Hotel NH Düsseldorf Königsallee

Adersstr. 29, 40215 Düsseldorf
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 79.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Düsseldorf
07.06.20 - 08.06.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.0
Gut 19 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Frühstück
  • von 06:00 Uhr
  • bis 10:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • in 111 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 20,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 20,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • von 06:00
  • bis 10:30 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das NH Düsseldorf Königsallee ist ein 4-Sterne Hotel und bietet elegante Zimmer mit komfortabler Ausstattung. Neben einem Frühstücksbuffet und einer Bar bietet das Hotel auch einen Faxservice, W-LAN im öffentlichen Bereich und PKW- sowie Bus-Parkplätze an. Gegen eine Gebühr sind auch Tiere willkommen.

Besonderheiten des Hotels

Kostenfreies W-LAN in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1948, Letzte Gesamt-Renovierung 2007, Letzte Teil-Renovierung 1996, Gesamtanzahl Zimmer 111, Anzahl Einzelzimmer 41, Anzahl Doppelzimmer 69, Anzahl Juniorsuiten 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2006-11-19, bis 2007-06-01, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 111, Anzahl Babybetten 1, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Adersstr. 29, 40215 Düsseldorf -

NH Düsseldorf Königsallee
Lage des Hotels

Das Hotel liegt im Zentrum von Düsseldorf und befindet sich in direkter Nähe zur berühmten Königsallee, die nur wenige Schritte entfernt ist. Auch die Altstadt mit diversen gastronomischen Angeboten ist bequem fußläufig zu erreichen. Ausflugsziele der Stadt sind unter anderem das Filmmuseum, das Goethemuseum, die international angesehenen Kunstmuseen K20 und K21 sowie das Japanische Viertel.

Umgebung des Hotels
  • 0,87 km
  • 2,9 km
  • 8,03 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Düsseldorf Königsallee

Bietet das Hotel NH Düsseldorf Königsallee kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel NH Düsseldorf Königsallee-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel NH Düsseldorf Königsallee Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel NH Düsseldorf Königsallee stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel NH Düsseldorf Königsallee können Sie von 06:00 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel NH Düsseldorf Königsallee?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 159,71 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,95 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 8,03 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel NH Düsseldorf Königsallee liegt mit 1,03 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel NH Düsseldorf Königsallee über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel NH Düsseldorf Königsallee buchen:
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel NH Düsseldorf Königsallee sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel NH Düsseldorf Königsallee kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel NH Düsseldorf Königsallee sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel NH Düsseldorf Königsallee bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu NH Düsseldorf Königsallee

7.0
Gut 19 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,6
Servicebereitschaft
7,6
Hotelatmosphäre / Flair
6,8
Zimmerausstattung
6,8
Sauberkeit im Hotel
7,7
Badezimmer
7,2
Zimmergröße
5,8
Frühstücksleistung
5,9
Preis-Leistungsverhältnis
6,5
Schlafkomfort
6,4
9.6
14.05.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Vielen Dank für die freundliche Beherbergung in diesen außergewöhnlichen Zeiten. Ich freue mich auf ein Wiedersehen bei nächster Gelegenheit (dann vielleicht auch wieder mit Frühstücksbuffet und Restaurant:-))
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für diese schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, trotz der erschwerten Bedingungen, Ich werde dies gerne mit dem Team teilen, dass ist eine tolle Motivation für uns alle. Wir hoffen sehr, dass wir bald auch wieder den Frühstücksbetrieb wieder im normalen Umfang aufnehmen können. Dies kann leider noch eine Zeit andauern. Wir freuen uns aber bereits heute sehr darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Düsseldorf erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen und dann hoffentlich wieder unseren kompletten Service anbieten zu können. Bis dahin versprechen wir Ihnen, dass wir stets ein herzliches Lächeln hinter unserer Schutzausrüstung für Sie haben und uns über Ihren Besuch sehr freuen! Wir senden Ihnen herzliche Grüße aus Düsseldorf! Bleiben Sie gesund! Ihre N. Westphal General Manager

