X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

B

12.32

kg CO2/Nacht

Wasser

A

184.94

Liter/Nacht

Abfall

B

0.55

kg/Nacht

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund Lindemannstr. 88 , 44137 Dortmund - Nordrhein-Westfalen

Karte
8.3

48 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.90 km Bahnhof 2.21 km Flughafen 11.30 km
1/26 Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund
2/26 Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund
3/26 Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund
4/26 Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund
5/26 Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund
6/26 Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund
7/26 Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund
8/26 Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund
9/26 Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund
10/26 Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund
11/26 Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund
12/26 Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund
13/26 Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund
14/26 Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund
15/26 Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund
16/26 Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund
17/26 Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund
18/26 Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund
19/26 Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund
20/26 Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund
21/26 Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund
22/26 Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund
23/26 Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund
24/26 Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund
25/26 Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund
26/26 Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund
28.09 - 29.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 125,00 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

B

12.32

kg CO2/Nacht

Wasser

A

184.94

Liter/Nacht

Abfall

B

0.55

kg/Nacht

Gratis für HRS-Gäste:

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Nach einem ereignisreichen Tag können Sie sich in Ihrem modernen und exklusiv eingerichteten Zimmer mit einer Mindestgröße von 30m² im Dorint an den Westfalenhallen Dortmund erholen, welches geschmackvoll eingerichtet ist und über Internetzugang verfügt. Lassen Sie die Seele in der Sauna baumeln, bevor Sie sich mit kulinarischen Köstlichkeiten im eleganten Restaurant verwöhnen lassen. Das erfahrene Personal an der Bar kreiert Ihnen Ihren Lieblingsdrink.

Rezeption


Rezeption am Wochenende


Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 16,00 EUR Gebühr je Stunde 1,60 EUR
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 16,00 EUR Gebühr je Stunde 1,60 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Sauna
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center geöffnet von 07:00 bis 23:00 Uhr
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher in 221 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 221 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 221 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Zimmerservice von 00:00 bis 23:59 Uhr

Mehr anzeigenweniger

Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.90 km
Dortmund

Flughafen

11.30 km
Dortmund Airport (DTM)

Bahnhof

2.21 km
Dortmund Hbf

Lage des Hotels

Dieses Hotel genießt die Nähe zu den Westfalenhallen und ist der perfekte Rückzugsort für Geschäftsreisende. Das Stadtzentrum kann nach 2,5 Kilometern erreicht werden und der Westfalenpark (3km) lädt zu erholsamen Spaziergängen ein. In einer Entfernung von 13 Kilometern befindet sich der Flughafen Dortmund.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund

Bietet Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 16,00 EUR Gebühr je Stunde 1,60 EUR
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 16,00 EUR Gebühr je Stunde 1,60 EUR
Kann man im Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund frühstücken?
Ja im Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund
Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund wurde von 48 Gästen durchschnittlich mit 8.3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund weiter?
89.6 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2.2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 11.3 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund zählt zu den barrierefreien Hotels in Dortmund.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.3

48 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Sievers J. Geschäftsreisender

26.09.22

7.7 Gut

Positiv Die Nähe zur Messe Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre hohe Bewertung von Dorint Hotel an den Westfalenhallen Dortmund . Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und unsere Lage perfekt für Ihre Reisen gefunden haben. Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Dortmund sendet Ihnen i.A. Susanne Grebe / Assistant Front Office Managerin

Stötzner C. Geschäftsreisender

01.09.22

8 Sehr gut

Positiv Lage, Ausstattung Zimmer, Mitarbeiter Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Es freut mich, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause sowohl von unserem Produkt als auch von unserer Servicequalität überzeugen konnten. Gerne werde ich Ihre motivierenden Worte an unsere Mitarbeiter weitergeben. Ihr Lob ist uns ein großer Ansporn, unser Verständnis von Dienstleistung Tag für Tag umsetzen und leben zu können. Ich wünsche Ihnen alles Gute und ich würde mich freuen, Sie ganz bald erneut im Dorint An den Westfalenhallen Dortmund herzlich willkommen zu heißen. Viele Grüße sendet Ihnen das Team vom Dorint An den Westfalenhallen Dortmund i.A. Marie Krollner/Front Office Manager

Anonym Privatreisender

29.08.22

6.8

Negativ Ein wenig verwohnt, Teppiche schon sehr verbraucht Kommentar vom Hotel
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback im Anschluss an Ihren Aufenthalt. Mit bedauern haben wir gelesen, dass die Sauberkeit des Teppichs nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben hier schon entsprechend reagiert und den Vorfall mit unser Hausdame besprochen. Bitte entschuldigen Sie. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder einmal zu unseren Gästen zählen dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen i.A. Marie Krollner / Front Office Manager

Anonym Privatreisender

03.07.22

8.8 Sehr gut

Positiv Sehr freundliches und meist hilfsbereites Personal (nach Problemen mit upgrade), großzügiges Zimmer und sehr gutes umfangreiches Frühstück. Negativ Bei Ankunft um 16:00 war das Zimmer noch nicht fertig. Der Hinweis, dass es noch 15 Min dauere, erwies sich als Fehlinformation. Im Moment gibt es Probleme mit dem Service (Bettwäsche wurde zu spät geliefert), aber es wäre besser, wenn man ehrlicher sagt, dass es sicher eher eine Stunde dauert. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Dorint an den Westfalenhallen Dortmund. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positive Bewertung werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Vielen Dank für Ihren Hinweis, dass Sie gerne eher darüber informiert worden wären, dass Sie das Zimmer erst später beziehen können. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass solche Situationen auch für uns neu sind, unsere Mitarbeiter aber stets versuchen die Beste und schnellste Lösung für Sie zu finden. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Dortmund sendet Ihnen i.A. Marie Krollner/ Front Office Manager

