Hotel Courtyard Duesseldorf Seestern
Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | Sehr gut |
Hotel | Gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das Courtyard Düsseldorf Seestern ist ein gehobenes Geschäfts- und Tagungshotel, das seinen Gästen moderne Annehmlichkeiten in einem eleganten Ambiente bietet. Neben den geräumigen und geschmackvoll eingerichteten Zimmern mit Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten sowie einem großen Flachbildfernseher, bietet das Hotel eine vielseitige Auswahl an internationalen Gerichten im Restaurant. Die Bar, im gemütlichen englischen Pub-Stil, ist ein beliebter Treffpunkt am Abend.
Besonderheiten des Hotels
Die 221 geräumigen Gästezimmer sind ausgestattet mit einem 42'' Flachbildfernseher, kostenfreiem Highspeed-Internet, kostenfreiem Kaffee- und Teezubereiter, kostenfreier Flasche Wasser und einem Safe.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1975, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 12, Gesamtanzahl Zimmer 221, davon mit 2 getrennten Betten 87, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 6, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel
Servicezeiten
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Am Seestern 16, 40547 Düsseldorf - Nordrhein-Westfalen

Das Business-Hotel befindet sich in Düsseldorfs charmantem Stadtviertel Oberkassel, nur 200 Meter von der U-Bahnstation Am Seestern entfernt. Darüber hinaus besteht eine gute Anbindung zu den Autobahnen A57 und A52. Bis in die beliebte Altstadt sowie bis zur Messe sind es etwa 5 Kilometer.
- 4,0 km
- 0,5 km
- 5,6 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Courtyard Duesseldorf Seestern
- Hoteleigener Parkplatz
- Fahrradverleih
- WLAN im Zimmer
- Pay TV
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
Bewertungen zu Courtyard Duesseldorf Seestern
- Freundlichkeit des Personals
-
9,0
- Servicebereitschaft
-
8,7
- Hotelatmosphäre / Flair
-
7,6
- Zimmerausstattung
-
8,0
- Sauberkeit im Hotel
-
8,3
- Badezimmer
-
7,6
- Zimmergröße
-
8,4
- Frühstücksleistung
-
7,8
- Restaurantleistung
-
8,6
- Preis-Leistungsverhältnis
-
7,8
- Schlafkomfort
-
8,0
Konsequentes Hygienekonzept.
,Standard-Haarfön, die kaum Leistung haben