Lindner Congress Hotel

Lütticher Str. 130, 40547 Düsseldorf - Oberkassel
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 77.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Ähnliche Hotels in Düsseldorf
29.10.20 - 30.10.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.6
Sehr gut 79 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 18,00 EUR
  • Gebühr je Stunde 2 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 20,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • geöffnet von 10:00
  • bis 17:00 Uhr
  • und geöffnet von 18:00
  • bis 22:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Sauna
  • Gebühr 0,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • Gebühr 0,00 EUR
  • WLAN-Betreiber Telekom
  • Tür mit Spion in 272 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 272 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • von 04:00 Uhr
  • bis 06:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Provider Telekom
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 272 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Wasserkocher im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 19,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 19,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Zimmerservice
  • von 06:00
  • bis 22:30 Uhr
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Stil und Atmosphäre des Hotels

Als Tagungshotel mit hervorragenden Konferenz- und Tagungsräumlichkeiten, die alle mit modernster Technik ausgestattet sind, ist das "Lindner Congress Hotel" ideal für Gäste mit beruflichen Verpflichtungen. Im Restaurant genießen Sie internationale Küche. Das Fitness- und Wellnesscenter ist auf dem neusten Stand.

Besonderheiten des Hotels

Die Zimmer beinhalten kostenfreies WLAN und Telefonieren. Über 400 hoteleigene Parkplätze. Hoteleigenes, kostenfreies Lindner fit & well Center mit Sauna & Bio Sauna und lichtdurchfluteten Fitnessbereich mit 25 modernsten Cardio- und Muskelaufbaugeräten (gym80 und Life Fitness) auf 250 qm Fläche. Kostenloser Fahrradverleih.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1973, Anzahl Etagen 18, Gesamtanzahl Zimmer 272, Anzahl Einzelzimmer 20, Anzahl Doppelzimmer 252, davon mit 2 getrennten Betten 107, davon mit einem Doppelbett 55, davon als Dreibettzimmer geeignet 18, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 272, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 2, Anzahl Businesszimmer 270, Hotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 14163, Nichtraucherzimmer 263, Familienzimmer verfügbar 18, Anzahl Babybetten 5

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Lage und Entfernung

Lütticher Str. 130, 40547 Düsseldorf - Oberkassel

Lindner Congress Hotel
Lage des Hotels

Am Rand von Düsseldorf gelegen, ist dieses Hotel ideal für Geschäftsreisende. Das Messegelände ist nur eine kurze Autofahrt weit entfernt, während der internationale Flughafen der Stadt nur 12 Kilometer vom Hotel entfernt ist. Entspannen Sie sich bei einem Spaziergang entlang des Rheins oder besuchen Sie den Nordpark, eine beliebte Grünanlage mit Springbrunnen und Themengärten.

Umgebung des Hotels
  • 5,0 km
  • 0,5 km
  • 7,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Lindner Congress Hotel

Bietet das Lindner Congress Hotel kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Lindner Congress Hotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Lindner Congress Hotel Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Lindner Congress Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 18,00 EUR: Gebühr je Stunde 2 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 20,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Lindner Congress Hotel können Sie von 06:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Lindner Congress Hotel?
Lindner Congress Hotel wurde von 79 Gästen durchschnittlich mit 8,6 bewertet.
Welcher Service ist im Lindner Congress Hotel besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Sauberkeit im Hotel und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
96% der HRS-Gäste empfehlen das Lindner Congress Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Lindner Congress Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 7 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 7 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Lindner Congress Hotel über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Lindner Congress Hotel buchen:
  • Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Lindner Congress Hotel zählt zu den barrierefreien Hotels in Düsseldorf.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Lindner Congress Hotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Lindner Congress Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Lindner Congress Hotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
Lindner Congress Hotel ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Lindner Congress Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Lindner Congress Hotel

96%
96% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.6
Sehr gut 79 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,9
Servicebereitschaft
8,8
Hotelatmosphäre / Flair
8,5
Zimmerausstattung
8,6
Sauberkeit im Hotel
9,0
Badezimmer
8,0
Zimmergröße
9,1
Frühstücksleistung
8,2
Restaurantleistung
8,1
Preis-Leistungsverhältnis
8,4
Schlafkomfort
8,3
10
11.10.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
es war alles in Ordnung.
Details
10
06.05.20 von Kunze B., Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr freundliches und kompetentes Personal.
Details
9.3
02.03.20 von Stolzenberger K., Geschäftsreisender
Positiv:
Seminar-Räumlichkeiten
Details
8.4
12.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Das Klo im Badezimmer ist für etwas korpulentere Gäste ein Zumutung.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, danke für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns hier zu bewerten. In einigen Bädern ist die Aufteilung in der Tat nicht gelungen. Das wurde bei Nachfolgerenovierungen berücksichtigt. Eine weitere Alternative ist ein Comfort Class Zimmer mit großzügiger Regenwalddusche. Vielleicht testen Sie bei einem nächsten Aufenthalt diese Kategorie. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Carolin Sonntag & Team, HR Manager

Details
8.7
30.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Frühstück
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank, dass wir Ihre Gastgeber sein durften. Wir hoffen, Sie wieder in einem unserer Lindner Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Carolin Sonntag & Team, HR Manager

Details
7.9
25.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Zimmer direkt neben dem Aufzug - Aufzugsgeräusche
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen. Wir bedauern sehr, dass Sie durch Geräusche gestört wurden. Diese werden aus unserer Erfahrung sehr unterschiedlich und individuell wahrgenommen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Carolin Sonntag & Team, HR Manager

Details
7.8
01.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Check in& out
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Gedanken mit uns teilen und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Dieser Austausch ist für uns wichtig, denn nur so erfahren wir an welchen Stellen wir uns noch weiterentwickeln können. Wir werden noch einmal alle Mitarbeiter*Innen sensibilisieren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Carolin Sonntag & Team, HR Manager

Details
8.7
19.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Mit offenem Fenster zu schlafen ist recht laut. Die Klimaanlage allerdings auch...
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung, die Sie unserem Haus gegeben haben. Ihren Hinweis bezüglich der Klimaanlage haben wir zur Prüfung an unsere Technische Abteilung weitrgegeben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Carolin Sonntag & Team, HR Manager

Details
8.7
13.08.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, danke für Ihre Bewertung. Mit Ihrem positiven Feedback haben Sie uns eine Freude gemacht. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu begrüßen. Mit herzlichen Grüßen Carolin Sonntag & Team, HR Manager

Negativ:
.
Details
8.3
08.08.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Alles
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, danke für Ihre positive Rückmeldung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es ist immer gut zu lesen, wenn unsere Gäste sich bei uns wohl gefühlt haben. Besuchen Sie uns bald wieder. Mit herzlichen Grüßen Carolin Sonntag & Team, HR Manager

Details
Seite 1 von 3