/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.5

83 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.90 km Bahnhof 2.21 km Flughafen 11.30 km
1/30 Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund
2/30 Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund
3/30 Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund
4/30 Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund
5/30 Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund
6/30 Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund
7/30 Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund
8/30 Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund
9/30 Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund
10/30 Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund
11/30 Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund
12/30 Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund
13/30 Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund
14/30 Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund
15/30 Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund
16/30 Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund
17/30 Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund
18/30 Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund
19/30 Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund
20/30 Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund
21/30 Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund
22/30 Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund
23/30 Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund
24/30 Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund
25/30 Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund
26/30 Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund
27/30 Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund
28/30 Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund
29/30 Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund
30/30 Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund

Dein HRS Angebot

DZ. ab 115,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Nach einem ereignisreichen Tag können Sie sich in Ihrem modernen und exklusiv eingerichteten Zimmer mit einer Mindestgröße von 30m² im Dorint an den Westfalenhallen Dortmund erholen, welches geschmackvoll eingerichtet ist und über Internetzugang verfügt. Lassen Sie die Seele in der Sauna baumeln, bevor Sie sich mit kulinarischen Köstlichkeiten im eleganten Restaurant verwöhnen lassen. Das erfahrene Personal an der Bar kreiert Ihnen Ihren Lieblingsdrink.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 16,00 EUR Gebühr je Stunde 1,60 EUR
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 16,00 EUR Gebühr je Stunde 1,60 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Sauna
  • Whirlpool
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center geöffnet von 07:00 bis 23:00 Uhr
  • Beauty-Center
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher in 221 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 221 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 221 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Zimmerservice von 00:00 bis 23:59 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1995, Letzte Gesamt-Renovierung 2007, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 221, Anzahl Einzelzimmer 67, Anzahl Doppelzimmer 154, davon mit 2 getrennten Betten 85, davon mit einem Doppelbett 134, Zimmer mit Verbindungstür 30, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Juniorsuiten 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 221, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 221, Allergikerzimmer 221, Familienzimmer verfügbar 30, Anzahl Babybetten 1,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.90 km
Dortmund

Flughafen

11.30 km
Dortmund Airport (DTM)

Bahnhof

2.21 km
Dortmund Hbf

Lage des Hotels

Dieses Hotel genießt die Nähe zu den Westfalenhallen und ist der perfekte Rückzugsort für Geschäftsreisende. Das Stadtzentrum kann nach 2,5 Kilometern erreicht werden und der Westfalenpark (3km) lädt zu erholsamen Spaziergängen ein. In einer Entfernung von 13 Kilometern befindet sich der Flughafen Dortmund.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund

Bietet Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 16,00 EUR Gebühr je Stunde 1,60 EUR
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 16,00 EUR Gebühr je Stunde 1,60 EUR
Kann man im Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund frühstücken?
Ja im Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund
Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund wurde von 83 Gästen durchschnittlich mit 8.5 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund weiter?
89.2 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2.2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 11.3 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund zählt zu den barrierefreien Hotels in Dortmund.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.5

83 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

18.02.21

9.3 Exzellent

Positiv Zuvorkommendes Personal. Alles sehr freundlich, hell und sauber. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Über Ihre guten Bewertungen unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Viele Grüße aus Dortmund sendet Ihnen i.A. Laura-Lena Stanek/Rooms Division Manager
Negativ Die Zimmer waren zu warm. Leider wurde es zu warm vorgeheizt.

Helldorf P. Geschäftsreisender

17.02.21

8.2 Sehr gut

Negativ etwas in die Jahre gekommen...., Preis für Frühstück etwas zu hoch, da wegen Corona kaum Auswahl am Buffet Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Über Ihre guten Bewertungen unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Vielen Dank für Ihren Hinweis zu unserem Frühstück. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihnen die bestmögliche Auswahl nach den Richtlinien der Corona Schutzverordnung anbieten. Viele Grüße aus Dortmund sendet Ihnen i.A. Laura-Lena Stanek/Rooms Division Manager

Günther J. Geschäftsreisender

08.12.20

7.9 Gut

Negativ Duschen dauerte sehr lange / nach 10 Minuten kam dann endlich warmes Wasser jedoch der Wasserdurchlauf im Duschkopf war sehr mangelhaft1 Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und der Zeit, die Sie sich im Anschluss an Ihren Aufenthalt für ein Feedback genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Bitte entschuldigen Sie den defekten Duschkopf. Diesen konnte unser Techniker bereits austauschen. Geben Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch gerne direkt einen Hinweis. Unser Personal steht Ihnen 24 Stunden zur Verfügung. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder einmal zu unseren Gästen zählen dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen i.A. Laura-Lena Stanek / Rooms Division Manager

