/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.3

89 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 3.10 km Bahnhof 2.79 km Flughafen 10.11 km
1/23 Hotel Astra Garni
2/23 Hotel Astra Garni
3/23 Hotel Astra Garni
4/23 Hotel Astra Garni
5/23 Hotel Astra Garni
6/23 Hotel Astra Garni
7/23 Hotel Astra Garni
8/23 Hotel Astra Garni
9/23 Hotel Astra Garni
10/23 Hotel Astra Garni
11/23 Hotel Astra Garni
12/23 Hotel Astra Garni
13/23 Hotel Astra Garni
14/23 Hotel Astra Garni
15/23 Hotel Astra Garni
16/23 Hotel Astra Garni
17/23 Hotel Astra Garni
18/23 Hotel Astra Garni
19/23 Hotel Astra Garni
20/23 Hotel Astra Garni
21/23 Hotel Astra Garni
22/23 Hotel Astra Garni
23/23 Hotel Astra Garni

Dein HRS Angebot

DZ. ab 67,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Gönnen Sie sich eine wohlverdiente Auszeit im „Hotel Astra“. Die Gästezimmer und das Apartment punkten mit Gemütlichkeit und behaglichem Ambiente. Am Morgen erwartet Sie im Frühstücksraum ein umfangreiches Buffet mit warmen und kalten Speisen. Kleinere Geschäftstermine wickeln Sie im hellen Konferenzraum ab. Abends genehmigen Sie sich an der Hotelbar ein frisch gezapftes Altbier.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 09:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1987, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 91, Anzahl Einzelzimmer 47, Anzahl Doppelzimmer 44, davon mit 2 getrennten Betten 9, davon mit einem Doppelbett 35, Zimmer mit Verbindungstür 5, Anzahl Appartments 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2011-08-01 bis 2011-08-31, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 91, Anzahl Babybetten 2, DEHOGA Rating 3 DEHOGA Rating valid until 2019-11-30,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Astra Garni akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash

Hotel Astra Garni

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

3.10 km
Düsseldorf

Flughafen

10.11 km
Düsseldorf International Airport (DUS)

Bahnhof

2.79 km
Düsseldorf Hbf

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A46 - Düsseldorf-Bilk

Lage des Hotels

Das Hotel liegt im Düsseldorfer Stadtteil Bilk, nur einen Steinwurf von der U-Bahn-Haltestelle Südring entfernt. Für Familien mit Kindern bietet sich ein Besuch auf dem Abenteuerspielpatz Freizeitpark Ulenbergstraße an (wenige Gehminuten). Shoppingfreunde stöbern in den Markengeschäften des Einkaufszentrum Düsseldorf Arcaden (ca. 1 km) nach trendiger Mode. Die Altstadt erreichen Sie mit der U-Bahn in knapp 20 Minuten.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Astra Garni

Bietet Hotel Astra Garni kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Astra Garni-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Astra Garni Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Astra Garni stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Astra Garni frühstücken?
Ja im Hotel Astra Garni können Sie von 6:00 Uhr bis 09:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Astra Garni
Hotel Astra Garni wurde von 89 Gästen durchschnittlich mit 8.3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Astra Garni besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Preis-Leistungsverhältnis wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Astra Garni weiter?
91 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Astra Garni für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Astra Garni einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2.8 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 10.1 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Astra Garni über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Astra Garni buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Astra Garni ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Astra Garni zählt zu den barrierefreien Hotels in Düsseldorf.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Astra Garni haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Astra Garni kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Astra Garni bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.3

89 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Schoch R. Geschäftsreisender

06.02.21

7.7 Gut

Positiv Freundlichkeit des Personals; hatte mein Basecap vergessen . . . wurde mir nachgeschickt Negativ Zimmer etwas hellhörig

Anonym Geschäftsreisender

25.01.21

9 Exzellent

Positiv jupp klasse

Anonym Geschäftsreisender

04.12.20

9.7 Exzellent

Positiv Ich war begeistert über das Preis-/Leistungsverhältnis

Gönner T. Geschäftsreisender

09.09.20

7.4 Gut

Positiv Preis, zentrale Lage, modernes Zimmer Kommentar vom Hotel
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Negativ Auch bei geschlossenen Fenstern nachts Recht laut durch Verkehr. Leider wurde der Wunsch nach ruhigem Zimmer nur sehr eingeschränkt erfüllt. Spiegeleier beim Frühstück recht lieblos in einer Schale, gegen 9 Uhr nicht mehr beheizt, dargeboten. Kommentar vom Hotel
Es tut uns leid, dass wir Ihrem Wunsch nach einem ruhigeren Zimmer nicht nachkommen konnten. Unsere Planung sieht vor, die Fenster in den Zimmern nach und nach auszutauschen. DIese Planung müssen wir jedoch auf Grund der aktuellen Situation erst einmal zurück stellen. Ihre Kritik bezüglich des Frühstücks haben wir an unsere Mitarbeiter weitergegeben und noch einmal darauf hingewiesen, dass das Frühstücksbuffet noch besser kontrolliert wird. Unsere Frühstücksdamen hätten Ihnen aber sicher gerne ein Spiegelei á la minute zubereitet, wenn SIe sie darauf angesprochen hätten.

Jänike D. Junges Paar

06.09.20

7.9 Gut

Positiv Preis / Leistung echt top. Lage für Düsseldorf klasse.  Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Anonym Geschäftsreisender

05.08.20

8.6 Sehr gut

Positiv Parkplatz Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Sollten Sie wieder einmal in Düsseldorf sein, begrüßen wir Sie gerne wieder bei uns.
Negativ --

Anonym Geschäftsreisender

23.07.20

8.7 Sehr gut

Positiv Parkplatz Kommentar vom Hotel
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns zu bewerten. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Negativ Fön Kommentar vom Hotel
Die Föne in unseren Bädern werden im Zuge von Teilrenovierungsmaßnahmen nach und nach ausgetauscht. An der Rezeption haben wir auch Föne, die von unseren Gästen gerne ausgeliehen werden können.

Hofmann J. Geschäftsreisender

16.07.20

8.6 Sehr gut

Positiv Service sehr gut. Zimmer sind auch in Ordnung. Für die
 Geschäftsreise in Düsseldorf ein gerne gewähltes Hotel.  Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihre Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Ihr Lob ist für uns Ansporn, unser Angebot oder unseren Service weiter zu verbessern. Sollten Sie wieder einmal in Düsseldorf sein, schauen SIe gerne wieder bei uns vorbei.

Anonym Geschäftsreisender

02.07.20

7.5 Gut

Positiv die Sauberkeit und Ausstattung ist sehr gut Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Negativ das Zimmer ist sehr warm gewesen (Außentemperatur lag nur bei 22-23 Grad). Leider gibt es keine Klimaanlage oder ein Ventilator im Zimmer und das Fenster kann man nicht lange offen lassen, da die Schnellstraße gleich nebenan ist Kommentar vom Hotel
Es ist richtig, dass unser Haus nicht über eine Klimaanlage verfügt. Ventilatoren haben wir vorrätig, hierzu hätten SIe sich nur an der Rezeption melden müssen. Unsere Mitarbeiter wären Ihnen hier gerne behilflich gewesen.

Anonym Geschäftsreisender

17.04.20

9.8 Exzellent

Positiv Sehr ruhig. Großes Zimmer, großes und gut ausgestattetes Bad, ausreichend Parkplätze. Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.