X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

6.23

kg CO2/Nacht

Wasser

A

54.36

Liter/Nacht

Abfall

B

0.38

kg/Nacht

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.3

27 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 7.50 km Bahnhof 9.00 km Flughafen 1.50 km
1/26 Lindner Hotel Airport
2/26 Lindner Hotel Airport
3/26 Lindner Hotel Airport
4/26 Lindner Hotel Airport
5/26 Lindner Hotel Airport
6/26 Lindner Hotel Airport
7/26 Lindner Hotel Airport
8/26 Lindner Hotel Airport
9/26 Lindner Hotel Airport
10/26 Lindner Hotel Airport
11/26 Lindner Hotel Airport
12/26 Lindner Hotel Airport
13/26 Lindner Hotel Airport
14/26 Lindner Hotel Airport
15/26 Lindner Hotel Airport
16/26 Lindner Hotel Airport
17/26 Lindner Hotel Airport
18/26 Lindner Hotel Airport
19/26 Lindner Hotel Airport
20/26 Lindner Hotel Airport
21/26 Lindner Hotel Airport
22/26 Lindner Hotel Airport
23/26 Lindner Hotel Airport
24/26 Lindner Hotel Airport
25/26 Lindner Hotel Airport
26/26 Lindner Hotel Airport

Dein HRS Angebot

DZ. ab 84,15 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Verbringen Sie ein paar erholsame Nächte in diesem gut ausgestatteten Hotel. Die Zimmer sind modern in dezenten Farbtönen eingerichtet und bieten teilweise elegante Relaxsessel. Nach einem langen Flug können Sie sich in der Sauna entspannen und anschließend im Bistro-Restaurant Albatros etwas Leckeres essen. Im Sommer ist die große Terrasse ein beliebter Treffpunkt.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 22 EUR Gebühr je Stunde 3,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 04:30 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 22:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Sauna Gebühr 0,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Telekom
  • Tür mit Spion in 241 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 0 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 0 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 04:30 Uhr bis 06:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider Telekom
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Klimaanlage individuell regelbar in 241 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 241 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 19,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 19,00 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Waschmaschine für Gäste
  • Schuhputzautomat
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1993, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 241, Anzahl Einzelzimmer 127, Anzahl Doppelzimmer 114, davon mit 2 getrennten Betten 17, davon mit einem Doppelbett 97, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Anzahl Juniorsuiten 16, Anzahl Appartments 10, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 241, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 0, Anzahl Businesszimmer 145, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 14176, Nichtraucherzimmer 241, Familienzimmer verfügbar 0, Anzahl Babybetten 3, DEHOGA Rating 4 DEHOGA Rating valid until 2020-11-30,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Lindner Hotel Airport akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash

Lindner Hotel Airport

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

7.50 km
Düsseldorf

Flughafen

1.50 km
Flughafen Düsseldorf

Bahnhof

9.00 km
Düsseldorf Hbf

Autobahn-Anschluss

1.50 km
Exit Kreuz Duesseldorf Nord/ Duesseldorf Rath

Lage des Hotels

Suchen Sie nach einem Aufenthaltsort in der Nähe des Düsseldorfer Flughafens? Dann buchen Sie das „Lindner Hotel Airport“. Es befindet sich nur wenige Autominuten von den Abflughallen entfernt. Über die nahegelegene Straßenbahnhaltestelle Am Röttchen ist die lebendige Innenstadt in etwa 20 Minuten erreichbar.

Häufig gestellte Fragen zu Lindner Hotel Airport

Bietet Lindner Hotel Airport kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider Telekom
Bietet Lindner Hotel Airport Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Lindner Hotel Airport stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 22 EUR Gebühr je Stunde 3,00 EUR
  • Frauenparkplätze am Hotel
Kann man im Lindner Hotel Airport frühstücken?
Ja im Lindner Hotel Airport können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Lindner Hotel Airport
Lindner Hotel Airport wurde von 27 Gästen durchschnittlich mit 8.3 bewertet.
Welcher Service ist im Lindner Hotel Airport besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Lindner Hotel Airport weiter?
89.3 % der HRS-Gäste empfehlen das Lindner Hotel Airport für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Lindner Hotel Airport einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 9 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 1.5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Lindner Hotel Airport über HRS bucht?
Leider bietet das Lindner Hotel Airport keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Lindner Hotel Airport ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Lindner Hotel Airport ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Lindner Hotel Airport sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Lindner Hotel Airport kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Lindner Hotel Airport sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Lindner Hotel Airport bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.3

27 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

23.08.21

9 Exzellent

Positiv Nicht das stylischste Hotel aber absolut empfehlenswert!! Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierzu genommen haben. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihre Direktion vom Lindner Hotel Airport Stefan Leicher & Team
Negativ Nichts

Anonym Geschäftsreisender

09.07.21

7.2 Gut

Positiv freundliches Personal Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Rückmeldung zu ihrem Aufenthalt. Dies gibt uns die Möglichkeit uns und unser Haus kontinuierlich zu verbessern. Ihre Anmerkungen werden wir intern besprechen. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft nochmal bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Direktion vom Lindner Hotel Airport Stefan Leicher & Team
Negativ Coronabedingt sehr kleine Restaurantkarte, Reinigung der Zimmer nur auf Anfrage bei mehrtägigem Aufenthalt
Zimmertüren knallen sehr laut beim Schließen.

Anonym Privatreisender

29.06.21

9.3 Exzellent

Positiv alles Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierzu genommen haben. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihre Direktion vom Lindner Hotel Airport Stefan Leicher & Team
Negativ nichts

Anonym Älteres Paar

06.10.20

7.9 Gut

Positiv Service und komfort sehr gut, auch die Coronna Maßnahmen gut umgesetzt. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierzu genommen haben. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Ihre Anmerkungen geben wir gerne weiter. BItte weisen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt, in unserem Hause, gerne daraufhin das Sie ein Zimmer mit Duschbad bevorzugen würden. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihre Direktion vom Lindner Hotel Airport Stefan Leicher & Team
Negativ Wannendusche. Als Protesenträger habe ich Haltegriffe und Einstiegshilfen vermisst. Eine Dusche mit flacher Wanne wäre besser.

Anonym Privatreisender

07.05.20

8.4 Sehr gut

Positiv Das ganze Paket ist stimmig Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierzu genommen haben. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihre Direktion vom Lindner Hotel Airport Stefan Leicher & Team

Anonym Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)

11.02.20

5.8

Positiv Renovierungsbedürftig Kommentar vom Hotel
Dear Guest, Thank you for sharing your thoughts with us. Honest Feedback is very important for us, as it helps us to work constantly on the satisfaction of our guests. We are pleased that you enjoyed your stay and look forward to hopefully welcoming you back very soon. With kind regards, Lindner Hotel Airport Stefan Leicher & Team

Anonym Geschäftsreisender

30.01.20

5.4

Positiv Nettes Personal Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierzu genommen haben. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihre Direktion vom Lindner Hotel Airport Stefan Leicher & Team
Negativ TV Gerät nicht funktionsfähig (auch nach Rücksprache mit Personal), Möbel mit sichtbaren Schäden und Badezimmer sehr abgenutzt