X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9

32 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.54 km Bahnhof 2.58 km
1/26 superior Hotel Cascade (Düsseldorf)
2/26 superior Hotel Cascade (Düsseldorf)
3/26 superior Hotel Cascade (Düsseldorf)
4/26 superior Hotel Cascade (Düsseldorf)
5/26 superior Hotel Cascade (Düsseldorf)
6/26 superior Hotel Cascade (Düsseldorf)
7/26 superior Hotel Cascade (Düsseldorf)
8/26 superior Hotel Cascade (Düsseldorf)
9/26 superior Hotel Cascade (Düsseldorf)
10/26 superior Hotel Cascade (Düsseldorf)
11/26 superior Hotel Cascade (Düsseldorf)
12/26 superior Hotel Cascade (Düsseldorf)
13/26 superior Hotel Cascade (Düsseldorf)
14/26 superior Hotel Cascade (Düsseldorf)
15/26 superior Hotel Cascade (Düsseldorf)
16/26 superior Hotel Cascade (Düsseldorf)
17/26 superior Hotel Cascade (Düsseldorf)
18/26 superior Hotel Cascade (Düsseldorf)
19/26 superior Hotel Cascade (Düsseldorf)
20/26 superior Hotel Cascade (Düsseldorf)
21/26 superior Hotel Cascade (Düsseldorf)
22/26 superior Hotel Cascade (Düsseldorf)
23/26 superior Hotel Cascade (Düsseldorf)
24/26 superior Hotel Cascade (Düsseldorf)
25/26 superior Hotel Cascade (Düsseldorf)
26/26 superior Hotel Cascade (Düsseldorf)
06.10 - 07.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 117,00 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Gratis für HRS-Gäste:

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
SmartHotel das digital hotelerlebnis für stressfreies reisen
  • Schneller check-in
  • Einfache zahlung
  • Digitale Rechnung

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Cascade ist ein modernes Stadthotel mit Wohlfühlambiente. In den schick eingerichteten Zimmern genießen Sie gehobenen Komfort und müssen auf nichts verzichten. Bedienen Sie sich morgens am reichhaltigen Frühstücksbuffet und genießen Sie freie Nachmittage bei einem Gläschen Wein in der Lounge oder auf der Terrasse.

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

superior Hotel Cascade (Düsseldorf) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich (Bank-) Überweisung

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist 3 Geh-Minuten entfernt
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 6,00 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:45 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 08:00 bis 23:00 Uhr
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Mehr anzeigenweniger

superior Hotel Cascade (Düsseldorf)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum: 1.54 km - Düsseldorf

Bahnhof: 2.58 km - Düsseldorf Hbf

Autobahn-Anschluss: 1.42 km - A52 - Kennedydamm

Lage des Hotels

Das 2 Kilometer nördlich der Düsseldorfer Altstadt gelegene Hotel befindet sich im zentralen Wohnviertel Pempelfort. Neben vielen Ausgehmöglichkeiten locken hier jede Menge Geschäfte. Von der U-Bahnstation Victoriaplatz/Klever Straße (300 m) bestehen mit den Linien 78 und 79 direkte Verbindungen in die Innenstadt und zur Messe.

Häufig gestellte Fragen zu superior Hotel Cascade (Düsseldorf)

Bietet superior Hotel Cascade kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen superior Hotel Cascade-Gästen zur Verfügung.
Bietet superior Hotel Cascade Parkplätze für Gäste?
Gäste vom superior Hotel Cascade stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 6,00 EUR
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
Kann man im superior Hotel Cascade frühstücken?
Ja im superior Hotel Cascade können Sie von 6:45 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von superior Hotel Cascade
superior Hotel Cascade wurde von 32 Gästen durchschnittlich mit 9.0 bewertet.
Welcher Service ist im superior Hotel Cascade besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das superior Hotel Cascade weiter?
96.9 % der HRS-Gäste empfehlen das superior Hotel Cascade für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im superior Hotel Cascade einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2.6 km von der Unterkunft entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das superior Hotel Cascade über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das superior Hotel Cascade buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im superior Hotel Cascade ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
superior Hotel Cascade ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im superior Hotel Cascade haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im superior Hotel Cascade kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im superior Hotel Cascade sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 18:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in superior Hotel Cascade bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9

32 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

- H. Älteres Paar

22.05.22

9.1 Exzellent

Positiv Inhaberin und Angestellte sowas von freundlich und zuvorkommend.

Anonym Geschäftsreisender

27.11.21

9.2 Exzellent

Positiv Freundlichkeit des Personals, fast familiär

Anonym Geschäftsreisender

22.09.21

8.7 Sehr gut

Positiv Sehr sauber und freundliches Personal Negativ Ziemlich altes Bett :-)

Schneider G. Geschäftsreisender

20.09.21

9 Exzellent

Positiv Das Frühstück ist ausgezeichnet (Qualität und tolle Auswahl) und wurde auf meinen Wunsch am Wochenende sogar etwas früher als normalerweise bereitet. Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.

Schulz J. Geschäftsreisender

02.09.21

6.1

Positiv Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich Negativ Die Matratzen waren extrem durchgelegen, so dass die Seiten sich hochbogen. Zimmer im 1.OG zur Straße ist ziemlich laut & neben der Neon-Beleuchtung. Badezimmer hat neuere Sanitärgegenstände, die 1980er Fliesen sind geblieben & mit Mosaikaufklebern aufgepeppt worden. Hier hätte man auch das gesamte Bad neue machen sollen. Der Teppich it auch schon deutlich in die Jahre gekommen. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Schulz, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt enttäuscht haben. Ihre Kritikpunkte zum Thema Matratze haben wir bereits sofort aufgenommen und erneuert, vielen Dank für den Hinweis, nur so können wir uns stetig verbessern! Alle unsere Zimmer werden einer regelmäßigen Qualitätsprüfung unterzogen Hygiene und Sauberkeit haben bei uns oberste Priorität und gelten als unser Aushängeschild! Mit freundlichen Grüßen Maike Spornhauer-Blecker

Anonym Geschäftsreisender

25.02.21

9.6 Exzellent

Positiv Freundlichkeit und Gastfreundschaft Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Herzlichen Dank für das großartige Feedback und für Ihre super Bewertung Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen! Viele Grüße aus Düsseldorf Maike Spornhauer-Blecker

Anonym Älteres Paar

02.01.21

9.7 Exzellent

Positiv Die überaus freundliche Aufnahme, das tolle Frühstück (coronagerecht serviert), die günstige Lage an der U-Bahnstation und trotzdem in einer ruhigen Nebenstrasse. Kommentar vom Hotel
Liebe Gäste, Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihnen unser Konzept, gerade jetzt in der schwierigen Zeit, überzeugt hat. Bleiben Sie gesund Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch Viele Grüße Maike Spornhauer-Blecker
Negativ Es gibt nichts zu beanstanden.

Hanses W. Geschäftsreisender

10.12.20

8 Sehr gut

Positiv Großes Bett, gute Mattratze, sehr freundlich!

Raschke N. Privatreisender

25.10.20

10 Exzellent

Positiv Das Frühstück war sehr liebevoll zubereitet, es war reichhaltig, abwechslungsreich und von bester Qualität. Danke für alles!

Ebert H. Privatreisender

20.10.20

9.5 Exzellent

Positiv Sehr freundlich, man fühlte sich sicher, in der Corona Zeit