Kastens Hotel

Jürgensplatz 52, 40219 Düsseldorf
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 199.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Düsseldorf
23.10.19 - 24.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
6.7
81 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
07–11 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist 3 Geh-Minuten entfernt
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 11:00 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Notstrom-Aggregat

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 10 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 6 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 6 EUR
  • Hotelsafe
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Kastens Hotel Düsseldorf gehört zu einem der schönsten Garni Hotels der Stadt. Es bietet elegante Zimmer mit komfortabler Ausstattung. Alle Zimmer verfügen über gratis W-LAN und LCD TV, Kühlschrank sowie einen komfortablen Arbeitsbereich. Neben den Standardzimmern bieten die größeren Komfortzimmer eine ruhige Lage zum Innenhof sowie ein Tablett mit Kaffee und Tee.

Besonderheiten des Hotels

Wireless LAN kostenfrei Kaffee/Tee kostenfrei in der Lobby Frühstück Mo- Do bis 10:00 Uhr, SA/So bis 11:00 Uhr Komfortzimmer sind größer, ruhiger gelegen, mit großem LCD-TV und Kaffee/Tee Tablett kostenfrei

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1981, Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 45, Anzahl Einzelzimmer 9, Anzahl Doppelzimmer 36, davon mit 2 getrennten Betten 29, davon mit einem Doppelbett 7, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Messehotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherzimmer 26, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Jürgensplatz 52, 40219 Düsseldorf -

Lage des Hotels

Das Kastens Hotel befindet sich im Zentrum von Düsseldorf, in unmittelbarer Nähe zum Medienhafen, der Altstadt und der Rheinuferpromenade. Die berühmte Königsallee, der NRW Landtag/Ministerien sowie das Bankenviertel und zahlreiche Museen, z. B. das K 21/Ständehaus, sind bequem zu Fuß zu erreichen. Ein öffentlicher Parkplatz befindet sich 3 Gehminuten entfernt, direkt gegenüber dem berühmten Apollo Theater, eine Straßenbahnhaltestelle befindet sich schräg gegenüber des Hotels.

Umgebung des Hotels
  • 1,11 km
  • 2,85 km
  • 8,18 km

Häufig gestellte Fragen zu Kastens Hotel

Bietet das Kastens Hotel kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Kastens Hotel-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Kastens Hotel können Sie von 07:00 bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Kastens Hotel?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 80,28 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Kastens Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,84 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 8,18 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Kastens Hotel liegt mit 1,11 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Kastens Hotel über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Kastens Hotel buchen:
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Kastens Hotel sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Kastens Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Kastens Hotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Kastens Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Kastens Hotel

6.7
81 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,8
Servicebereitschaft
7,6
Hotelatmosphäre / Flair
5,8
Zimmerausstattung
6,4
Sauberkeit im Hotel
6,3
Badezimmer
5,6
Zimmergröße
7,2
Frühstücksleistung
7,1
Preis-Leistungsverhältnis
6,5
Schlafkomfort
6,6
2.7
11.10.19 von , Privatreisender
Das verlebte Hotel und die nicht akzeptabelste Größe des Zimmers.
Details
5.1
25.09.19 von , Privatreisender
netter Service und sehr hilfsbereit
sauberkeit. es lagen haare und staub fast in jeder ecke
Details
2.7
25.09.19 von Keleta T., Geschäftsreisender
4Sterne????  Mit welche Bewertungen
Bett zu klein 
Personal Unsympathisch und nichts Hilfsbereit 
Sauberkeit????
Renovierung bedürftig 
Details
1.4
25.09.19 von , Geschäftsreisender
Nichts
Absolut grauenhaft. Weise Flecke am Polsterbett, Haare, wohl nicht vom Kopf, am Waschbecken, Flecken in der Dusche. Keimige Fernbedienung, die aber ohnehin nicht funktioniert hat. Türklinke vom Badezimmer ist beim ersten Öffnen abgefallen. Personal war nicht bereit, auch nur mit in das Zimmer zu kommen und die Mängel in Augenschein zu nehmen, geschweige denn zu beseitigen. Noch nicht einmal die erbetenen Putzmittel wurden mir zur Verfügung gestellt. Und natürlich auch kein anderes Zimmer. Die Nacht war wirklich äußerst unangenehm. Lediglich der Service am nächsten Morgen und das Frühstück waren für den Preis o.k.
Details
3.2
06.09.19 von , Geschäftsreisender
WLAN funktionierte auch nach mehreren Anmahnen nicht.
Details
9.5
04.07.19 von Stanger-Otto M., Privatreisender
Freundliches Personal. Sehr sauberes Zimmer/Bad
Details
7.6
03.07.19 von , Geschäftsreisender
Freundliche Mitarbeiter
Das Hotel ist mit 4 Sternen völlig überbewertet Keine Klimaanlage im Zimmer. Minibar ohne Kühlung, veraltete Bausubstanz, alte Türen und Schließsystene, Dekor der 1980er Jahre, Lackierte Rauhfaser, Schummrieger Frühstücksraum im Keller
Details
6.8
27.05.19 von , Geschäftsreisender
Die Badinstallationen sind sanierungsbedürtig.
Details
7.5
20.05.19 von Wildhagen M., Gruppenreisender
Frühstück war gut.
Einiges kaputt im Zimmer. (Dusche, Vorhänge)
Details
4.2
15.05.19 von , Geschäftsreisender
Mitarbeiter waren freundlich
Bettwäsche war teilweise verdreckt; Fernbedienung vom Fernseher funktionierte nicht; gesamte Ausstattung und Inventar sehr in die Jahre gekommen; Sauberkeit könnte insgesamt besser sein
Details
Seite 1 von 6