/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.2

34 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.94 km Bahnhof 0.64 km Flughafen 7.72 km
1/44 Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf
2/44 Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf
3/44 Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf
4/44 Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf
5/44 Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf
6/44 Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf
7/44 Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf
8/44 Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf
9/44 Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf
10/44 Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf
11/44 Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf
12/44 Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf
13/44 Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf
14/44 Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf
15/44 Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf
16/44 Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf
17/44 Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf
18/44 Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf
19/44 Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf
20/44 Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf
21/44 Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf
22/44 Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf
23/44 Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf
24/44 Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf
25/44 Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf
26/44 Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf
27/44 Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf
28/44 Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf
29/44 Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf
30/44 Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf
31/44 Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf
32/44 Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf
33/44 Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf
34/44 Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf
35/44 Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf
36/44 Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf
37/44 Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf
38/44 Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf
39/44 Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf
40/44 Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf
41/44 Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf
42/44 Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf
43/44 Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf
44/44 Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf

Dein HRS Angebot

DZ. ab 83,70 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

SmartHotel

das digital hotelerlebnis für stressfreies reisen

  • Schneller check-in
  • Einfache zahlung
  • Digitale Rechnung
Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Herzlich willkommen in diesem modernen Frühstückshotel. Es ist in einem eleganten historischen Gebäude untergebracht und bietet geschmackvoll eingerichtete Zimmer, die mit allen wünschenswerten Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Entspannen Sie nach einem aktiven Tag in der hauseigenen Sauna oder kommen Sie im Fitnessraum in Schwung. Anschließend lockt die Bar mit erfrischenden Getränken.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 19,00 EUR
  • Hotelbar
  • Sauna Gebühr 0 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber M3Connect
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Provider M3Connect
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 16 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 16 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 114, Anzahl Einzelzimmer 68, Anzahl Doppelzimmer 46, davon mit 2 getrennten Betten 14, davon mit einem Doppelbett 13, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Zimmer mit Verbindungstür 3, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 82, Anzahl Babybetten 3,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.94 km
Düsseldorf

Flughafen

7.72 km
Düsseldorf International Airport (DUS)

Bahnhof

0.64 km
Düsseldorf Hbf

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A46 - Düsseldorf-Bilk

Lage des Hotels

Nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt erfreut sich das „Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf “ einer zentralen Lage mitten in Düsseldorf. Von hier aus sind Sie im Nu auf der Königsallee und können die vielen schicken Boutiquen und Geschäfte entdecken. Auch die Rheinuferpromenade ist bequem zu Fuß erreichbar und lädt bei schönem Wetter zum Flanieren ein.

Häufig gestellte Fragen zu Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf

Bietet Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf-Gästen zur Verfügung.
Bietet Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 19,00 EUR
Kann man im Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf frühstücken?
Ja im Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf
Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf wurde von 34 Gästen durchschnittlich mit 7.2 bewertet.
Welcher Service ist im Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Frühstücksleistung und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.6 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 7.7 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf zählt zu den barrierefreien Hotels in Düsseldorf.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.2

34 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

16.09.20

2.9

Negativ Musste 2x das Zimmer wechseln, da die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig ließ. Im Zimmer, in das ich letztendlich kam, gab es keinerlei Möglichkeit zur Verdunklung, so dass es ab 7:00 gleißend hell war. Minibar leer, niemand nachts vor Ort, um irgendetwas zu reklamieren. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine schöneren Erfahrungen bei uns gemacht haben, ist es Feedback wie Ihres, was uns hilft uns stetig zu verbessern. Bezüglich der Sauberkeit kann ich mich nur vielmals entschuldigen, dies entspricht absolut nicht unserem Standard und es tut mir sehr Leid, dass Sie diese Erfahrung bei uns gemacht haben. Leider ist Ihre Bewertung anonym, sodass wir nicht nachvollziehen können, was genau vorgefallen ist. Gerade auch, dass unsere Rezeption nachts nichts besetzt war irritiert mich, wir sind 24 Stunden für unsere Gäste da und helfen auch gerne nachts. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich direkt kontaktieren, gerne via Mail an alexa.krug@leonardo-hotels.com, sodass wir nachvollziehen können, was genau vorgefallen ist. Schöne Grüße aus Düsseldorf Alexa Krug, Front Office Manager

Lindberg H. Gruppenreisender

14.09.20

9.4 Exzellent

Positiv Ein sehr Freundliches Personal, angefragte Wünsche wurden sofort umgesetzt. Wir als Gruppe können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Frühstücksbuffet reichhaltig und richtig gut . Hotel sehr gute Lage und alles Fußläufig oder mit der in der nähe liegenden U-Bahn zu erreichen. Kommentar vom Hotel
Lieber Herr Lindberg, vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unseren Hause. Wir freuen uns sehr zu hören, dass sowohl Sie als auch Ihre Gruppe sich bei uns so wohl gefühlt haben und Ihnen Ihr Aufenthalt in Düsseldorf gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns oder in einem der anderen Leonardo Häuser begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße aus Düsseldorf Alexa Krug, Front Office Manager

Anonym Geschäftsreisender

21.08.20

9.8 Exzellent

Negativ Hoteleigene Tiefgarage sehr sehr eng, aber besser als keine.

