X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Holiday Inn Express DUSSELDORF - CITY NORTH (Düsseldorf) Mercedesstrasse 14 , 40470 Düsseldorf - Mörsenbroich

Show map
7.6

12 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 3.07 km Bahnhof 3.34 km
1/26 Holiday Inn Express DUSSELDORF - CITY NORTH (Düsseldorf)
2/26 Holiday Inn Express DUSSELDORF - CITY NORTH (Düsseldorf)
3/26 Holiday Inn Express DUSSELDORF - CITY NORTH (Düsseldorf)
4/26 Holiday Inn Express DUSSELDORF - CITY NORTH (Düsseldorf)
5/26 Holiday Inn Express DUSSELDORF - CITY NORTH (Düsseldorf)
6/26 Holiday Inn Express DUSSELDORF - CITY NORTH (Düsseldorf)
7/26 Holiday Inn Express DUSSELDORF - CITY NORTH (Düsseldorf)
8/26 Holiday Inn Express DUSSELDORF - CITY NORTH (Düsseldorf)
9/26 Holiday Inn Express DUSSELDORF - CITY NORTH (Düsseldorf)
10/26 Holiday Inn Express DUSSELDORF - CITY NORTH (Düsseldorf)
11/26 Holiday Inn Express DUSSELDORF - CITY NORTH (Düsseldorf)
12/26 Holiday Inn Express DUSSELDORF - CITY NORTH (Düsseldorf)
13/26 Holiday Inn Express DUSSELDORF - CITY NORTH (Düsseldorf)
14/26 Holiday Inn Express DUSSELDORF - CITY NORTH (Düsseldorf)
15/26 Holiday Inn Express DUSSELDORF - CITY NORTH (Düsseldorf)
16/26 Holiday Inn Express DUSSELDORF - CITY NORTH (Düsseldorf)
17/26 Holiday Inn Express DUSSELDORF - CITY NORTH (Düsseldorf)
18/26 Holiday Inn Express DUSSELDORF - CITY NORTH (Düsseldorf)
19/26 Holiday Inn Express DUSSELDORF - CITY NORTH (Düsseldorf)
20/26 Holiday Inn Express DUSSELDORF - CITY NORTH (Düsseldorf)
21/26 Holiday Inn Express DUSSELDORF - CITY NORTH (Düsseldorf)
22/26 Holiday Inn Express DUSSELDORF - CITY NORTH (Düsseldorf)
23/26 Holiday Inn Express DUSSELDORF - CITY NORTH (Düsseldorf)
24/26 Holiday Inn Express DUSSELDORF - CITY NORTH (Düsseldorf)
25/26 Holiday Inn Express DUSSELDORF - CITY NORTH (Düsseldorf)
26/26 Holiday Inn Express DUSSELDORF - CITY NORTH (Düsseldorf)

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Wenn Sie preiswerten und modernen Komfort bevorzugen, könnte das Holiday Inn Express Duesseldorf City - North genau richtig für Sie sein. Neben zahlreichen geschmackvoll eingerichteten Zimmern bietet das Hotel ein leckeres Frühstücksbuffet und einen Konferenzraum.

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hotelbar
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät
  • Klimaanlage individuell regelbar

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2002, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 150, Anzahl Einzelzimmer 83, Anzahl Doppelzimmer 150, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Hotel, Nichtraucherzimmer 150,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn Express DUSSELDORF - CITY NORTH (Düsseldorf) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Holiday Inn Express DUSSELDORF - CITY NORTH (Düsseldorf)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

3.07 km
Düsseldorf

Bahnhof

3.34 km
Düsseldorf Hbf

Autobahn-Anschluss

0.35 km
A52 - Moersenbroicher Ei

Lage des Hotels

Dieses Hotel erfreut sich einer verkehrsgünstigen Lage im Norden der Stadt in der Nähe der S-Bahnstation Düsseldorf-Derendorf. Erleben Sie ein unvergessliches Konzert in der Tonhalle (3 km), erkunden Sie die Geschäfte auf der Einkaufsmeile Königsallee (4 km) oder besuchen Sie die Messe Düsseldorf (4 km). Der Flughafen ist nur 5 Kilometer vom Hotel entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn Express DUSSELDORF - CITY NORTH...

