Hotel NH Düsseldorf City

Kölner Str. 186-188, 40227 Düsseldorf - Oberbilk
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 560.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Ähnliche Hotels in Düsseldorf
15.10.19 - 16.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.4
Gut 206 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 19 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:00
  • bis 23:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Sauna
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • WLAN-Betreiber SWISSCOM
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • von 05:00 Uhr
  • bis 06:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Provider Swisscom
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 338 Zimmern
  • Minibar
  • Kochnische
  • in 18 Zimmern
  • Kühlschrank
  • in 18 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • Mikrowelle
  • in 18 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 322 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Zimmerservice
  • von 06:00
  • bis 23:00 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das moderne „NH Düsseldorf City“ bietet sowohl Geschäfts- als auch Privatreisenden durch seine gute Ausstattung und zentrale Lage alle Voraussetzungen für einen gelungenen Aufenthalt in der Landeshauptstadt Düsseldorf. Freuen Sie sich auf modern eingerichtete Zimmer, aufmerksamen Service sowie ein gemütliches Restaurant, das Sie mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt.

Besonderheiten des Hotels

Kostenfreies Basic W-LAN im ganzen Haus.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1994, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 338, Anzahl Einzelzimmer 14, Anzahl Doppelzimmer 326, davon mit 2 getrennten Betten 100, davon mit einem Doppelbett 206, davon als Dreibettzimmer geeignet 8, Zimmer mit Verbindungstür 14, Anzahl Appartments 16, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 320, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Miles & More, Nichtraucherzimmer 300, Anzahl Babybetten 3, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Kölner Str. 186-188, 40227 Düsseldorf - Oberbilk

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich in zentraler Lage im Herzen von Düsseldorf nur wenige Schritte von den U-Bahnstationen Handelszentrum/Moskauer Str. und Oberbilker Markt/Warschauer Straße entfernt, die eine gute Anbindung an alle Attraktionen der Stadt bieten. Auch der Hauptbahnhof kann in etwa 10 Minuten bequem zu Fuß erreicht werden. So haben Sie einen perfekten Anschluss an den Düsseldorfer Flughafen und andere Destinationen.

Umgebung des Hotels
  • 2,11 km
  • 2,79 km
  • 8,47 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Düsseldorf City

Bietet das Hotel NH Düsseldorf City Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel NH Düsseldorf City stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 19 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Hotel NH Düsseldorf City gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel NH Düsseldorf City?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 96,23 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Hotel NH Düsseldorf City besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel NH Düsseldorf City einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,69 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 8,47 km vom Hotel entfernt.
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel NH Düsseldorf City zählt zu den barrierefreien Hotels in Düsseldorf.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel NH Düsseldorf City sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel NH Düsseldorf City kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel NH Düsseldorf City sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel NH Düsseldorf City bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu NH Düsseldorf City

7.4
Gut 206 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,2
Servicebereitschaft
7,9
Hotelatmosphäre / Flair
7,1
Zimmerausstattung
7,1
Sauberkeit im Hotel
7,3
Badezimmer
6,5
Zimmergröße
8,0
Frühstücksleistung
7,3
Restaurantleistung
7,5
Preis-Leistungsverhältnis
7,2
Schlafkomfort
7,4
6.0
03.10.19 von Tina l., Geschäftsreisender
Key never worked. I always had to go down to reception 
I asked for wake up call but never got it
Air conditioning very loud and impossible to turn off. I had to insist that they send somebody to fix it 
Very disappointing experience 

Dear Tina, thank you for taking the time to write a review concerning your stay in our Hotel. Your feedback is very important for us to improve our service. We will give your comment to our maintenance manager. Once again thank you for your review. Dear Tina,we hope to welcome you again during your next visit in Düsseldorf and wish you all the best in the meanwhile. kind regards

