Hotel Astra Garni

Ubierstr. 36 / Am Südring, 40223 Düsseldorf - Bilk
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 117.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Düsseldorf
30.11.20 - 01.12.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.3
Sehr gut 87 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06–09 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Frühstück
  • von 06:00 Uhr
  • bis 09:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Gönnen Sie sich eine wohlverdiente Auszeit im „Hotel Astra“. Die Gästezimmer und das Apartment punkten mit Gemütlichkeit und behaglichem Ambiente. Am Morgen erwartet Sie im Frühstücksraum ein umfangreiches Buffet mit warmen und kalten Speisen. Kleinere Geschäftstermine wickeln Sie im hellen Konferenzraum ab. Abends genehmigen Sie sich an der Hotelbar ein frisch gezapftes Altbier.

Besonderheiten des Hotels

W-LAN kostenfrei im Hotel und Zimmern. 1 Konferenzraum bis 12 Personen, ebenfalls mit W-LAN, kleine Hotelbar, kostenfreie Parkplätze. Bitte beachten: In der Kategorie Doppelzimmer Business und Doppelzimmer Komfort lassen sich die Betten nicht trennen!

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1987, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 91, Anzahl Einzelzimmer 47, Anzahl Doppelzimmer 44, davon mit 2 getrennten Betten 9, davon mit einem Doppelbett 35, Zimmer mit Verbindungstür 5, Anzahl Appartments 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2011-08-01, bis 2011-08-31, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 91, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Ubierstr. 36 / Am Südring, 40223 Düsseldorf - Bilk

Astra Garni
Lage des Hotels

Das Hotel liegt im Düsseldorfer Stadtteil Bilk, nur einen Steinwurf von der U-Bahn-Haltestelle Südring entfernt. Für Familien mit Kindern bietet sich ein Besuch auf dem Abenteuerspielpatz Freizeitpark Ulenbergstraße an (wenige Gehminuten). Shoppingfreunde stöbern in den Markengeschäften des Einkaufszentrum Düsseldorf Arcaden (ca. 1 km) nach trendiger Mode. Die Altstadt erreichen Sie mit der U-Bahn in knapp 20 Minuten.

Umgebung des Hotels
  • 3,1 km
  • 1,01 km
  • 10,11 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Astra Garni

Bietet das Hotel Astra Garni kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Astra Garni-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Astra Garni Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Astra Garni stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Astra Garni können Sie von 06:00 bis 09:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Astra Garni?
Hotel Astra Garni wurde von 87 Gästen durchschnittlich mit 8,3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Astra Garni besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Preis-Leistungsverhältnis wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
91% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Astra Garni für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Astra Garni einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2,79 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 10,11 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Astra Garni über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Astra Garni buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Astra Garni zählt zu den barrierefreien Hotels in Düsseldorf.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Astra Garni sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Astra Garni kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Astra Garni sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Astra Garni bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Astra Garni

91%
91% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.3
Sehr gut 87 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,0
Servicebereitschaft
8,9
Hotelatmosphäre / Flair
7,8
Zimmerausstattung
7,8
Sauberkeit im Hotel
8,6
Badezimmer
7,7
Zimmergröße
8,1
Frühstücksleistung
8,6
Preis-Leistungsverhältnis
8,7
Schlafkomfort
8,1
7.4
09.09.20 von Gönner T., Geschäftsreisender
Positiv:
Preis, zentrale Lage, modernes Zimmer
Kommentar des Hotels:

Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Negativ:
Auch bei geschlossenen Fenstern nachts Recht laut durch Verkehr. Leider wurde der Wunsch nach ruhigem Zimmer nur sehr eingeschränkt erfüllt. Spiegeleier beim Frühstück recht lieblos in einer Schale, gegen 9 Uhr nicht mehr beheizt, dargeboten.
Kommentar des Hotels:

