X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

4.13

kg CO2/Nacht

Wasser

C

464.09

Liter/Nacht

Abfall

D

1.04

kg/Nacht

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn

Cantadorstr.4 , 40211 Düsseldorf
Show map
6.8

15 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.15 km Bahnhof 0.93 km Flughafen 7.06 km
1/26 Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn
2/26 Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn
3/26 Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn
4/26 Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn
5/26 Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn
6/26 Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn
7/26 Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn
8/26 Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn
9/26 Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn
10/26 Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn
11/26 Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn
12/26 Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn
13/26 Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn
14/26 Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn
15/26 Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn
16/26 Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn
17/26 Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn
18/26 Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn
19/26 Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn
20/26 Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn
21/26 Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn
22/26 Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn
23/26 Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn
24/26 Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn
25/26 Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn
26/26 Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn

Dein HRS Angebot

DZ. ab 79,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn verfügt über helle Zimmer mit TV, einem Schreibtisch und einem geräumigen Bad. Auch Tee- und Kaffeezubehör steht zur Verfügung. Starten Sie mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet in den Tag, nutzen Sie unseren Wellnessbereich und genießen Sie die angenehme Atmosphäre an unserer Bar.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Hotelbar
  • Sauna Gebühr 0,00 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Tür mit Sicherheitskette in 52 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Provider Unitymedia
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Analog-Internet-Anschluss in 52 Zimmern
  • Minibar
  • Kühlschrank in 52 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 52 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Zimmerservice

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1988, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 52, Anzahl Einzelzimmer 15, Anzahl Doppelzimmer 37, davon mit 2 getrennten Betten 37, davon als Dreibettzimmer geeignet 6, Anzahl Juniorsuiten 6, Betriebsferien von 2009-12-23 bis 2010-01-04, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 43, DEHOGA Rating 4 DEHOGA Rating valid until 2019-09-30,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland Festnetztelefonate im Inland
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.15 km
Düsseldorf

Flughafen

7.06 km
Düsseldorf International Airport (DUS)

Bahnhof

0.93 km
Düsseldorf Hbf

Autobahn-Anschluss

2.82 km
A52 - Moersenbroicher Ei

Lage des Hotels

Das zentral gelegene Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn begrüßt Sie 10 Gehminuten von der Düsseldorfer Altstadt und der Einkaufsmeile Königsallee mit ihren zahlreichen Boutiquen und trendigen Bars entfernt. Die Straßenbahnhaltestelle Pempelforter Straße erreichen Sie nach nur 200 m. Von dort gelangen Sie in 30 Minuten zur Messe Düsseldorf.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn

Bietet Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn frühstücken?
Ja im Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn
Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn wurde von 15 Gästen durchschnittlich mit 6.8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.9 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 7.1 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

6.8

15 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

13.10.21

6.9

Positiv Es waren Parkplätze in einem Parkhaus vorhanden. das Zimmer war sehr ruhig. Guter U-Bahn / Bus Anschluss.

Özel A. Privatreisender

10.03.20

8.8 Sehr gut

Positiv Tolles und sehr freundliches Personal Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr A., vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie dank unseres Personals einen angenehmen Aufenthalt genießen konnten. Auf Ihren nächsten Besuch bei uns würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen alles Gute! Bleiben Sie gesund! Ihr Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn Team

Anonym Geschäftsreisender

13.02.20

6.3

Negativ Abgewohnt, Bad alter Standard, kaum Wasserdruck, Armaturen aus dem Mittelalter, Fenster sehr dünn - viele Geräusche trotz zuer Fenster. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind dabei, unseren Badezimmern den neuen Charme zu verpassen, bei Ihrem nächsten Aufenthalt zeigen wir Ihnen die neu renovierten Badezimmer und gerne überzeugen wir Sie von unserer hohen Qualität. Bezüglich der Geräusche von draußen - da wir natürlich sehr nah der Altstadt sind, können wir unseren Gästen keine absolute Ruhe gewährleisten, bieten aber gerne bei Wunsch ruhigere Zimmer zum Hof an - eine kurze Information an der Rezeption reicht völlig, um ein schönes, ruhigeres Zimmer nach Verfügbarkeit zu erhalten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn Team

Stolte U. Geschäftsreisender

31.01.20

4.6

Negativ Dusche im Mini-Format, mit Vorhang !!
Hotel arg in die Jahre gekommen - Flair der 80er.
Aldi-Brötchen zum Frühstück.
Im Foyer hat sich ( wohl Stunden vorher) jemand übergeben, wir mussten der Dame an der Rezeption dieses mitteilen. No Go Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr/Frau Stolte, vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit unserer Einrichtung nicht überzeugen konnten, können Ihnen aber zusichern, dass die Sauberkeit und Hohe Qualität bei uns an der obersten Stelle stehen. Ihre Aussage bezüglich der "Aldi-Brötchen" können wir keinerlei nachvollziehen, da wir regelmäßig sehr positives Feedback betreffend des Frühstücks erhalten und auf strenge Qualitätsrichtlinien achten. Auch den von Ihnen geschilderten Vorfall an der Rezeption können wir uns nicht vorstellen. Wir werden Ihren Kommentar auf jeden Fall als Anlass zur nochmaligen Verbesserung unserer hohen Qualität nehmen und hoffen sehr, auch Sie beim nächsten Aufenhalt davon zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn Team

Moldenhauer S. Geschäftsreisender

09.01.20

5.6

Positiv Personal am Empfang war beim Checkin und Checkout super freundlich, sehr gut vorbereitet und sehr hilfsbereit Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Moldenhauer, vielen Dank für Ihre netten Worte - wir versuchen immer, unseren Gästen die bestmögliche Betreuung in unserem Hotel zu garantieren und freuen uns sehr, dass wir Ihnen zur Seite stehen konnten! Ihr Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn Team
Negativ Das Hotel ist aus Anfang der 80er. Seither ist leider nicht mehr viel passiert. Die 4* sind für das Personal gerechtfertigt, nicht aber für das Hotel. Da sind 3* schon geschmeichelt. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Moldenhauer, vielen Dank auch für die konstruktive Kritik. Wir modernisieren unsere Zimmer im Laufe der Zeit und hoffen sehr, dass Sie die Ergebnisse schon bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns bemerken können. Ihr Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn Team

Kellermann J. Privatreisender

15.12.19

3.8

Positiv Freundliche Mitarbeiter. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Kellermann, herzlichen Dank für Ihre netten Worte - unsere Mitarbeiter sind unser wertvollstes Gut und wir freuen uns sehr, dass dies Ihrem aufmerksamen Blick nicht entgangen ist. Vielen Dank! Ihr Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn Team
Negativ Hotel runtergekommen, Bad schmuddelig. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Kellermann, vielen Dank für Ihr Feedback - wir sind gerade dabei, unserem Hotel den neuen Charme zu verpassen und hoffen sehr, dass dieser auch Ihnen gefallen wird. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn Team