Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.1

3 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.53 km Bahnhof 0.70 km Flughafen 8.38 km
1/24 Hotel Beyer
2/24 Hotel Beyer
3/24 Hotel Beyer
4/24 Hotel Beyer
5/24 Hotel Beyer
6/24 Hotel Beyer
7/24 Hotel Beyer
8/24 Hotel Beyer
9/24 Hotel Beyer
10/24 Hotel Beyer
11/24 Hotel Beyer
12/24 Hotel Beyer
13/24 Hotel Beyer
14/24 Hotel Beyer
15/24 Hotel Beyer
16/24 Hotel Beyer
17/24 Hotel Beyer
18/24 Hotel Beyer
19/24 Hotel Beyer
20/24 Hotel Beyer
21/24 Hotel Beyer
22/24 Hotel Beyer
23/24 Hotel Beyer
24/24 Hotel Beyer

Dein HRS Angebot

DZ. ab 49,90 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Insgesamt bietet das Hotel 21 Zimmer an, davon 15 DZ. Drei Zimmer können auch mit bis zu vier Personen belegt werden. In unmittelbarer Umgebung befinden sich öffentliche Parkplätze die gebührenpflichtig sind. Das Mitbringen von Haustieren ist nur auf Anfrage gestattet.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • WLAN im Zimmer
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1904, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 21, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 15, Rezeption besetzt am Wochenende von 10:00 bis 12:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 15:00 bis 20:00, Rezeption besetzt von 08:00 bis 12:00 Rezeption besetzt von 15:00 bis 20:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Stadthotel, Bahnhofshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 21,

Rezeption
Von 15:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 15:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Beyer akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich Discover (Bank-) Überweisung

Hotel Beyer

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.53 km
Düsseldorf

Flughafen

8.38 km
Düsseldorf International Airport (DUS)

Bahnhof

0.70 km
Düsseldorf Hbf

Autobahn-Anschluss

2.58 km
A46 - Düsseldorf-Bilk

Lage des Hotels

Das Hotel Beyer liegt sehr zentral und dennoch ruhig. Die Königsallee und der Hauptbahnhof sind fußläufig schnell erreichbar. Die Messehallen sowie der Flughafen in Düsseldorf sind nur 25 Minuten entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Beyer

Bietet Hotel Beyer kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Beyer-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Beyer Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Beyer stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Hotel Beyer frühstücken?
Leider bietet das Hotel Beyer kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Beyer
Hotel Beyer wurde von 3 Gästen durchschnittlich mit 8.1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Beyer besonders gut bewertet?
Frühstücksleistung, Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Beyer einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.7 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 8.4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Beyer über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Beyer buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Beyer ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Beyer ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Beyer haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Beyer kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Beyer sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 15:00 bis 20:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 15:00 bis 20:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Beyer bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • Discover
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.1

3 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger