IntercityHotel

Graf-Adolf-Str. 81-87, 40210 Düsseldorf - Nordrhein-Westfalen
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab 265.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Düsseldorf
24.10.18 - 25.10.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.8
Gut 250 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06–10:30 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist bewacht

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das IntercityHotel empfängt Urlauber und Geschäftsreisende in einem modernen und freundlichen Ambiente. Die 146 Zimmer bieten jeden wünschenswerten Komfort inklusive W-LAN. Im Zimmerpreis ist das FreeCity-Ticket enthalten, das zur kostenfreien Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs berechtigt. Neben einem reichhaltigen Frühstücksbuffet stehen den Gästen Wintergarten, Tagungsräume, Restaurant sowie eine Hotelbar zur Verfügung.

Besonderheiten des Hotels

146 Zimmer, WLAN bis zu einer Bandbreite von 256 kb/s inklusive, SAT TV (mit kostenfreien Sky-Kanälen), behindertengerechtes Zimmer, Raucheretage, 4 Tagungs- und Veranstaltungsräume bis 110 Personen, Business-Corner, Internet-Terminal, für öffentliche Raten - FreeCityTicket für den öffentlichen Nahverkehr im Verkehrsverbund Rhein-Ruhr, Zeitungsstand, öffentliches Parkhaus 0,3 km vom Hotel (kostenpflichtig)

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2004, Letzte Gesamt-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 146, Anzahl Einzelzimmer 30, Anzahl Doppelzimmer 116, davon mit 2 getrennten Betten 43, davon mit einem Doppelbett 73, Zimmer mit Verbindungstür 10, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 146, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, VDR geprüftes Geschäftsreise Hotel, VDR geprüftes Conference Hotel, Nichtraucherzimmer 143, Familienzimmer verfügbar 5, Anzahl Babybetten 1

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Graf-Adolf-Str. 81-87, 40210 Düsseldorf - Nordrhein-Westfalen

Lage des Hotels

Das Hotel liegt zentral in Düsseldorf, nahe des Hauptbahnhofs und der berühmten Königsallee. Der Flughafen der Stadt und die Messe Düsseldorf sind es jeweils nur 10 km entfernt. Die Altstadt, die deutsche Oper am Rhein und der Hofgarten sind ebenfalls schnell erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 1,26 km
  • 3,1 km
  • 7,95 km

Bewertungen zu IntercityHotel

87%
87% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.8
Gut 250 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,3
Servicebereitschaft
8,2
Hotelatmosphäre / Flair
7,5
Zimmerausstattung
7,6
Sauberkeit im Hotel
8,2
Badezimmer
7,6
Zimmergröße
7,6
Frühstücksleistung
8,1
Restaurantleistung
7,6
Preis-Leistungsverhältnis
7,9
Schlafkomfort
7,5
5,5
07.10.18 von , Geschäftsreisender
Viel zu laut zur Straße hin.
Details
8,1
04.10.18 von , Älteres Paar
Naehe zum Bahnhof
Ticket fuer Stadtverkehr
nichts, alles gut
Details
8,3
04.10.18 von , Geschäftsreisender
Sehr angenehm aufgefallen ist die Freundlichkeit des Personals sowie die Qualität von Bett (sehr bequem) und Bad (sehr modern, großzügig und gut ausgestattet) des Zimmers.
Obwohl mein Zimmer zur vielbefahrenen Straße hin gelegen war (mit Straßenbahn) ist es trotzdem bei geschlossenem Fenster ruhig gewesen. Beim Frühstück sind mir das Ambiente (sehr hell und Blick in den grünen Innenhof) und die Qualität des Frühstücks aufgefallen.
Details
7,4
01.10.18 von , Geschäftsreisender
Leider war die Dusche defekt und das Bad stand unter Wasser.
Leider trotz Reklamation keine Behebung!
Details
8,5
01.10.18 von , Geschäftsreisender
Ticket öffentlicher Nahverkehr
Details
8,9
01.10.18 von , Geschäftsreisender
Alles
Details
9,4
01.10.18 von , Geschäftsreisender
Preis Leistung ist TOP
die Käseauswahl könnte einfallsreicher am Frühstücksbüffet sein + pflanzliche Milch sollte im Hotel auch Standard werden
Details
9,9
19.09.18 von , Privatreisender
Sauberkeit der Zimmer und sehr freundliches personal

Verehrter Gast, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und das tolle Feedback. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter, denn Ihr Lob und Ihre Zufriedenheit ist für uns Bestätigung und Motivation. Wir hoffen, wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen aus Düsseldorf Ihr Team vom IntercityHotel

Details
8,4
14.09.18 von Janich J., Geschäftsreisender
Sauberes und gutes Stadthotel

Sehr geehrter Herr Janich, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Schön, dass sich unsere Gäste bei uns wohl gefühlt haben! Wir hoffen, wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen aus Düsseldorf Ihr Team vom IntercityHotel

nichts
Details
9,2
10.09.18 von , Geschäftsreisender
Die Größe des Zimmers. Die Möglichkeit auch erst spät einzuchecken. Kostenlose Gepäckaufbewahrung.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist immer wieder schön zu erfahren, dass sich Gäste bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie als Gastgeber überzeugen konnten. Bis zum nächsten Mal! Ihr Team vom IntercityHotel Düsseldorf

Details
Seite 1 von 12