Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | Sehr gut |
Hotel | Sehr gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
06:30–10:30 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Als Tagungshotel mit hervorragenden Konferenz- und Tagungsräumlichkeiten, die alle mit modernster Technik ausgestattet sind, ist das "Lindner Congress Hotel" ideal für Gäste mit beruflichen Verpflichtungen. Im Restaurant genießen Sie internationale Küche. Das Fitness- und Wellnesscenter ist auf dem neusten Stand.
Besonderheiten des Hotels
Die Zimmer beinhalten kostenfreies WLAN und Telefonieren. Über 400 hoteleigene Parkplätze. Hoteleigenes, kostenfreies Lindner fit & well Center mit Sauna & Bio Sauna und lichtdurchfluteten Fitnessbereich mit 25 modernsten Cardio- und Muskelaufbaugeräten (gym80 und Life Fitness) auf 250 qm Fläche. Kostenloser Fahrradverleih.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1973, Anzahl Etagen 18, Gesamtanzahl Zimmer 272, Anzahl Einzelzimmer 20, Anzahl Doppelzimmer 252, davon mit 2 getrennten Betten 107, davon mit einem Doppelbett 55, davon als Dreibettzimmer geeignet 18, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 272, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 2, Anzahl Businesszimmer 270, Hotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 14163, Nichtraucherzimmer 263, Familienzimmer verfügbar 18, Anzahl Babybetten 5
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Lütticher Str. 130, 40547 Düsseldorf - Oberkassel

Am Rand von Düsseldorf gelegen, ist dieses Hotel ideal für Geschäftsreisende. Das Messegelände ist nur eine kurze Autofahrt weit entfernt, während der internationale Flughafen der Stadt nur 12 Kilometer vom Hotel entfernt ist. Entspannen Sie sich bei einem Spaziergang entlang des Rheins oder besuchen Sie den Nordpark, eine beliebte Grünanlage mit Springbrunnen und Themengärten.
- 5,0 km
- 0,5 km
- 7,0 km
Häufig gestellte Fragen zu Lindner Congress Hotel
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 18,00 EUR: Gebühr je Stunde 2 EUR
- Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 20,00 EUR
- Fahrradverleih
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- Saunabenutzung
- WLAN im Zimmer
- Festnetztelefonate im Inland
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
- Electronic Cash
- Rechnung á cto Firma möglich
- (Bank-) Überweisung
Bewertungen zu Lindner Congress Hotel
- Freundlichkeit des Personals
-
8,9
- Servicebereitschaft
-
8,9
- Hotelatmosphäre / Flair
-
8,4
- Zimmerausstattung
-
8,6
- Sauberkeit im Hotel
-
9,1
- Badezimmer
-
8,0
- Zimmergröße
-
9,0
- Frühstücksleistung
-
8,3
- Restaurantleistung
-
8,2
- Preis-Leistungsverhältnis
-
8,4
- Schlafkomfort
-
8,3
Lieber Gast, danke für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns hier zu bewerten. In einigen Bädern ist die Aufteilung in der Tat nicht gelungen. Das wurde bei Nachfolgerenovierungen berücksichtigt. Eine weitere Alternative ist ein Comfort Class Zimmer mit großzügiger Regenwalddusche. Vielleicht testen Sie bei einem nächsten Aufenthalt diese Kategorie. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Carolin Sonntag & Team, HR Manager
Lieber Gast, vielen Dank, dass wir Ihre Gastgeber sein durften. Wir hoffen, Sie wieder in einem unserer Lindner Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Carolin Sonntag & Team, HR Manager
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen. Wir bedauern sehr, dass Sie durch Geräusche gestört wurden. Diese werden aus unserer Erfahrung sehr unterschiedlich und individuell wahrgenommen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Carolin Sonntag & Team, HR Manager
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Gedanken mit uns teilen und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Dieser Austausch ist für uns wichtig, denn nur so erfahren wir an welchen Stellen wir uns noch weiterentwickeln können. Wir werden noch einmal alle Mitarbeiter*Innen sensibilisieren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Carolin Sonntag & Team, HR Manager
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung, die Sie unserem Haus gegeben haben. Ihren Hinweis bezüglich der Klimaanlage haben wir zur Prüfung an unsere Technische Abteilung weitrgegeben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Carolin Sonntag & Team, HR Manager
Lieber Gast, danke für Ihre Bewertung. Mit Ihrem positiven Feedback haben Sie uns eine Freude gemacht. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu begrüßen. Mit herzlichen Grüßen Carolin Sonntag & Team, HR Manager
Lieber Gast, danke für Ihre positive Rückmeldung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es ist immer gut zu lesen, wenn unsere Gäste sich bei uns wohl gefühlt haben. Besuchen Sie uns bald wieder. Mit herzlichen Grüßen Carolin Sonntag & Team, HR Manager