/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.7

34 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.84 km Bahnhof 1.24 km Flughafen 7.89 km
1/68 Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
2/68 Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
3/68 Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
4/68 Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
5/68 Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
6/68 Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
7/68 Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
8/68 Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
9/68 Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
10/68 Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
11/68 Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
12/68 Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
13/68 Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
14/68 Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
15/68 Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
16/68 Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
17/68 Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
18/68 Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
19/68 Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
20/68 Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
21/68 Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
22/68 Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
23/68 Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
24/68 Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
25/68 Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
26/68 Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
27/68 Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
28/68 Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
29/68 Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
30/68 Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
31/68 Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
32/68 Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
33/68 Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
34/68 Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
35/68 Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
36/68 Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
37/68 Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
38/68 Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
39/68 Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
40/68 Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
41/68 Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
42/68 Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
43/68 Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
44/68 Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
45/68 Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
46/68 Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
47/68 Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
48/68 Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
49/68 Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
50/68 Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
51/68 Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
52/68 Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
53/68 Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
54/68 Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
55/68 Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
56/68 Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
57/68 Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
58/68 Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
59/68 Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
60/68 Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
61/68 Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
62/68 Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
63/68 Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
64/68 Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
65/68 Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
66/68 Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
67/68 Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
68/68 Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee

Dein HRS Angebot

DZ. ab 103,50 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Saunabenutzung

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Freuen Sie sich auf einen angenehmen Aufenthalt in den eleganten Räumlichkeiten dieses Stadthotels. Die Zimmer sind klassisch eingerichtet und verfügen über Annehmlichkeiten wie WLAN. Die klassische Eleganz setzt sich auch im Restaurant fort, in dem Sie eine exzellente Auswahl an Gerichten erwartet.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 22 EUR Gebühr je Stunde 3 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:30 bis 10:30 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Sauna Gebühr 1 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center Gebühr 0 EUR
  • WLAN-Betreiber M3 Connect
  • Tür mit Spion in 253 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 253 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 253 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR Provider M3 Connect
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 253 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Saunabenutzung
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung
  • Zimmerservice von 06:30 bis 23:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1979, Letzte Gesamt-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 253, Anzahl Einzelzimmer 54, Anzahl Doppelzimmer 199, davon mit 2 getrennten Betten 73, davon mit einem Doppelbett 126, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 253, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 253, Air Plus Meeting Card, DEHOGA Rating 4 DEHOGA Rating valid until 2019-04-30,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
Akzeptierte Zahlungsmittel

Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash

Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.84 km
Düsseldorf

Flughafen

7.89 km
Düsseldorf International Airport (DUS)

Bahnhof

1.24 km
Düsseldorf Hbf

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A46 - Düsseldorf-Bilk

Lage des Hotels

Das Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee liegt im Zentrum Düsseldorfs. Profitieren Sie von der exzellenten Lage des Hotels und erreichen Sie den Bahnhof der Stadt nach 1 Kilometer. Die Königsallee selbst, die ‚KÖ‘, erreichen Sie für einen Einkaufsbummel nach nur wenigen Metern. In einer Entfernung von 7,5 Kilometer gelangen Sie zum Flughafen.

Häufig gestellte Fragen zu Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee

Bietet Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR Provider M3 Connect
Bietet Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 22 EUR Gebühr je Stunde 3 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
Kann man im Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee frühstücken?
Ja im Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee wurde von 34 Gästen durchschnittlich mit 7.7 bewertet.
Welcher Service ist im Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Restaurantleistung und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee weiter?
85.3 % der HRS-Gäste empfehlen das Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 7.9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee buchen:
  • Saunabenutzung
Gibt es im Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee zählt zu den barrierefreien Hotels in Düsseldorf.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.7

34 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

07.02.21

9.3 Exzellent

Positiv schickes Hotel, sehr zentral an der Kö gelegen, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal!! Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten, insbesondere Ihr Lob über die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter freut uns. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen A. Köster, Front Office Manager

Anonym Geschäftsreisender

15.01.21

7.3 Gut

Positiv Das Personal hat sich persönlich bemüht, trotz der Unannehmlichkeiten durch Corona und der schlechten Hotelführung!  Negativ Keine Restaurantleistung im Haus, Angebot f. Frühstück, nur Luchbox, der Inhalt war schon vorgegeben. Preis- und Leistungenverhältnis ist nicht angemessen.

