X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.4

7 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.24 km Bahnhof 2.18 km
1/26 Hotel Doria (Düsseldorf)
2/26 Hotel Doria (Düsseldorf)
3/26 Hotel Doria (Düsseldorf)
4/26 Hotel Doria (Düsseldorf)
5/26 Hotel Doria (Düsseldorf)
6/26 Hotel Doria (Düsseldorf)
7/26 Hotel Doria (Düsseldorf)
8/26 Hotel Doria (Düsseldorf)
9/26 Hotel Doria (Düsseldorf)
10/26 Hotel Doria (Düsseldorf)
11/26 Hotel Doria (Düsseldorf)
12/26 Hotel Doria (Düsseldorf)
13/26 Hotel Doria (Düsseldorf)
14/26 Hotel Doria (Düsseldorf)
15/26 Hotel Doria (Düsseldorf)
16/26 Hotel Doria (Düsseldorf)
17/26 Hotel Doria (Düsseldorf)
18/26 Hotel Doria (Düsseldorf)
19/26 Hotel Doria (Düsseldorf)
20/26 Hotel Doria (Düsseldorf)
21/26 Hotel Doria (Düsseldorf)
22/26 Hotel Doria (Düsseldorf)
23/26 Hotel Doria (Düsseldorf)
24/26 Hotel Doria (Düsseldorf)
25/26 Hotel Doria (Düsseldorf)
26/26 Hotel Doria (Düsseldorf)
01.07 - 02.07Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 86,00 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Doria in Düsseldorf ist ein gemütliches 3-Sterne-Haus mit komfortabel und freundlich ausgestatteten Zimmern. Alle 41 Zimmer des Stadthotels sind schallisoliert, wurden mit neuen Bädern ausgestattet und besitzen W-LAN-Anschluss. Das Hotel steht unter privater Leitung und verfügt über einen Frühstücksraum und eine Bar.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Garage ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss in 44 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss in 44 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 44 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Chinesischer TV-Kanal

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1950, Letzte Gesamt-Renovierung 2005, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 44, Anzahl Einzelzimmer 23, Anzahl Doppelzimmer 21, davon mit 2 getrennten Betten 12, davon mit einem Doppelbett 9, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, Betriebsferien von 2009-04-09 bis 2009-04-13 Betriebsferien von 2009-12-23 bis 2010-01-03, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2006-05-15 bis 2006-05-31, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, familiär geführtes Hotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 44, Anzahl Babybetten 2, Geplante Renovierungsarbeiten 2006-05-15 bis 2006-05-31 im Bereich other,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland Festnetztelefonate im Inland
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Doria (Düsseldorf) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich Discover

Hotel Doria (Düsseldorf)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.24 km
Düsseldorf

Bahnhof

2.18 km
Düsseldorf Hbf

Autobahn-Anschluss

1.79 km
A52 - Kennedydamm

Lage des Hotels

Das Hotel Doria liegt zentral in Düsseldorf, in der Nähe des Rheins und des Hofgartens. Viele bekannte Sehenswürdigkeiten der Stadt sowie die berühmte Königsallee oder die Düsseldorfer Altstadt mit der Längsten Theke der Welt sind bequem zu Fuß erreichbar. Bahnhof und Flughafen sind rund 10 Minuten vom Hotel entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Doria (Düsseldorf)

Bietet Hotel Doria kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Doria-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Doria Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Doria stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage ist 5 Geh-Minuten entfernt
Kann man im Hotel Doria frühstücken?
Ja im Hotel Doria können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Doria
Hotel Doria wurde von 7 Gästen durchschnittlich mit 8.4 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Doria besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Doria weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Doria für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Doria einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2.2 km von der Unterkunft entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Doria über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Doria buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Hotel Doria ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Doria ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Doria haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Doria kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Doria sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Doria bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • Discover
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.4

7 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Junges Paar

27.06.22

8.5 Sehr gut

Positiv Eigentlich alles! Freundliches Personal und super nette Lage!

Anonym Geschäftsreisender

12.04.22

8.3 Sehr gut

Positiv Lage, Größe des Zimmers, Ausstattung und Preis passen sehr gut zueinander.

Grupp T. Geschäftsreisender

17.09.20

9.4 Exzellent

Positiv Tolles Preis/Leistungsverhältnis, sehr freundliches Personal, perfekte Lage Negativ Man hört leider wie immer in Düsseldorfer Hotels die Straßenbahn ä, kein Abzug, Fenster sind gut