X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Lindenhof (Düsseldorf) Oststraße 124 , 40210 Düsseldorf

Show map
8.6

34 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.93 km Bahnhof 0.63 km
1/26 Hotel Lindenhof (Düsseldorf)
2/26 Hotel Lindenhof (Düsseldorf)
3/26 Hotel Lindenhof (Düsseldorf)
4/26 Hotel Lindenhof (Düsseldorf)
5/26 Hotel Lindenhof (Düsseldorf)
6/26 Hotel Lindenhof (Düsseldorf)
7/26 Hotel Lindenhof (Düsseldorf)
8/26 Hotel Lindenhof (Düsseldorf)
9/26 Hotel Lindenhof (Düsseldorf)
10/26 Hotel Lindenhof (Düsseldorf)
11/26 Hotel Lindenhof (Düsseldorf)
12/26 Hotel Lindenhof (Düsseldorf)
13/26 Hotel Lindenhof (Düsseldorf)
14/26 Hotel Lindenhof (Düsseldorf)
15/26 Hotel Lindenhof (Düsseldorf)
16/26 Hotel Lindenhof (Düsseldorf)
17/26 Hotel Lindenhof (Düsseldorf)
18/26 Hotel Lindenhof (Düsseldorf)
19/26 Hotel Lindenhof (Düsseldorf)
20/26 Hotel Lindenhof (Düsseldorf)
21/26 Hotel Lindenhof (Düsseldorf)
22/26 Hotel Lindenhof (Düsseldorf)
23/26 Hotel Lindenhof (Düsseldorf)
24/26 Hotel Lindenhof (Düsseldorf)
25/26 Hotel Lindenhof (Düsseldorf)
26/26 Hotel Lindenhof (Düsseldorf)
09.08 - 10.08Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 90,00 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Lindenhof verfügt über modern und individuell eingerichtete Zimmer und bietet ein harmonisches Ambiente. Das Hotel ist ein reines Nichtraucher-Hotel. Die Fenster haben alle 3fach Schallschutzglas. Mit dem Aufzug kommen Sie bequem zu allen Etagen. Morgens wird ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet serviert.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • geöffnet von 00:00 bis 00:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Eigener
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Provider kostenlos
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • Zimmersafe
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 4 Tag(e)

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1955, Letzte Gesamt-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 44, Anzahl Einzelzimmer 17, Anzahl Doppelzimmer 27, davon mit 2 getrennten Betten 10, davon mit einem Doppelbett 17, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Messehotel, Boutique Hotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Frauenhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 44, Allergikerzimmer 6, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Lindenhof (Düsseldorf) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Lindenhof (Düsseldorf)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.93 km
Düsseldorf

Bahnhof

0.63 km
Düsseldorf Hbf

Autobahn-Anschluss

3.29 km
A46 - Düsseldorf-Bilk

Lage des Hotels

Das Hotel liegt in Düsseldorf, zwischen dem Hauptbahnhof und der Königsallee. Bis in die Altstadt sind es ebenfalls nur wenige Gehminuten. Als Ausflugsziel bietet sich unter anderem das gegenüberliegende Traditionsbrauhaus Schumacher an. Die Messen Düsseldorf und Köln sind in 15 bzw. 25 Minuten zu erreichen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Lindenhof (Düsseldorf)

Bietet Hotel Lindenhof kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Lindenhof-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Lindenhof Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Lindenhof stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Hotel Lindenhof frühstücken?
Ja im Hotel Lindenhof können Sie von 7:00 Uhr bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Lindenhof
Hotel Lindenhof wurde von 34 Gästen durchschnittlich mit 8.6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Lindenhof besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Lindenhof weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Lindenhof für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Lindenhof einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.6 km von der Unterkunft entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Lindenhof über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Lindenhof buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Lindenhof ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Lindenhof ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Lindenhof haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Lindenhof kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Lindenhof sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Lindenhof bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.6

34 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Junges Paar

18.07.22

9.9 Exzellent

Positiv Gutes und preiswertes Hotel in Top-Lage!

Dr. V. Privatreisender

25.06.22

9.4 Exzellent

Positiv Freundlichkeit Personal. Nähe zum Hbf. Preis/Leistung.

Wörrlein A. Privatreisender

11.06.22

8.8 Sehr gut

Positiv Für Innenstadt ruhiges Hotel mit guter Lage in der Nähe der U Bahn Station Oststraße. Nettes Personal. Gerne wieder

Anonym Privatreisender

30.05.22

8.9 Sehr gut

Positiv Zentrale Lage, Freundlichkeit, Sauberkeit einfach alles.

Anonym Privatreisender

28.05.22

9.7 Exzellent

Positiv Total unkompliziert und freundlich beim ein- und auschecken. Super zentrale Lage und das Frühstücksbuffet war toll. Negativ Wenn man in das Zimmer gekommen ist, war ein muffig / schimmeliger Duft. Das Bad war aber in einem sehr guten Zustand. Und die Aussicht auf eine Wand war natürlich auch nicht gerade toll.
Da aber alles andere mir gefallen hat und der muffige Duft mit einmal Lüften beseitigt war… habe ich einen sehr angenehmen Aufenthalt gehabt.

Anonym Geschäftsreisender

19.05.22

5.8

Positiv Sauber. Gutes Essen. Negativ Beim Frühstück stank es nach Zigaretten. Es waren 3 Hunde im Restaurantsaal. Ich habe nach Taxi gefragt, der Mann sagte, er kann den Knopf drücken und Taxi kommt. Ich warte draußen 15 min- kein Taxi. Verspätet zur Arbeit. Ärger.
Sehr warm im Zimmer - zu dicke Decken, keine Klimaanlage.
Glas war da, aber nicht mal eine kleine Wasserflasche, was jetzt überall Standard ist.
Schlüsselanhang riesig und schwer.

Anonym Privatreisender

24.04.22

7.3 Gut

Positiv Das Zimmer  Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind natürlich bestrebt uns in jeglicher Hinsicht zu verbessern, weswegen wir gerne von Ihnen erfahren hätten, was wir an unserem Frühstücksbuffett ihrer Meinung nach verbessern könnten.
Negativ Frühstück 

Temme M. Geschäftsreisender

04.04.22

9.1 Exzellent

Positiv Zentral gelegen, netter Empfang

Weidemann T. Privatreisender

13.12.21

8.6 Sehr gut

Positiv Top Lage ! Super Frühstück 

Anonym Privatreisender

18.08.21

7.8 Gut

Positiv Im Verhältnis zum Preis wurden meine Erwartungen voll erfüllt.