Am 7. Oktober führen wir Wartungsarbeiten durch - Die Webseite ist zu dieser Zeit nicht verfügbar oder es kann zu Störungen kommen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel voco DUSSELDORF SEESTERN (Düsseldorf)

8.6

15 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

B

11.17

kg CO2/Nacht

Wasser

B

241.38

Liter/Nacht

Abfall

C

0.88

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel voco DUSSELDORF SEESTERN (Düsseldorf)
Hotel voco DUSSELDORF SEESTERN (Düsseldorf)
Hotel voco DUSSELDORF SEESTERN (Düsseldorf)
Hotel voco DUSSELDORF SEESTERN (Düsseldorf)
Hotel voco DUSSELDORF SEESTERN (Düsseldorf)
1/17 Hotel voco DUSSELDORF SEESTERN (Düsseldorf)
2/17 Hotel voco DUSSELDORF SEESTERN (Düsseldorf)
3/17 Hotel voco DUSSELDORF SEESTERN (Düsseldorf)
4/17 Hotel voco DUSSELDORF SEESTERN (Düsseldorf)
5/17 Hotel voco DUSSELDORF SEESTERN (Düsseldorf)
6/17 Hotel voco DUSSELDORF SEESTERN (Düsseldorf)
7/17 Hotel voco DUSSELDORF SEESTERN (Düsseldorf)
8/17 Hotel voco DUSSELDORF SEESTERN (Düsseldorf)
9/17 Hotel voco DUSSELDORF SEESTERN (Düsseldorf)
10/17 Hotel voco DUSSELDORF SEESTERN (Düsseldorf)
11/17 Hotel voco DUSSELDORF SEESTERN (Düsseldorf)
12/17 Hotel voco DUSSELDORF SEESTERN (Düsseldorf)
13/17 Hotel voco DUSSELDORF SEESTERN (Düsseldorf)
14/17 Hotel voco DUSSELDORF SEESTERN (Düsseldorf)
15/17 Hotel voco DUSSELDORF SEESTERN (Düsseldorf)
16/17 Hotel voco DUSSELDORF SEESTERN (Düsseldorf)
17/17 Hotel voco DUSSELDORF SEESTERN (Düsseldorf)
03.10 - 04.10Zimmer:1 - Personen:1

Ihr HRS Angebot

EZ. ab 80,10 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 03.10.2023
  • Abfahrt: 04.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel voco DUSSELDORF SEESTERN (Düsseldorf)

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Herzlich Willkommen im Hotel Düsseldorf-Seestern. Gelegen im Bezirk Düsseldorf-Lörick/Seestern ist das Hotel einfach und schnell mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Haltestelle Seestern befindet sich gegenüber des Hotels, die Haltestelle Prinzenallee/Hansaallee ist fußläufig in unter 5 Minuten zu erreichen. Ihr Auto können Sie während Ihres Aufenthaltes sicher und bequem in der Tiefgarage -gegen Gebühr- parken. Im 38, unserem Restaurant mit Bar erwartet Sie eine leckere Auswahl an regionalen und internationalen Gerichten. Zur Entspannung oder einem kleinen Workout nach einem anstrengenden Tag, steht Ihnen unser Fitnessbereich mit Dampfbad zur Verfügung.

Lage des Hotels

Das Hotel Düsseldorf Seestern befindet sich auf der linken Seite des Rheins und ist nur wenige Schritte von der nächsten U-Bahnstation entfernt. Sie können das lebhafte Zentrum in nur 4 Kilometern erreichen und das nahe Flussufer bietet ruhige Orte zum Entspannen.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel voco DUSSELDORF SEESTERN (Düsseldorf) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) (Bank-) Überweisung

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15 EUR Gebühr je Stunde 2,30 EUR
  • Hotelbar
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Beauty-Center
  • Feuermelder
  • Fitness-Center
  • Tür mit Spion in 160 Zimmern
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden
  • Frühstück mit chinesischen Gerichten

