Smarthotel Smarthotel – das digitale Hotelerlebnis für stressfreies Reisen

Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf

Oststr. 128, 40210 Düsseldorf
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 89.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Düsseldorf
02.12.20 - 03.12.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.3
Gut 34 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 13:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 19,00 EUR
  • Hotelbar
  • Sauna
  • Gebühr 0 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber M3Connect
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Provider M3Connect
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 16 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 16 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Herzlich willkommen in diesem modernen Frühstückshotel. Es ist in einem eleganten historischen Gebäude untergebracht und bietet geschmackvoll eingerichtete Zimmer, die mit allen wünschenswerten Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Entspannen Sie nach einem aktiven Tag in der hauseigenen Sauna oder kommen Sie im Fitnessraum in Schwung. Anschließend lockt die Bar mit erfrischenden Getränken.

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 114, Anzahl Einzelzimmer 68, Anzahl Doppelzimmer 46, davon mit 2 getrennten Betten 14, davon mit einem Doppelbett 13, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Zimmer mit Verbindungstür 3, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 82, Anzahl Babybetten 3

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Oststr. 128, 40210 Düsseldorf -

Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf
Lage des Hotels

Nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt erfreut sich das „Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf “ einer zentralen Lage mitten in Düsseldorf. Von hier aus sind Sie im Nu auf der Königsallee und können die vielen schicken Boutiquen und Geschäfte entdecken. Auch die Rheinuferpromenade ist bequem zu Fuß erreichbar und lädt bei schönem Wetter zum Flanieren ein.

Umgebung des Hotels
  • 0,94 km
  • 3,25 km
  • 7,72 km

Häufig gestellte Fragen zu Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf

Bietet das Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 19,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf können Sie von 06:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 13:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,64 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 7,72 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf liegt mit 0,8 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ist das Hotel barrierefrei?
Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf zählt zu den barrierefreien Hotels in Düsseldorf.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Kann ich im Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf mobil einchecken?
Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf zählt zu den HRS Smarthotels. Hier können Sie bequem mobil von unterwegs einchecken und genießen zusätzlich weitere smarte Vorteile.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf

7.3
Gut 34 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,1
Servicebereitschaft
7,6
Hotelatmosphäre / Flair
7,6
Zimmerausstattung
7,1
Sauberkeit im Hotel
7,5
Badezimmer
6,4
Zimmergröße
5,9
Frühstücksleistung
7,6
Preis-Leistungsverhältnis
7,6
Schlafkomfort
7,5
2.9
16.09.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Musste 2x das Zimmer wechseln, da die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig ließ. Im Zimmer, in das ich letztendlich kam, gab es keinerlei Möglichkeit zur Verdunklung, so dass es ab 7:00 gleißend hell war. Minibar leer, niemand nachts vor Ort, um irgendetwas zu reklamieren.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine schöneren Erfahrungen bei uns gemacht haben, ist es Feedback wie Ihres, was uns hilft uns stetig zu verbessern. Bezüglich der Sauberkeit kann ich mich nur vielmals entschuldigen, dies entspricht absolut nicht unserem Standard und es tut mir sehr Leid, dass Sie diese Erfahrung bei uns gemacht haben. Leider ist Ihre Bewertung anonym, sodass wir nicht nachvollziehen können, was genau vorgefallen ist. Gerade auch, dass unsere Rezeption nachts nichts besetzt war irritiert mich, wir sind 24 Stunden für unsere Gäste da und helfen auch gerne nachts. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich direkt kontaktieren, gerne via Mail an alexa.krug@leonardo-hotels.com, sodass wir nachvollziehen können, was genau vorgefallen ist. Schöne Grüße aus Düsseldorf Alexa Krug, Front Office Manager

Details
9.4
14.09.20 von Lindberg H., Gruppenreisender
Positiv:
Ein sehr Freundliches Personal, angefragte Wünsche wurden sofort umgesetzt. Wir als Gruppe können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Frühstücksbuffet reichhaltig und richtig gut . Hotel sehr gute Lage und alles Fußläufig oder mit der in der nähe liegenden U-Bahn zu erreichen.
Kommentar des Hotels:

Lieber Herr Lindberg, vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unseren Hause. Wir freuen uns sehr zu hören, dass sowohl Sie als auch Ihre Gruppe sich bei uns so wohl gefühlt haben und Ihnen Ihr Aufenthalt in Düsseldorf gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns oder in einem der anderen Leonardo Häuser begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße aus Düsseldorf Alexa Krug, Front Office Manager

