/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.6

8 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 7.04 km Bahnhof 8.23 km Flughafen 2.48 km
1/18 Hotel Fliegerhorst
2/18 Hotel Fliegerhorst
3/18 Hotel Fliegerhorst
4/18 Hotel Fliegerhorst
5/18 Hotel Fliegerhorst
6/18 Hotel Fliegerhorst
7/18 Hotel Fliegerhorst
8/18 Hotel Fliegerhorst
9/18 Hotel Fliegerhorst
10/18 Hotel Fliegerhorst
11/18 Hotel Fliegerhorst
12/18 Hotel Fliegerhorst
13/18 Hotel Fliegerhorst
14/18 Hotel Fliegerhorst
15/18 Hotel Fliegerhorst
16/18 Hotel Fliegerhorst
17/18 Hotel Fliegerhorst
18/18 Hotel Fliegerhorst

Dein HRS Angebot

DZ. ab 55,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Fliegerhorst ist ein kleines und charmantes Hotel in Dresden, das über einige funktional eingerichtete Zimmer mit kostenlosem WLAN verfügt. Im Restaurant genießen die Gäste typisch Böhmische Küche. Außerdem bietet das Hotel Fliegerhorst kostenlose Parkmöglichkeiten.

Hotelinformationen

  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 11:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 17:00 bis 22:00 Uhr
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Telekom
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 10 Zimmern
  • Frühstück von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • alle Gerichte auch als kleine Portion bestellbar (reduzierter Preis)
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Provider Telekom
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Sitzecke
  • Kochnische in 2 Zimmern
  • Kühlschrank in 10 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 8 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • separates Leselicht am Bett
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Übernachtung mit/ohne Frühstück
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2007, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 10, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 8, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon mit einem Doppelbett 6, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00 bis 22:00, Rezeption besetzt von 06:00 bis 14:00 Rezeption besetzt von 17:00 bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Autobahnhotel, Landhotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 10, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption
Von 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 06:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Fliegerhorst akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Fliegerhorst

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

7.04 km
Dresden

Flughafen

2.48 km
Dresden Airport (DRS)

Bahnhof

8.23 km
Dresden Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A4 - Dresden-Flughafen

Lage des Hotels

Das Hotel Fliegerhorst liegt mitten im Grünen am nördlichen Stadtrand von Dresden. Die Stadtmitte mit zahlreichen kulturellen Attraktionen wie Zwinger, Semperoper und Frauenkirche liegt 8 Kilometer vom Hotel entfernt und ist schnell zu erreichen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Fliegerhorst

Bietet Hotel Fliegerhorst kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Fliegerhorst-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Fliegerhorst Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Fliegerhorst stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Fliegerhorst frühstücken?
Ja im Hotel Fliegerhorst können Sie von 8:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Fliegerhorst
Hotel Fliegerhorst wurde von 8 Gästen durchschnittlich mit 7.6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Fliegerhorst besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Restaurantleistung und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Fliegerhorst weiter?
75 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Fliegerhorst für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Fliegerhorst einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 8.2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 2.5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Fliegerhorst über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Fliegerhorst buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Fliegerhorst ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Fliegerhorst ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Fliegerhorst haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Fliegerhorst kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Fliegerhorst sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 17:00 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 06:00 bis 22:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Fliegerhorst bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.6

8 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger