/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.2

23 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.03 km Bahnhof 0.66 km Flughafen 7.89 km
1/16 Hotel Batavia
2/16 Hotel Batavia
3/16 Hotel Batavia
4/16 Hotel Batavia
5/16 Hotel Batavia
6/16 Hotel Batavia
7/16 Hotel Batavia
8/16 Hotel Batavia
9/16 Hotel Batavia
10/16 Hotel Batavia
11/16 Hotel Batavia
12/16 Hotel Batavia
13/16 Hotel Batavia
14/16 Hotel Batavia
15/16 Hotel Batavia
16/16 Hotel Batavia

Dein HRS Angebot

DZ. ab 55,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das moderne 3-Sterne Stadthotel Batavia in Düsseldorf bietet 30 hell und freundlich eingerichtete Gästezimmer mit Bad/Dusche, WC, Sat-TV, Kühlschrank, Telefon, Schreibtisch und kostenlosem W-LAN. Die gemütliche Hotel-Bar bietet kalte und warme Getränke und lädt zum Verweilen ein. Den Hotelgästen stehen außerdem Garagenplätze zur Verfügung.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 12 EUR
  • Hotelbar
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Selbstschliessende Zimmertüren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • ISDN-Internet-Anschluss in 30 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss in 30 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank in 30 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Chinesischer TV-Kanal

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1978, Letzte Gesamt-Renovierung 2000, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 30, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 27, davon mit 2 getrennten Betten 30, davon als Dreibettzimmer geeignet 6, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Betriebsferien von 2010-11-16 bis 2010-11-20 Betriebsferien von 2010-12-24 bis 2010-12-26, Rezeption besetzt von 07:30 bis 19:00, Frühester Check-in 10:00, Spätester Check-out 11:30, Geplante Renovierungsarbeiten 2011-06-01 bis 2011-07-01, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Bahnhofshotel, Messehotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 30, Familienzimmer verfügbar 2, DEHOGA Rating 3 DEHOGA Rating valid until 2019-10-31,

Rezeption
Von 07:30 Uhr bis 19:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 10:00 Uhr
Check-Out : 11:30 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Batavia akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotel Batavia

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.03 km
Düsseldorf

Flughafen

7.89 km
Düsseldorf International Airport (DUS)

Bahnhof

0.66 km
Düsseldorf Hbf

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A46 - Düsseldorf-Bilk

Lage des Hotels

Das Hotel Batavia liegt zentral in Düsseldorf, nur 5 Gehminuten von der Königsallee entfernt. Auch die Altstadt mit ihren unzähligen Bars und Kneipen ist fußläufig schnell erreichbar. Das Hotel verfügt über eine exzellente Verkehrsanbindung. Der Hauptbahnhof liegt nur 7 Gehminuten entfernt. Zum Flughafen gelangt man mit dem Auto oder mit der U-Bahn in nur 10 Minuten.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Batavia

Bietet Hotel Batavia kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Batavia-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Batavia Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Batavia stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 12 EUR
Kann man im Hotel Batavia frühstücken?
Ja im Hotel Batavia können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Batavia
Hotel Batavia wurde von 23 Gästen durchschnittlich mit 8.2 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Batavia besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Batavia weiter?
91.3 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Batavia für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Batavia einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 10:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:30 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.7 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 7.9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Batavia über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Batavia buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Batavia ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Batavia ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Batavia haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Batavia kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Batavia bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.2

23 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Kaiser H. Geschäftsreisender

18.09.20

9.2 Exzellent

Positiv Außergewöhnliche Freundlichkeit des Personals. Günstiges Parkhaus in der Nähe empfohlen (Euro 7,00).

Anonym Junges Paar

17.09.20

8.6 Sehr gut

Positiv Hotel war Sauber, das man uns noch Gebäck anbot, alles top Negativ Das leider nicht alle Fernsehkanäle verfügbar waren, das das WLan ab und zu die Verbindung unterbrach, die beiden Sessel im Zimmer hatten etwas Risse gehabt das sah nicht schön aus.

Anonym Privatreisender

10.12.19

9.6 Exzellent

Positiv Sehr nettes Personal

Anonym Geschäftsreisender

02.10.19

8.3 Sehr gut

Negativ Fahrstuhl ist im Zimmer hörbar

Mittler R. Geschäftsreisender

30.09.19

10 Exzellent

Positiv Das Zimmer war top gepflegt, selbst in den kleinsten Ecken (Fußleisten, Vorhänge, Bad, Dusche) keinerlei Staub oder gar Schimmel o. ä. entdeckt. Ein absoluter Geheimtipp, gerade hinsichtlich Preis- Leistungsverhältnis, da können sich 4-Sterne-Hotels noch etwas abgucken. Die Koffer wurden vom Hotelpersonal ins Zimmer gebracht, so konnte ich nach Ankunft aus meinem Termin bequem ohne Koffer zu schieben ins Hotelzimmer gehen. Minibar auf dem Zimmer, top und noch nie in einem 3-Sterne-Hotel gesehen. Frühstücksbuffet sehr gut aufgestellt, frisches und vielfältiges Angebot. Brötchen frisch, ein Traum; sehr guter Kaffee. Selbst für mich als sich vegan Ernährende ein tolles Angebot - ohne vorherige Ankündigung/Nachfrage. Hotelpersonal sehr service- und kundenorientiert. Werde ich auf jeden Fall erneut buchen, wenn ich wieder in Düsseldorf bin. Eine positive Überraschung, da das Hotel bereits etwas betagter wirkt. Negativ Hier gibt es absolut keine Beanstandungen, nur Lob.

Anonym Geschäftsreisender

28.09.19

7.8 Gut

Positiv Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals Negativ sehr harte Matratzen im Bett

Anonym Geschäftsreisender

20.09.19

7.3 Gut

Positiv Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Bad in modern und geräumig. Negativ Die Matratze ist zu hart.

Anonym Geschäftsreisender

07.07.19

8.1 Sehr gut

Positiv Top-Lage, großes Zimmer

Anonym Privatreisender

31.05.19

8.8 Sehr gut

Positiv Frisch renoviertes Bad, vorbildliche Sauberkeit im ganzen Zimmer Negativ Einrichtung wirkt teilweise etwas veraltet, aber dennoch sehr gepflegt

Anonym Privatreisender

21.05.19

7.8 Gut

Positiv Gute Lage, ruhiges Zimmer Negativ Keine Anmerkung