X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.7

7 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 9.54 km Bahnhof 8.03 km Flughafen 13.83 km
1/26 DORMERO Hotel Düsseldorf
2/26 DORMERO Hotel Düsseldorf
3/26 DORMERO Hotel Düsseldorf
4/26 DORMERO Hotel Düsseldorf
5/26 DORMERO Hotel Düsseldorf
6/26 DORMERO Hotel Düsseldorf
7/26 DORMERO Hotel Düsseldorf
8/26 DORMERO Hotel Düsseldorf
9/26 DORMERO Hotel Düsseldorf
10/26 DORMERO Hotel Düsseldorf
11/26 DORMERO Hotel Düsseldorf
12/26 DORMERO Hotel Düsseldorf
13/26 DORMERO Hotel Düsseldorf
14/26 DORMERO Hotel Düsseldorf
15/26 DORMERO Hotel Düsseldorf
16/26 DORMERO Hotel Düsseldorf
17/26 DORMERO Hotel Düsseldorf
18/26 DORMERO Hotel Düsseldorf
19/26 DORMERO Hotel Düsseldorf
20/26 DORMERO Hotel Düsseldorf
21/26 DORMERO Hotel Düsseldorf
22/26 DORMERO Hotel Düsseldorf
23/26 DORMERO Hotel Düsseldorf
24/26 DORMERO Hotel Düsseldorf
25/26 DORMERO Hotel Düsseldorf
26/26 DORMERO Hotel Düsseldorf

Dein HRS Angebot

DZ. ab 90,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 x Minibar auffüllen
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das DORMERO Hotel Düsseldorf verfügt über komfortabel ausgestattete Nichtraucherzimmer. Die außergewöhnliche Architektur des Hauses lädt zum Verweilen und Wohlfühlen ein. Gästen steht ein Saunabereich sowie in direkter Nachbarschaft eine Beauty-Farm zur Verfügung.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 59 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Express Checkout
  • 1 x Minibar-Füllung
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1991, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 59, Anzahl Einzelzimmer 16, Anzahl Doppelzimmer 43, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, Zimmer mit Verbindungstür 8, Anzahl Juniorsuiten 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 14:30 bis 23:00, Rezeption besetzt von 14:30 bis 23:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 59, Allergikerzimmer 4, Anzahl Babybetten 5, Überlange Betten (über 2 m) in 16 Zimmern, Air Plus Meeting Card,

Rezeption
Von 14:30 Uhr bis 23:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 14:30 Uhr bis 23:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 x Minibar-Füllung 1 x Minibar-Füllung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

DORMERO Hotel Düsseldorf akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash

DORMERO Hotel Düsseldorf

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

9.54 km
Düsseldorf

Flughafen

13.83 km
Düsseldorf International Airport (DUS)

Bahnhof

8.03 km
Düsseldorf Hbf

Autobahn-Anschluss

1.14 km
A46 - Erkrath

Lage des Hotels

Am Stadtrand von Düsseldorf gelegen-ländlich und doch zentral- am Rande des Nacherholungsgebietes Unterbacher See. Das Zentrum von Düsseldorf ist 10 Kilometer entfernt und ist ein idealer Ausgangspunkt für zahlreiche Ausflüge. Das Hotel verfügt über eine direkte Anbindung an die A46 sowie die A3 und bietet damit eine optimale Erreichbarkeit mit dem Auto und mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Häufig gestellte Fragen zu DORMERO Hotel Düsseldorf

Bietet DORMERO Hotel Düsseldorf kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen DORMERO Hotel Düsseldorf-Gästen zur Verfügung.
Bietet DORMERO Hotel Düsseldorf Parkplätze für Gäste?
Gäste vom DORMERO Hotel Düsseldorf stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR
Kann man im DORMERO Hotel Düsseldorf frühstücken?
Ja im DORMERO Hotel Düsseldorf können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von DORMERO Hotel Düsseldorf
DORMERO Hotel Düsseldorf wurde von 7 Gästen durchschnittlich mit 8.7 bewertet.
Welcher Service ist im DORMERO Hotel Düsseldorf besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Zimmerausstattung und Badezimmer wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im DORMERO Hotel Düsseldorf einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 8 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 13.8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das DORMERO Hotel Düsseldorf über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das DORMERO Hotel Düsseldorf buchen:
  • 1 x Minibar-Füllung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im DORMERO Hotel Düsseldorf ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
DORMERO Hotel Düsseldorf zählt zu den barrierefreien Hotels in Düsseldorf.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im DORMERO Hotel Düsseldorf haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im DORMERO Hotel Düsseldorf kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im DORMERO Hotel Düsseldorf sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 14:30 bis 23:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 14:30 bis 23:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in DORMERO Hotel Düsseldorf bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.7

7 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Masgaj U. Privatreisender

23.05.22

9.1 Exzellent

Positiv Super freundlicher und zuvorkommender Service

Anonym Geschäftsreisender

15.02.22

8 Sehr gut

Negativ Parkplatz Gebühr EUR 12,00 hat mich schockiert.

Anonym Privatreisender

12.11.21

8.7 Sehr gut

Positiv Freundlichkeit des Personals, modernes Zimmer Negativ Parkplatz überteuert, Bettwäsche war nicht sauber

Anonym Älteres Paar

27.10.21

10 Exzellent

Positiv Großer Fernseher, Sky Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast. herzlichen Dank für Ihr positives Feedback, über welches wir uns sehr gefreut haben! Wir freuen uns sehr, Sie erneut bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit fancygen Grüßen Silvia Blum Hotelmanager
Negativ Alles super

Anonym Privatreisender

10.10.21

6.9

Negativ Bei einem vier Sterne Haus erwarte ich einen permanenten Ansprechpartner. Die Suit war bestenfalls ein Comfortzimmer. Badezimmer abgewohnt. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback und für Ihre Zeit uns zu bewerten! Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus nicht gänzlich zufrieden gewesen sind. Die Pandemie hat leider immer noch Auswirkungen auf die Hotellerie und somit auch auf unser Haus, sodass sich viele unserer MItarbeiter noch in Kurzarbeit befinden. Daher ist unsere Rezeption derzeit eigeschränkt besetzt. Unsere Suiten verfügen über 2 Etagen mit einem größzügigen Wohn- und Schlafbereich sowie zwei Bäder. Dass Sie die Suite als Comfortzimmer wahrgenommen haben, bedauern wir sehr. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Haus zu überzeugen! Mit fancygen Grüßen Silvia Blum Hotelmanager