/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.3

41 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 4.20 km Bahnhof 5.00 km Flughafen 8.50 km
1/40 HOTEL DUSSELDORF SEESTERN
2/40 HOTEL DUSSELDORF SEESTERN
3/40 HOTEL DUSSELDORF SEESTERN
4/40 HOTEL DUSSELDORF SEESTERN
5/40 HOTEL DUSSELDORF SEESTERN
6/40 HOTEL DUSSELDORF SEESTERN
7/40 HOTEL DUSSELDORF SEESTERN
8/40 HOTEL DUSSELDORF SEESTERN
9/40 HOTEL DUSSELDORF SEESTERN
10/40 HOTEL DUSSELDORF SEESTERN
11/40 HOTEL DUSSELDORF SEESTERN
12/40 HOTEL DUSSELDORF SEESTERN
13/40 HOTEL DUSSELDORF SEESTERN
14/40 HOTEL DUSSELDORF SEESTERN
15/40 HOTEL DUSSELDORF SEESTERN
16/40 HOTEL DUSSELDORF SEESTERN
17/40 HOTEL DUSSELDORF SEESTERN
18/40 HOTEL DUSSELDORF SEESTERN
19/40 HOTEL DUSSELDORF SEESTERN
20/40 HOTEL DUSSELDORF SEESTERN
21/40 HOTEL DUSSELDORF SEESTERN
22/40 HOTEL DUSSELDORF SEESTERN
23/40 HOTEL DUSSELDORF SEESTERN
24/40 HOTEL DUSSELDORF SEESTERN
25/40 HOTEL DUSSELDORF SEESTERN
26/40 HOTEL DUSSELDORF SEESTERN
27/40 HOTEL DUSSELDORF SEESTERN
28/40 HOTEL DUSSELDORF SEESTERN
29/40 HOTEL DUSSELDORF SEESTERN
30/40 HOTEL DUSSELDORF SEESTERN
31/40 HOTEL DUSSELDORF SEESTERN
32/40 HOTEL DUSSELDORF SEESTERN
33/40 HOTEL DUSSELDORF SEESTERN
34/40 HOTEL DUSSELDORF SEESTERN
35/40 HOTEL DUSSELDORF SEESTERN
36/40 HOTEL DUSSELDORF SEESTERN
37/40 HOTEL DUSSELDORF SEESTERN
38/40 HOTEL DUSSELDORF SEESTERN
39/40 HOTEL DUSSELDORF SEESTERN
40/40 HOTEL DUSSELDORF SEESTERN

Dein HRS Angebot

DZ. ab 80,10 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Herzlich Willkommen im Hotel Düsseldorf-Seestern. Gelegen im Bezirk Düsseldorf-Lörick/Seestern ist das Hotel einfach und schnell mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Haltestelle Seestern befindet sich gegenüber des Hotels, die Haltestelle Prinzenallee/Hansaallee ist fußläufig in unter 5 Minuten zu erreichen. Ihr Auto können Sie während Ihres Aufenthaltes sicher und bequem in der Tiefgarage -gegen Gebühr- parken. Im 38, unserem Restaurant mit Bar erwartet Sie eine leckere Auswahl an regionalen und internationalen Gerichten. Zur Entspannung oder einem kleinen Workout nach einem anstrengenden Tag, steht Ihnen unser Fitnessbereich mit Dampfbad zur Verfügung.

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • Hotelbar
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1999, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 160, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 160, DEHOGA Rating 4 DEHOGA Rating valid until 2020-04-30,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

HOTEL DUSSELDORF SEESTERN akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) (Bank-) Überweisung

HOTEL DUSSELDORF SEESTERN

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

4.20 km
Düsseldorf

Flughafen

8.50 km
Düsseldorf International Airport (DUS)

Bahnhof

5.00 km
Düsseldorf Hbf

Lage des Hotels

Das Hotel Düsseldorf Seestern befindet sich auf der linken Seite des Rheins und ist nur wenige Schritte von der nächsten U-Bahnstation entfernt. Sie können das lebhafte Zentrum in nur 4 Kilometern erreichen und das nahe Flussufer bietet ruhige Orte zum Entspannen.

