IntercityHotel

Graf-Adolf-Str. 81-87, 40210 Düsseldorf - Nordrhein-Westfalen
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab 63.00EUR exkl. Frühstück (+13,00 EUR)
inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Düsseldorf
23.07.18 - 24.07.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.7
Gut 235 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06–10:30 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist bewacht

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das 4-Sterne IntercityHotel empfängt Urlauber und Geschäftsreisende in einem modernen und freundlichen Ambiente. Die 146 Zimmer bieten jeden wünschenswerten Komfort inklusive W-LAN. Im Zimmerpreis ist das FreeCity-Ticket enthalten, das zur kostenfreien Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs berechtigt. Neben einem reichhaltigen Frühstücksbuffet stehen den Gästen Wintergarten, Tagungsräume, Restaurant sowie eine Hotelbar zur Verfügung.

Besonderheiten des Hotels

146 Zimmer, WLAN bis zu einer Bandbreite von 256 kb/s inklusive, SAT TV (mit kostenfreien Sky-Kanälen), behindertengerechtes Zimmer, Raucheretage, 4 Tagungs- und Veranstaltungsräume bis 110 Personen, Business-Corner, Internet-Terminal, für öffentliche Raten - FreeCityTicket für den öffentlichen Nahverkehr im Verkehrsverbund Rhein-Ruhr, Zeitungsstand, öffentliches Parkhaus 0,3 km vom Hotel (kostenpflichtig)

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2004, Letzte Gesamt-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 146, Anzahl Einzelzimmer 30, Anzahl Doppelzimmer 116, davon mit 2 getrennten Betten 43, davon mit einem Doppelbett 73, Zimmer mit Verbindungstür 10, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 146, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, VDR geprüftes Geschäftsreise Hotel, VDR geprüftes Conference Hotel, Nichtraucherzimmer 143, Familienzimmer verfügbar 5, Anzahl Babybetten 1

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Graf-Adolf-Str. 81-87, 40210 Düsseldorf - Nordrhein-Westfalen

Lage des Hotels

Das Hotel liegt zentral in Düsseldorf, nahe des Hauptbahnhofs und der berühmten Königsallee. Der Flughafen der Stadt und die Messe Düsseldorf sind es jeweils nur 10 km entfernt. Die Altstadt, die deutsche Oper am Rhein und der Hofgarten sind ebenfalls schnell erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 1,26 km
  • 3,1 km
  • 7,95 km

Bewertungen zu IntercityHotel

86%
86% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.7
Gut 235 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,2
Servicebereitschaft
8,1
Hotelatmosphäre / Flair
7,4
Zimmerausstattung
7,5
Sauberkeit im Hotel
8,1
Badezimmer
7,5
Zimmergröße
7,5
Frühstücksleistung
8,1
Restaurantleistung
7,5
Preis-Leistungsverhältnis
7,8
Schlafkomfort
7,5
6,8
15.07.18 von , Geschäftsreisender
Günstige Lage, faires Preis-Leistungsniveau
Kaum Infos auf Zimmer (Frühstückszeiten, WLan), staubige Schränke, rheinisches Klima und typisch rheinische Unfreundlichkeit
Details
4,7
13.07.18 von , Älteres Paar
Herab hängende Gardine 4 Läufer ausgeklinkt
- Mangelnde Klimaanlage - Kopfkissen- kein Zimmerservice am 2. Tag - einteilige Matratze... Matrazenbezug gummiartig...Schweiztreibend...keine Schallisolierten Fenster...volles Straßenbahn Erlebnis...
Details
8,2
13.07.18 von AKAYDIN S., Geschäftsreisender
Personal, Preis-Leistungsverhaeltnis, Zentrale Lage
H/K sollte aufmerksamer sein. Die zweiteLampe sowie die Abzugshaube im Bad waren defekt. Regale des Kleiderschrankes sollten sorgfaeltiger von Staub befreit werden bzw geputzt werden
Details
7,9
12.07.18 von , Geschäftsreisender
Sehr zentral gelegen, freundliches Personal, Parkhaus in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen
Zimmer zur Straße relativ laut (Straßenbahnverkehr)
Details
9,6
11.07.18 von Feuchert A., Geschäftsreisender
Rundherum alles. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, sehr freundliches und gut gelauntes Personal.
Wusste nicht, dass Straßenbahnen soviel Krach machen können :-) Ist aber eben der zentralen Lage geschuldet und von daher völlig o.k.
Details
8,8
18.06.18 von , Geschäftsreisender
Es wurden unnötigerweise jeden Tag die Handtücher ausgetauscht.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kritik. Wir werden dieser selbstverständlich nachgehen und das Thema mit unserem Housekeeping besprechen. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Düsseldorf Ihr Team vom IntercityHotel

Details
8,4
03.06.18 von , Privatreisender
Die Nähe zum Hauptbahnhof und der City

Verehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lage unseres Hauses zufrieden waren.

Belastung der Kreditkarte schon beim CHECK-IN ohne meines Wissens. Gebühr für Internet, obwohl FREIES W-LAN offeriert ist - nach Einspruch musste ich keine Gebühr zahlen.

Leider können wir ohne weitere Angaben nicht überprüfen, warum Ihre Kreditkarte bereits bei check-in belastet wurde. Bitte senden Sie uns doch zur weiteren Klärung Ihre Daten (Name und Aufenthaltsdatum), so dass wir dem nachgehen können, vielen Dank. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen aus Düsseldorf Ihr Team vom IntercityHotel

Details
7,3
02.06.18 von , Geschäftsreisender
schnell und gut zu erreichen, zuvorkommend,
Lunchpaket hat schlecht funktioniert, kein Kaffee, war anscheinend zuviel Aufwand, Frage nach Abholung Lunchpaket hätte besser gestellt werden können. Lüfter im Zimmer waren laut, bei offenem Fenster Lärm stetiger Lärm durch Straßenbahn in der Nacht.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Rückmeldung. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritik intern besprechen, bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen aus Düsseldorf Ihr Team vom IntercityHotel

Details
7,0
28.05.18 von , Geschäftsreisender
kein Seifenspender am Waschbecken
Details
7,5
13.05.18 von , Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
zentrale Lager, kostenloses Nahverkerhstickekt

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn wir unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bereiten können. Schön, dass Sie mit unserem FreeCityTicket für den öffentlichen Nahverkehr Düsseldorf erkundet haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen aus Düsseldorf Ihr Team vom IntercityHotel

Details
Seite 1 von 11