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Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.6

25 Bewertungen

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Zentrum 2.20 km Bahnhof 0.69 km Flughafen 8.47 km
1/21 Hotel NH Düsseldorf City
2/21 Hotel NH Düsseldorf City
3/21 Hotel NH Düsseldorf City
4/21 Hotel NH Düsseldorf City
5/21 Hotel NH Düsseldorf City
6/21 Hotel NH Düsseldorf City
7/21 Hotel NH Düsseldorf City
8/21 Hotel NH Düsseldorf City
9/21 Hotel NH Düsseldorf City
10/21 Hotel NH Düsseldorf City
11/21 Hotel NH Düsseldorf City
12/21 Hotel NH Düsseldorf City
13/21 Hotel NH Düsseldorf City
14/21 Hotel NH Düsseldorf City
15/21 Hotel NH Düsseldorf City
16/21 Hotel NH Düsseldorf City
17/21 Hotel NH Düsseldorf City
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Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das moderne „NH Düsseldorf City“ bietet sowohl Geschäfts- als auch Privatreisenden durch seine gute Ausstattung und zentrale Lage alle Voraussetzungen für einen gelungenen Aufenthalt in der Landeshauptstadt Düsseldorf. Freuen Sie sich auf modern eingerichtete Zimmer, aufmerksamen Service sowie ein gemütliches Restaurant, das Sie mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 19 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:00 bis 23:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Sauna
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • WLAN-Betreiber SWISSCOM
  • Frühstück für Frühaufsteher von 05:00 Uhr bis 06:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Provider Swisscom
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • Analog-Internet-Anschluss in 338 Zimmern
  • Minibar
  • Kochnische in 18 Zimmern
  • Kühlschrank in 18 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • Mikrowelle in 18 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 322 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Zimmerservice von 06:00 bis 23:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1994, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 338, Anzahl Einzelzimmer 14, Anzahl Doppelzimmer 326, davon mit 2 getrennten Betten 100, davon mit einem Doppelbett 206, davon als Dreibettzimmer geeignet 8, Zimmer mit Verbindungstür 14, Anzahl Appartments 16, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 320, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Miles & More, Nichtraucherzimmer 300, Anzahl Babybetten 3, Air Plus Meeting Card, DEHOGA Rating 4 DEHOGA Rating valid until 2019-06-30,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel NH Düsseldorf City akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotel NH Düsseldorf City

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.20 km
Düsseldorf

Flughafen

8.47 km
Düsseldorf International Airport (DUS)

Bahnhof

0.69 km
Düsseldorf Hbf

Autobahn-Anschluss

2.79 km
A46 - Düsseldorf-Wersten

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich in zentraler Lage im Herzen von Düsseldorf nur wenige Schritte von den U-Bahnstationen Handelszentrum/Moskauer Str. und Oberbilker Markt/Warschauer Straße entfernt, die eine gute Anbindung an alle Attraktionen der Stadt bieten. Auch der Hauptbahnhof kann in etwa 10 Minuten bequem zu Fuß erreicht werden. So haben Sie einen perfekten Anschluss an den Düsseldorfer Flughafen und andere Destinationen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Düsseldorf City

Bietet Hotel NH Düsseldorf City kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Provider Swisscom
Bietet Hotel NH Düsseldorf City Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel NH Düsseldorf City stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 19 EUR
Kann man im Hotel NH Düsseldorf City frühstücken?
Leider bietet das Hotel NH Düsseldorf City kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel NH Düsseldorf City
Hotel NH Düsseldorf City wurde von 25 Gästen durchschnittlich mit 7.6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel NH Düsseldorf City besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Zimmergröße und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel NH Düsseldorf City weiter?
80 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel NH Düsseldorf City für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel NH Düsseldorf City einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.7 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 8.5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel NH Düsseldorf City über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel NH Düsseldorf City keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel NH Düsseldorf City ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel NH Düsseldorf City zählt zu den barrierefreien Hotels in Düsseldorf.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel NH Düsseldorf City sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel NH Düsseldorf City kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel NH Düsseldorf City sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel NH Düsseldorf City bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.6

25 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

08.09.21

7.5 Gut

Positiv war ok Negativ Immer wieder Schlüsselkarte unbrauchbar nach Kontakt/ Nähe zu Handy/ Airpods. Frühstücksangebot etwas mau.