Anonym Privatreisender

20.09.20

7.6 Gut

Positiv Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Freundliches und hilfsbereites Personal Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zufrieden waren.
Negativ Verschlissene Möbel und Sanitäreinrichtungen Kommentar vom Hotel
Wir hoffen Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, A. Köster, Front Office Manager

Langenkemper R. Geschäftsreisender

26.07.20

10 Exzellent

Positiv Die Lage des Hotels. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Negativ Die Minibar war nicht benutzbar wegen Corona. Kommentar vom Hotel
Mit freundlichen Grüßen, A. Köster, Front Office Manager

Anonym Geschäftsreisender

18.06.20

5.6

Positiv Zimmergrösse Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Negativ Frühstück, defekte Hygienespender, Zimmer nicht gereinigt nach 1. nacht Kommentar vom Hotel
Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten während Ihres Aufenthaltes. Dennoch hoffen wir Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von einem besserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, A. Köster, Front Office Manager

Trautmann F. Geschäftsreisender

28.02.20

9.6 Exzellent

Positiv Im Bad wurden eine Vielzahl von Seifen und Cremes angeboten. Das Barpersonal ist aufmerksam, freundlich und zuvorkommend.
Der Weißwein war lecker Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Freundlickeit unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Dieses Lob geben wir natürlich gerne weiter.
Negativ Im Gästezimmer fehlte leider die Kaffeemaschine. Kommentar vom Hotel
Ihre Bemerkung bezüglich der Kaffeemaschine haben wir intern weitergeleitet. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, A. Köster, Front Office Manager

Anonym Geschäftsreisender

08.12.19

7.7 Gut

Positiv Sehr nettes zuvorkommendes Personal, tolles Veranstaltungscatering Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zufrieden waren.
Negativ Leider roch es in meinem Nichtraucherzimmer nach Rauch; es ist recht hellhörig, wenn Gäste dann nachts auf dem Flur stehen und diskutieren ist es mit dem Schlaf nicht weit her. Aber für die Gäste kann das Hotel ja nichts. Kommentar vom Hotel
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, A. Köster, Front Office Manager

Anonym Geschäftsreisender

04.10.19

7.6 Gut

Positiv Zum Frühstück gibt es eine große Auswahl kalter und warmer Speisen, Säfte, Kaffee, Tee, Obst, Müsli usw. - wer nichts findet, ist wirklich anspruchsvoll. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Auswahl des Frühstücksbuffets zufrieden waren.
Negativ Leider war das Zimmer und der Weg dorthin nicht der schönste. Im Zimmer waren Fenstergriffe locker, Haare im Bad, die Lampe locker, der Vorhang nicht mehr in der Schiene. Kommentar vom Hotel
Ihre Bemerkung bezüglich der Sauberkeit im Zimmer haben wir umgehend an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir möchten uns für diese Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies kein Standard unseres Hauses ist. Trotzdem hoffen wir Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, A. Köster, Front Office Manager

Wegener K. Privatreisender

18.09.19

9.3 Exzellent

Positiv Tolle Lage, Tiefgarage Preiswert im Haus. Saubere Zimmer freundliches Personal. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und wir freuen uns auf Ihre nächsten Besuch im Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee. Mit freundlichen Grüßen, A. Köster, Front Office Manager
Negativ Das man sich beim Frühstück den Kaffee meist selber holen muss, finde ich nicht so schön. Sonst alles Top.

Wegener K. Älteres Paar

03.09.19

8.8 Sehr gut

Positiv Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gute Lage. Gern wieder Kommentar vom Hotel
Lieber Gast. vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zufrieden waren.
Negativ Frühstücksraum einfach zu laut. Tische stehen zu dicht neben den Nachbartisch. Kommentar vom Hotel
Ihre Bemerkung bezüglich des Frühstücksraumes nehmen wir ernst uns werden dies intern besprechen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, A. Köster, Front Office Manager