Hotel NH Düsseldorf City

Kölner Str. 186-188, 40227 Düsseldorf - Oberbilk
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 183.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Ähnliche Hotels in Düsseldorf
19.01.20 - 20.01.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.4
Gut 190 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 19 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:00
  • bis 23:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Sauna
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • WLAN-Betreiber SWISSCOM
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • von 05:00 Uhr
  • bis 06:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Provider Swisscom
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 338 Zimmern
  • Minibar
  • Kochnische
  • in 18 Zimmern
  • Kühlschrank
  • in 18 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • Mikrowelle
  • in 18 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 322 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Zimmerservice
  • von 06:00
  • bis 23:00 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das moderne „NH Düsseldorf City“ bietet sowohl Geschäfts- als auch Privatreisenden durch seine gute Ausstattung und zentrale Lage alle Voraussetzungen für einen gelungenen Aufenthalt in der Landeshauptstadt Düsseldorf. Freuen Sie sich auf modern eingerichtete Zimmer, aufmerksamen Service sowie ein gemütliches Restaurant, das Sie mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt.

Besonderheiten des Hotels

Kostenfreies Basic W-LAN im ganzen Haus.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1994, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 338, Anzahl Einzelzimmer 14, Anzahl Doppelzimmer 326, davon mit 2 getrennten Betten 100, davon mit einem Doppelbett 206, davon als Dreibettzimmer geeignet 8, Zimmer mit Verbindungstür 14, Anzahl Appartments 16, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 320, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Miles & More, Nichtraucherzimmer 300, Anzahl Babybetten 3, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Kölner Str. 186-188, 40227 Düsseldorf - Oberbilk

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich in zentraler Lage im Herzen von Düsseldorf nur wenige Schritte von den U-Bahnstationen Handelszentrum/Moskauer Str. und Oberbilker Markt/Warschauer Straße entfernt, die eine gute Anbindung an alle Attraktionen der Stadt bieten. Auch der Hauptbahnhof kann in etwa 10 Minuten bequem zu Fuß erreicht werden. So haben Sie einen perfekten Anschluss an den Düsseldorfer Flughafen und andere Destinationen.

Umgebung des Hotels
  • 2,11 km
  • 2,79 km
  • 8,47 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Düsseldorf City

Bietet das Hotel NH Düsseldorf City Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel NH Düsseldorf City stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 19 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Hotel NH Düsseldorf City bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel NH Düsseldorf City?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 161,2 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Hotel NH Düsseldorf City besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel NH Düsseldorf City einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,69 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 8,47 km vom Hotel entfernt.
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel NH Düsseldorf City zählt zu den barrierefreien Hotels in Düsseldorf.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel NH Düsseldorf City sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel NH Düsseldorf City kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel NH Düsseldorf City sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel NH Düsseldorf City bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu NH Düsseldorf City

7.4
Gut 190 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,1
Servicebereitschaft
7,8
Hotelatmosphäre / Flair
7,0
Zimmerausstattung
7,1
Sauberkeit im Hotel
7,3
Badezimmer
6,5
Zimmergröße
8,0
Frühstücksleistung
7,3
Restaurantleistung
7,4
Preis-Leistungsverhältnis
7,2
Schlafkomfort
7,4
5.5
09.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Freundlicher Empfang, umgehende Reparatur der Lampe im Zimmer
Negativ:
Frühstück nicht besonders gut, frisches Ei wäre gut.
Flair Frühstück im Foyer, nach oben offen, unschön
Teilweise Abgenutzte Einrichtung / Zimmer / Bad
Details
4.6
23.12.19 von Dirion B., Geschäftsreisender
Negativ:
Ich hatte am 22.12.2019 Geburtstag. Im Vorfeld hatten meine Freunde mit der Rezeption und mit der Rezeptionsleitung ausgemacht, dass am Sonntag, den 22.12.2019 ein Frühstücks-Geburtstagstisch vorbereitet werden sollte. Leider hat dies nicht funktioniert. Was verwunderlich ist.
Viele Grüße
Kommentar des Hotels:

Liebe Dirion, vielen Dank für Ihr Feedback über unser NH Düsseldorf CITY. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist den Tisch zu reservieren und möchten uns dafür in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüssen Ihr NH Düsseldorf City

Details
6.4
14.12.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Lage des Hotel
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung nach Ihrem Aufenthalt bei uns! Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bis zum nächsten Mal mit besten Grüßen,

