Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel MinGarden (Düsseldorf)

Zentrum 1.38 km Bahnhof 2.37 km Flughafen 5.73 km
9.1

20 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel MinGarden (Düsseldorf)
Hotel MinGarden (Düsseldorf)
Hotel MinGarden (Düsseldorf)
Hotel MinGarden (Düsseldorf)
Hotel MinGarden (Düsseldorf)
1/25 Hotel MinGarden (Düsseldorf)
2/25 Hotel MinGarden (Düsseldorf)
3/25 Hotel MinGarden (Düsseldorf)
4/25 Hotel MinGarden (Düsseldorf)
5/25 Hotel MinGarden (Düsseldorf)
6/25 Hotel MinGarden (Düsseldorf)
7/25 Hotel MinGarden (Düsseldorf)
8/25 Hotel MinGarden (Düsseldorf)
9/25 Hotel MinGarden (Düsseldorf)
10/25 Hotel MinGarden (Düsseldorf)
11/25 Hotel MinGarden (Düsseldorf)
12/25 Hotel MinGarden (Düsseldorf)
13/25 Hotel MinGarden (Düsseldorf)
14/25 Hotel MinGarden (Düsseldorf)
15/25 Hotel MinGarden (Düsseldorf)
16/25 Hotel MinGarden (Düsseldorf)
17/25 Hotel MinGarden (Düsseldorf)
18/25 Hotel MinGarden (Düsseldorf)
19/25 Hotel MinGarden (Düsseldorf)
20/25 Hotel MinGarden (Düsseldorf)
21/25 Hotel MinGarden (Düsseldorf)
22/25 Hotel MinGarden (Düsseldorf)
23/25 Hotel MinGarden (Düsseldorf)
24/25 Hotel MinGarden (Düsseldorf)
25/25 Hotel MinGarden (Düsseldorf)
07.06 - 08.06Zimmer:1 - Personen:1

Ihr HRS Angebot

EZ. ab 120,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 07.06.2023
  • Abfahrt: 08.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel MinGarden (Düsseldorf)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel MinGarden zeichnet sich durch Helligkeit, Ruhe, Komfort und vor allem Geräumigkeit aus. Das Haus verfügt über 25 Zimmer in den Kategorien Standard, Komfort, Juniorsuite und Familienzimmer. Ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet bereitet Sie optimal auf alle Tagesaktivitäten vor. Im Sommer genießen Sie Ihr Frühstück auf der liebevoll eingedeckten Terrasse im hoteleigenen Garten. Das Hotel wurde 2015 vollständig renoviert. Gesicherte Parkplätze stehen im Hotel zur Verfügung und kosten 15€ pro Nacht. Bitte erfragen Sie diese an der Rezeption.

Lage des Hotels

Das Hotel liegt in zentraler Lage zwischen der Düsseldorfer Altstadt und dem Messegelände, sowie nur wenige Minuten vom Rheinufer und dem Flughafen Düsseldorf entfernt. Viele interessante Shoppingmöglichkeiten, Kneipen, Restaurants und Cafes befinden sich in nächster Nähe.

Rezeption
Unter der Woche
Von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Am Wochenende
Von 07:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel MinGarden (Düsseldorf) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 25 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Senior Comfort geeignete Gastronomie
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Ess-Stäbchen im Hotelrestaurant

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Analog-Internet-Anschluss in 25 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank in 25 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 7 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 25 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 25 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • großzügige Ablageflächen im Bad
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Zimmerservice von 07:00 bis 23:00 Uhr
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Mehr anzeigenweniger

Hotel MinGarden (Düsseldorf)

Hotel MinGarden (Düsseldorf): Lage und Enfernung

Zentrum : 1.38 km - Düsseldorf

Flughafen : 5.73 km - Düsseldorf International Airport (DUS)

Bahnhof : 2.37 km - Düsseldorf Hbf

Autobahn-Anschluss : 1.61 km - A52 - Kennedydamm

Häufig gestellte Fragen zu Hotel MinGarden (Düsseldorf)

Bietet Hotel MinGarden kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel MinGarden-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel MinGarden Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel MinGarden stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
Kann man im Hotel MinGarden frühstücken?
Ja im Hotel MinGarden können Sie von 7:00 Uhr bis 09:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel MinGarden
Hotel MinGarden wurde von 20 Gästen durchschnittlich mit 9.1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel MinGarden besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel MinGarden weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel MinGarden für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel MinGarden einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2.4 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 5.7 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel MinGarden über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel MinGarden buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Hotel MinGarden ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel MinGarden ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel MinGarden haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel MinGarden kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel MinGarden sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:00 bis 23:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 23:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel MinGarden bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

9.1

20 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

21.12.22

7.2 Gut

Positiv Freundlichkeit und Servicebereitschaft waren sehr gut! Negativ DIe Heizung im Zimmer war abgeschaltet. Nur das Badezimmer war beheizt. DIe Einrichtung wies deutliche Gebrauchsspuren auf. Das Hotel war Sonntags nicht buchbar.

Desel H. Älteres Paar

23.11.22

8.9 Sehr gut

Positiv Schönes großes Zimmer, sogar mit kleinem Balkon. Negativ -

Anonym Geschäftsreisender

10.11.22

8.2 Sehr gut

Positiv Sehr freundliches Personal, preislich in Ordnung, ist alles etwas in die Jahre gekommen, großes Frühstücksbuffet

Anonym Privatreisender

30.10.22

9.1 Exzellent

Positiv Die Serviceorientierung und Freundlichkeit dieses seit Jahren eingespielten Teams. Fast wie Besuch bei Freunden Negativ Bei Autoanreise etwas problematisch mit ersten Parkplatz, ehe geklärt  werden kann, ob im nicht reservierteren eigen Parkhaus Platz ist. Das öffentliche PH nebenan ist sehr teuer; kann aber angeblich online mit günstigerem Tarif vorbestellt werden.

Anonym Geschäftsreisender

12.10.22

10 Exzellent

Positiv Total netter Empfang