IntercityHotel

Graf-Adolf-Str. 81-87, 40210 Düsseldorf - Nordrhein-Westfalen
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab 75.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Düsseldorf
20.02.19 - 21.02.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.9
Gut 264 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06–10:30 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist bewacht

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das IntercityHotel empfängt Urlauber und Geschäftsreisende in einem modernen und freundlichen Ambiente. Die 146 Zimmer bieten jeden wünschenswerten Komfort inklusive W-LAN. Im Zimmerpreis ist das FreeCity-Ticket enthalten, das zur kostenfreien Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs berechtigt. Neben einem reichhaltigen Frühstücksbuffet stehen den Gästen Wintergarten, Tagungsräume, Restaurant sowie eine Hotelbar zur Verfügung.

Besonderheiten des Hotels

146 Zimmer, WLAN bis zu einer Bandbreite von 256 kb/s inklusive, SAT TV (mit kostenfreien Sky-Kanälen), behindertengerechtes Zimmer, Raucheretage, 4 Tagungs- und Veranstaltungsräume bis 110 Personen, Business-Corner, Internet-Terminal, für öffentliche Raten - FreeCityTicket für den öffentlichen Nahverkehr im Verkehrsverbund Rhein-Ruhr, Zeitungsstand, öffentliches Parkhaus 0,3 km vom Hotel (kostenpflichtig)

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2004, Letzte Gesamt-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 146, Anzahl Einzelzimmer 30, Anzahl Doppelzimmer 116, davon mit 2 getrennten Betten 43, davon mit einem Doppelbett 73, Zimmer mit Verbindungstür 10, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 146, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, VDR geprüftes Geschäftsreise Hotel, VDR geprüftes Conference Hotel, Nichtraucherzimmer 143, Familienzimmer verfügbar 5, Anzahl Babybetten 1

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Graf-Adolf-Str. 81-87, 40210 Düsseldorf - Nordrhein-Westfalen

Lage des Hotels

Das Hotel liegt zentral in Düsseldorf, nahe des Hauptbahnhofs und der berühmten Königsallee. Der Flughafen der Stadt und die Messe Düsseldorf sind es jeweils nur 10 km entfernt. Die Altstadt, die deutsche Oper am Rhein und der Hofgarten sind ebenfalls schnell erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 1,26 km
  • 3,1 km
  • 7,95 km

Bewertungen zu IntercityHotel

87%
87% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.9
Gut 264 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,4
Servicebereitschaft
8,3
Hotelatmosphäre / Flair
7,5
Zimmerausstattung
7,6
Sauberkeit im Hotel
8,2
Badezimmer
7,6
Zimmergröße
7,5
Frühstücksleistung
8,2
Restaurantleistung
7,5
Preis-Leistungsverhältnis
7,9
Schlafkomfort
7,5
9,7
23.01.19 von , Geschäftsreisender
Der Service und die Freundlichkeit des Personals

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und das super Feedback. Mit Freude geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter, ist es doch Motivation und Bestätigung zugleich. Wir hoffen, wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Düsseldorf Ihr Team vom IntercityHotel

nichts
Details
7,5
21.01.19 von , Geschäftsreisender
Einzelzimmer war diesmal sehr klein.

Verehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. und Ihre Anmerkungen. Da wir noch reine Einzelzimmer und nicht nur Doppelzimmer zur Einzelnutzung haben, ist es bei Buchungen von Einzelzimmern nicht immer möglich, den Wunsch nach einem Doppelzimmer zur Einzelnutzung zu erfüllen. Wir hoffen, wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen aus Düsseldorf Ihr Team vom IntercityHotel

Details
8,4
17.01.19 von Lechner U., Geschäftsreisender
Großes und sauberes Zimmer, sehr guter Schlafkomfort. Sehr freundliches Personal.

Sehr geehrter Gast, schön, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und wir Sie mit unseren Zimmern überzeugen konnten. Ihr Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen aus Düsseldorf Ihr Team vom IntercityHotel.

Details
6,8
17.01.19 von , Geschäftsreisender
Rezeption sehr kompetent, gut vorbereitet

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter ist Motivation und Bestätigung zugleich, herzlichen Dank dafür.

Zimmergröße, Badezimmerausstattung, Zimmer und Bad relativ kalt 

Selbstverständlich werden wir Ihre Kritik zum Anlass nehmen, die Ausstattung und Temperaturen unserer Bäder zu überprüfen. Wir hoffen, wir dürfen Sie bald wieder begrüßen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen aus Düsseldorf Ihr Team vom IntercityHotel

Details
4,2
25.12.18 von , Privatreisender
Zimmer war rechtzeitig fertig.
Das Einzelzimmer wirkt wie eine Absteige. Künftig werde ich ein Doppelzimmer zum gleichen Preis buchen. Dann hat man wenigstens mehr Platz.
DIe Nasszellen sollten dringend überarbeitet werden, da sie nicht mehr Zeitgemäss sind. Für die Sterne erwarte ich mehr.
Details
6,9
13.12.18 von Tos H., Tagungsteilnehmer
Die Atmosphäre und der Kompfort außerhalb des Zimmers war spitze.
Im Zimmer neben dem Bett lag etwas goldene Folie und ein Fuß- oder Fingernagel, demnach wurde vor bezug des Zimmers nicht gesaugt. Der Fernsehen hatte Pixelfehler. Die Fugen im Badezimmer waren vergilbt und die Duschabflusskappe nicht auf dem Abfluss. Ein etwas enttäuschender Besuch.
Details
6,7
02.12.18 von , Privatreisender
Personal war sehr freundlich, Ausstattung ok, Frühstück gut, Lage gut. Beurteilung natürlich immer sehr relativ, aber gefühlt eher 3 Sterne.Zimmerbeleuchtung sehr sparsam. Strassenbahn gut zu hören, aber mit entspr. Ohrstöpseln ok.
Kleines Zimmer mit Schräge, Restaurant mit freundlicher u. persönlicher Bedienung, Angebot aber sehr speziell und nicht sehr umfangreich. 
Details
7,1
28.11.18 von , Geschäftsreisender
Größe des Zimmers, Freundliches Personal
Ruhiges Zimmer zur Hauptstrasse ?? Klimaanlage konnte nicht ausgeschalten werden, viel zu dünne Decke
Details
6,6
23.11.18 von , Geschäftsreisender
Lage
Das Bad hätte eine Grundreinigung nötig. Man sieht, dass über einen langen Zeitraum nur sehr oberflächlich geputzt wurde.
Details
7,5
22.11.18 von , Geschäftsreisender
Großes Zimmer, gutes Bett, freundliches Personal.
Keine richtige Heizung im Badezimmer
Details
Seite 1 von 12