Hotel Concorde Ascot

Schönaustr. 15, 40625 Düsseldorf - Gerresheim
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 69.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Düsseldorf
25.10.19 - 26.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.0
Sehr gut 40 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 8,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 8,00 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Das Gate
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Provider Das Gate
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 25 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Concorde Hotel Ascot ist ein gemütliches kleines Garni-Hotel mit 27 Gästezimmern. Sie sind bequem und modern eingerichtet und verfügen neben Telefon und Fernseher auch über einen drahtlosen Internetzugang. Den Gästen stehen zudem hoteleigene Parkplätze zur Verfügung. Morgens steht ein Frühstücksbuffet für die Gäste bereit.

Besonderheiten des Hotels

Wir bieten unseren Gästen Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln im gesamten VRR-Gebiet an (Tageskarte EUR 2,00 pro Gast). W-LAN ist im gesamten Hotelbereich verfügbar. .

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1977, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 33, Anzahl Einzelzimmer 12, Anzahl Doppelzimmer 21, davon mit 2 getrennten Betten 15, davon mit einem Doppelbett 15, davon als Dreibettzimmer geeignet 21, Betriebsferien von 2009-01-01, bis 2009-01-06, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 18, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • (Bank-) Überweisung
Lage und Entfernung

Schönaustr. 15, 40625 Düsseldorf - Gerresheim

Lage des Hotels

Das Haus befindet sich in einer ruhigen, vom Lärm abgeschirmten Lage in Gerresheim, einem Stadtteil von Düsseldorf. Es verfügt über gute Verkehrsanbindungen und ist nahe der Innenstadt gelegen. Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung und Erkundungen von Sehenswürdigkeiten, allen voran die Düsseldorfer Altstadt mit ihren vielen Museen und dem Rheinufer.

Umgebung des Hotels
  • 6,0 km
  • 4,67 km
  • 8,92 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Concorde Ascot

Bietet das Hotel Concorde Ascot kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Concorde Ascot-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Concorde Ascot Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Concorde Ascot stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 8,00 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 8,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Concorde Ascot können Sie von 07:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Concorde Ascot?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 76,79 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Concorde Ascot?
Hotel Concorde Ascot wurde von 40 Gästen durchschnittlich mit 8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Concorde Ascot besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Preis-Leistungsverhältnis wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
90% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Concorde Ascot für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Concorde Ascot einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 4,85 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 8,92 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Concorde Ascot über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Concorde Ascot buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Concorde Ascot sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Concorde Ascot kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Concorde Ascot sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Concorde Ascot bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • (Bank-) Überweisung
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Concorde Ascot

90%
90% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.0
Sehr gut 40 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,8
Servicebereitschaft
8,6
Hotelatmosphäre / Flair
7,6
Zimmerausstattung
7,5
Sauberkeit im Hotel
8,2
Badezimmer
7,5
Zimmergröße
7,9
Frühstücksleistung
8,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,3
Schlafkomfort
7,9
9.2
17.10.19 von Stier M., Geschäftsreisender
Positiv:
Super Frühstück
Details
7.2
16.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Lage
Negativ:
Duschkopf kaputt, Zimmer kalt,Hellhörigkeit
Details
7.8
18.09.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Preis-Leistungsverhältnis
Negativ:
Entfällt
Details
7.7
27.06.19 von Peterhaensel F., Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr gutes Frühstück und freundliches Personal
Negativ:
Zimmer zu warm. Keine Vorhänge vorgezogen
Details
8.6
11.04.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Tiefgarage und Praesenz an der Rezeption
Negativ:
Die Schlafdecke war zu duenn, eine zusaetzliche warme Decke nicht vorhanden.
Details
8.4
14.03.19 von Lauderbach J., Geschäftsreisender
Negativ:
im Bad hat es nach Schimmel gerochen
Details
7.1
13.03.19 von Drangmeister J., Geschäftsreisender
Positiv:
Sauber und nettes Personal
Negativ:
Entgegen der Beschreibung gab es keinen Parkplatz für mich. Das Zimmer roch nach kaltem Rauch.
Details
9.9
21.02.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Das Hotel war sehr sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Da es in der Nähe des Sana Klinikums liegt, hatten wir es ausgewählt und waren sehr zufrieden.
Details
9.1
04.02.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr nettes und serviceorientiertes Personal.
Negativ:
Es gab Durcheinander mit der Reservierung der Kosten und der tatsächlichen Abbuchung.
Details
8.3
16.01.19 von Thees R., Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr freundliches Personal
Negativ:
Fenster undicht, Zimmer wird nicht wirklich warm
Details
Seite 1 von 3