IntercityHotel

Graf-Adolf-Str. 81-87, 40210 Düsseldorf - Nordrhein-Westfalen
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo bahn.bonus Logo topbonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More, bahn.bonus und topbonus.

DZ ab 103.74EUR exkl. Frühstück (+13,00 EUR)
inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Düsseldorf
20.04.18 - 21.04.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.7
Gut 225 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06–10:30 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist bewacht

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das 4-Sterne IntercityHotel empfängt Urlauber und Geschäftsreisende in einem modernen und freundlichen Ambiente. Die 146 Zimmer bieten jeden wünschenswerten Komfort inklusive W-LAN. Im Zimmerpreis ist das FreeCity-Ticket enthalten, das zur kostenfreien Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs berechtigt. Neben einem reichhaltigen Frühstücksbuffet stehen den Gästen Wintergarten, Tagungsräume, Restaurant sowie eine Hotelbar zur Verfügung.

Besonderheiten des Hotels

146 Zimmer, WLAN bis zu einer Bandbreite von 256 kb/s inklusive, SAT TV (mit kostenfreien Sky-Kanälen), behindertengerechtes Zimmer, Raucheretage, 4 Tagungs- und Veranstaltungsräume bis 110 Personen, Business-Corner, Internet-Terminal, für öffentliche Raten - FreeCityTicket für den öffentlichen Nahverkehr im Verkehrsverbund Rhein-Ruhr, Zeitungsstand, öffentliches Parkhaus 0,3 km vom Hotel (kostenpflichtig)

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2004, Letzte Gesamt-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 146, Anzahl Einzelzimmer 30, Anzahl Doppelzimmer 116, davon mit 2 getrennten Betten 43, davon mit einem Doppelbett 73, Zimmer mit Verbindungstür 10, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 146, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, VDR geprüftes Geschäftsreise Hotel, VDR geprüftes Conference Hotel, Nichtraucherzimmer 143, Familienzimmer verfügbar 5, Anzahl Babybetten 1

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Graf-Adolf-Str. 81-87, 40210 Düsseldorf - Nordrhein-Westfalen

Lage des Hotels

Das Hotel liegt zentral in Düsseldorf, nahe des Hauptbahnhofs und der berühmten Königsallee. Der Flughafen der Stadt und die Messe Düsseldorf sind es jeweils nur 10 km entfernt. Die Altstadt, die deutsche Oper am Rhein und der Hofgarten sind ebenfalls schnell erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 1,26 km
  • 3,1 km
  • 7,95 km

Bewertungen zu IntercityHotel

84%
84% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.7
Gut 225 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,2
Servicebereitschaft
8,1
Hotelatmosphäre / Flair
7,4
Zimmerausstattung
7,4
Sauberkeit im Hotel
8,0
Badezimmer
7,4
Zimmergröße
7,4
Frühstücksleistung
8,0
Restaurantleistung
7,6
Preis-Leistungsverhältnis
7,8
Schlafkomfort
7,4
8,1
27.03.18 von , Geschäftsreisender
Nähe zum Bahnhof 

Verehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn wir unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bereiten können. Bis zum nächsten Mal verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Düsseldorf Ihr Team vom IntercityHotel

Details
8,6
19.03.18 von , Geschäftsreisender
Hotelfahrkarte kostenlos für ganz Düsseldorf ist TOP

Verehrter Gast, schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie unter Anderem mit unserem FreeCityTicket für den öffentlichen Nahverkehr überzeugen konnten. Mit diesem Ticket können Sie übrigens nicht nur Düsseldorf "erfahren", sondern den gesamten VRR Bereich. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Düsseldorf Ihr Team vom IntercityHotel

Details
8,1
19.03.18 von , Geschäftsreisender
Frühstücksbuffet

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie mit einem guten Frühstück in den Tag starten konnten. Bis zum nächsten Mal verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom IntercityHotel Düsseldorf

Details
7,8
14.03.18 von , Privatreisender
Seifenspender in der Dusche defekt

Verehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Hinweis. Wenn Sie uns bitte Ihre Zimmernummer zukommen lassen können (gerne per mail an duesseldorf@intercityhotel.com), so dass wir den Defekt umgehend beheben können. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Düsseldorf Ihr IntercityHotel Team

Details
8,8
13.03.18 von , Geschäftsreisender
Wir sind recht spät angereist und der Check-In ging trotzdem schnell und war unkompliziert.

Verehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine angenehmen Zeit in Düsseldorf hatten. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritik hinsichtlich des Abflusses ernst nehmen und den Mangel beseitigen. Mit freundlichen Grüßen aus Düsseldorf Ihr Team vom IntercityHotel

Im Bad war ein Teil vom Abfluss getapet. Sollte eher erneuert werden.
Details
7,9
06.03.18 von , Geschäftsreisender
WLAN funktionierte nicht einwandfrei

Verehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kritik. Diese nehmen wir selbstverständlich zum Anlass, die Funktion unseres WLAN zu überprüfen. Wir freuen uns, wenn wir Sie dennoch wieder bei uns begrüßen können und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen aus Düsseldorf Ihr Team vom IntercityHotel

Details
7,2
27.02.18 von , Privatreisender
Zimmer ausreichend ausgestattet, zentrale Lage, Fahrkarte für VRR inklusive, gutes Frühstück.

Sehr geehrter Gast, wir bedanken und für Ihre Bewertung. Schön, dass Ihnen die o.g. Ausstattungen etc. gefallen haben.

Service nicht immer wie erwartet. Sehr wortkarges Personal, gibt einem nicht ein Gefühl des Willkommenseins. Teile der Zimmerausstattung veraltet/defekt.

Vielen Dank auch für Ihre Kritk. Selbstverständlich nehmen wir diese zum Anlaß, unsere Mitarbeiter weiterhin zu schulen. Wir würden uns freuen, Sie bei einem erneuten Aufenthalt von unserer verbesserten Servicequalität überzeugen zu können und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen aus Düsseldorf Ihr Team vom IntercityHotel

Details
8,1
26.02.18 von , Geschäftsreisender
ÖPNV-Ticket, Vergrößerungsspiegel, WLAN, Fernseher

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

die Badezimmertür war etwas kaputt (als hätte jemand versucht, aufzuhebeln) war aber noch einwandfrei zu öffnen und zu schließen; die Duschkabinentür hängte sich schnell aus. Etwas störend empfand ich die starken Essensgerüche auf dem Gang vor den Zimmern

Wir bedanken uns auch für Ihre Kritik. Bitte lassen Sie uns per Mail die Zimmernummer zukommen (duesseldorf@intercityhotel.de), so dass wir die defekten Türen überprüfen und reparieren können, vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen aus Düsseldorf Ihr Team vom IntercityHotel

Details
6,3
24.02.18 von Heil M., Geschäftsreisender
Das Einchecken war rechtkompliziert ubd hat über 20 Minuten gedauert.
Die Angestellte an der Rezeption war nicht sehr freundlich und ein bischen unangenehm.
Grund : sie konnte nicht verstehen, das man als Lokführer morgens um 7 einchecken kann, um sich ein bischen auszuruhen und sich frisch machen kann bevor man heimfährt.
Zimmer war nicht mehr reserviert, obwohl ich alle Infos bei der Buchung angegeben hatte, und Anreise nach 18h ausgewählt hatte.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Kritik. Diese nehmen wir selbstverständlich zum Anlass, unsere Mitarbeiter weiterhin zu schulen, so dass der gewünschte Servicestandard erfüllt wird. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen aus Düsseldorf Ihr Team vom IntercityHotel

Details
8,0
21.02.18 von , Geschäftsreisender
Alles wie erwartet gut. Postitiv war insbesondere das sky-Angebot im Fernsehen.

Verehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten und wünschen Ihnen bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen aus Düsseldorf Ihr Team vom IntercityHotel

Details
Seite 1 von 11