Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Home Hotel (Dortmund)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 11.00 km
6.8

21 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Home Hotel (Dortmund)
Home Hotel (Dortmund)
Home Hotel (Dortmund)
Home Hotel (Dortmund)
Home Hotel (Dortmund)
1/20 Home Hotel (Dortmund)
2/20 Home Hotel (Dortmund)
3/20 Home Hotel (Dortmund)
4/20 Home Hotel (Dortmund)
5/20 Home Hotel (Dortmund)
6/20 Home Hotel (Dortmund)
7/20 Home Hotel (Dortmund)
8/20 Home Hotel (Dortmund)
9/20 Home Hotel (Dortmund)
10/20 Home Hotel (Dortmund)
11/20 Home Hotel (Dortmund)
12/20 Home Hotel (Dortmund)
13/20 Home Hotel (Dortmund)
14/20 Home Hotel (Dortmund)
15/20 Home Hotel (Dortmund)
16/20 Home Hotel (Dortmund)
17/20 Home Hotel (Dortmund)
18/20 Home Hotel (Dortmund)
19/20 Home Hotel (Dortmund)
20/20 Home Hotel (Dortmund)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 59,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

59 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Home Hotel (Dortmund)

  • Kostenfreies WLAN
  • Garage im Hotel
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Home Hotel ist ein komfortables 3-Sterne-Stadthotel. Es bietet seinen Gästen modern eingerichtete Zimmer mit Dusche, WC, Telefon, Kabel-TV sowie kostenlosem WLAN-Internetzugang. Das Frühstück wird in Buffetform serviert. Kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung.

Lage des Hotels

Das Home Hotel befindet sich im Herzen der Stadt Dortmund. In wenigen Gehminuten lässt sich der Bahnhof erreichen. Weitere Sehenswürdigkeiten in der näheren Umgebung sind beispielsweise die Reinoldikirche, der Alte Markt sowie das Westfalenstadion mit dem West

Rezeption
Unter der Woche
06:00 Uhr - 14:00 Uhr

Am Wochenende
06:00 Uhr - 14:00 Uhr

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Home Hotel (Dortmund) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 2 Gehminuten entfernt
  • Garage im Hotel
  • Garage ist 2 Gehminuten entfernt
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Feuermelder
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Frühstück: 06:30 - 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Kabel-TV
  • Wlan in allen Zimmern
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fenster zum Öffnen
  • Schreibtisch
  • Lärmschutzfenster
  • Haartrockner

Serviceleistungen im Hotel

  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Kostenfreies WLAN
  • Garage im Hotel
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

Home Hotel (Dortmund)

Home Hotel (Dortmund): Lage und Enfernung

Zentrum : 1.00 km - Dortmund

Flughafen : 11.00 km - Dortmund Airport (DTM)

Bahnhof : 1.00 km - Dortmund Hbf

Autobahn-Anschluss : 4.74 km - A45 - Dortmund-Hafen

Häufig gestellte Fragen zu Home Hotel (Dortmund)

Bietet Home Hotel kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Home Hotel-Gästen zur Verfügung.

Bietet Home Hotel Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Home Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist 2 Gehminuten entfernt
  • Parkplatz direkt am Hotel

Kann man im Home Hotel frühstücken?

Ja im Home Hotel können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Home Hotel

Home Hotel wurde von 21 Gästen durchschnittlich mit 6.8 bewertet.

Welcher Service ist im Home Hotel besonders gut bewertet?

Servicebereitschaft, Freundlichkeit des Personals und Preis-Leistungsverhältnis wurden besonders gut bewertet.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 11 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Home Hotel über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Home Hotel buchen:
  • Kostenfreies WLAN
  • Garage im Hotel
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel

Gibt es im Home Hotel ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Home Hotel ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Home Hotel haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Home Hotel kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Home Hotel bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • Visa
  • Rechnung à cto Firma möglich

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

6.8

21 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

11.10.23

1.1 Ansprechend

Positiv Nichts Negativ Der erste Eindruck war schon sehr schlecht. Auf dem Boden lagen tote Schnaken, Staubflusen und Federn. Im Bad waren Zahnpastareste vom Vornutzer und auf die Toilette wollte man sich auch in keinster Weise setzen. Der Wasserhahn war versifft und es waren überall Spritzer und unhygienische Flecken. Auch an den Wänden im Schlafbereich waren Flecken, von denen man nicht wissen möchte woher diese stammen. Es hingen tote Fliegen an der Wand und das Bettzeug stank. Nachts hat es einen überall gekribbelt, man wusste nicht, ob es Einbildung war oder vielleicht doch Bettwanzen im Bettzeug hausten. Es standen Wasserkocher im Zimmer, die teilweise schon innen geschimmelt haben und auch die Klos waren von innen schon schwarz und schimmelten teilweise. In die Dusche hat man sich ebenfalls nicht reingetraut, da sie genauso unhygienisch wie der Rest aussah. Dieses Hotel ist in keinster Weise weiterzuempfehlen. Das Frühstück hatte man sich gespart, da man schon von den Zimmern so schockiert war.

11.10.23

2.6 Ansprechend

Negativ Es war einfach nur dreckig und unhygienisch. In unserem Zimmer war schon lange kein Staubsauger mehr aktiv und das Bad wurde auch schon sehr lange nicht mehr gründlich geputzt..aus dem Wasserhahn wuchs schwarzer Zeug und in der Toilette...naja, was soll ich sagen...der Besucher vor uns hatte uns Grüße hinterlassen..
Die Wände im Zimmer waren teils beschädigt und teils verdreckt. Gefrühstückt haben wir in diesem Hotel nicht, das ist uns nach dieser einen Nacht, gründlich vergangen..
Einmal und nie wieder!

Dollinger R.

24.09.23

10 Exzellent

Positiv Alles wie neu

24.09.23

6.2 Befriedigend

Positiv Sehr gute Lage, Auto-Checkin und Checkout, sowie das schlüssellose System Negativ Boden hätte gestaubsaugt gehört, man sollte Hausschuhe mitnehmen…, die Fenster sind nicht wirklich schallgedämmt. Das Vorlegehandtuch war am ersten Tag mit Flecken versehen…

Wagner B.

04.09.23

5.8 Ausreichend

Positiv Kostenfrei Parken, gute Lage zum ÖPNV Negativ Aufzug außer Betrieb (Zimmer im 5. Stock)