Hotel Alt Graz

Klosterstr. 132, 40211 Düsseldorf - Stadtmitte
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 95.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Düsseldorf
19.09.19 - 20.09.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.7
Gut 35 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 9,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Hotelsafe
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Alt Graz ist ein charmantes Stadthotel mit modernen, in hellen und freundlichen Farben eingerichteten Zimmern, die dem Gast ein besonderes Wohlfühlambiente bietet. Einige Zimmer haben zusätzlich einen Balkon. Die neuen Juniorsuiten sind zusätzlich mit einer Küche und einem Essbereich ausgestattet.

Besonderheiten des Hotels

Wir bieten Ihnen folgende Gratisleistungen: Die Nutzung des Internetterminals im Lobbybereich, sowie die Wireless- LAN in den Zimmern

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1955, Letzte Gesamt-Renovierung 2000, Letzte Teil-Renovierung 2006, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 37, Anzahl Einzelzimmer 15, Anzahl Doppelzimmer 16, davon als Dreibettzimmer geeignet 6, Anzahl Juniorsuiten 6, Anzahl Appartments 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:30, bis 23:30, Rezeption besetzt von 06:30, bis 23:30, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherzimmer 29, Familienzimmer verfügbar 3

Servicezeiten

Rezeption:

06:30 bis 23:30 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

06:30 bis 23:30 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Klosterstr. 132, 40211 Düsseldorf - Stadtmitte

Lage des Hotels

Das Hotel Alt Graz befindet sich in zentraler Lage, nur 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Die Einkaufsmeile Königsallee und die Altstadt mit vielfältiger Gastronomie sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Vorteilhaft sind außerdem die direkte U-Bahn Anbindung an die Messe und die direkte Zugverbindung zum Flughafen.

Umgebung des Hotels
  • 1,25 km
  • 3,22 km
  • 7,52 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Alt Graz

Bietet das Hotel Alt Graz kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Alt Graz-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Alt Graz Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Alt Graz stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 9,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Hotel Alt Graz gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Alt Graz?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 82,5 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Hotel Alt Graz besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Alt Graz einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,48 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 7,52 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Alt Graz liegt mit 1,25 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Alt Graz über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Alt Graz buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Alt Graz sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Alt Graz kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Alt Graz sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:30 bis 23:30 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 06:30 bis 23:30 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Alt Graz bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Alt Graz

7.7
Gut 35 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,0
Servicebereitschaft
8,8
Hotelatmosphäre / Flair
7,0
Zimmerausstattung
7,1
Sauberkeit im Hotel
7,6
Badezimmer
6,7
Zimmergröße
8,3
Frühstücksleistung
7,3
Preis-Leistungsverhältnis
7,1
Schlafkomfort
7,7
9.3
27.01.19 von Andreas P., Privatreisender
Hatte Appartment statt Zimmer. Durchgängig freundliche Atmosphäre. War schon vor Jahren so,als ich das erste Mal übernachtet habe.
Details
8.0
23.01.19 von , Privatreisender
Freundlichkeit der Mitarbeiter, Ausstattung und Größe des Zimmers
Geräusche im  benachbarten Treppenhaus waren zu laut
Details
8.0
27.10.18 von , Privatreisender
Freundliches Personal, ruhiges Zimmer, Bahnhofsnähe
Ausstattung veraltet (Türen, Schränke, etc.)
Details
2.4
27.09.18 von , Geschäftsreisender
Ich habe versucht etwas positives zu finden aber süß der Farbe der Tücher kann ich leider nichts positives sagen
Ich bin viel unterwegs allein und mit meiner Familie, in einem so schlechten Hotel bin ich bis jetzt nicht nicht abgestiegen. Es tut mir Leid aber wahrheitsgemäß alles war wirklich schlecht
Details
8.4
27.05.18 von , Privatreisender
Sehr schönes Hotel, trotz der Nähe zum Bahnhof sehr ruhig.
Details
9.2
16.03.18 von , Privatreisender
Super Lage und freundlich Personal 
Details
6.0
23.02.18 von , Geschäftsreisender
Im Hotel bei der Bezahlung musste ich auf einmal Frühstück extra bezahlen. Davon war nirgends die Rede
Details
8.0
29.01.18 von Rollmann J., Privatreisender
Super Service und sehr freundlich. Zimmer-Upgrade und zusätzliches Frühstück vom Hotel ohne Nachfrage. Top! Frühstück jedoch aus Zeitgründen nicht genutzt, daher keine Bewertung möglich.
Jederzeit gerne wieder!
Messepreis, daher keine Bewertung der Preis-/Leistung möglich.
Details
8.5
29.01.18 von , Geschäftsreisender
Sehr nettes Personal!
Dusche ist mir ein bisschen zu klein.
Details
3.4
23.01.18 von Robert G., Geschäftsreisender
Lobby
Das Apartment 84 riecht nach Formaldehyd. Fußboden: billigstes Laminat, schlecht verlegt, jeder Schritt klappert wie Plastik. Im Bad wird die Heizung gerade mal lauwarm, Lüftung lauter als der Fön. Nur eine dünne Decke reicht im Winter nicht. Das Brunch ist für Vegetarier ungeeignet.
Details
Seite 1 von 2