Hermann A. Älteres Paar

05.09.21

8.3 Sehr gut

Positiv Nähe zur U-Bahn, Parken im Haus, Aufzug alles perfekt Negativ Alter Kühlschrank zu laut u.nicht abstellbar, Martratze zu hart

Hamann M. Geschäftsreisender

16.03.20

8.4 Sehr gut

Positiv Wunderbares Ambiente, gutes Frühstück, gute Hotelbar Kommentar vom Hotel
Liebe/r Hamann M, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung nach Ihrem Aufenthalt bei uns! Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bis zum nächsten Mal mit besten Grüßen,

Anonym Geschäftsreisender

05.03.20

7.8 Gut

Positiv Flexibilität des Personals bei der Lösung von Problemen Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, wir bedanken uns herzlich für Ihre überaus positive Bewertung und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

Härtel O. Geschäftsreisender

28.02.20

8 Sehr gut

Negativ lautes anhaltendes Geräusch in der Nacht (aus Versorgungstrakt o.ä.) auf 7. Etage, welches eine ungestörte Nachtruhe nicht zugelassen hat. Kommentar vom Hotel
Liebe/-r Härtel O. vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Feedback zur Lautstärke haben wir an unseren Technischenleiter weitergeleitet um unsere Anlagen zu prüfen.Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und senden beste Grüße,Oliver k deputy manager

Wühle M. Junges Paar

09.02.20

8.5 Sehr gut

Positiv innenstadtnahe Lage Kommentar vom Hotel
Liebe/-r Wühle M., herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung nach Ihrem Aufenthalt bei uns! Bis zum nächsten Mal mit besten Grüßen, Ihr NH Düsseldorf City

Anonym Geschäftsreisender

09.01.20

5.5

Positiv Freundlicher Empfang, umgehende Reparatur der Lampe im Zimmer Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Feedback zur Lampe haben wir an unsere Reinigungsfirma weitergegeben und achten bei Kontrollen verstärkt darauf. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und senden beste Grüße,
Negativ Frühstück nicht besonders gut, frisches Ei wäre gut.
Flair Frühstück im Foyer, nach oben offen, unschön
Teilweise Abgenutzte Einrichtung / Zimmer / Bad Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback zum Frühstücksbuffet haben wir an unseren Küchenchef weitergegeben. Frische Eierspeisen können sie während der Frühstückszeit gerne bei unsererem servicepersonal bestellen.Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und senden beste Grüße,

Dirion B. Geschäftsreisender

23.12.19

4.6

Negativ Ich hatte am 22.12.2019 Geburtstag. Im Vorfeld hatten meine Freunde mit der Rezeption und mit der Rezeptionsleitung ausgemacht, dass am Sonntag, den 22.12.2019 ein Frühstücks-Geburtstagstisch vorbereitet werden sollte. Leider hat dies nicht funktioniert. Was verwunderlich ist.
Viele Grüße Kommentar vom Hotel
Liebe Dirion, vielen Dank für Ihr Feedback über unser NH Düsseldorf CITY. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist den Tisch zu reservieren und möchten uns dafür in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüssen Ihr NH Düsseldorf City

Anonym Geschäftsreisender

14.12.19

6.4

Positiv Lage des Hotel Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung nach Ihrem Aufenthalt bei uns! Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bis zum nächsten Mal mit besten Grüßen,
Negativ Trotz Buchung für zwei Personen waren Im Zimmer zunächst nur ein Satz Handtücher - zweiter Satz wurde auf Nachfrage ohne Probleme gebracht. 
Insbesondere das Badezimmer ist meiner Meinung nach nicht passend in einem Hotel dieser Kategorie. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Ihren Hinweis auf unsere Badezimmer nehmen wir gerne auf und werden diesen Punkt intern besprechen, um hier Lösungen zu erarbeiten. Besuchen Sie uns bald wieder. Mit freundlichen Grüssen Ihr NH Düsseldorf City

Nick D. Geschäftsreisender

08.12.19

5.4

Positiv Netter Empfang, freundliches Personal an der Rezeption, großzügiges Foyer! Kommentar vom Hotel
Lieber Nick D. herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung bez. unseres Rezeptionsteam. Bis zum nächsten Mal mit besten Grüßen,
Negativ Zimmer im Stil der 90er Jahre, extrem starker Geruch im Zimmer 533, sehr unfreundliches Personal im Frühstücksbereich. Ein Frühstück nach dem Check Out wird mit 24.90 Euro berechnet, vor dem Check Out mit 14.90 Euro, Korrektur ist nicht möglich. Das ist unverständlich, eine Zahlung mit Karte wird beim Frühstück nur unter übelster Laune des Kellners ermöglicht. Es wird dann auch keine Rechnung erstellt, Kreditkartenbeleg reicht doch auch, doer? (Zitat). Das Personal war während des Frühstücks mehr mit dem Streit untereinander beschäftigt als mit der Sauberkeit und dem Service. Das kenne ich so von anderen NH Hotels nicht. Kommentar vom Hotel
Lieber Nick D. vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Ihr Feedback ist uns wichtig, denn nur so ist es uns möglich unseren Service stetig zu prüfen und zu verbessern. Wir bedauern den Vorfall zutiefst. Ihre Ausführungen habe ich bereits mit unserem Team geteilt, für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine erneute Chance geben würden, Sie von unserem Produkt und Service zu überzeugen.