Hotel Destination 21

Niederrheinstr. 21, 40474 Düsseldorf - Lohausen / Stockum
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 165.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Düsseldorf
20.09.19 - 21.09.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
9.0
Exzellent 60 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 14 Zimmern
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Provider Telekom
  • Kabel-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • in 14 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen
  • 1 x Minibar-Füllung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das 2010 neu eröffnete Hotel Destination 21 in Düsseldorf bietet moderne und gemütlich eingerichtete Zimmer, die mit jeglichem Komfort wie kostenloses W-LAN ausgestattet sind. Morgens wird ein von HRS Gästen ‚gut‘ bewertetes kontinentales Frühstück serviert. Außerdem sind kostenlose Parkmöglichkeiten vorhanden.

Besonderheiten des Hotels

Die Mini-Bar wird selbst bei längeren Aufenthalten täglich gratis aufgefüllt. Außerdem bietet das Hotel einen kostenfreien Shuttle zum Flughafen und zur Messe an.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1928, Letzte Gesamt-Renovierung 2010, Letzte Teil-Renovierung 2000, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 14, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 13, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, Anzahl Appartments 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:30, bis 22:00, Rezeption besetzt von 06:30, bis 22:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 14, Allergikerzimmer 14, Anzahl Babybetten 1

Servicezeiten

Rezeption:

06:30 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

06:30 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Niederrheinstr. 21, 40474 Düsseldorf - Lohausen / Stockum

Lage des Hotels

Das Hotel Destination 21 befindet sich in Düsseldorf in der Nähe des Messezentrums. Berühmte Sehenswürdigkeiten und Attraktionen wie die Königsallee sowie zahlreiche Restaurants und Bars im Zentrum der Stadt können vom Hotel Destination 21 aus mit dem Auto in wenigen Minuten erreicht werden.

Umgebung des Hotels
  • 5,13 km
  • 0,36 km
  • 2,6 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Destination 21

Bietet das Hotel Destination 21 kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Destination 21-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Destination 21 Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Destination 21 stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Destination 21 können Sie von 07:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Destination 21?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 105,44 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Destination 21?
Hotel Destination 21 wurde von 60 Gästen durchschnittlich mit 9 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Destination 21 besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Destination 21 für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Destination 21 einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 6,37 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 2,6 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Destination 21 über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Destination 21 buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen
  • 1 x Minibar-Füllung
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Destination 21 sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Destination 21 kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Destination 21 sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:30 bis 22:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 06:30 bis 22:00 Uhr besetzt.
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
Hotel Destination 21 ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Destination 21 bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Destination 21

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.0
Exzellent 60 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,9
Servicebereitschaft
9,8
Hotelatmosphäre / Flair
8,7
Zimmerausstattung
8,8
Sauberkeit im Hotel
9,3
Badezimmer
8,3
Zimmergröße
8,6
Frühstücksleistung
9,3
Preis-Leistungsverhältnis
8,9
Schlafkomfort
8,7
8.9
11.06.19 von , Geschäftsreisender
Freundlicher und offener Empfang
Bei wärmeren Temperaturen ist es sehr Warm im Zimmer, ein Ventilator oder Klimaanlage wären super.
Details
9.2
05.06.19 von , Geschäftsreisender
Der Inhaber war sehr nett und zuvorkommend, trotz nicht gebuchtem Frühstück hielt er Tasse Kaffee bereit
Details
9.3
31.05.19 von , Geschäftsreisender
Super freundlicher Empfang; Shuttle zum Flughafen; Getränke auf dem Zimmer; 100 % empfehlenswert
Leichter Fluglärm ab 06:00 Uhr. Bei geschlossenem Fenster kein Problem.
Details
8.7
15.05.19 von , Geschäftsreisender
Sehr guter Service. Sehr freundliches Personal. Sehr sauber
Zimmer etwas klein, Dusche sehr eng
Details
8.9
11.03.19 von Beuscart P., Geschäftsreisender
Very good
Details
9.9
06.03.19 von Polack U., Privatreisender
Uns hat alles sehr gut gefallen. Wir wurden sehr nett empfangen und der Fahrservice zum Flughafen hat super geklappt. Das Personal hatte sich sogar schon informiert an welchen Schalter wir müssen. Besser geht es nicht.
Hervorheben möchte ich noch die sehr schöne und große Dusche und dass der Inhalt der Minibar im Preis mit inbegriffen war. So ein Service wie in diesem Hotel ist selten. Wir geben 100% Weiterempfehlung.
Details
8.1
15.02.19 von , Geschäftsreisender
Also so freundliche Mitarbeiter im Hotel habe ich selten erlebt. Sehr zuvorkommend außerordentlich freundlich. Zum Frühstück bekommt man wenn man es wünscht frisch gemachtes Rührei oder Spiegelei was man auch möchte, Wirklich lecker. Die Zimmer sind in Ordnung, das Bett war bequem ich würde aufjedenfall wieder kommen. :-)
Details
9.6
13.02.19 von , Geschäftsreisender
Freundlichkeit des Gastgebers, Minibar
Details
10
07.02.19 von , Geschäftsreisender
Super freundliches Personal. Immer wieder gerne
Details
8.6
23.01.19 von Heijenga W., Privatreisender
Zimmer ok Getränke Obst und naschzeug alles im Preis...das ist spitze
Details
Seite 1 von 4