/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.5

16 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.50 km Bahnhof 4.00 km Flughafen 49.12 km
1/1 Hotel Hilgers

Dein HRS Angebot

DZ. ab 75,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Gemütlichkeit und Behaglichkeit machen das familiengeführte Hotel Garni Hilgers zu einem Ort zum Wohlfühlen. Es verfügt über gepflegte Zimmer, die nett eingerichtet sind. Jeden Morgen erwartet die Gäste ein leckeres Frühstücksbuffet. Wenn Sie Fragen haben oder Ausflugsinfos benötigen, hilft man Ihnen gerne.

Hotelinformationen

  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Telekom
  • Frühstück von 06:45 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 06:30 Uhr bis 09:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider Telekom
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Fenster zum Öffnen

Serviceleistungen im Hotel

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1998, Letzte Gesamt-Renovierung 2019, Letzte Teil-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 12, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 5, davon mit 2 getrennten Betten 4, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Anzahl Appartments 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 11:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 16:00 bis 20:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 12:00 Rezeption besetzt von 16:00 bis 20:30, Frühester Check-in 15:30, Spätester Check-out 10:00, Hotel, Stadthotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 12, Allergikerzimmer 2, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 1,

Rezeption
Von 16:00 Uhr bis 20:30 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Check-In : 15:30 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Hilgers akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Hilgers

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.50 km
Düren

Flughafen

49.12 km
Cologne Bonn Airport (CGN)

Bahnhof

4.00 km
Düren

Autobahn-Anschluss

4.56 km
A4 - Düren

Lage des Hotels

Zwischen Aachen (30km) und Köln (60km) gelegen, finden Sie dieses Hotel im nordrhein-westfälischen Düren. In Hotelnähe befinden sich der Badesee Düren-Gürzenich sowie der Golfclub Düren. Das Stadtzentrum erreichen Sie in nur wenigen Minuten zu Fuß. Die Region lockt darüber hinaus mit zahlreichen Wander- und Radwegen sowie unzähligen Burgen, Klöstern und Kirchen, die Sie bestaunen können.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Hilgers

Bietet Hotel Hilgers kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Hilgers-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Hilgers Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Hilgers stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Hotel Hilgers frühstücken?
Ja im Hotel Hilgers können Sie von 6:45 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Hilgers
Hotel Hilgers wurde von 16 Gästen durchschnittlich mit 8.5 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Hilgers besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Hilgers weiter?
81.3 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Hilgers für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Hilgers einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:30 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 4 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 49.1 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Hilgers über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Hilgers buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Hilgers ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Hilgers ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Hilgers haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Hilgers kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Hilgers sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 16:00 bis 20:30 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 16:00 bis 20:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Hilgers bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.5

16 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

23.11.20

10 Exzellent

Positiv Sehr sauberes Hotel. Die Zimmer sind sehr großzügig und geräumig eingerichtet. Perfekte Anbindung mit allen Verkehrsmitteln, Parkplatz kein Problem. Für den Preis hätte ich nicht ein solches Frühstück erwartet, super leckere Brötchen. Rezeption und Frühstück ab 6:00 Uhr besetzt. Der freundliche Inhaber nimmt sich hier noch Zeit für seine Gäste, nettes Gespräch  Negativ Nichts 

Stürmer R. Geschäftsreisender

22.10.20

6.5

Positiv Nette Hoteliers, Frühstück mit frischen Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, Müsli, 2 Säften - alles was man braucht. Passt. Kommentar vom Hotel
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben für eine Bewertung. Es freut uns dass es Ihnen gefallen hat.
Negativ Die Matratzen zumindest in meinem Zimmer sind durch. Ich hatte noch Glück, dass ich ein DZ hatte so konnte ich von der Vollkatastrophenmatratze auf die Katastrophenmatratze wechseln... Kommentar vom Hotel
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben für eine Bewertung. Es freut uns dass es Ihnen gefallen hat.Gerne würden wir Sie demnächst wieder begrüßen. Ihren Matratzenunmut können wir überhaut nicht nachvollziehen? Sie sind der erste der in diesen NAGELNEUEN Matratzen geschlafen hat. Da sieht man erst einmal wie es ist wenn man die Matratzen wechselt und vergisst wie Neue sind...

Anonym Geschäftsreisender

07.02.20

9.6 Exzellent

Positiv Kleines Hotel mit familiärer Atmosphäre, Frühstück wäre freundlicherwesie früher als im Hotel üblich vorbereitet worden, Sehr großes, sauberes und gepflegtes Zimmer mit Schreibtisch Kommentar vom Hotel
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben für eine Bewertung. Es freut uns dass es Ihnen gefallen hat. Gerne würden wir Sie demnächst wieder begrüßen...
Negativ Rezeption abends geschlossen, normale Frühstückszeiten relativ spät für Geschäftsreisende Kommentar vom Hotel
Vielen Dank, die Rezeption ist bis 21:00 Uhr erreichbar...Das Frühstück findet auf Wunsch in der Woche aber bereits um 6:30 Uhr statt?

Schultz E. Geschäftsreisender

28.01.20

10 Exzellent

Positiv Sehr große Zimmer. Freundlicher Empfang. Sauberkeit da keine Teppichböden. Bilder stimmen. Schnelles Internen. Kommentar vom Hotel
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben für eine Bewertung. Es freut uns dass es Ihnen gefallen hat.Gerne würden wir Sie demnächst wieder begrüßen...

Anonym Geschäftsreisender

02.12.19

10 Exzellent

Positiv Sehr großzügiges Hotel, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, netter Empfang und Service, gutes Frühstück. Empfehlung. Kommentar vom Hotel
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben für eine Bewertung. Es freut uns dass es Ihnen gefallen hat.Gerne würden wir Sie demnächst wieder begrüßen...
Negativ Keine Beanstandungen