IntercityHotel

Graf-Adolf-Str. 81-87, 40210 Düsseldorf - Nordrhein-Westfalen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 60.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Düsseldorf
21.06.19 - 22.06.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.9
Gut 290 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06–10:30 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist bewacht

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das IntercityHotel empfängt Urlauber und Geschäftsreisende in einem modernen und freundlichen Ambiente. Die 146 Zimmer bieten jeden wünschenswerten Komfort inklusive W-LAN. Im Zimmerpreis ist das FreeCity-Ticket enthalten, das zur kostenfreien Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs berechtigt. Neben einem reichhaltigen Frühstücksbuffet stehen den Gästen Wintergarten, Tagungsräume, Restaurant sowie eine Hotelbar zur Verfügung.

Besonderheiten des Hotels

146 Zimmer, WLAN bis zu einer Bandbreite von 256 kb/s inklusive, SAT TV (mit kostenfreien Sky-Kanälen), behindertengerechtes Zimmer, Raucheretage, 4 Tagungs- und Veranstaltungsräume bis 110 Personen, Business-Corner, Internet-Terminal, für öffentliche Raten - FreeCityTicket für den öffentlichen Nahverkehr im Verkehrsverbund Rhein-Ruhr, Zeitungsstand, öffentliches Parkhaus 0,3 km vom Hotel (kostenpflichtig)

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2004, Letzte Gesamt-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 146, Anzahl Einzelzimmer 30, Anzahl Doppelzimmer 116, davon mit 2 getrennten Betten 43, davon mit einem Doppelbett 73, Zimmer mit Verbindungstür 10, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 146, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, VDR geprüftes Geschäftsreise Hotel, VDR geprüftes Conference Hotel, Nichtraucherzimmer 143, Familienzimmer verfügbar 5, Anzahl Babybetten 1

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Graf-Adolf-Str. 81-87, 40210 Düsseldorf - Nordrhein-Westfalen

Lage des Hotels

Das Hotel liegt zentral in Düsseldorf, nahe des Hauptbahnhofs und der berühmten Königsallee. Der Flughafen der Stadt und die Messe Düsseldorf sind es jeweils nur 10 km entfernt. Die Altstadt, die deutsche Oper am Rhein und der Hofgarten sind ebenfalls schnell erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 1,26 km
  • 3,1 km
  • 7,95 km

Bewertungen zu IntercityHotel

88%
88% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.9
Gut 290 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,5
Servicebereitschaft
8,4
Hotelatmosphäre / Flair
7,5
Zimmerausstattung
7,7
Sauberkeit im Hotel
8,1
Badezimmer
7,6
Zimmergröße
7,7
Frühstücksleistung
8,2
Restaurantleistung
7,7
Preis-Leistungsverhältnis
8,0
Schlafkomfort
7,6
9.2
16.06.19 von , Privatreisender
Gute Lage, sauber, 
Details
8.6
13.06.19 von Schwarz T., Geschäftsreisender
Die Freundlichkeit
Details
8.9
31.05.19 von , Geschäftsreisender
Das Ticket zur Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs on top
Da das Zimmer zur Bahnseite rausging leider zu laut, nicht Schuld des Hotels
Details
9.1
20.05.19 von Fecht M., Geschäftsreisender
Lage in der Nähe Bahnhof und direkt an S-Bahn-Haltestelle. Das schöne Ambiente, man freut sich nach einem Arbeitstag, ins Hotel zurückzukommen.
Alles prima.
Details
9.5
19.05.19 von Bauer M., Privatreisender
Zentrale Lage und die Flexibilität des Personals
----------
Details
5.6
16.05.19 von , Geschäftsreisender
Etwas in die Jahre gekommen. Vom vorherigen Besucher lagen noch Essensreste im Kühlöschrank ... geht gar nicht!!!!
Details
7.4
09.05.19 von Hartmann C., Geschäftsreisender
Bahnhofsnähe, freundliches Personal, gutes Frühstück, Nahverkehr inklusive, kostenloses WLAN, Fernseher mit Screenmirroring und USB
Die Duschkabine war offensichtlich defekt (die halbe ausgehängte Tür stand in der Dusche) und der Hinweis wurde lediglich aufgenommen. Es war nicht weiter tragisch, ich konnte die Tür selber halbwegs wieder einhängen, aber ich hätte ein wenig mehr Engangement erwartet.
Details
8.2
21.04.19 von , Gruppenreisender
Nähe zum Bahnhof und zum Zentrum, Fahrkarte für den ÖPNV,
Service
Details
7.9
13.04.19 von Dost L., Älteres Paar
Freundlichkeit und Sauberkeit
nach einem langen Flug gab es gegen 21.00 Uhr kein Essen mehr.
Begründung: Der Koch muss am nächsten Tag wieder arbeiten ????



Zimmer eiskalt und sehr laut.
Details
9.0
10.04.19 von , Geschäftsreisender
kostenfreies Ticket für den Nahverkehr, gute Lage direkt an der Haltestelle der Straßenbahn, City fußläufig erreichbar, Bahnhof gleich um die Ecke
Details
Seite 1 von 14