Anonym Geschäftsreisender

11.09.20

7.2 Gut

Positiv Die Freundlichkeit des Personals Kommentar vom Hotel
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback im Anschluss an Ihren Aufenthalt. Mit bedauern haben wir gelesen, dass die Sauberkeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben hier schon entsprechend reagiert und den Vorfall mit unser Hausdame besprochen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder einmal zu unseren Gästen zählen dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen i.A. Laura-Lena Stanek /Rooms Division Manager
Negativ Preis Leistung: In einem 4 Sterne haus erwartet man, dass auch gerade in der aktuellen Zeit die Sauberkeit an erster Stelle steht. In meinem Zimmer war zwar die Fernbedienung vom Fernseher in einer Tüte verpackt, aber die Sauberkeit des Zimmers war nicht in Ordnung, dicke Stauschicht auf der Kante zwischen den Betten und wahrscheinlich noch an anderen Stellen. Die Betten sind auf Rollen, das weiß aber wahrscheinlich das Reinigungspersonal nicht, durch Zufall rutschte mein Bett ein paar cm vom Standort, dann kam der Dreck zum Vorschein Krümel etc. es wurde nicht gesaugt:-(. Das Kabelgewirr unter dem offenen Nachttisch war total verdreckt.
Wellnes: Die Sauna ist total veraltet, der Füßboden vor der Saunatür und innen in der Sauna war nicht gereinigt, beim Laufen in die Sauna ohne Schuhe bemerkte man Fremdkörper unter der Fußsohle. Preise: Beim Bezahlen meines Bier in der Bar bin ich fast vom Hocker gefallen, 6,00 € für ein Bier, das ist mir in einer Hotelbar noch nicht begegnet? Kommentar vom Hotel
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback im Anschluss an Ihren Aufenthalt. Mit bedauern haben wir gelesen, dass die Sauberkeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben hier schon entsprechend reagiert und den Vorfall mit unser Hausdame besprochen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder einmal zu unseren Gästen zählen dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen i.A. Laura-Lena Stanek /Rooms Division Manager

Karakas A. Geschäftsreisender

28.07.20

10 Exzellent

Positiv Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals. Alles sauber und gepflegt. Kundenwünsche werden sehr ernst genommen und sofort erfüllt. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und der Zeit, die Sie sich im Anschluss an Ihren Aufenthalt für ein Feedback genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Über Ihre guten Bewertungen unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder einmal zu unseren Gästen zählen dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen i.A. Laura-Lena Stanek / Rooms Division Manager
Negativ Nichts Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und der Zeit, die Sie sich im Anschluss an Ihren Aufenthalt für ein Feedback genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Über Ihre guten Bewertungen unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder einmal zu unseren Gästen zählen dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen i.A. Laura-Lena Stanek / Rooms Division Manager

Anonym Geschäftsreisender

17.07.20

6.2

Positiv Bett Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Ganz offensichtlich haben wir während Ihres Aufenthaltes nicht die Frühstücksqualität angeboten, für die unser Hotel sonst immer wieder gelobt wird. Wir bedauern, dass Sie mit diesen Leistungen und dem Angebot nicht zufrieden waren. Umgehend werden wir unsere Kontrollen hier verstärken. Wir hoffen sehr, Sie bei einem erneuten Aufenthalt überzeugen zu können. Sollte dies nicht der Fall sein, so geben Sie uns doch bitte an der Rezeption einen Hinweis, damit wir noch während Ihres Aufenthaltes bei uns dafür sorgen können, dass Sie mit uns und unserem Angebot zufrieden sind. Mit besten Grüßen aus Dortmund, i.A. Laura-Lena Stanek/Rooms Division Manager
Negativ Frühstück  Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Ganz offensichtlich haben wir während Ihres Aufenthaltes nicht die Frühstücksqualität angeboten, für die unser Hotel sonst immer wieder gelobt wird. Wir bedauern, dass Sie mit diesen Leistungen und dem Angebot nicht zufrieden waren. Umgehend werden wir unsere Kontrollen hier verstärken. Wir hoffen sehr, Sie bei einem erneuten Aufenthalt überzeugen zu können. Sollte dies nicht der Fall sein, so geben Sie uns doch bitte an der Rezeption einen Hinweis, damit wir noch während Ihres Aufenthaltes bei uns dafür sorgen können, dass Sie mit uns und unserem Angebot zufrieden sind. Mit besten Grüßen aus Dortmund, i.A. Laura-Lena Stanek/Rooms Division Manager

Anonym Geschäftsreisender

25.02.20

9.5 Exzellent

Positiv Schönes Haus mit tollem Frühstück. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Großezügiger Eingangsbereich. Gute Lage zur Westfalenhalle und zum Kreuzviertel. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Über Ihre guten Bewertungen unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Viele Grüße aus Dortmund sendet Ihnen i.A. Laura-Lena Stanek/Rooms Division Manager
Negativ Badezimmertür hat unten einen großen Spalt - schlechter Geruchs- und Geräuschutz. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Über Ihre guten Bewertungen unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Viele Grüße aus Dortmund sendet Ihnen i.A. Laura-Lena Stanek/Rooms Division Manager

Anonym Privatreisender

23.02.20

9.1 Exzellent

Positiv Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt und wir kommen sehr gerne wieder. Die Atmosphäre im Haus war einzigartig. Die Lobby, die Bar sowie das Restaurant sehr und geschmackvoll eingerichtet. Die Freundlichkeit des Personals außerordentlich positiv. Vor allem die Dam an der Bar am Abend. Machen Sie weiter so. Wir kommen gerne wieder. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Dorint an den Westfalenhallen Dortmund. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positive Bewertung werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Dortmund sendet Ihnen i.A. Laura-Lena Stanek / Rooms Division Manager

Anonym Privatreisender

22.02.20

9.3 Exzellent

Positiv Frühstück, Zimmer und Schlafkomfort alles bestens Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Über Ihre guten Bewertungen unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Viele Grüße aus Dortmund sendet Ihnen i.A. Laura-Lena Stanek/Rooms Division Manager

Anonym Privatreisender

22.02.20

9.8 Exzellent

Positiv Super freundliches Personal, Frühstück perfekt  Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und der Zeit, die Sie sich im Anschluss an Ihren Aufenthalt für ein Feedback genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Über Ihre guten Bewertungen unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder einmal zu unseren Gästen zählen dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen i.A. Laura-Lena Stanek / Rooms Division Manager