Hotel Düsseldorf Mitte

Graf-Adolf-Str. 60, 40210 Düsseldorf
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Düsseldorf
21.11.19 - 22.11.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.9
Gut 12 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–11 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Garage ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 11:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 21 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 92 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das zuvorkommende Personal heißt Sie herzlich im Hotel Düsseldorf Mitte willkommen und sorgt für einen entspannten Aufenthalt. Elegant eingerichtete Zimmer verfügen über jeglichen wünschenswerten Komfort. Am Morgen können Sie sich auf ein herrliches Frühstück freuen, das Sie gut gelaunt in den neuen Tag starten lässt.

Besonderheiten des Hotels

Kostenfreies W-LAN im gesamten Haus.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1985, Letzte Gesamt-Renovierung 2012, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 92, Anzahl Einzelzimmer 12, Anzahl Doppelzimmer 80, davon mit 2 getrennten Betten 78, davon mit einem Doppelbett 2, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, Anzahl Juniorsuiten 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 92, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 21, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 92, Anzahl Babybetten 1

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Graf-Adolf-Str. 60, 40210 Düsseldorf -

Lage des Hotels

Wie wäre es mit diesem fabelhaften Hotel für Ihre nächste Reise nach Düsseldorf? Mit seiner beliebten Lage im Stadtzentrum ist das Hotel nur wenige Gehminuten von der berühmten Einkaufsstraße Königsallee entfernt. Schnappen Sie sich eines der Hotelfahrräder und radeln Sie entlang des Rheins oder schlendern Sie durch die charmante Altstadt, die mit zahlreichen gemütlichen Restaurants und Bars lockt.

Umgebung des Hotels
  • 45,39 km
  • 3,02 km
  • 7,94 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Düsseldorf Mitte

Bietet das Hotel Düsseldorf Mitte kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Düsseldorf Mitte-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Düsseldorf Mitte können Sie von 06:30 bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Düsseldorf Mitte?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 106,36 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Hotel Düsseldorf Mitte besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Düsseldorf Mitte einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,67 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 7,94 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Düsseldorf Mitte liegt mit 0,92 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Düsseldorf Mitte über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Düsseldorf Mitte buchen:
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Düsseldorf Mitte sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Düsseldorf Mitte kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Düsseldorf Mitte sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Düsseldorf Mitte bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Hotel Düsseldorf Mitte

7.9
Gut 12 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,1
Servicebereitschaft
8,9
Hotelatmosphäre / Flair
7,8
Zimmerausstattung
7,8
Sauberkeit im Hotel
7,3
Badezimmer
6,0
Zimmergröße
7,8
Frühstücksleistung
8,8
Preis-Leistungsverhältnis
8,2
Schlafkomfort
7,7
9.6
05.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr netter Empfang, gutes Preis-Leitungsverhältnis, sehr sauber.
Details
5.9
21.06.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Auf dem Bett lagen teilweise fremde Haare, was sehr ekelig war.
Details
8.7
23.04.19 von Trefz K., Privatreisender
Positiv:
Der angenehm große und intelligent zerklüftete Frühstücksraum mit Außenterrasse
Negativ:
Toilettenpapier wurde nicht rechtzeitig aufgefüllt
Details
6.6
08.10.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Der Lärm von der Straße bis spät in die Nacht und dann wieder ab dem frühen Morgen ist ziemlich schwer erträglich 
Details
8.2
11.04.18 von Neumann D., Geschäftsreisender
Positiv:
Ich wollte ein ruhiges Zimmer. Das habe ich bekommen und sogar noch ein Upgrade! Es war allerdings in einem anderen Gebäude (20m) und leider war der Aufzug defekt. Da das Zimmer im 1. Stock war und das Gepäck klein, alles kein Problem!
Negativ:
Da ich persönlich ungerne in Badewannen dusche .....
Details
7.1
12.01.18 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Lage, Ersceinungsbild Eingangsbereich, Betten
Negativ:
Zimmer funktional, aber etwas sehr sachlich. Geruchsbelästigung morgens durch Küche auch in 2. Etage. Bad sehr schlecht. Keine Dusche, schwacher Wasserdruck auch am WC. 
Details
8.3
06.12.17 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Auffällige Dekoration - viele nette Ecken für Gespräche
Negativ:
Anfahrtsituation zum Be- und Entladen schwierig
Details
Seite 1 von 1