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Wasserkocher im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • Shop/Minimarkt

Mehr anzeigenweniger

Hotel voco DUSSELDORF SEESTERN (Düsseldorf)

Hotel voco DUSSELDORF SEESTERN (Düsseldorf): Lage und Enfernung

Zentrum : 4.20 km - Düsseldorf

Bahnhof : 5.00 km - Düsseldorf Hbf

Häufig gestellte Fragen zu Hotel voco DUSSELDORF SEESTERN (Düsseldorf)

Bietet Hotel voco DUSSELDORF SEESTERN kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel voco DUSSELDORF SEESTERN-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel voco DUSSELDORF SEESTERN Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel voco DUSSELDORF SEESTERN stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15 EUR Gebühr je Stunde 2,30 EUR

Kann man im Hotel voco DUSSELDORF SEESTERN frühstücken?

Leider bietet das Hotel voco DUSSELDORF SEESTERN kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel voco DUSSELDORF SEESTERN

Hotel voco DUSSELDORF SEESTERN wurde von 15 Gästen durchschnittlich mit 8.6 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel voco DUSSELDORF SEESTERN besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel voco DUSSELDORF SEESTERN weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel voco DUSSELDORF SEESTERN für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel voco DUSSELDORF SEESTERN einchecken?

Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.

Wann muss man spätestens auschecken?

Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 5 km von der Unterkunft entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel voco DUSSELDORF SEESTERN über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel voco DUSSELDORF SEESTERN buchen:
  • WLAN im Zimmer

Gibt es im Hotel voco DUSSELDORF SEESTERN ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel voco DUSSELDORF SEESTERN zählt zu den barrierefreien Hotels in Düsseldorf.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel voco DUSSELDORF SEESTERN sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel voco DUSSELDORF SEESTERN kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel voco DUSSELDORF SEESTERN sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel voco DUSSELDORF SEESTERN bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • (Bank-) Überweisung

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.6

15 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

17.02.23

8.3 Sehr gut

Positiv Frisch renoviert.  Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen vom voco Düsseldorf Seestern, Anja Wehnert - Quality & Reputation Manager
Negativ Badezimmer mit Badewanne 

Anonym Privatreisender

30.05.22

9 Exzellent

Positiv Sehr gutes Hotel, nettes Ambiente, große und gut ausgestattete Zimmer, sehr höfliches Personal - einfach zum Wohlfühlen Negativ Teure Garage, aber dafür direkt im Hotel

Anonym Privatreisender

29.03.22

9.9 Exzellent

Positiv Unkomplizierter Empfang, schnell und freundlich. Erwartete Leistung zu 100% erfüllt. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch. Es ist immer schön zu lesen, wenn Gäste eine gute Zeit bei uns verbringen konnten, wie es jetzt auch bei Ihnen der Fall war. Besuchen Sie uns doch erneut, wir wünschen Ihnen bis dahin eine wundervolle Zeit. Bis dahin, Ihr Team vom voco Düsseldorf Seestern, Anja Wehnert - Qualiy & Reputation Manager

Anonym Geschäftsreisender

02.02.22

8.2 Sehr gut

Negativ Parkplatzbeschilderung Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nutzen Feedback wie Ihres, um kontinuierlich Änderungen an unserer Marke vorzunehmen und das Erlebnis für den Gast zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie in der Zukunft wieder begrüssen zu dürfen. Bis dahin, Ihr Team vom VOCO Düsseldorf Seestern, Anja Wehnert - Quality & Reputation Manager

Dahnke J. Geschäftsreisender

30.12.21

9.2 Exzellent

Positiv zu erst einmal ein großes Lob an die netten Mitarbeiter:innen. Immer freundlich und hilfsbereit! Ich hatte ein sehr schönes Ziummer mit großem TV, Badewanne, wlan meist ordendlich Negativ Parkplatzsituation: nur im Parkaus möglich für 15€.
Die extrem nervende Trampel-Familie gegenüber (aber da kann das Hotel nichts für)