von , Geschäftsreisender
Freundliches Personal
Keine Klimaanlage und ab 6 Uhr Großbaustelle nebenan
Details
9.4
03.07.18 von , Geschäftsreisender
Es war alles in Ordnung. 
Details
6.7
08.05.18 von , Geschäftsreisender
Das Hotel liegt schön zentral.
Im Zimmer war das komplette Laminat (anscheinend durch einen größeren Wasserschaden) defekt und an einigen Stellen komplett offen. Das darf nicht sein in einem 4-Sterne Haus.Das Frühstück ist auch eher unterer Durchschnitt, aber ausreichend.

Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bewertet haben. Wir haben Ihre Anmerkung bereits mit unserer Technik Abteilung geteilt und werden den Boden vorraussichtlich im Sommer tauschen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut in unserem Haus begrüßen dürften und senden liebe Grüße aus Düsseldorf. Ihre N. Westphal General Manager

Details
6.8
11.03.18 von Eydt A., Geschäftsreisender
Das Frühstück für den Preis ist eine Frechheit. War schon in mehr NH Holels, aber so etwas schlechtes habe ich noch nicht erlebt. Leider musste ich da essen wegen beruflichen Terminen. Bei mehr Zeit wäre ich in die Stadt gegangen
Details
Seite 1 von 2