Hotel Minerva

Cantadorstr. 13a, 40211 Düsseldorf - Pempelfort
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Düsseldorf
01.11.20 - 02.11.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.3
Sehr gut 13 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 9 EUR
  • Parkplatz ist 3 Geh-Minuten entfernt
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Provider T-Com
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 9,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 4 Tag(e)

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Minerva Garni verfügt über gemütliche Zimmer, welche mit Bad, Dusche, WC, Kabel-TV, Selbstwahltelefon und kostenfreiem W–LAN-Internetzugang ausgestattet sind. Das Mobiliar ist liebevoll zusammengestellt und farblich aufeinander abgestimmt. Den Gästen wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet angeboten.

Besonderheiten des Hotels

Das Hotel Minerva liegt in einer ruhigen Nebenstraße. Wir bieten zum Frühstück auch Kaffeespezialitäten, wie z.B. Cappuccino, Latte Macchiato, Michkaffee, Kaffeecreme und Espresso an. In unserem Hotel können Sie englisches, italienisches, spanisches, russisches, chinesisches und arabisches Fernsehprogramm empfangen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1964, Letzte Gesamt-Renovierung 2014, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 15, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 12, davon mit 2 getrennten Betten 10, davon mit einem Doppelbett 2, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 7, Anzahl Babybetten 1

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Cantadorstr. 13a, 40211 Düsseldorf - Pempelfort

Minerva
Lage des Hotels

Das Hotel liegt zentral, aber ruhig in der Innenstadt von Düsseldorf. In nur 10 Gehminuten ist die berühmte Königsallee, die Altstadt, das Capitol Musical Theater, das Einkaufsviertel und der Hauptbahnhof zu erreichen. Mit U-Bahn oder Bus kommt man schnell und bequem in 15 Minuten zum Messegelände und zur LTU Arena.

Umgebung des Hotels
  • 1,15 km
  • 2,92 km
  • 7,17 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Minerva

Bietet das Hotel Minerva kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Minerva-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Minerva Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Minerva stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 9 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Hotel Minerva bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Minerva?
Hotel Minerva wurde von 13 Gästen durchschnittlich mit 8,3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Minerva besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
92% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Minerva für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Minerva einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,83 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 7,17 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Minerva liegt mit 1,15 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Minerva über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Minerva buchen:
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Minerva sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Minerva kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Minerva sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Minerva bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Minerva

92%
92% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.3
Sehr gut 13 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,8
Servicebereitschaft
9,9
Hotelatmosphäre / Flair
7,1
Zimmerausstattung
8,0
Sauberkeit im Hotel
8,2
Badezimmer
7,7
Zimmergröße
8,2
Frühstücksleistung
7,7
Preis-Leistungsverhältnis
8,2
Schlafkomfort
8,1
8.4
03.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Die Servicebereitschaft und die Freundlichkeit.
Details
9.8
08.11.19 von Kestler A., Privatreisender
Positiv:
sehr sehr freundliches Personal
Details
8.5
17.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
sehr zuvorkommendes Personal
Negativ:
es gab keinen Grund für Nichtgefallen.
Details
8.7
08.09.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Sehr sehr freundliches Personal! Ich komme wieder!
Details
3.1
01.04.19 von Düssler F., Geschäftsreisender
Positiv:
gar nichts
Negativ:
Das Zimmer ist ein Loch! Löcherige Bettwäsche, alles schmuddelig und heruntergekommen.
Details
9.9
25.03.19 von Linke-Mohr R., Privatreisender
Positiv:
die Zimmer sind schön die Freundlichkeit im ganzen ein sehr gutes
Preis Leistung sehr gut.Gute Entfernung zur Stadt.
Negativ:
Wir haben nichts zu Bemängeln gehabt.
Details
8.5
25.02.19 von Freiberg I., Privatreisender
Positiv:
Es war alles o.k., Personal war sehr nett und hilfsbereit
Details
8.6
28.01.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Ruhige Lage, aber sehr zentral. 
Negativ:
Radioberieselung beim Frühstück
Details
7.8
22.11.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Service, Freundlichkeit, Lage
Negativ:
Veraltet, wenig Personal, Frühstück
Details
Seite 1 von 1