Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ
HRS SterneHotel Concorde Ascot (Düsseldorf) Schönaustr. 15 , 40625 Düsseldorf - Gerresheim
4 Bewertungen
























Dein HRS Angebot
- Ankunft: 22.03.2023
- Abfahrt: 23.03.2023
- Dauer: 1
- Reisender: 1
- Zimmer:
Gratis für HRS-Gäste:
- 1 Flasche Mineralwasser
- WLAN im Zimmer
Meilen & Punkte sammeln (optional)


Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)
Wichtige Informationen
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das Concorde Hotel Ascot ist ein gemütliches kleines Garni-Hotel mit 27 Gästezimmern. Sie sind bequem und modern eingerichtet und verfügen neben Telefon und Fernseher auch über einen drahtlosen Internetzugang. Den Gästen stehen zudem hoteleigene Parkplätze zur Verfügung. Morgens steht ein Frühstücksbuffet für die Gäste bereit.
Hotelinformationen
- Empfangshalle (Lobby)
- Fahrstuhl
- Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
- Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 8,00 EUR
- Parkplatz ist direkt am Hotel
- Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
- Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 8,00 EUR
- Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
- Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
- Rauchmelder
- Videoüberwachung Eingänge
- Videoüberwachung Hotelhalle
- Videoüberwachung Flure
- WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
- Mobilfunkerreichbarkeit
- WLAN-Betreiber Das Gate
- Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
- Frühstück für Frühaufsteher von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
- Rauchmelder in allen Zimmern
- Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
Zimmerausstattung
- WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider Das Gate
- Kabel-TV
- Satelliten-TV
- TV Fernbedienung
- Radio
- Schreibtisch
- separate Kofferablage
- Telefon am Bett
- Fenster zum Öffnen
- Kosmetikspiegel
- Ganzkörperspiegel
- Haartrockner
- Badezimmer mit Dusche
- Notfall-Information
- Fluchtwegkarte
Serviceleistungen im Hotel
- Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 25 EUR
- Kostenlose Tageszeitung
- 1 Flasche Mineralwasser
- WLAN im Zimmer
Mehr anzeigenweniger
Lage und Enfernung
Zentrum : 6.00 km - Düsseldorf
Flughafen : 8.92 km - Düsseldorf International Airport (DUS)
Bahnhof : 4.85 km - Düsseldorf Hbf
Autobahn-Anschluss : 4.67 km - A52 - Moersenbroicher Ei
Lage des Hotels
Das Haus befindet sich in einer ruhigen, vom Lärm abgeschirmten Lage in Gerresheim, einem Stadtteil von Düsseldorf. Es verfügt über gute Verkehrsanbindungen und ist nahe der Innenstadt gelegen. Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung und Erkundungen von Sehenswürdigkeiten, allen voran die Düsseldorfer Altstadt mit ihren vielen Museen und dem Rheinufer.
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Concorde Ascot (Düsseldorf)
- Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 8,00 EUR
- Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 8,00 EUR
- Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
- Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
- 1 Flasche Mineralwasser
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: von 08:00 bis 20:00 Uhr besetzt
- Am Wochenende: von 08:00 bis 20:00 Uhr besetzt
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
- (Bank-) Überweisung
Mehr anzeigenweniger
Bewertungen
4 Bewertungen
Mehr anzeigenweniger
Anonym Geschäftsreisender
17.03.23
8.1 Sehr gut
Negativ kein Frühstück serviert
Anonym Geschäftsreisender
15.11.22
6.8
Positiv Trotz geschlossener Fenster recht lauter Straßenverkehr, weil Durchgangsstraße vor dem Hotel.
Anonym Privatreisender
24.09.22
4.3
Negativ Am Morgen hieß es lapidar - ohne Entschuldigung -, es gebe kein Frühstück. Vorher war davon nie die Rede. Immerhin verwies man auf die Bäckerei um die Ecke.
Görtz H. Gruppenreisender
23.12.21
4.2
Negativ
Einige Leistungen wurden -mit Corona als Ausrede - nicht geliefert. Gut/kann/muss man in diesen Zeiten für ein Haus dieses Standards akzeptieren. Soweit „ok“ ABER...
Aufgrund der im Zimmer befindlichen Gäste Service Information , die eindeutig nur die Zahlung für Tiefgaragennutzung ausweist, habe ich meinen PKW bewusst auf dem vorhanden Parkplatz hinter dem Haus geparkt.
Sehr erstaunt war ich daher, dass mir beim check-out die Hotelangestellte jedoch auch für die Nutzung des Parkplatzes hinter dem Haus ebenfalls die Summe von Euro 8,-- in Rechnung stellte.
Sie ignorierte die extra noch einmal von mir vorgelegte „Gäste Service Information“ und war keinen Argumenten zugänglich. Unter Protest habe ich gezahlt.
Ich werde bei meinen nächsten Aufenthalten dieses Haus nicht mehr besuchen – es gibt genügend andere Hotels, die sich an die eigenen Regeln halten, Service bieten und nicht nur die schnelle Mark machen wollen.
Anonym Privatreisender
18.09.21
8.2 Sehr gut
Positiv Stadthotel in zentrale Lage inklusive PKW-Stellplätze in der hoteleigenen Tiefgarage und im Innenhof. Negativ Nachttresor für Schlüssel hat nicht funktioniert
Gerdes J. Älteres Paar
22.08.21
6.5
Positiv
Das Hotel war relativ zentrumnah. Die öffentlichen Verkehrsmittel waren gut zu erreichen. Sehr gut war das Angebot mit der Fahrkarte für 3 Euro, mit der man den ÖPNV 24 Stunden uneingeschränkt nutzen konnte.
Negativ
Die Regeln bezüglich Corona kannte man wohl dort, befolgte die aber nicht. Selbst auf Nachfrage, ob in dem Hotel Maskenpflicht ist, veranlasste den Mitarbeiter nicht zum Aufsetzen seiner Maske, und das im Fahrstuhl!!
Sehr schlecht war auch, dass man ab 22.00 Uhr nicht mehr den Fahrstuhl benutzen konnte. Für Personen die schlechter zu Fuß waren, eine echte Herausforderung.