Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt, by Quality

Altmarkt 4, 01067 Dresden - Altstadt
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 94.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Dresden
26.01.20 - 27.01.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.7
Sehr gut 337 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Café/Bistro
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber High Speed Glasfaser
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 2
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank
  • in 123 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 123 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 123 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt ist ein neu eröffnetes Haus welches Sie mit unterschiedlichen Zimmerkategorien begrüßt. Beim reichhaltigen Frühstücksbuffet können Sie den Tag in Dresden und Umgebung planen. Das in Dresden einzigartige Wiener KaffeeHaus lädt ein zum Genießen und Entspannen.

Besonderheiten des Hotels

Wir begrüßen Sie in unserem gemütlichen Wiener KaffeeHaus im Hotel. ## Es stehen keine getrennte Betten zur Verfügung ## Ab dem 01.07.2015 erhebt die Landeshauptstadt Dresden eine Beherbergungssteuer auf den für die Beherbergung aufgewendeten Gesamtbetrag (inkl. MwSt), welche vom Gast zusätzlich geschuldet wird. Von der Besteuerung sind geschäftlich veranlasste Aufwendungen für Übernachtungen bei Erbringung der von der Stadt Dresden geforderten Nachweise ausgenommen. Der HRS Preis versteht sich exklusive der Beherbergungssteuer.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2014, Letzte Gesamt-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 123, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 88, davon mit einem Doppelbett 90, davon als Dreibettzimmer geeignet 9, davon als Vierbettzimmer geeignet 9, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 6, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 123, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Businesszimmer 23, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 123, Allergikerzimmer 123, Familienzimmer verfügbar 9, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Altmarkt 4, 01067 Dresden - Altstadt

Lage des Hotels

Das Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt ist der ideale Ausgangspunkt um Dresden mit seinen berühmten Sehenswürdigkeiten wie dem Zwinger, der Frauenkirche oder Semperoper zu entdecken. Zahlreiche Shoppingmöglichkeiten finden Sie in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Die Dresdener Neustadt, das Szeneviertel mit Bars und Restaurants erreichen Sie nach wenigen Minuten Fahrzeit über die Elbe.

Umgebung des Hotels
  • 0,41 km
  • 7,0 km
  • 9,47 km

Häufig gestellte Fragen zu Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt, by Quality

Bietet das Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt, by Quality kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt, by Quality-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt, by Quality können Sie von 06:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt, by Quality?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 107,2 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt, by Quality?
Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt, by Quality wurde von 342 Gästen durchschnittlich mit 8,7 bewertet.
Welcher Service ist im Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt, by Quality besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Freundlichkeit des Personals und Preis-Leistungsverhältnis wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
95% der HRS-Gäste empfehlen das Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt, by Quality für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,14 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 9,47 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt, by Quality liegt mit 0,41 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt, by Quality über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt, by Quality buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Ist das Hotel barrierefrei?
Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt, by Quality zählt zu den barrierefreien Hotels in Dresden.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt, by Quality sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt, by Quality kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt, by Quality sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt, by Quality ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt, by Quality bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt, by Quality

95%
95% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.7
Sehr gut 337 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,9
Servicebereitschaft
8,6
Hotelatmosphäre / Flair
8,4
Zimmerausstattung
8,7
Sauberkeit im Hotel
9,0
Badezimmer
8,6
Zimmergröße
8,5
Frühstücksleistung
8,2
Preis-Leistungsverhältnis
8,8
Schlafkomfort
8,8
8.7
20.01.20 von Freischheim R., Privatreisender
Positiv:
Hotel mit toller Lage und trotzdem angenehmem Schlafkomfort. Das Zimmer ließ von der Austattung her wirklich keine Wünsche übrig. Man kann von dort aus alles in der Dresdner Innenstadt erreichen und hat eine Vielzahl von Geschäften, Shops, Bars und Restaurants direkt vor der Tür...
Negativ:
Das Hotel kann nicht wirklich als barrierefrei bezeichnet werden, da es im ersten Stock eines Gebäudes anfängt und eine Vielzahl Treppen zu überwinden sind.
Details
8.3
17.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Immer wieder gerne, die Lage ist optimal und die 15€ für die Tiefgarage sind für Dresden ein fairer Preis.
Negativ:
Diesesmal war es leider etwas laut auf dem Altmarkt, da lief ein Aggregat die ganze Nacht. Dafür kann aber das Hotel nichts.
Details
6.9
08.01.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
sehr schöne Einrichtung, genügend Stauraum und viel Ablagemöglichkeiten
Negativ:
nicht die Spur von Freundlichkeit beim Einchecken (sicherlich personenabhängig), lange schwarze Haare und Staubschicht in der Dusche
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, wir danken Ihnen für die Bewertung in unserem Haus. Um nähere Informationen darüber zu erhalten und um unser Personal zukünftig besser zu schulen, können Sie mir gern persönlich den beschrieben Vorfall schildern. In der Hoffnung, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Stefanie Kostuk

