acora Hotel und Wohnen Düsseldorf
(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)
Lage & Ort
Bewertung
Service | Gut |
Zimmer | Gut |
Hotel | Gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 12:00 |
06:30–10 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das 3-Sterne-Komforthotel garni Hotel & Wohnen Acora ist ein gemütliches und komfortables Haus mit modern ausgestatteten Zimmern, Apartments und Studios bzw. Familienzimmern. Ein stilvolles Wohnelement bilden die bodenlangen Sprossenfenster in den Räumlichkeiten sowie die Terrassen und Balkone.
Besonderheiten des Hotels
Alle Zimmer verfügen über Flachbildschirme und sind in den letzten Jahren renoviert worden. Da wir seit dem 01.02.2016 über einen flächendeckenden Brandschutz verfügen, bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir keine Raucherzimmer mehr anbieten können. Jedes Zimmer verfügt jedoch über einen Balkon oder eine Terrasse.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1985, Letzte Gesamt-Renovierung 2014, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 100, Anzahl Einzelzimmer 55, Anzahl Doppelzimmer 45, davon mit 2 getrennten Betten 25, davon mit einem Doppelbett 19, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Anzahl Appartments 46, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 30, Anzahl Businesszimmer 11, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Appartementhotel, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 14173, Nichtraucherzimmer 100, Allergikerzimmer 3, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 21 Zimmern
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
12:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
In der Donk 6, 40599 Düsseldorf - Hassels

Das Hotel befindet sich im Süden von Düsseldorf und liegt in der Nähe von Bäckereien und Lebensmittelgeschäften. In nur 100 Metern Entfernung befinden sich eine Apotheke, ein Ärztehaus sowie Drogerien. Auch die Post und ein Fotogeschäft sind fußläufig schnell zu erreichen. Das Burgwächter Castel liegt in nur 750 Meter Entfernung, das Schloss Benrath in 4km und die Düsseldorfer Altstadt in ca. 9km Entfernung.
- 7,96 km
- 0,73 km
- 13,69 km
Häufig gestellte Fragen zu acora Hotel und Wohnen Düsseldorf
- Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
- 1 Flasche Mineralwasser
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
- Rechnung á cto Firma möglich
Bewertungen zu acora Hotel und Wohnen Düsseldorf
- Freundlichkeit des Personals
-
7,8
- Servicebereitschaft
-
7,9
- Hotelatmosphäre / Flair
-
7,1
- Zimmerausstattung
-
7,8
- Sauberkeit im Hotel
-
7,8
- Badezimmer
-
7,4
- Zimmergröße
-
8,4
- Frühstücksleistung
-
8,2
- Preis-Leistungsverhältnis
-
7,7
- Schlafkomfort
-
7,8
Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht vollständig genießen konnten. Normalerweise sind wir für unseren hohen Sauberkeitsstandard bekannt. Ich habe Ihre Kritik an unser Housekeeping Team weitergegeben. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch im neuen Jahr noch einmal besuchen. Wir würden uns freuen! Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr! mit besten Wünschen Corinna Krein
Sehr geehrter Herr Hartkorn, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit. Es tut uns wirklich leid, dass Sie keine schöne Erfahrung beim Check-in machen mussten. Manchmal ist es einfach schwierig alle benötigten Informtionen zu erhalten um unseren Gästen eine entspannte Anreise zu ermöglichen. Bei uns wird Freundlichkeit und Herzlichkeit groß geschrieben und es ist unser Bestreben allen Gästen eine tolle Zeit in unserem Haus zu bereiten. Ich bin mir sicher, dass die Kollegin beim Check-in nicht frech sein wollte und es tut mir sehr leid, dass Sie dies so wahrgenommen haben. Ich werde es ansprechen und dahingehend ALLE sensibilisieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einen Chance geben, um Sie von unserem Haus und unserem Team zu überzeugen. Gern nehme ich mir dann auch persönlich Zeit um mit Ihnen zu sprechen. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen und verblebe mit den besten Wünschen Anika Deblin und ihr Team vom acora Hotel und Wohnen
Lieber Faith W. , vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Gern begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Haus. Herzliche Grüße Ihr acora Hotel und Wohnen Team
Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und die Zeit, die Sie sich genommen haben uns hier zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich offensichtlicher sehr wohl bei uns gefühlt haben.....
daher sehen wir einem erneuten Besuch Ihrerseits gerne entgegen. Mit freundlichem Gruss, das Team vom acora Hotel und Wohnen Düsseldorf
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und die Mühe, die Sie sich gemacht haben uns hier zu bewerten. Wir freuen uns, dass unsere Rezeptionsmitarbeiter einen angenehmen Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben....
umso mehr betrübt es uns, dass Sie sich durch unser Reinigungspersonal gestört fühlten. In der Tat beginnen wir mit der Arbeit um 8:00 Uhr und wenn Sie uns kein Zeichen in Form der "Bitte nicht stören" Karte geben, dass Sie noch nicht gestört werden möchten, bzw. Sie sich noch auf dem Zimmer befinden, können unsere Zimmermädchen nicht wissen, dass wir Ihr Zimmer noch nicht betreten sollen. Das tut mir sehr leid, ist aber im täglichen Ablauf nicht zu ändern, daher gibt es diese Karten. Wir würden uns dennoch freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin, mit freundlichem Gruss, Kirsten Rungenhagen-Hoteldirektorin
Lieber Siebert, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und die Mühe, uns hier zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben, dass es Ihnen die hohe Punktzahl wert war. :-) Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichem Gruss, Kirsten Rungenhagen, Hoteldirektorin
Lieber Gast, vielen Dank für das nette Kompliment. Wir haben es bereits an die Teams weitergeleitet und alle haben sich gefreut. Herzliche Grüße Ihr acora Hotel und Wohnen Team
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist es schwierig zu verstehen, was Sie mit „schlecht“ genau meinen. Unsere Hotelzimmer und Treppenhäuser werden täglich mehrfach über die vorhandenen Fenster. Selbstverständlich kann es sein, das in dem ein oder anderen Appartement gekocht wird und ein Essensduft in die Flure steigt. Es tut uns leid, wenn Sie diesen Geruch im Haus als unangenehm empfunden haben. Da Sie Ihre Bewertung Anonym abgegeben haben, können wir auch nicht feststellen, in welchem unserer beiden Haustrakte Sie geschlafen haben. Wir haben dennoch unser Housekeeping Team instruiert, ein verstärktes Augenmerk auf sämtliche Düfte im Haus zu legen und Maßnahmen zu ergreifen. Wir würden uns freuen, Sie ein anderes Mal auch von unserem Haus überzeugen zu können und senden herzliche Grüße. Ihr acora Hotel und Wohnen Team