Details
4.5
24.03.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Stornierungen trotz aktuellem Anlass nicht kostenfrei möglich. Verstehe zwar den wirtschaftlichen Hintergrund aber den kann man auch für die Gäste geltend machen. Ein unanständiges Geschäftsgebaren aber was erwartet man auch in dieser Corona-Krise? Am besten gar nix.
Details
7.4
10.01.20 von Glück H., Geschäftsreisender
Positiv:
Freundliches Personal, zentral gelegen, sauber und ruhig
Negativ:
Trotz Superior Kategorie sehr kleine Ziommer
Details
9.0
06.12.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
netter und zuvorkommender Service
Details
5.8
16.09.19 von Anonym, Privatreisender
Negativ:
Glastür um Bad, keine möglichkeit das Bad Fenster zu verdunkeln. Da durch direkte Sonnenstrahlung ins Zimmer. Dadurch kein guter Schlafkomfort.
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank, dass Sie unser Gast gewesen sind und sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu verfassen. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns, denn nur so können wir unser Produkt überprüfen und Anpassungen vornehmen, die wichtig für Sie sind. Ihre Anmerkung bezüglich der Verdunklungsmöglichkeit im Bad haben wir aufgenommen und werden dies gerne prüfen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Düsseldorf erneut berücksichtigen würden und senden Ihnen bis dahin liebe Grüße aus Düsseldorf. Ihre N. Westphal General Manager

Details
8.3
15.09.19 von Klemm T., Privatreisender
Positiv:
Die Nähe zur Innenstadt.
Negativ:
Das Frühstück ist viel zu teuer. Das Zimmer war zu warm. Aufgrund des Lärms durch Besucher der benachbarten Diskothek könnte man auch nicht mit offenen Fenster schlafen.
Kommentar des Hotels:

Lieber Herr Klemm, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen das Preis Leistungsverhältnis des Frühstücks nicht gefallen hat. Wenn Sie uns mitteilen, was Ihnen fehlt, würden wir uns freuen, denn nur so ist es uns möglich eine stetig Verbesserung vorzunehmen. Bezüglich des zu warmen Zimmers, freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir aktuell in all unseren Zimmern eine Klimaanlage installieren und somit zukünftig auch im Sommer eine angenehme Temperatur in unseren Zimmern anbieten können. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Düsseldorf erneut in unserem Haus begrüßen dürfen und senden Ihnen bis dahin herzliche Grüße. Ihre N. Westphal General Manager

Details
6.3
04.07.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sauber, freundliches Personal
Negativ:
Dunkles kleines Zimmer, Klimagerät im Zimmer konnte nicht sinnvoll betrieben werden, weil das Kabel nicht von der Steckdose bis zum Fenster reichte. Für 4 Sterne zu wenig Angebote (Fitness Studio etc.), langsames WLAN
Details
6.7
03.04.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Zimmer zu klein
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden gewesen sind. Unser Haus verfügt über verschiedene Zimmerkategorien. Unsere Superior Zimmer sind größer geschnitten und verfügen über einige Extras, vielleicht würde Ihnen dies besser gefallen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Düsseldorf erneut berücksichtigen würden und senden Ihnen bis dahin herzliche Grüße aus Düsseldorf. Ihre N. Westphal General Manager

Details
5.2
23.08.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Nichts im Besonderen
Negativ:
Parkplätze: Zufahrt nicht beschildert, sehr eng, Limousinen ab A6 kritisch, konnte nicht genutzt werden, insgesamt auch viel zu wenige Plätze. Besonders ärgerlich: Tor öffnet nicht automatisch, trotz Klingeln sehr lange Wartezeit bis zum Öffnen. Frühstück ab 6 Uhr: um 6.15 Uhr war das Buffet noch nicht vollständig, ohne Eier und verschiedene Beilagen, Preis viel zu hoch im Verhältnis zum Angebot. Rezeption: beim Check-In alle Daten inkl. Firmenadresse abgegeben, am nächsten Morgen war alles falsch oder unvollständig. Zusätzlich: alles vorab bezahlt, am nächsten Morgen stellte sich eine Differenz von €2,- heraus. Zimmer: 40° und keine Klimaanlage.
Details
4.9
22.07.18 von Perricone F., Älteres Paar
Positiv:
Lage
Negativ:
Zimmer ohne Klimaanlage, Bad zu klein, Fenster dreckig.
Details
Seite 1 von 2