Mercure Hotel Duesseldorf City Nord
Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | Gut |
Hotel | Sehr gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das 4-Sterne Mercure Hotel Düsseldorf City Nord liegt im Stadtteil Moersenbroich, nur wenige Kilometer nördlich der Innenstadt. Alle 190 Zimmer haben kostenloses Wi-Fi. Für Meetings oder private Feiern steht Ihnen unser Veranstaltungsbereich zur Verfügung. Die sechs Tagungsräume haben eine Kapazität von bis zu 190 Teilnehmern. Ihre Anreise: Bis zum Hauptbahnhof sind es 6 km, bis zum Flughafen 8 km. Unser Haus ist nur wenige hundert Meter von den Abfahrten der A3, A44 und A52 entfernt.
Besonderheiten des Hotels
Business Corner mit kostenfreiem high speed Zugang, W-Lan verfügbar. Hotelbar mit Übertragung von Sportereignissen auf SKY. Privilege Zimmer mit Internetgutschein, Kaffeemaschine, Mineralwasser, Tageszeitung.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 2002, Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 190, Zimmer mit Verbindungstür 2, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Noerdlicher Zubringer 7 Moersenbroicher Ei, 40470 Düsseldorf -

5 Kilometer nördlich des Stadtzentrums gelegen, ist dieses Hotel ein idealer Rückzugsort für Geschäfts- als auch Privatreisende. Innerhalb von 8 Kilometern erreichen Sie die Messe Düsseldorf und Sehenswürdigkeiten wie die Altstadt (6km) sind einen Besuch wert. In einer Entfernung von 4,5 Kilometern befindet sich der Düsseldorf Airport.
- 3,49 km
- 0,5 km
- 4,65 km
Häufig gestellte Fragen zu Mercure Hotel Duesseldorf City Nord
- Hoteleigener Parkplatz
- Garage im Hotel
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Bewertungen zu Mercure Hotel Duesseldorf City Nord
- Freundlichkeit des Personals
-
8,7
- Servicebereitschaft
-
8,6
- Hotelatmosphäre / Flair
-
8,0
- Zimmerausstattung
-
7,9
- Sauberkeit im Hotel
-
8,5
- Badezimmer
-
7,7
- Zimmergröße
-
8,0
- Frühstücksleistung
-
8,4
- Restaurantleistung
-
8,3
- Preis-Leistungsverhältnis
-
8,2
- Schlafkomfort
-
7,7
Lieber Hein, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider hatten wir zu der Zeit Probleme mit der Klimaanlage, die aber beseitigt wurden. Wir hoffen, Sie noch einmal bei uns willkommen heißen und Sie dann von unserem Service überzeugen zu können. Liebe Grüße Lala Shabanbayova - Guest Experience Manager
Lieber Mercure Gast, gerne möchten wir uns herzlich für Ihren Besuch im Mercure Hotel Düsseldorf City Nord und für Ihr tolles Feedback bedanken. Es ist schön zu sehen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Bereits jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße aus Düsseldorf Lala Shabanbayova - Guest Experience Manager
Lieber Mercure Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Ihnen besonders unser reichhaltiges Frühstücksbuffet positiv in Erinnerung geblieben ist. Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Düsseldorf wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Düsseldorf Lala Shabanbayova - Guest Experience Manager
-Handcreme im Zimmer/ Bad wäre schön.
Lieber Mercure Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Wir bedauern es aufrichtig, dass das Verhalten einer Mitarbeiterin Ihren Eindruck von unserem Haus derart negativ geprägt hat. Selbstverständlich ist für uns Höflichkeit und Verbindlichkeit im Umgang mit unseren Gästen oberstes Gebot und das von Ihnen beschriebene Verhalten absolut inakzeptabel. Die Handcreme hätten Sie gerne bei uns an der Rezeption bekommen können, wir legen die nur bei den Privilege Zimmer rein. Wir entschuldigen uns hierfür in aller Form und hoffen, dass Sie dennoch eine angenehme Zeit in unserem Haus verbracht haben und wir Sie bei einem weiteren Besuch von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen können. Herzliche Grüße aus Düsseldorf Lala Shabanbayova - Guest Experience Manager
Lieber Mercure Gast, danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns Leid, dass wir nicht all Ihre Erwartungen zufriedenstellen konnten. Ihre Bewertung habe ich sebstverständlich an unsere Hausdame weitergeleitet. Wir würden uns über einen weiteren Besuch von Ihnen freuen, um Sie von besserem Service zu überzeugen. Herzliche Grüße aus Düsseldorf Lala Shabanbayova - Guest Experience Manager
Lieber Mercure Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns so sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat.. Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Düsseldorf wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Lala Shabanbayova - Guest Experience Manager
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben. Wir bedauern, dass dies bei Ihnen Unmut hervorgerufen hat und hoffen Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir würden uns freuen, wenn Sie dem Mercure Hotel Düsseldorf City Nord dennoch treu bleiben. Ihr Feedback haben wir unserer Hausdame weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit fereundlichen Grüßen Lala Shabanbayova - Guest Experience Manager
Sehr geehrter Gast, danke für Ihren Kommentar. Es tut uns Leid, dass wir nicht all Ihre Erwartungen zufriedenstellen konnten. Wir würden uns über einen weiteren Besuch von Ihnen freuen, um Sie von besserem Service zu überzeugen. Ihr Feedback habe ich an unsere Hausdame weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Lala Shabanbayova - Guest Experience Manager
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback ! Es freut uns so sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Unseren Mitarbeitern haben wir Ihre lobenden Worte bereits weitergeleitet! Ich würde Sie bitten, dass Sie sich direkt bei uns im Hotel melden, falls Sie Sonderwünsche haben. Wir stehen Ihnen natürlich hierbei jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße aus Düsseldorf Lala Shabanbayova - Guest Experience Manager
Keine Gläser/Zahnputzbecher im Zimmern und keine Info dazu, dass das eine Corona-Maßnahme ist. Pappbecher bekommt man im Frühstücksraum allerdings schon ... das sit nicht durchdacht.