Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Lindner Hotel Dusseldorf Seestern part of JdV by Hyatt (Düsseldorf)

Zentrum 5.00 km Bahnhof 7.00 km Flughafen 75.00 km
8.1

28 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

B

9.94

kg CO2/Nacht

Wasser

B

237.65

Liter/Nacht

Abfall

A

0.00

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Lindner Hotel Dusseldorf Seestern part of JdV by Hyatt (Düsseldorf)
Lindner Hotel Dusseldorf Seestern part of JdV by Hyatt (Düsseldorf)
Lindner Hotel Dusseldorf Seestern part of JdV by Hyatt (Düsseldorf)
Lindner Hotel Dusseldorf Seestern part of JdV by Hyatt (Düsseldorf)
Lindner Hotel Dusseldorf Seestern part of JdV by Hyatt (Düsseldorf)
1/21 Lindner Hotel Dusseldorf Seestern part of JdV by Hyatt (Düsseldorf)
2/21 Lindner Hotel Dusseldorf Seestern part of JdV by Hyatt (Düsseldorf)
3/21 Lindner Hotel Dusseldorf Seestern part of JdV by Hyatt (Düsseldorf)
4/21 Lindner Hotel Dusseldorf Seestern part of JdV by Hyatt (Düsseldorf)
5/21 Lindner Hotel Dusseldorf Seestern part of JdV by Hyatt (Düsseldorf)
6/21 Lindner Hotel Dusseldorf Seestern part of JdV by Hyatt (Düsseldorf)
7/21 Lindner Hotel Dusseldorf Seestern part of JdV by Hyatt (Düsseldorf)
8/21 Lindner Hotel Dusseldorf Seestern part of JdV by Hyatt (Düsseldorf)
9/21 Lindner Hotel Dusseldorf Seestern part of JdV by Hyatt (Düsseldorf)
10/21 Lindner Hotel Dusseldorf Seestern part of JdV by Hyatt (Düsseldorf)
11/21 Lindner Hotel Dusseldorf Seestern part of JdV by Hyatt (Düsseldorf)
12/21 Lindner Hotel Dusseldorf Seestern part of JdV by Hyatt (Düsseldorf)
13/21 Lindner Hotel Dusseldorf Seestern part of JdV by Hyatt (Düsseldorf)
14/21 Lindner Hotel Dusseldorf Seestern part of JdV by Hyatt (Düsseldorf)
15/21 Lindner Hotel Dusseldorf Seestern part of JdV by Hyatt (Düsseldorf)
16/21 Lindner Hotel Dusseldorf Seestern part of JdV by Hyatt (Düsseldorf)
17/21 Lindner Hotel Dusseldorf Seestern part of JdV by Hyatt (Düsseldorf)
18/21 Lindner Hotel Dusseldorf Seestern part of JdV by Hyatt (Düsseldorf)
19/21 Lindner Hotel Dusseldorf Seestern part of JdV by Hyatt (Düsseldorf)
20/21 Lindner Hotel Dusseldorf Seestern part of JdV by Hyatt (Düsseldorf)
21/21 Lindner Hotel Dusseldorf Seestern part of JdV by Hyatt (Düsseldorf)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 399,00 € Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

399 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Lindner Hotel Dusseldorf Seestern part of JdV by Hyatt (Düsseldorf)

  • Fahrradverleih
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Saunabenutzung

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Als Tagungshotel mit modernsten Konferenz- und Tagungsräumlichkeiten, ist das Lindner Congress Hotel ideal für Geschäftsreisende. Die Ottos Skybar empfängt Sie auf der 19. Etage mit einem Rundumblick.

Lage des Hotels

Am Rand von Düsseldorf gelegen, ist dieses Hotel ideal für Geschäftsreisende. Nicht weit entfernt finden Sie, das Messegelände, den int. Flughafen (12 km), den Rhein sowie den grünen Nordpark.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Lindner Hotel Dusseldorf Seestern part of JdV by Hyatt (Düsseldorf) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Japan Credit Bureau Mastercard American Express Visa Electronic Cash Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 22,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Std.: 2,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 22,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Std.: 2,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • E-Auto-Ladestation
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Feuermelder
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Notstromaggregat
  • Treppenhäuser belüftet
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 286
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 286
  • Hintergrundmusik
  • Parkplatz
  • Stadtrundfahrten
  • Sauna: Preis 0,00 EUR
  • Fitnessraum:
  • Fitness-Center: Preis 0,00 EUR
  • Frühstück: 06:30 - 10:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher: 04:00 - 06:30 Uhr
  • Café/Bistro
  • Hotelbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 2
    10:00 - 17:00 Uhr
    18:00 - 22:30 Uhr
  • Hauptspeisen
  • Menükarte
  • Bedienung

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Radio
  • Kabel-TV
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Haartrockner
  • Fenster zum Öffnen
  • Fluchtwegkarte
  • Separate Kofferablage
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Badezimmer mit Dusche
  • Lärmschutzfenster
  • Ganzkörperspiegel
  • Notfallinformation
  • Schreibtisch
  • Minibar
  • Sitzecke
  • Zimmersafe
  • Kosmetikspiegel
  • Klimaanlage individuell regelbar : 286
  • Wasserkocher
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher
  • Betthöhe verstellbar
  • Leselampe
  • Bettweite einstellbar
  • Kleiderschrank
  • Gepäckablage
  • Gratishausschuhe im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tage
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tage
  • Fahrradverleih
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Saunabenutzung
  • Business Center
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 25,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 25,00 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Getränkeautomat
  • Adapter für chinesische/US-Netzstecker
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Apotheke
  • Information-Service
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 15
  • Tagungskapazität bis 250 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen
  • Aufzug-Service verfügbar

Mehr anzeigenweniger

Lindner Hotel Dusseldorf Seestern part of JdV by Hyatt (Düsseldorf)

Lindner Hotel Dusseldorf Seestern part of JdV by Hyatt (Düsseldorf): Lage und Enfernung

Zentrum : 5.00 km - Düsseldorf/Kö

Flughafen : 75.00 km - Cologne Bonn Airport (CGN)

Bahnhof : 7.00 km - Düsseldorf Hbf

Autobahn-Anschluss : 0.50 km - Seestern

Häufig gestellte Fragen zu Lindner Hotel Dusseldorf Seestern part of JdV...

