Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

IntercityHotel Duesseldorf (Düsseldorf)

Zentrum 1.26 km Bahnhof 0.37 km Flughafen 7.95 km
8.2

50 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

7.21

kg CO2/Nacht

Wasser

B

267.75

Liter/Nacht

Abfall

C

0.66

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
IntercityHotel Duesseldorf (Düsseldorf)
IntercityHotel Duesseldorf (Düsseldorf)
IntercityHotel Duesseldorf (Düsseldorf)
IntercityHotel Duesseldorf (Düsseldorf)
IntercityHotel Duesseldorf (Düsseldorf)
1/21 IntercityHotel Duesseldorf (Düsseldorf)
2/21 IntercityHotel Duesseldorf (Düsseldorf)
3/21 IntercityHotel Duesseldorf (Düsseldorf)
4/21 IntercityHotel Duesseldorf (Düsseldorf)
5/21 IntercityHotel Duesseldorf (Düsseldorf)
6/21 IntercityHotel Duesseldorf (Düsseldorf)
7/21 IntercityHotel Duesseldorf (Düsseldorf)
8/21 IntercityHotel Duesseldorf (Düsseldorf)
9/21 IntercityHotel Duesseldorf (Düsseldorf)
10/21 IntercityHotel Duesseldorf (Düsseldorf)
11/21 IntercityHotel Duesseldorf (Düsseldorf)
12/21 IntercityHotel Duesseldorf (Düsseldorf)
13/21 IntercityHotel Duesseldorf (Düsseldorf)
14/21 IntercityHotel Duesseldorf (Düsseldorf)
15/21 IntercityHotel Duesseldorf (Düsseldorf)
16/21 IntercityHotel Duesseldorf (Düsseldorf)
17/21 IntercityHotel Duesseldorf (Düsseldorf)
18/21 IntercityHotel Duesseldorf (Düsseldorf)
19/21 IntercityHotel Duesseldorf (Düsseldorf)
20/21 IntercityHotel Duesseldorf (Düsseldorf)
21/21 IntercityHotel Duesseldorf (Düsseldorf)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 76,50 € Doppelzimmer 0,00 €

76 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel IntercityHotel Duesseldorf (Düsseldorf)

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das IntercityHotel empfängt Urlauber und Geschäftsreisende in einem modernen und freundlichen Ambiente. Die 146 Zimmer bieten jeden wünschenswerten Komfort inklusive W-LAN. Neben einem reichhaltigen Frühstücksbuffet stehen den Gästen Wintergarten, Tagungsräume, Restaurant sowie eine Hotelbar zur Verfügung.

Lage des Hotels

Das Hotel liegt zentral in Düsseldorf, nahe des Hauptbahnhofs und der berühmten Königsallee. Der Flughafen der Stadt und die Messe Düsseldorf sind es jeweils nur 10 km entfernt. Die Altstadt, die deutsche Oper am Rhein und der Hofgarten sind ebenfalls schnell erreichbar.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

IntercityHotel Duesseldorf (Düsseldorf) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist bewacht
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 14:30 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 22:00 Uhr Ruhetag monday,tuesday,wednesday,thursday,friday,saturday
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Ganag
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 15 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 146 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 146 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Stadtrundfahrten
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)

Mehr anzeigenweniger

IntercityHotel Duesseldorf (Düsseldorf)

IntercityHotel Duesseldorf (Düsseldorf): Lage und Enfernung

Zentrum : 1.26 km - Düsseldorf

Flughafen : 7.95 km - Düsseldorf International Airport (DUS)

Bahnhof : 0.37 km - Düsseldorf Hbf

Autobahn-Anschluss : 3.10 km - A46 - Düsseldorf-Bilk

Häufig gestellte Fragen zu IntercityHotel Duesseldorf (Düsseldorf)

Bietet IntercityHotel Duesseldorf kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen IntercityHotel Duesseldorf-Gästen zur Verfügung.

Bietet IntercityHotel Duesseldorf Parkplätze für Gäste?

Gäste vom IntercityHotel Duesseldorf stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt

Kann man im IntercityHotel Duesseldorf frühstücken?

Leider bietet das IntercityHotel Duesseldorf kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von IntercityHotel Duesseldorf

IntercityHotel Duesseldorf wurde von 50 Gästen durchschnittlich mit 8.2 bewertet.

Welcher Service ist im IntercityHotel Duesseldorf besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das IntercityHotel Duesseldorf weiter?

92 % der HRS-Gäste empfehlen das IntercityHotel Duesseldorf für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Um wie viel Uhr kann man frühstens im IntercityHotel Duesseldorf einchecken?

Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.

Wann muss man spätestens auschecken?

Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 0.4 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 8 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das IntercityHotel Duesseldorf über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das IntercityHotel Duesseldorf buchen:
  • WLAN im Zimmer

Gibt es im IntercityHotel Duesseldorf ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

IntercityHotel Duesseldorf zählt zu den barrierefreien Hotels in Düsseldorf.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im IntercityHotel Duesseldorf sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im IntercityHotel Duesseldorf kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im IntercityHotel Duesseldorf sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in IntercityHotel Duesseldorf bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.2

50 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

12.11.23

7.9 Gut

Positiv Lage in der Nähe des Bahnhofs und trotzdem mit ruhigen Zimmern zur Rück-/Innenseite Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Unsere Business-Zimmer empfehlen wir speziell für eine ruhige Nacht, diese liegen zum begrünten Innenhof und eignen sich gut für einen längeren Aufenthalt, bei dem man einen ruhigen Nachtschlaf bevorzugt. Bis zum nächsten Mal, vielleicht auch in einem anderen IntercityHotel? IntercityHotel Düsseldorf Margarete Gänzler Direktorin
Negativ Reparaturbedürftigkeit von Teilen der Zimmerausstattung

17.10.23

6.8 Befriedigend

Positiv Lage am Hauptbahnhof Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Zimmer nicht auf die richtige Temperatur aufzuheizen war. Bitte wenden Sie sich bei Reklamationen direkt an die Kollegen an der Rezeption, selbstverständlich helfen diese Ihnen gerne, auch bei einem nötigen Zimmerwechsel. Hoffentlich dürfen wir Sie dennoch wieder bei uns begrüßen. IntercityHotel Düsseldorf Margarete Gänzler Direktorin
Negativ Das Zimmer war ungeheizt und ließ sich auch nicht heizen, d.h. die eingeschaltete Klimaanlage war nicht in der Lage, eine signifikante Temperaturerhöhung beizubringen. Da ich zu spät angereist bin, habe ich das ertragen - ich hätte es nicht tun sollen. Im Zimmer gab es auch keine zusätzliche Decke o.ä., da es ein kleines, echtes Einzelzimmer war.

27.09.23

7.8 Gut

Negativ Zimmer zur Straßenseite zu laut aufgrund Straßenbahn

31.08.23

9.9 Exzellent

Positiv alles

02.08.23

5.7 Ausreichend

Positiv Frühstück war okay Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Selbstverständlich haben wir Ihre Kritik zum Anlass genommen, die kritisierten Punkte mit den entsprechenden Abteilungen zu besprechen. Wir hoffen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist, wenn Sie uns bald wieder besuchen. IntercityHotel Düsseldorf Margarete Gänzler Direktorin
Negativ Zu kleines Bett, Abfluss im Bad defekt, Sauberkeit