Mercure Hotel Duesseldorf City Nord

Noerdlicher Zubringer 7 Moersenbroicher Ei, 40470 Düsseldorf
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Düsseldorf
24.01.21 - 25.01.21
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.2
Sehr gut 44 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 13:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Faxgerät
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das 4-Sterne Mercure Hotel Düsseldorf City Nord liegt im Stadtteil Moersenbroich, nur wenige Kilometer nördlich der Innenstadt. Alle 190 Zimmer haben kostenloses Wi-Fi. Für Meetings oder private Feiern steht Ihnen unser Veranstaltungsbereich zur Verfügung. Die sechs Tagungsräume haben eine Kapazität von bis zu 190 Teilnehmern. Ihre Anreise: Bis zum Hauptbahnhof sind es 6 km, bis zum Flughafen 8 km. Unser Haus ist nur wenige hundert Meter von den Abfahrten der A3, A44 und A52 entfernt.

Besonderheiten des Hotels

Business Corner mit kostenfreiem high speed Zugang, W-Lan verfügbar. Hotelbar mit Übertragung von Sportereignissen auf SKY. Privilege Zimmer mit Internetgutschein, Kaffeemaschine, Mineralwasser, Tageszeitung.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2002, Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 190, Zimmer mit Verbindungstür 2, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

Noerdlicher Zubringer 7 Moersenbroicher Ei, 40470 Düsseldorf -

Mercure Hotel Duesseldorf City Nord
Lage des Hotels

5 Kilometer nördlich des Stadtzentrums gelegen, ist dieses Hotel ein idealer Rückzugsort für Geschäfts- als auch Privatreisende. Innerhalb von 8 Kilometern erreichen Sie die Messe Düsseldorf und Sehenswürdigkeiten wie die Altstadt (6km) sind einen Besuch wert. In einer Entfernung von 4,5 Kilometern befindet sich der Düsseldorf Airport.

Umgebung des Hotels
  • 3,49 km
  • 0,5 km
  • 4,65 km

Häufig gestellte Fragen zu Mercure Hotel Duesseldorf City Nord

Bietet das Mercure Hotel Duesseldorf City Nord kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Mercure Hotel Duesseldorf City Nord-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Mercure Hotel Duesseldorf City Nord Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Mercure Hotel Duesseldorf City Nord stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Mercure Hotel Duesseldorf City Nord bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Mercure Hotel Duesseldorf City Nord?
Mercure Hotel Duesseldorf City Nord wurde von 45 Gästen durchschnittlich mit 8,2 bewertet.
Welcher Service ist im Mercure Hotel Duesseldorf City Nord besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
91% der HRS-Gäste empfehlen das Mercure Hotel Duesseldorf City Nord für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 13:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3,76 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 4,65 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Mercure Hotel Duesseldorf City Nord über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Mercure Hotel Duesseldorf City Nord buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Mercure Hotel Duesseldorf City Nord zählt zu den barrierefreien Hotels in Düsseldorf.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Mercure Hotel Duesseldorf City Nord sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Mercure Hotel Duesseldorf City Nord kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Mercure Hotel Duesseldorf City Nord sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Mercure Hotel Duesseldorf City Nord bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Mercure Hotel Duesseldorf City Nord

91%
91% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.2
Sehr gut 44 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,7
Servicebereitschaft
8,6
Hotelatmosphäre / Flair
8,0
Zimmerausstattung
7,9
Sauberkeit im Hotel
8,5
Badezimmer
7,7
Zimmergröße
8,0
Frühstücksleistung
8,4
Restaurantleistung
8,3
Preis-Leistungsverhältnis
8,2
Schlafkomfort
7,7
7.1
08.10.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Die Lage
Negativ:
Das Zimmer ist recht klein und es gibt kaum Schrankfläche.
Keine Gläser/Zahnputzbecher im Zimmern und keine Info dazu, dass das eine Corona-Maßnahme ist. Pappbecher bekommt man im Frühstücksraum allerdings schon ... das sit nicht durchdacht.
Details
8.0
25.02.20 von Hein W., Geschäftsreisender
Negativ:
Schlechte Heizleistung im Zimmer durch AC
Kommentar des Hotels:

Lieber Hein, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider hatten wir zu der Zeit Probleme mit der Klimaanlage, die aber beseitigt wurden. Wir hoffen, Sie noch einmal bei uns willkommen heißen und Sie dann von unserem Service überzeugen zu können. Liebe Grüße Lala Shabanbayova - Guest Experience Manager

Details
8.7
11.02.20 von Pahnke T., Tagungsteilnehmer
Positiv:
Freundliches, hilfsbereites Personal.
Kommentar des Hotels:

Lieber Mercure Gast, gerne möchten wir uns herzlich für Ihren Besuch im Mercure Hotel Düsseldorf City Nord und für Ihr tolles Feedback bedanken. Es ist schön zu sehen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Bereits jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße aus Düsseldorf Lala Shabanbayova - Guest Experience Manager

