HOTEL DUSSELDORF SEESTERN

Fritz-Vomfelde-Straße 38, 40547 Düsseldorf - Seestern
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 119.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Düsseldorf
05.03.21 - 06.03.21
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.4
Sehr gut 28 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 13:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • Hotelbar
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Herzlich Willkommen im Hotel Düsseldorf-Seestern. Gelegen im Bezirk Düsseldorf-Lörick/Seestern ist das Hotel einfach und schnell mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Haltestelle Seestern befindet sich gegenüber des Hotels, die Haltestelle Prinzenallee/Hansaallee ist fußläufig in unter 5 Minuten zu erreichen. Ihr Auto können Sie während Ihres Aufenthaltes sicher und bequem in der Tiefgarage -gegen Gebühr- parken. Im 38, unserem Restaurant mit Bar erwartet Sie eine leckere Auswahl an regionalen und internationalen Gerichten. Zur Entspannung oder einem kleinen Workout nach einem anstrengenden Tag, steht Ihnen unser Fitnessbereich mit Dampfbad zur Verfügung.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1999, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 160, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 160

Servicezeiten

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • (Bank-) Überweisung
Lage und Entfernung

Fritz-Vomfelde-Straße 38, 40547 Düsseldorf - Seestern

HOTEL DUSSELDORF SEESTERN
Lage des Hotels

Das Hotel Düsseldorf Seestern befindet sich auf der linken Seite des Rheins und ist nur wenige Schritte von der nächsten U-Bahnstation entfernt. Sie können das lebhafte Zentrum in nur 4 Kilometern erreichen und das nahe Flussufer bietet ruhige Orte zum Entspannen.

Umgebung des Hotels
  • 25,27 km
  • 8,5 km

Häufig gestellte Fragen zu HOTEL DUSSELDORF SEESTERN

Bietet das HOTEL DUSSELDORF SEESTERN kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen HOTEL DUSSELDORF SEESTERN-Gästen zur Verfügung.
Bietet das HOTEL DUSSELDORF SEESTERN Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom HOTEL DUSSELDORF SEESTERN stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das HOTEL DUSSELDORF SEESTERN bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom HOTEL DUSSELDORF SEESTERN?
HOTEL DUSSELDORF SEESTERN wurde von 28 Gästen durchschnittlich mit 8,4 bewertet.
Welcher Service ist im HOTEL DUSSELDORF SEESTERN besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
93% der HRS-Gäste empfehlen das HOTEL DUSSELDORF SEESTERN für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im HOTEL DUSSELDORF SEESTERN einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 13:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 8,5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das HOTEL DUSSELDORF SEESTERN über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das HOTEL DUSSELDORF SEESTERN buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
HOTEL DUSSELDORF SEESTERN zählt zu den barrierefreien Hotels in Düsseldorf.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im HOTEL DUSSELDORF SEESTERN sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im HOTEL DUSSELDORF SEESTERN kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im HOTEL DUSSELDORF SEESTERN bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • (Bank-) Überweisung
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu HOTEL DUSSELDORF SEESTERN

93%
93% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.4
Sehr gut 28 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,0
Servicebereitschaft
8,7
Hotelatmosphäre / Flair
8,0
Zimmerausstattung
8,3
Sauberkeit im Hotel
8,8
Badezimmer
8,0
Zimmergröße
8,8
Frühstücksleistung
7,5
Restaurantleistung
7,4
Preis-Leistungsverhältnis
8,2
Schlafkomfort
8,5
9.1
08.02.21 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Große saubere Zimmer und super nettes Personal.
Negativ:
Ausstattung ist ein wenig in die Jahre gekommen.
Details
7.7
15.09.20 von Wild A., Privatreisender
Positiv:
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Nah am Rhein und Oberkassel. Gute Lärm Isolierung.
Negativ:
Nah an der Schnellstrasse.
Details
9.2
07.09.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
sehr nettes Personal an der Rezeption
Details
8.8
19.08.20 von Rosemann S., Geschäftsreisender
Positiv:
Freundlichkeit, Größe des Zimmers
Negativ:
Fitnessraum unbenutzbar,
Details
9.0
29.06.20 von Hansen C., Geschäftsreisender
Positiv:
Ich bin regelmäßiger Gast. Gute Lage, nettes Personal, gehobener Standard-
Kommentar des Hotels:

Lieber Herr Hansen, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße aus Düsseldorf, Ihr Hotel Düsseldorf Seestern Team

Details
9.3
02.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
WLAN Katastrophe, ging teilweise ewig nicht.
Details
8.6
05.10.19 von Steger R., Privatreisender
Positiv:
grosses Zimmer mit zwei Tischen, bequemes Bett
Negativ:
ich bin erst am Hotel vorbeigelaufen. Aus Fussgaengersicht waren keine Mercure-Schilder erkennbar bzw. waren ueberklebt. Seltsam. Ich hatte schon befuerchtet, das Haus sei geschlossen.
Details
8.4
30.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
ein großes Zimmer
Negativ:
Frühstück zu teuer,
das Zimmer etwas abgewohnt,
keine Steckdosen am Bett
Details
8.3
22.08.19 von Graeber M., Geschäftsreisender
Positiv:
Funktionierende Klimaanlage, sehr nettes Personal, gutes Restaurant mit annehmbaren Preisen. Direkt neben an ist die Kamps Bäckerei - da kann man alternativ Frühstücken. Das habe ich nicht getestet. Gute Betten. Alles Sauber.
Negativ:
Ein klein wenig abgewohnt fühlt es sich schon an. Die Ausstattung ist in die Jahre gekommen. Fenster aufmachen kann man vergessen, da direkt die Autobahn vor der Tür ist. Klimaanlage hat es rausgerissen
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Mercure Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Duesseldorf Seestern die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir bedauern zutiefst, dass die Zimmereinrichtung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne werden wir dies bei der nächsten Renovierung berücksichtigen. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen und wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Katharina Roth - Reservierungsleiterin

Details
8.7
18.08.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Service ist gut
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Mercure Gast , ein herzliches Dankeschön für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Sehrwohl haben wir auch Ihren Kommentar bezüglich der teuren Tiefgarage bemerkt. Wir bitten Sie hier um Verständnis: Da die Garage nicht von uns, sondern von einem externen Anbieter betrieben wird, haben wir leider kein Spielraum bei der Preisgestaltung. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben, mit den besten Grüßen, Katharina Roth – Reservierungsleiterin

Negativ:
Parkplatz nicht inklusive, Kosten von 30 € bei 2 Übernachtungen, deshalb Punktabzug in der Bewertung
Details
Seite 1 von 2