Hotel Hyatt Regency

Speditionstr. 19, 40221 Düsseldorf - Nordrhein-Westfalen
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab 890.00EUR exkl. Frühstück
inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Düsseldorf
20.09.18 - 21.09.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.9
Sehr gut 45 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 23 EUR Gebühr je Stunde 2,50 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 3
  • Kabel-TV

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 35 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das elegante Business Hotel begrüßt Sie in ansprechendem Ambiente und verspricht einen unvergesslichen Aufenthalt. In den warmen Zimmern können Sie abschalten und arbeiten. Genießen Sie exzellente internationale Gerichte in den Restaurants und nehmen Sie an einem Kochkurs teil! Das Riva Spa verhilft gestressten Seelen zur Entspannung. Ein weitläufiges Tagungszentrum bietet Räumlichkeiten für Veranstaltungen aller Arten.

Besonderheiten des Hotels

Genießen Sie folgende kostenfreie Annehmlichkeiten in Ihrem Zimmer: Basis Internetzugang (LAN oder W-LAN), frisches Obst, Mineralwasser, Kaffee- und Tee-Zubereitungsmöglichkeiten, Tageszeitung sowie LCD-Fernseher mit Satellitenprogrammen, SKY Sport 1, Sport 2 und Bundesliga 1. Raucher-Lounge im Hotel. Am Wochenende gibt es einen kostenfreien Shuttle zur Königsalle im Stadtzentrum Düsseldorf.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2010, Anzahl Etagen 19, Gesamtanzahl Zimmer 303, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 303, davon mit 2 getrennten Betten 30, davon mit einem Doppelbett 273, davon als Dreibettzimmer geeignet 13, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 89, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Anzahl Juniorsuiten 10, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 303, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 408739, Nichtraucherzimmer 275

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Speditionstr. 19, 40221 Düsseldorf - Nordrhein-Westfalen

Lage des Hotels

Das Hyatt Regency Hotel Düsseldorf befindet sich in exklusiver Lage auf einer Landzunge im Düsseldorfer Medienhafen, mit spektakulärem Ausblick auf den Binnenhafen, die Altstadt, den Rheinturm und die Skyline. Das Stadtzentrum ist 4 Kilometer, der internationale Flughafen ist 9 Kilometer entfernt gelegen.

Umgebung des Hotels
  • 1,98 km
  • 2,44 km
  • 8,24 km

Bewertungen zu Hyatt Regency

89%
89% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.9
Sehr gut 45 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,5
Servicebereitschaft
9,3
Hotelatmosphäre / Flair
9,0
Zimmerausstattung
9,0
Sauberkeit im Hotel
9,0
Badezimmer
9,0
Zimmergröße
8,6
Frühstücksleistung
8,9
Restaurantleistung
8,7
Preis-Leistungsverhältnis
8,3
Wellness
7,9
Schlafkomfort
8,5
8,0
03.09.18 von , Privatreisender
Nette Mitarbeiter. Kurze Wege von Tiefgarrage zur Lobby und den Zimmern.
Lange Wartezeit beim Check-In, viel zu wenig Mitarbeiter.
Details
9,8
27.08.18 von , Geschäftsreisender
Exzellenter Service
Details
9,8
21.08.18 von , Geschäftsreisender
Tolles Bett und schöne Materialien verbaut.
Toller 5 Sterne Standard
Die Klimaanlage ließ sich nicht abschalten. Es wurde viel zu kalt. Warm drehen hat nicht funktioniert
Details
8,6
08.07.18 von , Privatreisender
Insgesamt sehr tolle Atmosphäre 
Details
9,7
29.04.18 von Wilhelm K., Privatreisender
insb der sehr freundliche Hr Patrick Boenki 
alles tiptop 
Details
7,0
09.04.18 von , Privatreisender
Gute Lage, freundliches Personal.
Die Klimaanlage war sehr laut und somit nicht nutzbar, Parken im normalen Parkhaus entsprechenden Preisen. Das Frühstück ist mit 34 EUR/Person zu teuer, zumal das Personal wenig aufmerksam um Service bemüht gewesen ist.
Details
9,4
01.04.18 von , Privatreisender
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Langsamer und wenig aufmerksamer Service im Restaurant 
Details
8,1
19.10.17 von Büker D., Geschäftsreisender
Für sämtliche Zusatzleistungen muss gezahlt werden, sei es schnelles Internet etc.
Details
9,6
28.09.17 von Yilmaz S., Geschäftsreisender
Exzelentes und freundliches Personal, gute Ausstattung und schöne Aussicht.
Details
10
16.07.17 von , Privatreisender
das Ambiente
Details
Seite 1 von 3