Bietet Lindner Hotel Dusseldorf Seestern part of JdV by Hyatt kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Lindner Hotel Dusseldorf Seestern part of JdV by Hyatt-Gästen zur Verfügung.

Bietet Lindner Hotel Dusseldorf Seestern part of JdV by Hyatt Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Lindner Hotel Dusseldorf Seestern part of JdV by Hyatt stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos

Kann man im Lindner Hotel Dusseldorf Seestern part of JdV by Hyatt frühstücken?

Ja im Lindner Hotel Dusseldorf Seestern part of JdV by Hyatt können Sie von 4:00 Uhr bis 06:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Lindner Hotel Dusseldorf Seestern part of JdV by Hyatt

Lindner Hotel Dusseldorf Seestern part of JdV by Hyatt wurde von 28 Gästen durchschnittlich mit 8.1 bewertet.

Welcher Service ist im Lindner Hotel Dusseldorf Seestern part of JdV by Hyatt besonders gut bewertet?

Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Lindner Hotel Dusseldorf Seestern part of JdV by Hyatt weiter?

75 % der HRS-Gäste empfehlen das Lindner Hotel Dusseldorf Seestern part of JdV by Hyatt für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 7 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 75 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Lindner Hotel Dusseldorf Seestern part of JdV by Hyatt über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Lindner Hotel Dusseldorf Seestern part of JdV by Hyatt buchen:
  • Fahrradverleih
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Saunabenutzung

Gibt es im Lindner Hotel Dusseldorf Seestern part of JdV by Hyatt ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Lindner Hotel Dusseldorf Seestern part of JdV by Hyatt zählt zu den barrierefreien Hotels in Düsseldorf.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Lindner Hotel Dusseldorf Seestern part of JdV by Hyatt sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Lindner Hotel Dusseldorf Seestern part of JdV by Hyatt kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Lindner Hotel Dusseldorf Seestern part of JdV by Hyatt sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Lindner Hotel Dusseldorf Seestern part of JdV by Hyatt bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • American Express
  • Visa
  • (Bank-) Überweisung
  • Electronic Cash
  • Rechnung à cto Firma möglich

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.1

28 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

10.12.23

6 Befriedigend

Positiv Das Zimmer war sehr morgens  Negativ Die Lüftungsanlage ist sehr laut

BAUMGAERTNER S.

25.10.23

9.2 Exzellent

Negativ Beim Check-in erst nach eigener Aufforderung wurden mir Hinweise auf Restaurant, Bar, Sauna, Fitness gegeben.

12.05.23

7.8 Gut

Positiv Personal sehr freundlich. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, danke für Ihre Bewertung. Das positive Feedback an die Mitarbeiter*innen haben wir gerne weitergegeben. Es gibt verschiedene Zimmergenerationen, die unterschiedlich ausgestattet sind. Die Badsituation in einigen Zimmern wird sich mit der nächsten Renovierung, für die Planung begonnen hat, ändern. Vielleicht probieren Sie bei einem nächsten Aufenthalt ein Comfort Class Zimmer mit großzügiger Regenwalddusche. Wir hoffen, Sie wieder bei uns zu begrüßen. Mit herzlichen Grüßen Carolin Sonntag & Team, HR Manager
Negativ Eher Flair der 90er Jahre, das Bad ziemlich eng, die Toilette so nah an der Badewanne, dass man die Beine zur Seite machen muss??? Und auch preislich dafür recht hoch.

Nolden M.

13.12.22

8.9 Sehr gut

Positiv Sehr guter und schneller Service. Kommentar vom Hotel
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Damit haben Sie uns eine große Freude bereitet. Besuchen Sie uns bald wieder in einem unserer Lindner Hotels & Resorts. Mit herzlichen Grüßen Carolin Sonntag & Team, HR Manager

09.11.22

8.9 Sehr gut

Positiv Super freundlicher Empfang! Ich hatte das Glück, ein neu renoviertes Zimmer zu bekommen (Upgrade), dass wirklich alles hatte, was man sich wünscht (von der Ruhe bis zum Komfort). Die Hotelbar sollte man sich nicht entgehen lassen, die ist sehr besonders und einen Besuch wert. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, das Frühstück hat seinen Preis, aber dafür können Sie sich nach Lust und Laune bedienen. Wir verstehen die Argumentation; sehen aber eine Abgrenzung kritisch, da die Erfahrung gezeigt hat, dass die Wünsche bei einem "kleinen Frühstück" doch sehr unterschiedlich sind. Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Carolin Sonntag & Team, HR Manager
Negativ Ich finde den Frühstückspreis zu hoch! Auf einer Geschäftsreise mache ich keinen ausgiebigen Brunch; daher als Anregung den Preis für Geschäftsreisende an Werktagen etwas reduzieren.