Negativ:
Gab nix!
Details
10
09.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Das Zimmer war angenehm groß und das Frühstück hat alle meine Wünsche erfüllt
Kommentar des Hotels:

Lieber Mercure Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Ihnen besonders unser reichhaltiges Frühstücksbuffet positiv in Erinnerung geblieben ist. Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Düsseldorf wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Düsseldorf Lala Shabanbayova - Guest Experience Manager

Negativ:
Nichts
Details
8.4
17.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Wasserkocher und Gratistee im Zimmer
Negativ:
Ich benötige keine ganze Kanne Kaffe zum Frühstück. Auf die nachfrage, ob es möglich sei, dass ich mir eine einzelne Tasse Latte Macchiato selbst holen kann, bekam ich die Antwort, die Kanne Kaffe kommt gleich.

-Handcreme im Zimmer/ Bad wäre schön.
Kommentar des Hotels:

Lieber Mercure Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Wir bedauern es aufrichtig, dass das Verhalten einer Mitarbeiterin Ihren Eindruck von unserem Haus derart negativ geprägt hat. Selbstverständlich ist für uns Höflichkeit und Verbindlichkeit im Umgang mit unseren Gästen oberstes Gebot und das von Ihnen beschriebene Verhalten absolut inakzeptabel. Die Handcreme hätten Sie gerne bei uns an der Rezeption bekommen können, wir legen die nur bei den Privilege Zimmer rein. Wir entschuldigen uns hierfür in aller Form und hoffen, dass Sie dennoch eine angenehme Zeit in unserem Haus verbracht haben und wir Sie bei einem weiteren Besuch von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen können. Herzliche Grüße aus Düsseldorf Lala Shabanbayova - Guest Experience Manager

Details
5.2
14.01.20 von Anonym, Privatreisender
Negativ:
Der Hygienestandard ist dort wohl nicht so groß geschrieben. Die Toilette hat bei Ankunft gestunken nach alten Urin und sah beim aufklappen dementsprechend aus. Der Toiletten Sitz war von unten gelb. Sprich die Toilette wurde schon länger nicht geputzt. Auch nach mehrmaliger Ansprache wurde nichts gemacht. Auch die Dusche war schon sehr marode. Vor allem der Einstieg. Das Silikon ist regelrecht abgefallen und war komplett schwarz. Auch hier zeigte das Hotel nach Beschwerde keine Bereitschaft. 
Kommentar des Hotels:

Lieber Mercure Gast, danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns Leid, dass wir nicht all Ihre Erwartungen zufriedenstellen konnten. Ihre Bewertung habe ich sebstverständlich an unsere Hausdame weitergeleitet. Wir würden uns über einen weiteren Besuch von Ihnen freuen, um Sie von besserem Service zu überzeugen. Herzliche Grüße aus Düsseldorf Lala Shabanbayova - Guest Experience Manager

Details
9.4
30.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Nähe zur Innenstadt
Kommentar des Hotels:

Lieber Mercure Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns so sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat.. Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Düsseldorf wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Lala Shabanbayova - Guest Experience Manager

Details
9.4
04.11.19 von Anonym, Privatreisender
Negativ:
Es lag ein schmutziges Taschentuch auf dem Boden neben dem Mülleimer, das was nicht von uns war.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben. Wir bedauern, dass dies bei Ihnen Unmut hervorgerufen hat und hoffen Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir würden uns freuen, wenn Sie dem Mercure Hotel Düsseldorf City Nord dennoch treu bleiben. Ihr Feedback haben wir unserer Hausdame weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit fereundlichen Grüßen Lala Shabanbayova - Guest Experience Manager

Details
7.7
28.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Sauberkeit der Toilette im Bad war nicht gegeben.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, danke für Ihren Kommentar. Es tut uns Leid, dass wir nicht all Ihre Erwartungen zufriedenstellen konnten. Wir würden uns über einen weiteren Besuch von Ihnen freuen, um Sie von besserem Service zu überzeugen. Ihr Feedback habe ich an unsere Hausdame weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Lala Shabanbayova - Guest Experience Manager

Details
7.8
15.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
freundlicher Empfang
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback ! Es freut uns so sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Unseren Mitarbeitern haben wir Ihre lobenden Worte bereits weitergeleitet! Ich würde Sie bitten, dass Sie sich direkt bei uns im Hotel melden, falls Sie Sonderwünsche haben. Wir stehen Ihnen natürlich hierbei jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße aus Düsseldorf Lala Shabanbayova - Guest Experience Manager

Negativ:
bei Buchung Wunsch nach leisem Zimmer angegeben und Zimmer zur Strasse bekommen (leider zu spät bemerkt, um zu reservieren)
Details
Seite 1 von 3