Es tut uns leid, dass wir Ihrem Wunsch nach einem ruhigeren Zimmer nicht nachkommen konnten. Unsere Planung sieht vor, die Fenster in den Zimmern nach und nach auszutauschen. DIese Planung müssen wir jedoch auf Grund der aktuellen Situation erst einmal zurück stellen. Ihre Kritik bezüglich des Frühstücks haben wir an unsere Mitarbeiter weitergegeben und noch einmal darauf hingewiesen, dass das Frühstücksbuffet noch besser kontrolliert wird. Unsere Frühstücksdamen hätten Ihnen aber sicher gerne ein Spiegelei á la minute zubereitet, wenn SIe sie darauf angesprochen hätten.

Details
7.9
06.09.20 von Jänike D., Junges Paar
Positiv:
Preis / Leistung echt top. Lage für Düsseldorf klasse. 
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Details
8.6
05.08.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Parkplatz
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Sollten Sie wieder einmal in Düsseldorf sein, begrüßen wir Sie gerne wieder bei uns.

Negativ:
--
Details
8.7
23.07.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Parkplatz
Kommentar des Hotels:

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns zu bewerten. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Negativ:
Fön
Kommentar des Hotels:

Die Föne in unseren Bädern werden im Zuge von Teilrenovierungsmaßnahmen nach und nach ausgetauscht. An der Rezeption haben wir auch Föne, die von unseren Gästen gerne ausgeliehen werden können.

Details
8.6
16.07.20 von Hofmann J., Geschäftsreisender
Positiv:
Service sehr gut. Zimmer sind auch in Ordnung. Für die
 Geschäftsreise in Düsseldorf ein gerne gewähltes Hotel. 
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihre Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Ihr Lob ist für uns Ansporn, unser Angebot oder unseren Service weiter zu verbessern. Sollten Sie wieder einmal in Düsseldorf sein, schauen SIe gerne wieder bei uns vorbei.

Details
7.5
02.07.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
die Sauberkeit und Ausstattung ist sehr gut
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Negativ:
das Zimmer ist sehr warm gewesen (Außentemperatur lag nur bei 22-23 Grad). Leider gibt es keine Klimaanlage oder ein Ventilator im Zimmer und das Fenster kann man nicht lange offen lassen, da die Schnellstraße gleich nebenan ist
Kommentar des Hotels:

Es ist richtig, dass unser Haus nicht über eine Klimaanlage verfügt. Ventilatoren haben wir vorrätig, hierzu hätten SIe sich nur an der Rezeption melden müssen. Unsere Mitarbeiter wären Ihnen hier gerne behilflich gewesen.

Details
9.8
17.04.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr ruhig. Großes Zimmer, großes und gut ausgestattetes Bad, ausreichend Parkplätze.
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Details
8.3
27.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Obwohl die Lage nicht sehr schön ist, überrascht die Atmosphäre und das gute Frühstück 
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben. Schön, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.

Negativ:
Schiebetür der Dusche defekt
Kommentar des Hotels:

Die Duschtür ist wieder repariert. Bitte sagen Sie beim nächsten Mal an der Rezeption Bescheid. Wir hätten Ihnen sofort ein anderes Zimmer gegeben.

Details
7.7
24.11.19 von Anonym, Junges Paar
Positiv:
Zimmer sind super renoviert
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Sollten Sie wieder einmal in Düsseldorf sein, würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns zu begrüßen.

Negativ:
WLAN Empfang für's Internet im Zimmer zu schwach
Kommentar des Hotels:

Das W-Lan wird bis Ende Februar 2020 erneuert und erweitert, so dass danach keine Probleme mehr auftreten sollten.

Details
9.5
26.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Klasse Lage und für den Preis hervorragend!
Kommentar des Hotels:

Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Sollten Sie wieder einmal in Düsseldorf sein, freuen wir uns, Sie wieder bei uns zu begrüßen.

Details
Seite 1 von 5