Innside Hafen

Speditionstr. 9, 40221 Düsseldorf - Nordrhein-Westfalen
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab 137.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Düsseldorf
16.12.18 - 17.12.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.4
Sehr gut 107 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 18 EUR

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

Von fast jedem der großzügigen Zimmer dieses modernen Hotels können Sie einen fantastischen Blick auf den Hafen und die Stadt genießen. Machen Sie es sich gemütlich und verleben Sie einen schönen Aufenthalt. Auf der 16. Etage begrüßt Sie die View Skylounge & Bar mit einzigartiger Aussicht und internationalen Snacks. Ein Wellness-Bereich mit Fitnessraum und Sauna, sowie Konferenzräumen für bis zu 100 Personen ist ebenfalls Teil des Hotels.

Besonderheiten des Hotels

'THE VIEW' Bar & Lounge ist der Treffpunkt für kosmopolitische Gäste und junge Globalisten aus aller Welt. Exklusive Clubatmosphäre in puristischem Design und Live- Entertainment trifft auf atemberaubende Ausblicke von der 16. Etage des Skyscrapers auf die Silhouette der Düsseldorfer Skyline. Zelebriert wird Erlesenes aus Küche und Keller. Pure Lebensfreude.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2001, Letzte Gesamt-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 16, Gesamtanzahl Zimmer 134, Anzahl Einzelzimmer 134, Anzahl Doppelzimmer 134, davon mit 2 getrennten Betten 9, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 14, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 9, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 134, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Tagungs- / Kongresshotel, Varta geprüftes Hotel 700078, Nichtraucherzimmer 126, Anzahl Babybetten 10

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Speditionstr. 9, 40221 Düsseldorf - Nordrhein-Westfalen

Lage des Hotels

Das INNSIDE Düsseldorf Hafen liegt im bekannten Hafenviertel von Düsseldorf und ist Teil der beeindruckenden Skyline. Von hier sind alle Ziele, wie Einkaufszentren und Freizeiteinrichtungen, Industriegebiete und Bürokomplexe bequem mit dem öffentlichen Nahverkehr zu erreichen. Eine Straßenbahnhaltestelle liegt 450 Meter vom Hotel.

Umgebung des Hotels
  • 2,0 km
  • 2,5 km
  • 9,0 km

Bewertungen zu Innside Hafen

84%
84% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.4
Sehr gut 107 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,7
Servicebereitschaft
8,2
Hotelatmosphäre / Flair
8,5
Zimmerausstattung
8,5
Sauberkeit im Hotel
8,7
Badezimmer
8,1
Zimmergröße
8,4
Frühstücksleistung
8,5
Restaurantleistung
8,3
Preis-Leistungsverhältnis
8,2
Schlafkomfort
8,3
9,2
29.11.18 von Fronauer W., Geschäftsreisender
Sehr moderne und schöne Zimmer
Details
8,2
25.11.18 von Kollmann C., Junges Paar
Das Hotel hat ein sehr modernen Stil, der sich durch das ganze Hotel zieht. Das Zimmer war geräumig und die Einrichtung und Ausstattung passten stilistisch zusammen. Das Frühstück war hervorragend! Es gab ein großes Buffet mit viel Auswahl. Auch der Service beim Frühstück war klasse! Ganz Perfekt wäre es gewesen, wenn das Vegane Angebot größer gewesen wäre.
Das Zimmer war nicht ganz sauber, der Spiegel war ganz offensichtlich nicht geputzt worden, sowie diverse Amaturen noch verschmiert waren. Auch war leider nicht Bettwäsche nicht 100% sauber. Da erwarte ich bei dem Preis was anderes. Außerdem haben meine Frau und ich uns mehrfach bei der Rezeption telefonisch gemeldet um noch Getränke aufs Zimmer zu bekommen. Nach drei anrufen und bitten kam leider nichts an, sehr schade!
Details
9,0
25.11.18 von , Geschäftsreisender
Habe keinen Prakplatz bekommen. Und abends war die Bar mit einer Privatfeier belegt und wir mussten so ins Bett. :-(
Details
6,9
23.11.18 von Werner D., Geschäftsreisender
Das Zimmer ist okay, Minibar inkludiert (hat man auch nicht immer, allerdings nur Softgetränke). Der Blick aus den oberen Etagen (auch Früstücksraum!) auf den Hafen und die schicken Bauten drumherum ist gigantisch.
Zufahrt und Parkplatzsituation sind aufgrund der zahlreichen Baustellen katastrophal. Bei der Fahrt zu der vom Hotelpersonal empfohlenen Tiefgarage (2x links, dann sind Sie schon da) fälschlicherweise in eine Bürohaus-Garage eingefahren, aus der ich nur mit viel Mühe wieder herauskam. Eine Skizze wäre hilfreich gewesen. - Das Personal am Empfang brauchte sehr lange für Ein- und Auschecken
Details
8,7
30.10.18 von Kadelka h., Älteres Paar
Die angenehme Atmosphäre und der Blick
SUV passt nicht in die Hotelgarage
Details
8,4
21.10.18 von , Geschäftsreisender
Service und Lage des Hotels sind Top
Trotz guter Matratze, ist der Schlafkomfort leider Aufgrund der extremen Hellhörigkeit, mangelhaft. Jedes Geräusch aus dem nachbarzimmer war deutlich hörbar, das hatt nichts mit lauten Nachbarn zu tun, sondern mangelnder Isolierung.
Details
7,7
13.10.18 von , Privatreisender
Hotel ist modern, sauber und gut gelegen.
Das Personal am Empfang ist weder an Service noch an Freundlichkeit interessiert. Es entstand stark der Eindruck, dass hier ungelerntes Personal arbeitet.
Details
8,6
07.10.18 von Schneider L., Älteres Paar
Keinen Parkplatz in der Nähe bekommen.
Details
6,5
01.10.18 von Zoellner A., Privatreisender
Lage und Umgebung
Viel Schein- wenig sein! Hotel erföhrt keine ordentliche Pflege bzw. Instandhaltung. Personal ist nicht gerade übermotiviert, ganz nach dem Motto wir haben die Hütte eh voll - warum sollen wir uns anstrengen?. Die Hotelbar ist eher eine Disco un am Abend viel Zu laut (Musik), Unterhaltung unmöglich. Unser Duschablauf war verstopft, konnte aber trotz Aufforderung nicht repaiert werden: Zimmer beim Duschen geflutet! Es wird nicht ordentlich geputzt. Staub, Fingerabdrücke etc.. Gläser, Tassen, Teller, Besteck beim Frühstück sind nicht richtig sauber. Wasserflecken sind dabei das geringste Problem. Frühstücksraum am Sonntag völlig überbelegt, Personal überfordert und mit eher eingeschränktem Engegement und Tatendrang. Tische und Stühle werden nur oberflächlich abgewischt, hinterlassen einen schmuddeligen Eindruck.
Details
9,3
25.09.18 von , Geschäftsreisender
Upgrade in Suite. Tolles Zimmer. 
Keine Parkplätze bei später Anreise wenn nicht reserviert. 
Details
Seite 1 von 6