Bietet Holiday Inn Express DUSSELDORF - CITY NORTH kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Holiday Inn Express DUSSELDORF - CITY NORTH-Gästen zur Verfügung.
Bietet Holiday Inn Express DUSSELDORF - CITY NORTH Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Holiday Inn Express DUSSELDORF - CITY NORTH stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im Holiday Inn Express DUSSELDORF - CITY NORTH frühstücken?
Leider bietet das Holiday Inn Express DUSSELDORF - CITY NORTH kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Holiday Inn Express DUSSELDORF - CITY NORTH
Holiday Inn Express DUSSELDORF - CITY NORTH wurde von 12 Gästen durchschnittlich mit 7.6 bewertet.
Welcher Service ist im Holiday Inn Express DUSSELDORF - CITY NORTH besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Badezimmer wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Holiday Inn Express DUSSELDORF - CITY NORTH weiter?
75 % der HRS-Gäste empfehlen das Holiday Inn Express DUSSELDORF - CITY NORTH für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Holiday Inn Express DUSSELDORF - CITY NORTH einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 18:36 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 18:36 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3.3 km von der Unterkunft entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Holiday Inn Express DUSSELDORF - CITY NORTH über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Holiday Inn Express DUSSELDORF - CITY NORTH buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Holiday Inn Express DUSSELDORF - CITY NORTH ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Holiday Inn Express DUSSELDORF - CITY NORTH zählt zu den barrierefreien Hotels in Düsseldorf.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Holiday Inn Express DUSSELDORF - CITY NORTH sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Holiday Inn Express DUSSELDORF - CITY NORTH kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Holiday Inn Express DUSSELDORF - CITY NORTH bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.6

12 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

04.03.22

8.6 Sehr gut

Positiv Der sehr gute Service und das Engagement des Personals Negativ die Flecken u. Brandlöcher im Zimmerteppich und das es nur am linken Bettkopfende u. an der Garderobe Steckdosen gab. Arbeiten am Tisch wird damit schwieirg,da es für ein Netzteil keine Steckdose gibt.

Anonym Gruppenreisender

06.02.22

8.5 Sehr gut

Positiv Frühstück Negativ Das Durcheinander beim Check In und bei der Bezahlung!

Aßmann F. Geschäftsreisender

03.02.22

7.5 Gut

Positiv Netter Empfang Negativ Eiskaltes Zimmer, kein WLAN im 5ten Stockwerk

Anonym Geschäftsreisender

26.11.21

9.8 Exzellent

Positiv Ich komme immer wieder zu diesem Hotel, wenn ich in Düsseldorf beschäftigt bin. Das liegt vor allem an dem außergewöhnlich freundlichen und hilfbereiten Personal. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bei einer nächsten Gelgenheit bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Pascal Salm Operations Manager

Anonym Geschäftsreisender

17.11.21

9 Exzellent

Positiv sehr freundliches und hilfsbereites Personal, super Schalldämmung, gutes Frühstück,

Anonym Älteres Paar

29.08.21

7.8 Gut

Positiv unkomplizierte Atmosphäre, Negativ sehr harte Matratzen, so dass wir kaum geschlafen haben.

Anonym Privatreisender

19.08.21

5.4

Negativ Das Handdesinfektionsmittel wurde nicht aufgefüllt. Die Betten sind richtig schlecht. Das Frühstück dort war auch schon mal reichhaltiger. Was bitte hat das mit Corona zu tun???

Anonym Privatreisender

07.09.20

6.4

Positiv Die Zimmer sind hell und freundlich und klimatisiert, inkl. einer wirklich großen Duschkabine. Fahrstuhl ist schnell, Tiefgarage zum Hotel. Der Kaffee schmeckt super. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen Pascal Salm Operations Manager
Negativ Als wir dort waren war es chaotisch, kein IT System alles wurde auf Zetteln notiert. Im Zimmer kein Schrank und auch kein Kühlschrank. Die Auswahl beim Frühstück ist stark begrenzt (u.U. wegen Corona) Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, es tut uns wirklich sehr leid, dass wir zur Zeit kein System haben und keinen Zugriff auf Reservierungen oder Rechnungen haben. Wir würden uns dennoch freuen, Sie bei einer nächsten Gelegenheit bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Pascal Salm Operations Manager