X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9.2

25 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 3.14 km Bahnhof 3.50 km Flughafen 48.84 km
1/26 Hotel Mariaweiler Hof (Düren)
2/26 Hotel Mariaweiler Hof (Düren)
3/26 Hotel Mariaweiler Hof (Düren)
4/26 Hotel Mariaweiler Hof (Düren)
5/26 Hotel Mariaweiler Hof (Düren)
6/26 Hotel Mariaweiler Hof (Düren)
7/26 Hotel Mariaweiler Hof (Düren)
8/26 Hotel Mariaweiler Hof (Düren)
9/26 Hotel Mariaweiler Hof (Düren)
10/26 Hotel Mariaweiler Hof (Düren)
11/26 Hotel Mariaweiler Hof (Düren)
12/26 Hotel Mariaweiler Hof (Düren)
13/26 Hotel Mariaweiler Hof (Düren)
14/26 Hotel Mariaweiler Hof (Düren)
15/26 Hotel Mariaweiler Hof (Düren)
16/26 Hotel Mariaweiler Hof (Düren)
17/26 Hotel Mariaweiler Hof (Düren)
18/26 Hotel Mariaweiler Hof (Düren)
19/26 Hotel Mariaweiler Hof (Düren)
20/26 Hotel Mariaweiler Hof (Düren)
21/26 Hotel Mariaweiler Hof (Düren)
22/26 Hotel Mariaweiler Hof (Düren)
23/26 Hotel Mariaweiler Hof (Düren)
24/26 Hotel Mariaweiler Hof (Düren)
25/26 Hotel Mariaweiler Hof (Düren)
26/26 Hotel Mariaweiler Hof (Düren)
01.10 - 02.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 89,00 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Gratis für HRS-Gäste:

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Ihr Familienhotel in Düren verbindet Gastfreundschaft mit einem erstklassigen Service in einem angenehmen Ambiente. Verkehrsgünstige und trotzdem ruhige Lage, großzügige Parkmöglichkeiten, unterschiedliche Zimmerkategorien mit zeitloser Ausstattung, High Speed WLAN, Klimaanlage in allen Gästezimmern und öffentlichen Bereichen, regionale saisonale Küche, Tagungs- und Veranstaltungsräume sowie eine gemütliche Gastronomie.

Rezeption
Von 06:30 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Check-In : 13:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Mariaweiler Hof (Düren) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 17:30 bis 21:00 Uhr Ruhetag sunday
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Sauna Gebühr 0 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center Gebühr 0,00 EUR
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 09:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Kochnische in 4 Zimmern
  • Kühlschrank in 4 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 4 Zimmern
  • Mikrowelle in 2 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 27 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 7,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 7,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Übernachtung und Verzehr
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 0 EUR
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)

Mehr anzeigenweniger

Hotel Mariaweiler Hof (Düren)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

3.14 km
Düren

Flughafen

48.84 km
Maastricht Aachen Airport (MST)

Bahnhof

3.50 km
Düren HBF

Autobahn-Anschluss

2.76 km
A4 - Düren

Lage des Hotels

Das Hotel liegt am westlichen Stadtrand der Stadt Düren. Die Bundesautobahn A4 liegt in nur 4 Kilometern Entfernung und der RurUferRadweg verläuft circa 500 Meter hinter dem Hotel entlang. Zum Bahnhof wie auch in die Stadtmitte sind es knapp 3 Kilometer – der Badesee ist mit einer Entfernung von 1,5 Kilometern sogar gut zu Fuß zu erreichen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Mariaweiler Hof (Düren)

Bietet Hotel Mariaweiler Hof kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Mariaweiler Hof-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Mariaweiler Hof Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Mariaweiler Hof stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Mariaweiler Hof frühstücken?
Ja im Hotel Mariaweiler Hof können Sie von 6:00 Uhr bis 09:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Mariaweiler Hof
Hotel Mariaweiler Hof wurde von 25 Gästen durchschnittlich mit 9.2 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Mariaweiler Hof besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Mariaweiler Hof weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Mariaweiler Hof für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Mariaweiler Hof einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 13:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 48.8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Mariaweiler Hof über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Mariaweiler Hof buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Hotel Mariaweiler Hof ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Mariaweiler Hof zählt zu den barrierefreien Hotels in Düren.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Mariaweiler Hof sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Mariaweiler Hof kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Mariaweiler Hof sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:30 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 09:00 bis 12:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Mariaweiler Hof bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.2

25 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Langer P. Privatreisender

12.09.22

8.8 Sehr gut

Positiv Die Freundlichkeit vom Personal, Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hause. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und wir hoffen auf ein Wiedersehen bei der nächsten Gelegenheit. Bis dahin wünschen wir alles Gute und senden viele Grüße Jan Mayer - Inhaber

Nusser J. Geschäftsreisender

09.09.22

9.4 Exzellent

Positiv Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer nach hinten sind sehr leise. Alles hat funktioniert und ist sehr sauber. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das tolle Feedback - es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und wir hoffen auf ein Wiedersehen bei der nächsten Gelegenheit. Bis dahin wünschen wir alles Gute und senden viele Grüße Jan Mayer - Inhaber
Negativ Restaurant hat zwar einfache Speisekarte aber das Essen ist sehr lecker. Leider eher Kneipen-Atmosphäre statt Restaurant. Kommentar vom Hotel
Herzlichen Dank auch für Ihre kritische Anmerkung, zu welcher ich wie folgt antworten kann: wir kochen im Gegensatz zu vielen anderen wirklich alles frisch, d.h. keine Soße oder Suppe kommt "aus der Tüte" und bei uns wird jedes Stück Fleisch hier bei uns in der Küche vorbereitet und verarbeitet. Daher halten wir die Speisekarte bewusst etwas kleiner, damit wir dieses Frischeversprechen auch konstant halten können. Unser à la carte Geschäft findet in unserer Gaststätte statt und sie haben Recht - die Atmosphäre dort ist eher urig und weniger im klassischen Restaurant-Stil - das ist aber sowohl von unserer Seite so gewollt und wird von der Mehrheit der Gäste als gemütlicher wahrgenommen..... Viele Grüße und hoffentlich bis bald Jan Mayer - Inhaber

Weiß P. Privatreisender

03.09.22

9.6 Exzellent

Positiv super nette Mitarbeiter, sehr um ihre Gäste bemüht Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, von Herzen vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und wir hoffen auf ein Wiedersehen bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit. Bis dahin alles Gute und viele Grüße Jan Mayer - Inhaber
Negativ Zimmer ist ziemlich klein Kommentar vom Hotel
Viele Dank auch für diese Anmerkung - wie bei Anreise erläutert, kam bei uns nur eine Reservierung für eine Person an, daher haben wir bei der Zimmerzuordnung keine erhöhte Aufmerksamkeit darauf gelegt, ein größeres Zimmer zuzuordnen; wir empfehlen, bei der Reservierung über Buchungsportale immer sicherzustellen, dass die wichtigen Informationen auch im Hotel ankommen und dies ist häufig leider nicht der Fall.....

Denzer V. Privatreisender

31.07.22

9.7 Exzellent

Positiv Super nettes Personal; Prima Frühstück  Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, von Herzen vielen Dank für das tolle Feedback! Wir sind sehr gerne Ihre Gastgeber gewesen, hoffen auf ein Wiedersehen bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit und senden viele Grüße ins Saarland! Alles Gute für Sie und bis bald Jan Mayer - Inhaber

Sundermann B. Geschäftsreisender

01.06.22

10 Exzellent

Positiv Alles Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, von Herzen VIELEN DANK für die VOLLE PUNKTZAHL - wir freuen uns wirklich sehr darüber! Schön war es, Sie bei uns im Haus zu Besuch gehabt zu haben und hoffen auf ein Wiedersehen, wenn Sie mal wieder in der Gegend sind. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute und senden viele Grüße Jan Mayer - Inhaber

Schäfer E. Privatreisender

15.05.22

8.4 Sehr gut

Positiv Sehr empfehlenswert. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sauberes Zimmer und Badezimmer. Leckeres Frühstück mit gutem Kaffee. Immer wieder gerne!!! Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für das tolle Feedback - es freut uns sehr, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben. Ihnen alles Gute und vielleicht auf ein Wiedersehen beim nächsten Trip hier in die Region Herzliche Grüße Jan Mayer - Inhaber
Negativ Keine Beanstandungen!!!

Hesse M. Geschäftsreisender

17.02.22

9 Exzellent

Positiv Super freundliche Mitarbeiter!! Sehr Kunden orientiert. Parken, essen, WLan gut. Gerne wieder. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für die Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im Hause - es freut uns sehr, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und wir hoffen auf ein Wiedersehen bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute und senden viele Grüße Jan Mayer - Inhaber
Negativ -

Düser A. Geschäftsreisender

25.01.22

9 Exzellent

Positiv Genügend Parkplätze, Gutes W-Lan, freundliche Menschen, gutes Restaurant, leckeres Frühstück, saubere Zimmer. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, von Herzen vielen Dank für das tolle Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im Hause. Es war uns eine große Freude, Ihre Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen auf ein Wiedersehen beim nächten Trip in die Gegend. Bis dahin wünschen wir alles Gute und senden viele Grüße Jan Mayer - Inhaber

Fender P. Geschäftsreisender

14.01.22

9.5 Exzellent

Positiv Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals + des Inhabers Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, von Herzen vielen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im Hause. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei Ihrem nächsten Trip in die Gegend. Bis dahin alles Gute und viele Grüße Jan Mayer - Inhaber

Anonym Älteres Paar

06.10.21

9.7 Exzellent

Positiv Freundlicher Empfang vom Inhaber, tolles, frisch renoviertes Zimmer!
Gemütliche Hotelatmosphäre mit privatem Flair. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, von Herzen vielen Dank für Ihr positives Feedback - es ist toll, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir freuen uns darauf, Sie bei nächster Gelegenheit wieder für unser Haus zu begeistern! Ihnen alles Gute und viele Grüße Jan Mayer - Inhaber