Lindner Hotel Airport

Unterrather Str. 108, 40468 Düsseldorf - Nordrhein-Westfalen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 135.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Düsseldorf
27.06.19 - 28.06.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.5
Sehr gut 192 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 20,00 EUR
  • Gebühr je Stunde 2,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 04:30
  • bis 14:30 Uhr
  • und geöffnet von 17:00
  • bis 22:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Gebühr 0,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Telekom
  • Tür mit Spion in 241 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 0 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 0 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • von 04:30 Uhr
  • bis 06:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Provider Telekom
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 241 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • in 241 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 19,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 19,00 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Waschmaschine für Gäste
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Gebühr 0,00 EUR
  • Shuttle Bus zur Messe
  • Gebühr 0,00 EUR
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Stil und Atmosphäre des Hotels

Verbringen Sie ein paar erholsame Nächte in diesem gut ausgestatteten Hotel. Die Zimmer sind modern in dezenten Farbtönen eingerichtet und bieten teilweise elegante Relaxsessel. Nach einem langen Flug können Sie sich in der Sauna entspannen und anschließend im Bistro-Restaurant Albatros etwas Leckeres essen. Im Sommer ist die große Terrasse ein beliebter Treffpunkt.

Besonderheiten des Hotels

Die Zimmer beinhalten kostenfreies WLAN und Telefonieren. Kostenfreier Airport-Shuttle: werktags - außer am Wochenende und an Feiertagen - zwischen 04:40 - 09:20 Uhr und von 18:40 - 22:40 Uhr. Der Airport-Shuttle ist nutzbar auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Fitnesscenter mit Sauna und modernsten Fitnessgeräten.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1993, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 241, Anzahl Einzelzimmer 127, Anzahl Doppelzimmer 114, davon mit 2 getrennten Betten 17, davon mit einem Doppelbett 97, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Anzahl Juniorsuiten 16, Anzahl Appartments 10, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 241, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 0, Anzahl Businesszimmer 145, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 14176, Nichtraucherzimmer 241, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 0, Anzahl Babybetten 3, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Unterrather Str. 108, 40468 Düsseldorf - Nordrhein-Westfalen

Lage des Hotels

Suchen Sie nach einem Aufenthaltsort in der Nähe des Düsseldorfer Flughafens? Dann buchen Sie das „Lindner Hotel Airport“. Es befindet sich nur wenige Autominuten von den Abflughallen entfernt und bietet wochentags einen kostenfreien Shuttle-Service von und zum Flughafen. Über die nahegelegene Straßenbahnhaltestelle Am Röttchen ist die lebendige Innenstadt in etwa 20 Minuten erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 23,93 km
  • 1,5 km
  • 2,5 km

Bewertungen zu Lindner Hotel Airport

90%
90% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.5
Sehr gut 192 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,9
Servicebereitschaft
8,9
Hotelatmosphäre / Flair
8,1
Zimmerausstattung
8,5
Sauberkeit im Hotel
8,8
Badezimmer
8,1
Zimmergröße
8,6
Frühstücksleistung
8,3
Restaurantleistung
8,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,3
Schlafkomfort
8,5
9.8
24.06.19 von Brunold T., Privatreisender
Das freundliche Servicepersonal hat mir besonders gefallen. Auch sonst war ich rundum zufrieden
Details
8.1
24.06.19 von Ihme D., Privatreisender
Zimmer s.o. alles gut, die Lage zum Flughafen bestens
ich erfuhr erst im Hotel, dass der benötigte shutllebus zum Flughafen am Wochenende nicht !!! fuhr
-


leider gab es keinen Frühstücksersatz. Ich musste um 4 Uhr das Haus verlassen.
Details
9.2
13.06.19 von Behrens H., Geschäftsreisender
Super Lage und sehr freundliches Personal 
Y
Details
9.7
09.06.19 von , Privatreisender
Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption, Fitnessraum sehr schön und sauber, tolles Zimmer mit Klimaanlage, ruhige Lage des Hotels.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierzu genommen haben. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihre Direktion vom Lindner Hotel Airport Stefan Leicher & Team

Details
8.3
15.05.19 von , Geschäftsreisender
Frühstück mit 21 € viel zu teuer

Lieber Gast, es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Bitte bedenken Sie bei unserem Frühstückspreis, dass wir eine vielfältige Auswahl anbieten, so dass wir alle Wünsche unserer Gäste erfüllen können. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihre Direktion vom Lindner Hotel Airport Stefan Leicher & Team

Details
2.5
26.04.19 von Fichtner J., Geschäftsreisender
Rezeption war nett
Restaurant ist eine Zumutung, Frühstück ein schlechter Scherz für den Preis (angelaufener Lachs und vertrocknetes Brot), Ausstattung der Zimmer eher unter historischen Aspekten zu sehen (stammt aus den frühen 50er Jahren)

Lieber Gast, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie unser Haus gebucht haben. Vielen Dank auch für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht in allen Bereichen zufriedenstellen konnten. Wir nehmen Ihre Meinung sehr ernst, denn nur so können wir mögliche Fehler identifizieren und unseren Service verbessern. Wir werden uns um die von Ihnen genannten Punkte kümmern. Wir würden uns dennoch freuen, Sie erneut zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Direktion vom Lindner Hotel Airport Stefan Leicher & Team

Details
6.6
19.04.19 von , Privatreisender
Zimmer war gut
Frühstück teuer und Bedienung hektisch beschäftigt - ich war nicht vorhanden

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht in allen Bereichen zufriedenstellen konnten. Ihr Feedback haben wir an die betroffene Abteilung weitergeleitet, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns dennoch freuen, Sie erneut zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Direktion vom Lindner Hotel Airport Stefan Leicher & Team

Details
7.3
17.04.19 von , Geschäftsreisender
1 Nacht Zimmer nicht gemacht, bei Windstoß sehr viel Staub unter dem Bett ins Zimmer geweht

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht in allen Bereichen zufriedenstellen konnten und Sie eine unangenehme Erfahrung in unserem Hause machen mussten. Ihr Feedback haben wir an die betroffene Abteilung weitergeleitet, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns dennoch freuen, Sie erneut zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Direktion vom Lindner Hotel Airport Stefan Leicher & Team

Details
5.0
26.03.19 von , Geschäftsreisender
Das Zimmer hat schon besser Tage erlebt. Die Parkplatzgebühren deutlich zu hoch. Klar, gibt ja keine Alternative!!! 

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht komplett zugesagt hat. Wir danken Ihnen für Ihre faire Bewertung und würden uns dennoch freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Direktion vom Lindner Hotel Airport Stefan Leicher & Team

Details
8.8
26.03.19 von Burkard R., Geschäftsreisender
Sehr gut Küche, Preise im oberen Preissegment

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Wir danken Ihnen für Ihre faire Bewertung und würden uns dennoch freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Direktion vom Lindner Hotel Airport Stefan Leicher & Team

Treppe von der Tiefgarage zum Aufzug
Details
Seite 1 von 8