Häufig gestellte Fragen zu HOTEL DUSSELDORF SEESTERN

Bietet HOTEL DUSSELDORF SEESTERN kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen HOTEL DUSSELDORF SEESTERN-Gästen zur Verfügung.
Bietet HOTEL DUSSELDORF SEESTERN Parkplätze für Gäste?
Gäste vom HOTEL DUSSELDORF SEESTERN stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im HOTEL DUSSELDORF SEESTERN frühstücken?
Leider bietet das HOTEL DUSSELDORF SEESTERN kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von HOTEL DUSSELDORF SEESTERN
HOTEL DUSSELDORF SEESTERN wurde von 41 Gästen durchschnittlich mit 8.3 bewertet.
Welcher Service ist im HOTEL DUSSELDORF SEESTERN besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Zimmergröße und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das HOTEL DUSSELDORF SEESTERN weiter?
90.2 % der HRS-Gäste empfehlen das HOTEL DUSSELDORF SEESTERN für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im HOTEL DUSSELDORF SEESTERN einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 8.5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das HOTEL DUSSELDORF SEESTERN über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das HOTEL DUSSELDORF SEESTERN buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im HOTEL DUSSELDORF SEESTERN ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
HOTEL DUSSELDORF SEESTERN zählt zu den barrierefreien Hotels in Düsseldorf.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im HOTEL DUSSELDORF SEESTERN sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im HOTEL DUSSELDORF SEESTERN kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in HOTEL DUSSELDORF SEESTERN bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.3

41 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

07.02.21

9.1 Exzellent

Positiv Große saubere Zimmer und super nettes Personal. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Hotel Duesseldorf Seestern die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie in unserem bald renovierten Haus wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Hotel Düsseldorf Seestern Team.
Negativ Ausstattung ist ein wenig in die Jahre gekommen.

Wild A. Privatreisender

15.09.20

7.7 Gut

Positiv Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Nah am Rhein und Oberkassel. Gute Lärm Isolierung. Negativ Nah an der Schnellstrasse.

Anonym Privatreisender

07.09.20

9.2 Exzellent

Positiv sehr nettes Personal an der Rezeption

Rosemann S. Geschäftsreisender

19.08.20

8.8 Sehr gut

Positiv Freundlichkeit, Größe des Zimmers Negativ Fitnessraum unbenutzbar,

Hansen C. Geschäftsreisender

29.06.20

9 Exzellent

Positiv Ich bin regelmäßiger Gast. Gute Lage, nettes Personal, gehobener Standard- Kommentar vom Hotel
Lieber Herr Hansen, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße aus Düsseldorf, Ihr Hotel Düsseldorf Seestern Team

Anonym Geschäftsreisender

01.02.20

9.3 Exzellent

Negativ WLAN Katastrophe, ging teilweise ewig nicht.

Steger R. Privatreisender

05.10.19

8.6 Sehr gut

Positiv grosses Zimmer mit zwei Tischen, bequemes Bett Negativ ich bin erst am Hotel vorbeigelaufen. Aus Fussgaengersicht waren keine Mercure-Schilder erkennbar bzw. waren ueberklebt. Seltsam. Ich hatte schon befuerchtet, das Haus sei geschlossen.

Anonym Geschäftsreisender

30.09.19

8.4 Sehr gut

Positiv ein großes Zimmer Negativ Frühstück zu teuer,
das Zimmer etwas abgewohnt,
keine Steckdosen am Bett

Graeber M. Geschäftsreisender

22.08.19

8.3 Sehr gut

Positiv Funktionierende Klimaanlage, sehr nettes Personal, gutes Restaurant mit annehmbaren Preisen. Direkt neben an ist die Kamps Bäckerei - da kann man alternativ Frühstücken. Das habe ich nicht getestet. Gute Betten. Alles Sauber. Negativ Ein klein wenig abgewohnt fühlt es sich schon an. Die Ausstattung ist in die Jahre gekommen. Fenster aufmachen kann man vergessen, da direkt die Autobahn vor der Tür ist. Klimaanlage hat es rausgerissen Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Mercure Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Duesseldorf Seestern die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir bedauern zutiefst, dass die Zimmereinrichtung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne werden wir dies bei der nächsten Renovierung berücksichtigen. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen und wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Katharina Roth - Reservierungsleiterin

Anonym Privatreisender

18.08.19

8.7 Sehr gut

Positiv Service ist gut Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Mercure Gast , ein herzliches Dankeschön für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Sehrwohl haben wir auch Ihren Kommentar bezüglich der teuren Tiefgarage bemerkt. Wir bitten Sie hier um Verständnis: Da die Garage nicht von uns, sondern von einem externen Anbieter betrieben wird, haben wir leider kein Spielraum bei der Preisgestaltung. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben, mit den besten Grüßen, Katharina Roth – Reservierungsleiterin
Negativ Parkplatz nicht inklusive, Kosten von 30 € bei 2 Übernachtungen, deshalb Punktabzug in der Bewertung