Hotel NH Düsseldorf City
(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)
Lage & Ort
Bewertung
Service | Gut |
Zimmer | Gut |
Hotel | Gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das moderne „NH Düsseldorf City“ bietet sowohl Geschäfts- als auch Privatreisenden durch seine gute Ausstattung und zentrale Lage alle Voraussetzungen für einen gelungenen Aufenthalt in der Landeshauptstadt Düsseldorf. Freuen Sie sich auf modern eingerichtete Zimmer, aufmerksamen Service sowie ein gemütliches Restaurant, das Sie mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt.
Besonderheiten des Hotels
Kostenfreies Basic W-LAN im ganzen Haus.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1994, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 338, Anzahl Einzelzimmer 14, Anzahl Doppelzimmer 326, davon mit 2 getrennten Betten 100, davon mit einem Doppelbett 206, davon als Dreibettzimmer geeignet 8, Zimmer mit Verbindungstür 14, Anzahl Appartments 16, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 320, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Miles & More, Nichtraucherzimmer 300, Anzahl Babybetten 3, Air Plus Meeting Card
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Kölner Str. 186-188, 40227 Düsseldorf - Oberbilk

Das Hotel befindet sich in zentraler Lage im Herzen von Düsseldorf nur wenige Schritte von den U-Bahnstationen Handelszentrum/Moskauer Str. und Oberbilker Markt/Warschauer Straße entfernt, die eine gute Anbindung an alle Attraktionen der Stadt bieten. Auch der Hauptbahnhof kann in etwa 10 Minuten bequem zu Fuß erreicht werden. So haben Sie einen perfekten Anschluss an den Düsseldorfer Flughafen und andere Destinationen.
- 2,2 km
- 2,79 km
- 8,47 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Düsseldorf City
- Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 19 EUR
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
Bewertungen zu NH Düsseldorf City
- Freundlichkeit des Personals
-
8,2
- Servicebereitschaft
-
7,8
- Hotelatmosphäre / Flair
-
7,1
- Zimmerausstattung
-
7,3
- Sauberkeit im Hotel
-
7,6
- Badezimmer
-
6,8
- Zimmergröße
-
8,1
- Frühstücksleistung
-
7,3
- Restaurantleistung
-
7,5
- Preis-Leistungsverhältnis
-
7,3
- Schlafkomfort
-
7,4
Lieber Gast, wir bedanken uns herzlich für Ihre überaus positive Bewertung und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen
Liebe/-r Härtel O. vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Feedback zur Lautstärke haben wir an unseren Technischenleiter weitergeleitet um unsere Anlagen zu prüfen.Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und senden beste Grüße,Oliver k deputy manager
Liebe/-r Wühle M., herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung nach Ihrem Aufenthalt bei uns! Bis zum nächsten Mal mit besten Grüßen, Ihr NH Düsseldorf City
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Feedback zur Lampe haben wir an unsere Reinigungsfirma weitergegeben und achten bei Kontrollen verstärkt darauf. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und senden beste Grüße,
Flair Frühstück im Foyer, nach oben offen, unschön
Teilweise Abgenutzte Einrichtung / Zimmer / Bad
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback zum Frühstücksbuffet haben wir an unseren Küchenchef weitergegeben. Frische Eierspeisen können sie während der Frühstückszeit gerne bei unsererem servicepersonal bestellen.Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und senden beste Grüße,
Viele Grüße
Liebe Dirion, vielen Dank für Ihr Feedback über unser NH Düsseldorf CITY. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist den Tisch zu reservieren und möchten uns dafür in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüssen Ihr NH Düsseldorf City
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung nach Ihrem Aufenthalt bei uns! Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bis zum nächsten Mal mit besten Grüßen,
Insbesondere das Badezimmer ist meiner Meinung nach nicht passend in einem Hotel dieser Kategorie.
Lieber Gast, Ihren Hinweis auf unsere Badezimmer nehmen wir gerne auf und werden diesen Punkt intern besprechen, um hier Lösungen zu erarbeiten. Besuchen Sie uns bald wieder. Mit freundlichen Grüssen Ihr NH Düsseldorf City
Lieber Nick D. herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung bez. unseres Rezeptionsteam. Bis zum nächsten Mal mit besten Grüßen,
Lieber Nick D. vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Ihr Feedback ist uns wichtig, denn nur so ist es uns möglich unseren Service stetig zu prüfen und zu verbessern. Wir bedauern den Vorfall zutiefst. Ihre Ausführungen habe ich bereits mit unserem Team geteilt, für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine erneute Chance geben würden, Sie von unserem Produkt und Service zu überzeugen.
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung nach Ihrem Aufenthalt bei uns!
Lieber Gast, Ihren Hinweis auf unsere Badezimmer nehmen wir gerne auf und werden diesen Punkt mit unserer Zentrale besprechen. Besuchen Sie uns bald wieder. Mit freundlichen Grüssen Ihr NH Düsseldorf City
I asked for wake up call but never got it
Air conditioning very loud and impossible to turn off. I had to insist that they send somebody to fix it
Very disappointing experience
Dear Tina, thank you for taking the time to write a review concerning your stay in our Hotel. Your feedback is very important for us to improve our service. We will give your comment to our maintenance manager. Once again thank you for your review. Dear Tina,we hope to welcome you again during your next visit in Düsseldorf and wish you all the best in the meanwhile. kind regards
Liebe/r Hamann M, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung nach Ihrem Aufenthalt bei uns! Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bis zum nächsten Mal mit besten Grüßen,