Anonym Privatreisender

09.02.20

8 Sehr gut

Positiv Es gab ein sehr gutes Frühstück, das Personal war zuvorkommend, hilfsbereit und sehr freundlich. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Das gesamte Leonardo Boutique Team hat sich sehr über Ihre lobenden Wort gefreut. Schade nur, dass Ihnen das Zimmer nicht zugesagt hat. Gerne können Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch den Hinweis geben, dass Sie ein Zimmer mit einem Bett welches von beiden Seiten zugänglich ist wünschen, so können Sie auch Gewiss sein, dass an beiden Seiten jeweils eine Nachttischlampe vorhanden ist. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, Natalie E. Williams, Operations Manager
Negativ An meiner Bettseite fehlte eine Nachttischlampe. Meine Bettseite stand direkt an der Wand, da hätte ich mir einen Gang gewünscht.

Anonym Geschäftsreisender

18.01.20

5.5

Positiv Rezeption/Empfang und Bar sehr nett und zuvorkommend. Hinweis auf Parkplatz mit niedrigeren Kosten sehr gut Kommentar vom Hotel
Sehr verehrter Gast, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre lobenden Worte genauso wie für Ihre Kritik. Wir freuen uns, dass Sie besonders mit unserem Empfangs- und Barpersonal zufrieden gewesen sind. Umso mehr bedauern wir es allerdings, dass wir Sie im Frühstücksbereich so enttäuscht haben. Wir nehmen uns die negativen Erfahrungen, die Sie bei uns gemacht haben sehr zu Herzen und werden uns umgehend im Frühstücksbereich besser aufstellen, damit stets alles vorhanden ist und es zu keinen unnötigen Wartezeiten kommt. In der Hoffnung, dass Sie uns eine zweite Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen, Natalie E. Williams, Operations Manager
Negativ Viel zu laut - Zimmer zur Strasse bis morgenS halb 5 sehr laut; Bad sehr klein; das Frühstücksbuffet incl. Dem dortigen Personal geht garnicht; Buffet immer alles alle, am Kaffee muss man lang anstehen, Personal langsam und nicht umsichtig: Tische schmutzig, Personal „bitte nicht ansprechen“

Anonym Geschäftsreisender

25.10.19

5.7

Negativ Im Vergleich zu anderen Leonardo Hotels, in welchen ich bereits gewesen bin, war das Zimmer, welches ich hatte, sehr klein. Bei dieser Größe wäre es besser mit einem Einzel- statt Doppelbett auszustatten. Das Frühstücksangebot war für Gelegenheitsreisende OK, aber für jemanden, der häufig unterwegs ist und ggf. leinen längeren Aufenthalt haben sollte, bietet es zu wenig Abwechslung und Auswahl an. Kommentar vom Hotel
Verehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihre ehrlichen Worte in Ihrer Bewertung. In der Tat sind die Boutique Hotels im Vergleich zu den anderen Leonardo Hotels ein wenig kleiner und anders konzipiert. Wir beherzígen sehr Ihren Hinweise bezüglich des Frühstückes und versuchen unser Angebot auch für Geschäftsreisende attraktiver zu gestalten. In der Hoffnung auf eine zweite Chance, Sie von unserem verbesserten Service überzeugen zu dürfen, verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen, Natalie E. Williams, Operations Manager

Anonym Gruppenreisender

03.10.19

7.9 Gut

Positiv Ambiente Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns, dass bis auf die Größe unserer Zimmer Sie sich im Leonardo Boutique Hotel Wohl gefühlt haben, daher hoffen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie erneut von unserem guten Service überzeugen zu dürfen. Viele Grüße, Natalie E. Williams, Operations Manager
Negativ sehr kleine Zimmer

Anonym Geschäftsreisender

27.08.19

9.3 Exzellent

Positiv Nettes Personal.
Schön feste Matratzen.
Großer Fernseher.
Heißwasserkocher und löslicher Kaffee im Zimmer.
Zimmersafe
Negativ Recht wenig Fernsehprogramme programmiert.

Anonym Geschäftsreisender

22.08.19

4.8

Negativ Ich hatte ein Zimmer in der 1. Etage. Es war wie in einer Höhle, kleines Fenster mit fast keinem Tageslicht. Das Zimmer war so klein das man kaum zwischen Bett und Fernsehen laufen könnte. Kein Schreibtisch. Für dies Kategorie ein Frechheit. Ich übernachte ca. 200 x im Jahr in Hotel. So was findet man selten. Eine Schande für die Leonardo Gruppe.

Anonym Geschäftsreisender

15.07.19

6.7

Negativ schwarze Haare in Dusche, Waschbecken und auf dem Boden des Bades