Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel NH Duesseldorf City (Düsseldorf)

8

49 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

5.95

kg CO2/Nacht

Wasser

B

288.13

Liter/Nacht

Abfall

B

0.42

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel NH Duesseldorf City (Düsseldorf)
Hotel NH Duesseldorf City (Düsseldorf)
Hotel NH Duesseldorf City (Düsseldorf)
Hotel NH Duesseldorf City (Düsseldorf)
Hotel NH Duesseldorf City (Düsseldorf)
1/21 Hotel NH Duesseldorf City (Düsseldorf)
2/21 Hotel NH Duesseldorf City (Düsseldorf)
3/21 Hotel NH Duesseldorf City (Düsseldorf)
4/21 Hotel NH Duesseldorf City (Düsseldorf)
5/21 Hotel NH Duesseldorf City (Düsseldorf)
6/21 Hotel NH Duesseldorf City (Düsseldorf)
7/21 Hotel NH Duesseldorf City (Düsseldorf)
8/21 Hotel NH Duesseldorf City (Düsseldorf)
9/21 Hotel NH Duesseldorf City (Düsseldorf)
10/21 Hotel NH Duesseldorf City (Düsseldorf)
11/21 Hotel NH Duesseldorf City (Düsseldorf)
12/21 Hotel NH Duesseldorf City (Düsseldorf)
13/21 Hotel NH Duesseldorf City (Düsseldorf)
14/21 Hotel NH Duesseldorf City (Düsseldorf)
15/21 Hotel NH Duesseldorf City (Düsseldorf)
16/21 Hotel NH Duesseldorf City (Düsseldorf)
17/21 Hotel NH Duesseldorf City (Düsseldorf)
18/21 Hotel NH Duesseldorf City (Düsseldorf)
19/21 Hotel NH Duesseldorf City (Düsseldorf)
20/21 Hotel NH Duesseldorf City (Düsseldorf)
21/21 Hotel NH Duesseldorf City (Düsseldorf)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 117,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

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. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

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Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das moderne „NH Düsseldorf City“ bietet sowohl Geschäfts- als auch Privatreisenden durch seine gute Ausstattung und zentrale Lage alle Voraussetzungen für einen gelungenen Aufenthalt in der Landeshauptstadt Düsseldorf. Freuen Sie sich auf modern eingerichtete Zimmer, aufmerksamen Service sowie eine moderne Bar mit einer lebhaften Atmosphäre.

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich in zentraler Lage im Herzen von Düsseldorf nur wenige Schritte von den U-Bahnstationen Handelszentrum/Moskauer Str. und Oberbilker Markt/Warschauer Straße entfernt, die eine gute Anbindung an alle Attraktionen der Stadt bieten. Auch der Hauptbahnhof kann in etwa 10 Minuten bequem zu Fuß erreicht werden. So haben Sie einen perfekten Anschluss an den Düsseldorfer Flughafen und andere Destinationen.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel NH Duesseldorf City (Düsseldorf) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Visa Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Sauna:

Zimmerausstattung

  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Autovermietung
  • Business Center
  • Haustiere erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang

Mehr anzeigenweniger

Hotel NH Duesseldorf City (Düsseldorf)

Hotel NH Duesseldorf City (Düsseldorf): Lage und Enfernung

Flughafen : 13.00 km - DUS

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Duesseldorf City (Düsseldorf)

Bietet Hotel NH Duesseldorf City Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel NH Duesseldorf City stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz

Kann man im Hotel NH Duesseldorf City frühstücken?

Leider bietet das Hotel NH Duesseldorf City kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel NH Duesseldorf City

Hotel NH Duesseldorf City wurde von 49 Gästen durchschnittlich mit 8 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel NH Duesseldorf City besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Zimmergröße und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 13 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel NH Duesseldorf City über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel NH Duesseldorf City buchen:

Gibt es im Hotel NH Duesseldorf City ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel NH Duesseldorf City ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel NH Duesseldorf City haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Hotel NH Duesseldorf City kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel NH Duesseldorf City sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel NH Duesseldorf City bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Diners Club
  • Visa
  • Mastercard

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8

49 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Junker J.