Details
8.4
17.09.19 von Blanco-Sanchez M., Tagungsteilnehmer
Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und professionell.
Der Teppich im Zimmer hätte besser gesaugt werden sollen., Waren noch Haar von anderen Gästen. Es steht ein Wasserkochen aber kein Teebeutel?! Dann brauche ich auch kein Wasserkocher.
Details
6.7
14.09.19 von Morweiser M., Geschäftsreisender
Das Hotel macht erst einmal einen stylischen Eindruck, das Personal ist freundlich und bemüht, darf aber nicht alle Probleme lösen.
Das Zimmer war verhältnismäßig klein und das Badezimmer eng. Die Klimaanlage ist recht laut, so dass man nur ohne die Lüftung schlafen kann, wodurch es recht stickig im Zimmer wird.
Der Versuch, die Hotelzimmer mit einer Kostenübernahmeerklärung der Firma zu buchen, scheiterte, da man hierfür einen Rahmenvertrag mit dem Hotel abschließen muss. Absolut nicht serviceorientiert und nicht zeitgemäß.
Details
6.2
10.07.19 von , Geschäftsreisender
Nähe zum Bahnhof
Zimmer riecht nach Rauch, es ist sehr warm, die Fenster zur Straße, wenn man sie öffnet, ist es laut.
Details
8.6
22.05.19 von Busch R., Geschäftsreisender
Service, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals haben mir gut gefallen.
Die Dusche in der Badewanne war unbequem im Einstieg.
Details
5.4
03.05.19 von , Geschäftsreisender
großes Zimmer, schönes Geäude

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positives feedback. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und senden beste Grüße,

zu warm zum schlafen, Fenster öffnen keine Lösung da zu laut

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Nicht erfreulich ist Ihre Erfahrung mit der wohl nicht funktionierenden Klimaanlage. Leider entgeht auch uns, trotz regelmäßiger Wartung und Prüfung, der plötzliche Defekt eines Geräts. Für die Umstände möchte ich mich entschuldigen. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Vielen Dank und beste Grüße

Details
5.6
03.05.19 von , Geschäftsreisender
Größe Zimmer, zentrale Lage, Nähe Bahnhof

Lieber Gast, vielen Dank für das positive Feedback zu unseren Zimmern und der Lage des Hotels. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Vielen Dank und beste Grüße

Klimaanlage / Lüftung funktionierte nicht oder wird nicht genutzt, sehr laut an der Hauptstr. gelegen

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Nicht erfreulich hingegen ist Ihre Erfahrung mit der wohl nicht funktionierenden Klimaanlage. Leider entgeht auch uns, trotz regelmäßiger Wartung und Prüfung, der plötzliche Defekt eines Geräts. Für die Umstände möchte ich mich entschuldigen. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Vielen Dank und beste Grüße

Details
5.6
03.05.19 von , Geschäftsreisender
zentrale Lage, moderne Einrichtung, großes Zimmer

Lieber Gast, vielen Dank für das positive Feedback zu unseren Zimmern und der Lage des Hotels.Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Vielen Dank und beste Grüße

zu warm, keine Klimatisierung, bei offenem Fenster sehr laut, TV funktionierte teilw. nicht

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Erfahrung mit der wohl nicht funktionierenden Klimaanlage ist natürlich nicht schön. Leider entgeht auch uns, trotz regelmäßiger Wartung und Prüfung, der plötzliche Defekt eines Geräts. Für die Umstände möchte ich mich entschuldigen. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Vielen Dank und beste Grüße

Details
8.8
26.04.19 von Nammert M., Geschäftsreisender
Freundlichkeit und Service des Personals ist beispielhaft und excellent!

Liebe/-r Nammert M. so ein tolles Feedback von Ihnen ist für uns eine hervorragende Motivation und Dankeschön für unsere Arbeit. Es bestätigt uns auf unserem Weg, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und senden beste Grüße,

Im Zimmer müssten die Wände nachgestrichen werden.

Liebe/-r Nammert M., vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Feedback zur Wand im Zimmer haben wir an unseren Technischenleiter weitergegeben und achten bei Kontrollen verstärkt darauf. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und senden beste Grüße,

Details
2.6
12.04.19 von , Geschäftsreisender
leider nichts

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback über unser NH Düsseldorf CITY. Wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht zugesagt hat. Wir nehmen Ihre Meinung sehr ernst, denn nur so können wir mögliche Fehler identifizieren und unseren Service verbessern. Vielen Dank und beste Grüße

unstrukturiert, laut, schlechtes Frühstück, in die Jahre gekommen, Preis-Leistung einfach unterirdisch

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Ihr Feedback ist uns wichtig, denn nur so ist es uns möglich unseren Service stetig zu prüfen und zu verbessern. Wir bedauern es sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zufrieden waren. Ihre Ausführungen habe ich bereits mit unserem Team geteilt, für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine erneute Chance geben würden, Sie von unserem Produkt und Service zu überzeugen.

Details
Seite 1 von 10