Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.
Expertenkontrolle Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat. |
|
Eigenkontrolle Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden. |
|
Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll |
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ
HRS SterneHotel Pullman Dresden Newa Prager Strasse 2c , 01069 Dresden - Sachsen
Sehr gut 69 Bewertungen


























Dein HRS Angebot
- Ankunft: 21.03.2023
- Abfahrt: 22.03.2023
- Dauer: 1
- Reisender: 1
- Zimmer:
Gratis für HRS-Gäste:
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- WLAN im Zimmer
Meilen & Punkte sammeln (optional)


Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)
Wichtige Informationen
Stil und Atmosphäre des Hotels
PULSIERENDE CITYLAGE MIT INSPIRIERENDER UMGEBUNGSie rotieren im Alltag non stop. Jetzt dürfen Sie sich zurücklehnen. Sobald Ihr Koffer den Lobbyboden streift, tauchen Sie von der pulsierenden Umgebung in stilvolle Gelassenheit. Lassen Sie sich von unseren 319 Zimmern und Junior Suiten einladen und von ihrem zeitlosen Stil abholen. Am Abend schlendern Sie auf einen Drink in die berühmte Altstadt: nur 800 m zu Fuß und Sie erleben Dresden von seiner historischen Seite
Hotelinformationen
- Empfangshalle (Lobby)
- Fahrstuhl
- Hoteleigener Parkplatz
- Garage im Hotel
- Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
- Busparkplatz am Hotel
- Hotelbar
- Sauna
- Dampfbad
- Wellness-Center
- Feuermelder
- Rauchmelder
- Sicherheitspersonal
- WLAN im öffentlichen Bereich
- Fitness-Center
Zimmerausstattung
- WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Provider MyCloud
- Voice-Mail
- Faxgerät
- Zimmersafe
- Klimaanlage zentralgesteuert
- Kosmetikspiegel
- Haartrockner
- Badezimmer mit Dusche
- Notfall-Information
- Fluchtwegkarte
- DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
Serviceleistungen im Hotel
- Haustiere erlaubt
- Hotelsafe
- Schließfächer am Empfang
- Business Center
- Stadtrundfahrten
- Wäschereiservice
- Schuhputzautomat
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- WLAN im Zimmer
- Zimmerservice
- Shop/Minimarkt
- Friseur
- Babysitter
Mehr anzeigenweniger
Lage und Enfernung
Zentrum : 0.90 km - Dresden
Bahnhof : 0.35 km - Dresden Hauptbahnhof
Autobahn-Anschluss : 4.00 km - DRS-SUEDVORSTADT
Lage des Hotels
Zentral in der Nähe des Hauptbahnhofs gelegen, ist dieses Hotel ein idealer Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden. Berühmte Sehenswürdigkeiten wie die Frauenkirche, der Zwinger und die Semperoper können bequem innerhalb von 20 Gehminuten erreicht werden.
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Pullman Dresden Newa
- Hoteleigener Parkplatz
- Garage im Hotel
- Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- WLAN im Zimmer
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Mehr anzeigenweniger
Bewertungen
Sehr gut 69 Bewertungen
Mehr anzeigenweniger
Eggert P. Geschäftsreisender
07.02.23
8.1 Sehr gut
Positiv Sehr freundlicher Empfang. Super!. Lage ist super und im 13. Stock hat man eine tolle Aussicht.
Anonym Privatreisender
26.01.23
6.8
Positiv Lage Negativ Teils sieht man abgewohnte und unsaubere Ecken
Anonym Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
03.01.23
7.8 Gut
Positiv Ausblick vom Zimmerfenster. Lage des Hotels. Frühstück Negativ Keine Kaffeemaschine auf dem Zimmer/Minibar leer
Anonym Älteres Paar
02.12.22
9 Exzellent
Positiv Die Freundlichkeitz des Personals. Negativ Die Größe der Stellplätz6e in der Tiefgarage.
Rademacher H. Geschäftsreisender
14.10.22
7.4 Gut
Positiv
die Nähe zum Bahnhof und der Blick aus dem Fenser
Negativ
Check-In: Wenn ich beim Einchecken bezahlen muss, erwarte ich auch sofort die dementsprechende Rechnung.
Warum am Check-In für mich entschieden wurde, dass ich kein Frühstück will, ist mir auch nicht klar.
Anonym Geschäftsreisender
15.09.22
9 Exzellent
Positiv
Preis- Leistungsverhältnis, Lage, Verkehrsanbindung
Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Negativ
-
Hille P. Privatreisender
08.09.22
8 Sehr gut
Positiv
Alles
Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung
Negativ
nichts
Anonym Privatreisender
25.08.22
5.3
Positiv
Hotellage
Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie mit der Lage zufrieden waren.
Negativ
Servicebereitschaft und Freundlichkeit von Servicepersonal.
Kommentar vom Hotel
Schade, dass es mit der Freundlichkeit nicht geklappt hat. Dafür bekommen wir normalerweise sehr viele positive Bewertungen. In regelmäßigen Schulungen werden wir das Thema noch weiter trainieren.
Anonym Geschäftsreisender
12.08.22
10 Exzellent
Positiv
Einfach alles
Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat.
Negativ
Die Kosten für die Tiefgarage, fand ich ein bisschen hoch.
Kommentar vom Hotel
Das können wir verstehen. Unsere Tiefgarage ist bei der Stadt angemietet und wir müssen die Kosten dafür weitergeben.
Hagen S. Privatreisender
07.08.22
6.3
Positiv
Eine gute, zentrale Lage. Die Zimmer sind grundsätzlich gut.
Kommentar vom Hotel
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Negativ
- der Kühlschrank im Zimmer funktionierte nicht, ein bekanntes Problem, wird aber nicht geändert.
- Einchecken erst um 15 Uhr möglich, trotz früherer Anreise. Um 15 Uhr zeitweise eine Schlange bis vor das Hotel.
- Frühstücksbuffet bzw. auch der Raum ist mit der Gästezahl völlig überlastet. Zeitweise lange Warteschlangen am Buffet. Am Buffet und im Service arbeiten zu 80 % Trainees und Ungelernte, dadurch ist der komplette Ablauf sehr chaotisch.
Kommentar vom Hotel
Danke für die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Schade, dass wir Sie mit einigen Dingen nicht zufriedenstellen konnten. Die Minibars im Zimmer kühlen nicht so schnell wie ein handelsüblicher Kühlschrank. Das wäre bei mehr als 300 Hotelzimmern auch nicht im Sinne der Nachhaltigkeit. Wenn Sie Ihre eigenen Getränke kühlen möchten, sind wir Ihnen beim nächsten Aufenthalt gern mit einer Kühltruhe behilflich, die wir auf Ihr Zimmer bringen können.
Bei geringer Auslastung ermöglichen wir gern einen check-in vor 15 Uhr, was leider nicht immer möglich ist.
Wir hoffen, Sie hatten dennoch einen schönen Aufenthalt in Dresden.