Hotel Artus Garni

Artusstr. 28, 40470 Düsseldorf - Mörsenbroich
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Düsseldorf
21.10.19 - 22.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
3.4
9 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 12:00
Spätester Check-out 11:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • von 07:00 Uhr
  • bis 08:45 Uhr

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Artus Hotel Garni ist ein gemütliches Haus der 2-Sterne-Kategorie. Alle Zimmer des kleinen Stadthotels sind geschmackvoll eingerichtet und mit W-LAN-Zugang ausgestattet. Im hellen Frühstücks- und Aufenthaltsraum wird morgens ein deftig-abwechslungsreiches Frühstück serviert. Kostenlose öffentliche Parkplätze (ohne Parkscheibe) stehen den Gästen in der Nähe des Hotels zur Verfügung. Das Hotel befindet sich nur ca.9 Min. mit dem Taxi vom Düsseldorf Flughafen entfernt. Weniger Meter vom Hotel befindet sich die U-Bahn Haltestelle mit der Sie in 13min in der Altstadt (Zentrum) fahren können.

Besonderheiten des Hotels

- Nichtraucherzimmer - FREE WLAN! - Wegbeschreibung, Linienplan von öffentl. Verkehrsmitteln + Ausflugtipps - Frühstückszeiten: 6 und 10:30 Uhr ACHTUNG: HRS-Kunden erhalten bei Buchung von Einzelzimmern ein DZ als Einzel! Bezahlung erfolgt bei Anreise. Frühanreisende Gäste können Ihre Koffer auch bereits vor dem Check-In kostenlos bei uns abgeben! Haustiere sind nicht gestattet. Achtung: Late check in zwischen 22:00 und 00:00 uhr gegen einen Aufpreis von 15:00 Euro Bar zu bezahlen

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2000, Letzte Teil-Renovierung 2005, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 7, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 5, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon mit einem Doppelbett 5, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 06:00, bis 22:00, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Flughafenhotel, Autobahnhotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Jugendherberge / Hostel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 7

Servicezeiten

Rezeption:

06:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

06:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

12:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
Lage und Entfernung

Artusstr. 28, 40470 Düsseldorf - Mörsenbroich

Lage des Hotels

Das Hotel ist ruhig in Düsseldorf gelegen, in der nördlichen Innenstadt. Zum Flughafen der Landeshauptstadt sowie zur Altstadt mit der berühmten Königssallee sind es rund 4 km. Ein 18-Loch Golfplatz befindet sich in 7 km Entfernung und die Spielstätte des Eishockeyclubs DEG Metrostars liegt nur 600 m entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 4,52 km
  • 1,44 km
  • 5,34 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Artus Garni

Bietet das Hotel Artus Garni kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Artus Garni-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Hotel Artus Garni gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Artus Garni?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 41,46 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Artus Garni einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 12:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 4,28 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 5,34 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Artus Garni über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Artus Garni buchen:
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Artus Garni sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Artus Garni kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Artus Garni sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 06:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Artus Garni bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Artus Garni

Freundlichkeit des Personals
5,7
Servicebereitschaft
5,0
Hotelatmosphäre / Flair
1,8
Zimmerausstattung
2,1
Sauberkeit im Hotel
3,0
Badezimmer
2,6
Zimmergröße
5,3
Frühstücksleistung
2,0
Preis-Leistungsverhältnis
3,0
Schlafkomfort
2,8
1.9
08.04.19 von , Älteres Paar
Gar nichts!
Bereits der erste Eindruck war ernüchternd: Verdreckte Haustür, welliger Teppich im Eingangsbereich. Zusammengewürfelte Möbel im Frühstücksraum. Steile Treppe in den ersten Stock. Das Zimmer ging gerade so für eine Nacht. Das Badezimmer war klein, muffig und unsauber. Die Handtücher stanken alt und würden für Putzlappen reichen. Frühstück gab es erst ab 07.00 Uhr, nicht wie angegeben ab 06.00 Uhr. Nicht gerade freundlicher Empfang.
Details
1.7
03.03.19 von , Privatreisender
Nichts! Leider gar nichts.
Dreckiges Bad, Staub und Haare auf Boden; verrostete alte Dusche; alles in allem komplett unsauber inkl dreckigem Aschenbecher auf Balkon, wo wir froh waren, das es ein Nichtaucher Hotel war. Einrichtung extrem alt und alles muffig. Für den Preis kann man nichts erwarten wohl, aber Sauberkeit muss einfach sein. Leider passte nichts, auch das Frühstück nicht. Nie mehr wieder dieses Hotel.
Details
6.2
11.11.18 von Marks A., Älteres Paar
Preis Leistung 41,90 € für 2 Personen mit Duschen in Flughafennähe unschlagbar. Ruhige Seitenstraße und Nichtraucherzimmer
Kein Frühstück

Parkplatz falls auf der Straße frei
Details
5.1
21.09.18 von , Geschäftsreisender
Das Zimmer war groß und okay; das Bad tadellos sauber.
Sehr schnelle und unkomplizierte Internet-Verbindung.
Frühstück gibt es nicht. Erscheinungsbild des Hotels von draußen ist abschreckend; auch der Flur sieht nicht einladend aus. Fernsehen gab es nur ohne Ton.
Details
1.9
08.02.18 von Oehm S., Privatreisender
Unfreundlicher Empfang, sehr schlechtes Deutsch, kein Englisch möglich. Die Zimmer sind in einem desolaten Zustand, Elektroleitungen liegen offen und z.T. ohne Isolierung; Badezimmer mit verfaulten Möbeln, Schimmel, fleckige Handtücher; Der Gesamteindruck des Hauses ist abgewohnt und entspricht nicht im Geringsten dem unteren Standard. Sicherheit und Sauberkeit kann man nicht erwarten.
Das Personal muss sich dringend mit den Begriff Service auseinandersetzen.
Die in HRS abgebildeten Zimmer entsprechen nicht der Realität, da ich mir zwei von 7 Zimmern ansehen konnte.
Details
5.3
26.01.18 von , Privatreisender
Ich habe kein 5 Sterne -Hotel erwartet und bin somit auch nicht enttäuscht worden.Fairer Preis zur Messezeit.
Dringende Malerbedürftigkeit im Flur.
Details
4.2
20.11.17 von Grupe F., Geschäftsreisender
Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und allgemeines Entgegenkommen der Check-in Person
Uringeruch im Badezimmer, extrem muffiger Geruch im restlichen Zimmer (selbst nach mehrmaligem Stoßlüften über 2 Tage blieb der Geruch im Zimmer), TV war ein Röhrenfernseher dessen Bild zwischenzeitlich immer wieder ausgefallen ist
Details
2.3
18.11.17 von , Privatreisender
Tischlampen nicht funktionstüchtig, kalte/lieblose Atmosphäre, Matratzen eine Katastrophe, Teppich im Flur dreckig, generell eher mangelhaft geputzt
Details
Seite 1 von 1