Negativ:
Trotz Buchung für zwei Personen waren Im Zimmer zunächst nur ein Satz Handtücher - zweiter Satz wurde auf Nachfrage ohne Probleme gebracht. 
Insbesondere das Badezimmer ist meiner Meinung nach nicht passend in einem Hotel dieser Kategorie.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, Ihren Hinweis auf unsere Badezimmer nehmen wir gerne auf und werden diesen Punkt intern besprechen, um hier Lösungen zu erarbeiten. Besuchen Sie uns bald wieder. Mit freundlichen Grüssen Ihr NH Düsseldorf City

Details
5.4
08.12.19 von Nick D., Geschäftsreisender
Positiv:
Netter Empfang, freundliches Personal an der Rezeption, großzügiges Foyer!
Kommentar des Hotels:

Lieber Nick D. herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung bez. unseres Rezeptionsteam. Bis zum nächsten Mal mit besten Grüßen,

Negativ:
Zimmer im Stil der 90er Jahre, extrem starker Geruch im Zimmer 533, sehr unfreundliches Personal im Frühstücksbereich. Ein Frühstück nach dem Check Out wird mit 24.90 Euro berechnet, vor dem Check Out mit 14.90 Euro, Korrektur ist nicht möglich. Das ist unverständlich, eine Zahlung mit Karte wird beim Frühstück nur unter übelster Laune des Kellners ermöglicht. Es wird dann auch keine Rechnung erstellt, Kreditkartenbeleg reicht doch auch, doer? (Zitat). Das Personal war während des Frühstücks mehr mit dem Streit untereinander beschäftigt als mit der Sauberkeit und dem Service. Das kenne ich so von anderen NH Hotels nicht.
Kommentar des Hotels:

Lieber Nick D. vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Ihr Feedback ist uns wichtig, denn nur so ist es uns möglich unseren Service stetig zu prüfen und zu verbessern. Wir bedauern den Vorfall zutiefst. Ihre Ausführungen habe ich bereits mit unserem Team geteilt, für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine erneute Chance geben würden, Sie von unserem Produkt und Service zu überzeugen.

Details
7.2
07.12.19 von Kuhlen H., Geschäftsreisender
Positiv:
Guter Service
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung nach Ihrem Aufenthalt bei uns!

Negativ:
Das Bad bedarf dringend einer Renovierung
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, Ihren Hinweis auf unsere Badezimmer nehmen wir gerne auf und werden diesen Punkt mit unserer Zentrale besprechen. Besuchen Sie uns bald wieder. Mit freundlichen Grüssen Ihr NH Düsseldorf City

Details
6.0
03.10.19 von Tina l., Geschäftsreisender
Negativ:
Key never worked. I always had to go down to reception 
I asked for wake up call but never got it
Air conditioning very loud and impossible to turn off. I had to insist that they send somebody to fix it 
Very disappointing experience 
Kommentar des Hotels:

Dear Tina, thank you for taking the time to write a review concerning your stay in our Hotel. Your feedback is very important for us to improve our service. We will give your comment to our maintenance manager. Once again thank you for your review. Dear Tina,we hope to welcome you again during your next visit in Düsseldorf and wish you all the best in the meanwhile. kind regards

Details
8.4
17.09.19 von Blanco-Sanchez M., Tagungsteilnehmer
Positiv:
Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und professionell.
Negativ:
Der Teppich im Zimmer hätte besser gesaugt werden sollen., Waren noch Haar von anderen Gästen. Es steht ein Wasserkochen aber kein Teebeutel?! Dann brauche ich auch kein Wasserkocher.
Details
6.7
14.09.19 von Morweiser M., Geschäftsreisender
Positiv:
Das Hotel macht erst einmal einen stylischen Eindruck, das Personal ist freundlich und bemüht, darf aber nicht alle Probleme lösen.
Negativ:
Das Zimmer war verhältnismäßig klein und das Badezimmer eng. Die Klimaanlage ist recht laut, so dass man nur ohne die Lüftung schlafen kann, wodurch es recht stickig im Zimmer wird.
Der Versuch, die Hotelzimmer mit einer Kostenübernahmeerklärung der Firma zu buchen, scheiterte, da man hierfür einen Rahmenvertrag mit dem Hotel abschließen muss. Absolut nicht serviceorientiert und nicht zeitgemäß.
Details
6.2
10.07.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Nähe zum Bahnhof
Negativ:
Zimmer riecht nach Rauch, es ist sehr warm, die Fenster zur Straße, wenn man sie öffnet, ist es laut.
Details
8.6
22.05.19 von Busch R., Geschäftsreisender
Positiv:
Service, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals haben mir gut gefallen.
Negativ:
Die Dusche in der Badewanne war unbequem im Einstieg.
Details
Seite 1 von 8