Mercure Hotel Duesseldorf City Nord

Noerdlicher Zubringer 7 Moersenbroicher Ei, 40470 Düsseldorf
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Düsseldorf
20.08.19 - 21.08.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.2
Sehr gut 84 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Faxgerät
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das 4-Sterne Mercure Hotel Düsseldorf City Nord liegt im Stadtteil Moersenbroich, nur wenige Kilometer nördlich der Innenstadt. Alle 190 Zimmer haben kostenloses Wi-Fi. Für Meetings oder private Feiern steht Ihnen unser Veranstaltungsbereich zur Verfügung. Die sechs Tagungsräume haben eine Kapazität von bis zu 190 Teilnehmern. Ihre Anreise: Bis zum Hauptbahnhof sind es 6 km, bis zum Flughafen 8 km. Unser Haus ist nur wenige hundert Meter von den Abfahrten der A3, A44 und A52 entfernt.

Besonderheiten des Hotels

Business Corner mit kostenfreiem high speed Zugang, W-Lan verfügbar. Hotelbar mit Übertragung von Sportereignissen auf SKY. Privilege Zimmer mit Internetgutschein, Kaffeemaschine, Mineralwasser, Tageszeitung.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2002, Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 190, Zimmer mit Verbindungstür 2, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Lage und Entfernung

Noerdlicher Zubringer 7 Moersenbroicher Ei, 40470 Düsseldorf -

Lage des Hotels

5 Kilometer nördlich des Stadtzentrums gelegen, ist dieses Hotel ein idealer Rückzugsort für Geschäfts- als auch Privatreisende. Innerhalb von 8 Kilometern erreichen Sie die Messe Düsseldorf und Sehenswürdigkeiten wie die Altstadt (6km) sind einen Besuch wert. In einer Entfernung von 4,5 Kilometern befindet sich der Düsseldorf Airport.

Umgebung des Hotels
  • 3,59 km
  • 0,5 km
  • 4,65 km

Bewertungen zu Mercure Hotel Duesseldorf City Nord

92%
92% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.2
Sehr gut 84 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,8
Servicebereitschaft
8,6
Hotelatmosphäre / Flair
8,0
Zimmerausstattung
7,9
Sauberkeit im Hotel
8,5
Badezimmer
7,8
Zimmergröße
7,8
Frühstücksleistung
8,6
Restaurantleistung
7,8
Preis-Leistungsverhältnis
8,2
Schlafkomfort
8,0
8.0
19.06.19 von , Geschäftsreisender
positiver Gesamteindruck - keine Schwächen
Details
8.3
04.06.19 von , Privatreisender
Lage und Rezeption durchgehend geöffnet
Tausch der Handtücher und Lautstärke der Klimaanlage

Lieber Gast, danke, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben. Vielleicht können Sie mir in einer privaten E-Mail ( h5371-re@accor.com) beschreiben, was genau negative bei Ihrem Aufenthalt verlaufen ist. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Lala Shabanbayova - Guest Experience Manager

Details
7.9
12.05.19 von Kaiser H., Privatreisender
Man wird sehr freundlich empfangen.
Frühstück immer wieder eine Freude. Diesmal habe ich das Glas Sekt zum Frühstück vermisst.
Es gab, wie immer, nichts zu meckern 
Details
9.6
30.04.19 von Schomberg D., Geschäftsreisender
zur Strasse war das Zimmer ein wenig laut
Details
9.2
12.04.19 von , Geschäftsreisender
Das Frühstück war ausgezeichnet.
Eine Minibar wäre nett gewesen.
Details
9.4
02.03.19 von , Geschäftsreisender
Service,Freundlichkeit u.Sauberkeit
Alles Gut
Details
5.8
22.02.19 von , Geschäftsreisender
Restaurantleistung war entgegen früherer Leistungen mangelhaft. Ein 220 g-Steak sollte in der Größe auch serviert werden, auf dem Teller befanden sich höchstens 120 g, Es wurde medium rare bestellt mit der Folge, dass das Steak scharf angebraten wurden, medium rare entsprach, aber völlig kalt serviert wurde. Daher die Note mangelhaft (-)
Details
8.7
04.02.19 von , Geschäftsreisender
11€ für ein 0,5l Bier an der Bar ist sehr happig...
Details
8.1
15.01.19 von , Geschäftsreisender
Keine durchgehende Matratze 
Details
8.4
07.01.19 von , Privatreisender
Serh weiche Betten bzw. Matrazen
Details
Seite 1 von 4