21.04.24

6.8 Befriedigend

Positiv Architektur Kommentar vom Hotel
Liebe/r J.Junker, herzlichen Dank für Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt bei uns! Schön, dass Ihnen die Architektur bei uns gefallen hat. Bis zum nächsten Mal mit besten Grüßen, Oliver Deputy Manager
Negativ Bad zu klein Kommentar vom Hotel
Liebe/r J.Junker, herzlichen Dank für Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt bei uns! Ihren Hinweis auf unsere Badezimmer nehmen wir zur Kenntnis. Bis zum nächsten Mal mit besten Grüßen, Oliver Deputy Manager

07.04.24

6.5 Befriedigend

Positiv Service und Freundlichkeit Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedbacj nach Ihrem Aufenthalt bei uns! Bis zum nächsten Mal mit besten Grüßen, Oliver Deputy Manager
Negativ Spiegel im Zimmer schmutzig, Kühlschrank defekt, unangenehmer Geruch im Zimmer Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und das wertvolle Feedback. Es gibt uns die Möglichkeit uns stetig weiter zu entwickeln und zu verbessern. Mit unserem Housekeeping Manager und Team werden wir über ihr Feedback sprechen. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch auch insoweit überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Oliver Deputy Manager

Zarske M.

21.03.24

7.4 Gut

Positiv Preis/Leistung i. O. Check In/Check out top. Kommentar vom Hotel
Liebe/r Zarske M., herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar. Bis zum nächsten Mal mit besten Grüßen, Oliver Deputy Manager
Negativ keine Vorabinformationen zu aktuellen Renovierungsarbeiten. Kein Frühstückraum/Restaurant da Wasserschaden. Schlechter Impro Service, lange Schlangen am Kaffetautomaten da keine allg. Info zu alternativen bzgl. Sitzgelegenheiten und Kaffeversorgung in der Lobby Kommentar vom Hotel
Liebe/r Zarske M., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Anmerkung zum Frühstücksbuffet zur Kenntnis genommen. Aber leider hatten wir einen Wasserrohrbruch im Restaurant und daher hat unser Team in einem von uns extra hergerichteten Tagungsraum das Frühstück wieder angeboten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen! DasRestaurant ist seit dem 08,.04.2024 wieder in Betrieb genommen. Vielen Dank und beste Grüße Oliver Deputy Manager

15.03.24

6.7 Befriedigend

Negativ lange Schlangen beim Check In und morgens beim Kaffeeautomaten, weil es davon nur einen gibt. Zimmer eher abgewohnt und hellhörig zum Flur hin. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Anmerkung zum Frühstücksbuffet zur Kenntnis genommen. Aber leider hatten wir einen Wasserrohrbruch im Restaurant und daher hat unser Team in einem von uns extra hergerichteten Tagungsraum das Frühstück wieder angeboten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen! Vielen Dank und beste Grüße Oliver Deputy Manager

08.03.24

4.5 Ansprechend

Positiv Die öffentlichen Räume waren toll. Auch die Görße des Hotelzimmers und die Dusche sind sehr positiv zu bewerten Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Zimmern und der Lobby.Schön, dass Ihnen diese Punkte bei uns gefallen haben. Bis zum nächsten Mal mit besten Grüßen, Oliver
Negativ Die Gardine und die Vorhänge vor dem Fenster waren dreckig und voller Staub. Die Farbe der Türzarge zum Badezimmer war überwiegend abgeblättert. Die Einrichtung ist deutlich in die Jahre gekommen.
Von einem 4-Sterne Hotell erwarte ich mehr. Da ich aber nach meiner Ankunft sehr müde war, habe ich davon abgesehen, an der Rezeption um ein anderes Zimmer zu bitten.
Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und das wertvolle Feedback. Es gibt uns die Möglichkeit uns stetig weiter zu entwickeln und zu verbessern. Mit unserem Housekeeping Manager und Team werden wir über ihr Feedback sprechen. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch auch insoweit überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Oliver Deputy Manager