Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.4

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.07 km Bahnhof 1.50 km Flughafen 7.04 km
1/1 Altstadthotel St. Georg (Düsseldorf)
17.08 - 18.08Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 79,00 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das stilvoll eingerichtete Garni Altstadthotel St. Georg der 3-Sterne-Kategorie in Düsseldorf verfügt neben Einzel- und Doppelzimmern auch über kleine Suiten. Alle Unterkünfte sind mit Dusche/WC, Fön, Kabel-TV, Telefon und Internetanschluss ausgestattet. Am Morgen erwartet die Gäste ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Für Gruppen bis zu 20 Personen steht ein Tagungsraum zur Verfügung.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Café/Bistro
  • Discothek
  • Außengastronomie
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Minibar
  • Hosenbügler in 2 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar in 15 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Eismaschine
  • Bankautomat
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Zimmerservice von 12:00 bis 21:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2001, Letzte Gesamt-Renovierung 2012, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 24, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 18, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon mit einem Doppelbett 16, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 23:59, Rezeption besetzt von 07:00 bis 23:00, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Businesszimmer 20, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 24, Geplante Renovierungsarbeiten 2014-08-01 bis 2014-08-30 im Bereich other,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 23:59 Uhr

Check-In : 12:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Altstadthotel St. Georg (Düsseldorf) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Altstadthotel St. Georg (Düsseldorf)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.07 km
Düsseldorf

Flughafen

7.04 km
Düsseldorf International Airport (DUS)

Bahnhof

1.50 km
Düsseldorf Hbf

Autobahn-Anschluss

2.91 km
A52 - Kennedydamm

Lage des Hotels

Das Altstadthotel St. Georg befindet sich in der Altstadt von Düsseldorf, mitten im Herzen der längsten Theke der Welt mit ihren unzähligen Kneipen und Gaststätten. Zum Shoppen laden die Königsallee sowie die Schadowstraße ein, die sich in unmittelbarer Nähe befinden. Kunst- und Kulturinteressierte haben es nicht weit zur Kunsthalle, der Oper und zahlreichen Museen.

Häufig gestellte Fragen zu Altstadthotel St. Georg (Düsseldorf)

Bietet Altstadthotel St. Georg kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Altstadthotel St. Georg-Gästen zur Verfügung.
Bietet Altstadthotel St. Georg Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Altstadthotel St. Georg stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
Kann man im Altstadthotel St. Georg frühstücken?
Ja im Altstadthotel St. Georg können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Altstadthotel St. Georg
Altstadthotel St. Georg wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 7.4 bewertet.
Welcher Service ist im Altstadthotel St. Georg besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Altstadthotel St. Georg einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 12:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 7 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Altstadthotel St. Georg über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Altstadthotel St. Georg buchen:
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Altstadthotel St. Georg ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Altstadthotel St. Georg zählt zu den barrierefreien Hotels in Düsseldorf.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Altstadthotel St. Georg sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Altstadthotel St. Georg kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Altstadthotel St. Georg sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 23:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 23:59 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Altstadthotel St. Georg bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.4

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger