Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
6.4

5 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 6.00 km Bahnhof 4.85 km Flughafen 8.92 km
1/26 Hotel Concorde Ascot (Düsseldorf)
2/26 Hotel Concorde Ascot (Düsseldorf)
3/26 Hotel Concorde Ascot (Düsseldorf)
4/26 Hotel Concorde Ascot (Düsseldorf)
5/26 Hotel Concorde Ascot (Düsseldorf)
6/26 Hotel Concorde Ascot (Düsseldorf)
7/26 Hotel Concorde Ascot (Düsseldorf)
8/26 Hotel Concorde Ascot (Düsseldorf)
9/26 Hotel Concorde Ascot (Düsseldorf)
10/26 Hotel Concorde Ascot (Düsseldorf)
11/26 Hotel Concorde Ascot (Düsseldorf)
12/26 Hotel Concorde Ascot (Düsseldorf)
13/26 Hotel Concorde Ascot (Düsseldorf)
14/26 Hotel Concorde Ascot (Düsseldorf)
15/26 Hotel Concorde Ascot (Düsseldorf)
16/26 Hotel Concorde Ascot (Düsseldorf)
17/26 Hotel Concorde Ascot (Düsseldorf)
18/26 Hotel Concorde Ascot (Düsseldorf)
19/26 Hotel Concorde Ascot (Düsseldorf)
20/26 Hotel Concorde Ascot (Düsseldorf)
21/26 Hotel Concorde Ascot (Düsseldorf)
22/26 Hotel Concorde Ascot (Düsseldorf)
23/26 Hotel Concorde Ascot (Düsseldorf)
24/26 Hotel Concorde Ascot (Düsseldorf)
25/26 Hotel Concorde Ascot (Düsseldorf)
26/26 Hotel Concorde Ascot (Düsseldorf)

Dein HRS Angebot

DZ. ab 79,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Concorde Hotel Ascot ist ein gemütliches kleines Garni-Hotel mit 27 Gästezimmern. Sie sind bequem und modern eingerichtet und verfügen neben Telefon und Fernseher auch über einen drahtlosen Internetzugang. Den Gästen stehen zudem hoteleigene Parkplätze zur Verfügung. Morgens steht ein Frühstücksbuffet für die Gäste bereit.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 8,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 8,00 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Das Gate
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider Das Gate
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 25 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1977, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 33, Anzahl Einzelzimmer 12, Anzahl Doppelzimmer 21, davon mit 2 getrennten Betten 15, davon mit einem Doppelbett 15, davon als Dreibettzimmer geeignet 21, Betriebsferien von 2009-01-01 bis 2009-01-06, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 22:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 18, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Concorde Ascot (Düsseldorf) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash (Bank-) Überweisung

Hotel Concorde Ascot (Düsseldorf)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

6.00 km
Düsseldorf

Flughafen

8.92 km
Düsseldorf International Airport (DUS)

Bahnhof

4.85 km
Düsseldorf Hbf

Autobahn-Anschluss

4.67 km
A52 - Moersenbroicher Ei

Lage des Hotels

Das Haus befindet sich in einer ruhigen, vom Lärm abgeschirmten Lage in Gerresheim, einem Stadtteil von Düsseldorf. Es verfügt über gute Verkehrsanbindungen und ist nahe der Innenstadt gelegen. Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung und Erkundungen von Sehenswürdigkeiten, allen voran die Düsseldorfer Altstadt mit ihren vielen Museen und dem Rheinufer.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Concorde Ascot (Düsseldorf)

Bietet Hotel Concorde Ascot kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Concorde Ascot-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Concorde Ascot Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Concorde Ascot stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 8,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 8,00 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Hotel Concorde Ascot frühstücken?
Ja im Hotel Concorde Ascot können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Concorde Ascot
Hotel Concorde Ascot wurde von 5 Gästen durchschnittlich mit 6.4 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Concorde Ascot besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Schlafkomfort und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Concorde Ascot einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 4.9 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 8.9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Concorde Ascot über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Concorde Ascot buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Concorde Ascot ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Concorde Ascot ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Concorde Ascot haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Concorde Ascot kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Concorde Ascot sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Concorde Ascot bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

6.4

5 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Görtz H. Gruppenreisender

23.12.21

4.2

Negativ Einige Leistungen wurden -mit Corona als Ausrede - nicht geliefert. Gut/kann/muss man in diesen Zeiten für ein Haus dieses Standards akzeptieren. Soweit „ok“ ABER...
Aufgrund der im Zimmer befindlichen Gäste Service Information , die eindeutig nur die Zahlung für Tiefgaragennutzung ausweist, habe ich meinen PKW bewusst auf dem vorhanden Parkplatz hinter dem Haus geparkt.
Sehr erstaunt war ich daher, dass mir beim check-out die Hotelangestellte jedoch auch für die Nutzung des Parkplatzes hinter dem Haus ebenfalls die Summe von Euro 8,-- in Rechnung stellte.
Sie ignorierte die extra noch einmal von mir vorgelegte „Gäste Service Information“ und war keinen Argumenten zugänglich. Unter Protest habe ich gezahlt.
Ich werde bei meinen nächsten Aufenthalten dieses Haus nicht mehr besuchen – es gibt genügend andere Hotels, die sich an die eigenen Regeln halten, Service bieten und nicht nur die schnelle Mark machen wollen.

Anonym Privatreisender

18.09.21

8.2 Sehr gut

Positiv Stadthotel in zentrale Lage inklusive PKW-Stellplätze in der hoteleigenen Tiefgarage und im Innenhof. Negativ Nachttresor für Schlüssel hat nicht funktioniert

Gerdes J. Älteres Paar

22.08.21

6.5

Positiv Das Hotel war relativ zentrumnah. Die öffentlichen Verkehrsmittel waren gut zu erreichen. Sehr gut war das Angebot mit der Fahrkarte für 3 Euro, mit der man den ÖPNV 24 Stunden uneingeschränkt nutzen konnte. Negativ Die Regeln bezüglich Corona kannte man wohl dort, befolgte die aber nicht. Selbst auf Nachfrage, ob in dem Hotel Maskenpflicht ist, veranlasste den Mitarbeiter nicht zum Aufsetzen seiner Maske, und das im Fahrstuhl!!

Sehr schlecht war auch, dass man ab 22.00 Uhr nicht mehr den Fahrstuhl benutzen konnte. Für Personen die schlechter zu Fuß waren, eine echte Herausforderung.