Hotel Imperial Düsseldorf

Venloer Str. 9, 40477 Düsseldorf - Pempelfort
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Ähnliche Hotels in Düsseldorf
25.11.20 - 26.11.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.5
Sehr gut 28 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
07–09:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 13,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber T-Mobile
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 09:30 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Provider T-Mobile
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 58 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 14,50 EUR
  • Hotelsafe
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das individuell und persönlich geführte 3-Sterne-Garni Hotel Imperial verfügt über 58 geschmackvoll und modern eingerichtete, kürzlich renovierte Zimmer mit Sekretariatsservice, WLAN-Zugang und ungestörtem Handyempfang. Morgens steht den Gästen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet zur Verfügung und in der großzügigen Hotellounge finden wechselnde Kunstausstellungen statt. Gäste, die mit eigenem Wagen anreisen, können gegen Gebühr einen Parkplatz reservieren.

Besonderheiten des Hotels

Genießen Sie ein frisches, reichhaltiges und teils biologisches Frühstücksbuffet - Kostenfreier W-Lanzugang in jedem Zimmer. Da unsere Parkplätze ( 13,00 EUR/Nacht) begrenzt sind, bitten wir um Vorreservierung. Haustiere: Hunde sind gegen Gebühr (14,50 )EUR pro Nacht) erlaubt. Nichtraucher Hotel.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1958, Letzte Gesamt-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 58, Anzahl Einzelzimmer 25, Anzahl Doppelzimmer 33, davon mit 2 getrennten Betten 33, davon mit einem Doppelbett 0, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Betriebsferien von 2009-12-21, bis 2010-01-03, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Businesszimmer 58, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, familiär geführtes Hotel, Familienhotel, Frauenhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 58, Anzahl Babybetten 1

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Venloer Str. 9, 40477 Düsseldorf - Pempelfort

Hotel Imperial Düsseldorf
Lage des Hotels

Das Hotel liegt in perfekter Lage in der Altstadt von Düsseldorf. Die Rheinpromenade sowie die Einkaufspassagen und die Rheinterrassen sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Dank der guten Direktverbindungen ist das Messegelände mit öffentlichen Verkehrsmitteln innerhalb von 10 Minuten zu erreichen.

Umgebung des Hotels
  • 1,24 km
  • 1,74 km
  • 5,86 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Imperial Düsseldorf

Bietet das Hotel Imperial Düsseldorf kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Imperial Düsseldorf-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Imperial Düsseldorf Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Imperial Düsseldorf stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 13,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Imperial Düsseldorf können Sie von 07:00 bis 09:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Imperial Düsseldorf?
Hotel Imperial Düsseldorf wurde von 28 Gästen durchschnittlich mit 8,5 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Imperial Düsseldorf besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
89% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Imperial Düsseldorf für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Imperial Düsseldorf einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2,26 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 5,86 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Imperial Düsseldorf liegt mit 1,24 km Entfernung in zentraler Lage.
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Imperial Düsseldorf sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Imperial Düsseldorf kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Imperial Düsseldorf sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Imperial Düsseldorf bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Hotel Imperial Düsseldorf

89%
89% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.5
Sehr gut 28 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,0
Servicebereitschaft
9,0
Hotelatmosphäre / Flair
8,2
Zimmerausstattung
7,9
Sauberkeit im Hotel
8,8
Badezimmer
7,8
Zimmergröße
8,1
Frühstücksleistung
9,0
Restaurantleistung
9,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,7
Schlafkomfort
8,1
9.8
15.08.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Ruhig, alles ok
Details
8.8
19.07.20 von Busel I., Geschäftsreisender
Positiv:
Lage ist super, Personal sehr freundlich. Zimmer hat passende Große, gutes Bett und ist sauber. Garage mit genug Parkplätze. Kann nur weiterempfehlen.
Details
9.0
27.06.20 von Dix M., Privatreisender
Positiv:
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, gute Lage, günstiger Parkplatz, sehr nettes Personal
Details
9.6
19.01.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Bettkopfteil leider nicht verstellbar
Negativ:
Eigentlich alles
Details
9.5
11.11.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Lage und gutes Frühstück, Freundlichkeit des Personals
Details
5.0
27.09.19 von Kretschmer C., Geschäftsreisender
Positiv:
gutes Frühstück
Negativ:
Größe des Zimmers, sehr kleines Bett, sehr laut, sehr alte Einrichtung, lange Wartezeit beim Einchecken, Boden und Tisch waren nicht richtig sauber, Handtücher haben sehr komisch gerochen
Details
9.0
31.07.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Lage des Hotels, der Service und die Freundlichkeit des Personals
Details
9.3
03.06.19 von Trabert M., Geschäftsreisender
Positiv:
Das Arrangement des Personal war sehr gut.
Entgegenkommen, Flexibillität war gut.
Negativ:
Kosten der Tiefgarage war etwas zu hoch.
Haare der Reinigungsfachkräfte beim ersten zu Bett gehen. Wurde unsererseits gemeldet am darauf folgenden Tag und kam nicht mehr vor.
Details
9.9
05.05.19 von Schönborn K., Geschäftsreisender
Positiv:
Alles gut, bis auf das mit dem Duschvorhang und dem Aufzug.
Negativ:
Eine Dusche mit einem Duschvorhang, statt mit einer Tür fanden wir leider nicht so gut. Leider war der Aufzug auch etwas beengt.
Details
8.1
16.04.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Frühstück und Frühstückraum gefallen
Negativ:
In den Aufzug passte der Rollstuhl meiner Frau nicht rein . Sowas sollte man vorher im Angebot nennen .
Details
Seite 1 von 2