Hotel MinGarden

Kaiserswerther Str. 22, 40477 Düsseldorf - Pempelfort
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Ähnliche Hotels in Düsseldorf
29.10.20 - 30.10.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.6
Sehr gut 32 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
07–09:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 25 Zimmern
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 09:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • von 06:30 Uhr
  • bis 09:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Senior Comfort geeignete Gastronomie
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Ess-Stäbchen im Hotelrestaurant

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 25 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • in 25 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 7 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • in 25 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 25 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • großzügige Ablageflächen im Bad
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Zimmerservice
  • von 07:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins
  • Begrüßungsheftchen in Mandarin
  • Chinesische Zeitung

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel MinGarden zeichnet sich durch Helligkeit, Ruhe, Komfort und vor allem Geräumigkeit aus. Das Haus verfügt über 25 Zimmer in den Kategorien Standard, Komfort, Juniorsuite und Familienzimmer. Eine reichhaltige und abwechslungsreiche Frühstückskarte bereitet Sie optimal auf alle Tagesaktivitäten vor. Im Sommer genießen Sie Ihr Frühstück auf der liebevoll eingedeckten Terrasse im hoteleigenen Garten. Das Hotel wurde 2015 vollständig renoviert. Gesicherte Parkplätze stehen im Hotel zur Verfügung und kosten 15€ pro Nacht. Bitte erfragen Sie diese an der Rezeption.

Besonderheiten des Hotels

Bitte beachten Sie, dass Sie die öffentlichen Parkplätze zu folgenden Zeiten kostenfrei nutzen können: Montags bis freitags zwischen 20:00 Uhr und 08:00 Uhr sowie rund um die Uhr an Samstagen und Sonntagen. Parkhäuser befinden sich in der Umgebung und sind in wenigen Minuten erreichbar. Derzeit bieten wir Frühstück nur a la card an!

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2004, Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 25, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 24, davon mit 2 getrennten Betten 24, davon mit einem Doppelbett 1, davon als Dreibettzimmer geeignet 11, davon als Vierbettzimmer geeignet 6, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 6, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 25, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt von 07:00, bis 23:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 8, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 25, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 3, Mandarin sprechende Mitarbeiter tagsüber

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Kaiserswerther Str. 22, 40477 Düsseldorf - Pempelfort

MinGarden
Lage des Hotels

Das Hotel liegt in zentraler Lage zwischen der Düsseldorfer Altstadt und dem Messegelände, sowie nur wenige Minuten vom Rheinufer und dem Flughafen Düsseldorf entfernt. Viele interessante Shoppingmöglichkeiten, Kneipen, Restaurants und Cafes befinden sich in nächster Nähe.

Umgebung des Hotels
  • 1,38 km
  • 1,61 km
  • 5,73 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel MinGarden

Bietet das Hotel MinGarden kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel MinGarden-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel MinGarden Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel MinGarden stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel MinGarden können Sie von 07:00 bis 09:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel MinGarden?
Hotel MinGarden wurde von 32 Gästen durchschnittlich mit 8,6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel MinGarden besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
94% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel MinGarden für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel MinGarden einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2,37 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 5,73 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel MinGarden liegt mit 1,38 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel MinGarden über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel MinGarden buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel MinGarden sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel MinGarden kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel MinGarden sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
Hotel MinGarden ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel MinGarden bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu MinGarden

94%
94% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.6
Sehr gut 32 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,4
Servicebereitschaft
9,3
Hotelatmosphäre / Flair
7,7
Zimmerausstattung
7,9
Sauberkeit im Hotel
8,7
Badezimmer
8,2
Zimmergröße
9,1
Frühstücksleistung
8,4
Preis-Leistungsverhältnis
8,6
Schlafkomfort
8,5
8.6
22.10.20 von Deubel s., Geschäftsreisender
Positiv:
Das Hotel ist auf die derzeitigen Umstände sehr gut eingestellt und hat ein vorbildliches Hygienekonzept.
Details
9.0
10.10.20 von Grunewald W., Privatreisender
Positiv:
Das Personal war sehr Kundenfreundlich
Negativ:
da gab es nichts zu meckern
Details
7.5
19.05.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Alles hat zu unserer Zufriedenheit funktioniert
Negativ:
Wäre schön gewesen wenn schon bei Buchung klar gewesen wäre, dass kein Frühstück angeboten wird. Wegen Corona keine Bewertung auf Hotelatmosphäre
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, natürlich bieten wir Frühstück an. Nur leider a la card und kein Buffet. Bei Ihrer Anreise werden Sie mehrfach darauf hin gewiesen. Ebenfalls via Begrüßungsschreiben auf dem Zimmer und auch in unserer Beschreibung steht, dass derzeit kein Buffet angeboten wird.

Details
8.2
07.03.20 von Schmitz-Böcken A., Geschäftsreisender
Positiv:
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundliches Personal
Details
8.2
01.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Parkhausgebühr bei einer Nacht 36.00€ fast ein Schnäpochen
Details
9.4
13.12.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Sehr gutes Hotel, kann ich weiterempfehlen.
Details
5.5
09.11.19 von Franke R., Geschäftsreisender
Positiv:
Der Preis ist ok.
Negativ:
Das Hotel entspricht in keiner Weise einem 4* Hotel.
Zimmer klein, Bad alt, Möbel alt.
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Tatsächlich wurden wir 2015 erst komplett renoviert. Neue Möbel, neue Teppiche, neue Bäder.... vielleicht sagt Ihnen unser Stil nicht zu. Aber man kann ja leider auch nicht jeden Geschmack treffen. :)

Details
9.4
26.10.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Der gesamte Besuch von Anfang mit Begrüßung bis Ende und auschecken war eine echte Freude. Sonderarrangements wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. das Hotel erwies sich als flexibel, sehr serviceorientiert, ausgesprochen freundlich und hat ein Personal, auf das es stolz sein kann. Ich werde bei weiteren Besuchen in Düsseldorf vorrangig hier nach einem Zimmer suchen
Negativ:
Nichts
Details
8.0
02.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Die ruhige Lage
Negativ:
Kalte Frühstückseier
Details
9.8
28.07.19 von Kraft M., Privatreisender
Positiv:
Einfach genial ! Ganz tolles Hotel! Hier gibt es nichts auszusetzen! Die Freundlichkeit und Servicebereitschaft aller Mitarbeiter war unglaublich gut. Selten so was erlebt. Danke vielmals! Wir kommen wieder ! 
Kommentar des Hotels:

WoW!! Danke für diese tollen Worte! Da freut sich das gesamte Team. :-D Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Details
Seite 1 von 2