Details
9.8
21.08.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Hoteleigene Tiefgarage sehr sehr eng, aber besser als keine.
Details
8.0
10.02.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Es gab ein sehr gutes Frühstück, das Personal war zuvorkommend, hilfsbereit und sehr freundlich.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Das gesamte Leonardo Boutique Team hat sich sehr über Ihre lobenden Wort gefreut. Schade nur, dass Ihnen das Zimmer nicht zugesagt hat. Gerne können Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch den Hinweis geben, dass Sie ein Zimmer mit einem Bett welches von beiden Seiten zugänglich ist wünschen, so können Sie auch Gewiss sein, dass an beiden Seiten jeweils eine Nachttischlampe vorhanden ist. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, Natalie E. Williams, Operations Manager

Negativ:
An meiner Bettseite fehlte eine Nachttischlampe. Meine Bettseite stand direkt an der Wand, da hätte ich mir einen Gang gewünscht.
Details
5.5
19.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Rezeption/Empfang und Bar sehr nett und zuvorkommend. Hinweis auf Parkplatz mit niedrigeren Kosten sehr gut
Kommentar des Hotels:

Sehr verehrter Gast, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre lobenden Worte genauso wie für Ihre Kritik. Wir freuen uns, dass Sie besonders mit unserem Empfangs- und Barpersonal zufrieden gewesen sind. Umso mehr bedauern wir es allerdings, dass wir Sie im Frühstücksbereich so enttäuscht haben. Wir nehmen uns die negativen Erfahrungen, die Sie bei uns gemacht haben sehr zu Herzen und werden uns umgehend im Frühstücksbereich besser aufstellen, damit stets alles vorhanden ist und es zu keinen unnötigen Wartezeiten kommt. In der Hoffnung, dass Sie uns eine zweite Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen, Natalie E. Williams, Operations Manager

Negativ:
Viel zu laut - Zimmer zur Strasse bis morgenS halb 5 sehr laut; Bad sehr klein; das Frühstücksbuffet incl. Dem dortigen Personal geht garnicht; Buffet immer alles alle, am Kaffee muss man lang anstehen, Personal langsam und nicht umsichtig: Tische schmutzig, Personal „bitte nicht ansprechen“
Details
5.7
25.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Im Vergleich zu anderen Leonardo Hotels, in welchen ich bereits gewesen bin, war das Zimmer, welches ich hatte, sehr klein. Bei dieser Größe wäre es besser mit einem Einzel- statt Doppelbett auszustatten. Das Frühstücksangebot war für Gelegenheitsreisende OK, aber für jemanden, der häufig unterwegs ist und ggf. leinen längeren Aufenthalt haben sollte, bietet es zu wenig Abwechslung und Auswahl an.
Kommentar des Hotels:

Verehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihre ehrlichen Worte in Ihrer Bewertung. In der Tat sind die Boutique Hotels im Vergleich zu den anderen Leonardo Hotels ein wenig kleiner und anders konzipiert. Wir beherzígen sehr Ihren Hinweise bezüglich des Frühstückes und versuchen unser Angebot auch für Geschäftsreisende attraktiver zu gestalten. In der Hoffnung auf eine zweite Chance, Sie von unserem verbesserten Service überzeugen zu dürfen, verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen, Natalie E. Williams, Operations Manager

Details
7.9
03.10.19 von Anonym, Gruppenreisender
Positiv:
Ambiente
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns, dass bis auf die Größe unserer Zimmer Sie sich im Leonardo Boutique Hotel Wohl gefühlt haben, daher hoffen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie erneut von unserem guten Service überzeugen zu dürfen. Viele Grüße, Natalie E. Williams, Operations Manager

Negativ:
sehr kleine Zimmer
Details
9.3
27.08.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Nettes Personal.
Schön feste Matratzen.
Großer Fernseher.
Heißwasserkocher und löslicher Kaffee im Zimmer.
Zimmersafe
Negativ:
Recht wenig Fernsehprogramme programmiert.
Details
4.8
22.08.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Ich hatte ein Zimmer in der 1. Etage. Es war wie in einer Höhle, kleines Fenster mit fast keinem Tageslicht. Das Zimmer war so klein das man kaum zwischen Bett und Fernsehen laufen könnte. Kein Schreibtisch. Für dies Kategorie ein Frechheit. Ich übernachte ca. 200 x im Jahr in Hotel. So was findet man selten. Eine Schande für die Leonardo Gruppe.
Details
6.7
15.07.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
schwarze Haare in Dusche, Waschbecken und auf dem Boden des Bades
Details
Seite 1 von 2