Details
7.3
01.01.20 von Anonym, Junges Paar
Positiv:
Zimmer OK.
Negativ:
Frühstück schlecht. Kein guter Service. Ausbaufähig noch.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, Ihre Kritik bezüglich der Vorkommnisse beim Frühstück haben wir umgehend an unsere Serviceleitung weitergegeben und möchten uns hierfür bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem täglichen Standard unseres Hauses entspricht. Wir freuen uns über Ihre Aufmerksamkeit und das Sie Ihre Meinung mit uns teilen, nur so können wir uns stehts verbessern und unsere Gäste glücklich machen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Stefanie Kostuk

Details
8.1
15.12.19 von Döpping D., Geschäftsreisender
Positiv:
Top Lage. Sehr nette Mitarbeiter
Negativ:
Parkplatz in der öffentlichen Tiefgarage, lange Wartezeiten um dahin zu gelangen. Parkticket wird vom Hotel rabattiert, trotzdem zu teuer. Frühstück auch zu teuer
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, wir bedanken uns für den Aufenthalt in unserem Haus und für Ihre Bewertung hier auf HRS. Unser Haus verfügt über keine eigenen PKW-Stellplätze, jedoch erhalten unsere Gäste einen Nachlass in der öffentlichen Tiefgarage direkt vor unserem Hotel und zahlen somit nur 15 statt 25 Euro pro Nacht. Da unser Hotel die schöne Lage direkt im Zentrum hat, ist es zu Wochenenden oder Weihnachtszeiten natürlich etwas "voller" und dadurch ist die Tiefgarage sehr schnell belegt und überfüllt. Wir können Ihnen gerne beim nächsten Mal eine Auskunft zu günstigeren Parkplätzen mitteilen. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Stefanie Kostuk

Details
4.9
15.12.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
moderne Zimmer, nette Rezeptionistin beim CheckOut, Gratis Wasser und Kaffeemaschine im Zimmer , Wlan gratis, qualitativ gutes Frühstück
Negativ:
sehr verwinkeltes Haus, Irrwege sind vorprogrammiert, Tische wurden beim Frühstück nur sehr schleppend abgeräumt, Preis-Leistung während der Striezelmarktzeit, wie in allen Hotels Dresdens, völlig überzogen
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, wir danken Ihnen für die Bewertung zu unserem Haus. Unser Haus ist ein Denkmalgeschütztes Objekt noch von früheren Zeiten. Wir haben uns größte Mühe gegeben, das Haus Barriere frei zu gestalten, leider ist es ohne den Fahrstuhl, stufenlos zu wechseln, manchmal nicht möglich. Unser Haus ist etwas verwinkelt, da es zu früheren Zeiten kein Hotel, sondern Wohnungen waren. Gerne können Sie aber jederzeit unsere Rezeption fragen, welches der beste Weg zu Ihrem Zimmer ist. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Stefanie Kostuk

Details
8.9
10.12.19 von Bernhard M., Älteres Paar
Positiv:
Beste Lage direkt am Altmarkt. Alle Sehenwürdigkeiten fußläufig innerhalb von 10 Minuten erreichbar.
Sauberes Zimmer, gutes Frühstück.
Details
8.1
10.12.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Hotel liegt direkt am Altmarkt, im Zentrum.


Schönes 3*Hotel mit sehr abwechslungsreichem Frühstück.
Details
8.8
09.12.19 von Anonym, Junges Paar
Positiv:
Sehr schönes und gemütliches Hotel in perfekter Lage direkt am Altmarkt. Alles Wichtige fußläufig in ein paar Minuten erreichbar.
Details
8.8
07.12.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Gute Lage, sehr freundliches Personal, geräumiges Zimmer
Negativ:
Bad nicht ganz sauber (Boden). Nachschub beim Frühstück sehr schleppend. Sonst alles bestens.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, . Ihre Anmerkung bezüglich der Sauberkeit in Ihrem Zimmer haben wir umgehend an unsere Hausdame weitergeleitet und ebenfalls mit der Fremdfirma, welche in unserem Haus die Zimmerreinigung übernimmt, ausgewertet. Der von Ihn vorgefundene Standard entspricht nicht dem Anspruch unseres Hauses, sodass wir uns hierfür bei Ihnen entschuldigen möchten. Durch Hinweise wie Ihre ist es uns möglich, unsere Qualität stetig weiterhin zu steigern, weswegen wir Ihnen für Ihre ehrlichen Worte danken möchten. Mit freundlichen Grüßen Stefanie Kostuk

Details
Seite 1 von 18