Anonym Geschäftsreisender

19.06.22

9.2 Exzellent

Positiv SERVICE incl. Lächeln Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Über Ihre guten Bewertungen unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Viele Grüße aus Dortmund sendet Ihnen i.A. Marie Krollner/Front Office Manager

Anonym Geschäftsreisender

30.05.22

7.9 Gut

Positiv Kann das Hotel, Freundlichkeit Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren letzten Aufenthalt im Dorint so positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem gebotenen Service zufrieden waren. Gerne werde ich Ihr positives Feedback an unser Team weiterleiten. Vielen Dank für Ihren Hinweis zu unserem Bettkopfteil. Wir sind aktuell bereits an einem Austausch. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Woche und freuen uns sehr, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst, i.A. Laura-Lena Stanek / Rooms Division Manager
Negativ Bett kapput bzw. Kunstleder am Kopfteil defekt Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren letzten Aufenthalt im Dorint so positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem gebotenen Service zufrieden waren. Gerne werde ich Ihr positives Feedback an unser Team weiterleiten. Vielen Dank für Ihren Hinweis zu unserem Bettkopfteil. Wir sind aktuell bereits an einem Austausch. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Woche und freuen uns sehr, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst, i.A. Laura-Lena Stanek / Rooms Division Manager

Anonym Geschäftsreisender

20.05.22

8 Sehr gut

Positiv Sehr freundliches Personal, sauber Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die damit für Sie verbundene Mühe. Besonders freut uns, dass Sie unser Frühstück & unsere Zimmer begeistern konnten. Wir bedanken uns für Ihr Feedback zu den fehlenden Artikeln auf dem Zimmer. Aus Nachhaltigkeitsgründen sind wir auf die großen Spender im Bad umgestiegen.. Unser Team steht Ihnen 24 Stunden zur Verfügung und bringt Ihnen selbstverständlich alles nach, falls Ihnen etwas fehlen sollte. Bitte geben Sie uns immer direkt einen Hinweis. Natürlich hätten Sie unsere HotelHelden über die Möglichkeiten in unserer Sauna informieren sollen. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt werden wir es besser machen! Auf ein Wiedersehen freuen wir uns schon heute. Herzliche Grüße sendet Ihnen das Team aus dem Dorint An den Westfalenhallen Dortmund i.A. Laura-Lena Stanek/Rooms Division Manager
Negativ Kein separates Shampoo, Spülung, Creme etc. im Badezimmer Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die damit für Sie verbundene Mühe. Besonders freut uns, dass Sie unser Frühstück & unsere Zimmer begeistern konnten. Wir bedanken uns für Ihr Feedback zu den fehlenden Artikeln auf dem Zimmer. Aus Nachhaltigkeitsgründen sind wir auf die großen Spender im Bad umgestiegen.. Unser Team steht Ihnen 24 Stunden zur Verfügung und bringt Ihnen selbstverständlich alles nach, falls Ihnen etwas fehlen sollte. Bitte geben Sie uns immer direkt einen Hinweis. Natürlich hätten Sie unsere HotelHelden über die Möglichkeiten in unserer Sauna informieren sollen. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt werden wir es besser machen! Auf ein Wiedersehen freuen wir uns schon heute. Herzliche Grüße sendet Ihnen das Team aus dem Dorint An den Westfalenhallen Dortmund i.A. Laura-Lena Stanek/Rooms Division Manager

Becker M. Älteres Paar

18.05.22

8.8 Sehr gut

Positiv Die Freundlichkeit des gesamten Personals. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Dorint an den Westfalenhallen Dortmund. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positive Bewertung werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Dortmund sendet Ihnen i.A. Laura-Lena Stanek / Rooms Division Manager

Schmidt M. Geschäftsreisender

31.03.22

9.6 Exzellent

Positiv Freundlichkeit aller Angestellten  Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Über Ihre guten Bewertungen unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Viele Grüße aus Dortmund sendet Ihnen i.A. Laura-Lena Stanek/Rooms Division Manager
Negativ Nuchts Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Über Ihre guten Bewertungen unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Viele Grüße aus Dortmund sendet Ihnen i.A. Laura-Lena Stanek/Rooms Division Manager

Anonym Geschäftsreisender

12.02.22

7.4 Gut

Positiv Einrichtung im Empfangsbereich ist sehr schön. Zimmer schön groß. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Ganz offensichtlich haben wir während Ihres Aufenthaltes nicht die Frühstücksqualität angeboten, für die unser Hotel sonst immer wieder gelobt wird. Wir bedauern, dass Sie mit diesen Leistungen und dem Angebot nicht zufrieden waren. Umgehend werden wir unsere Kontrollen hier verstärken. Wir hoffen sehr, Sie bei einem erneuten Aufenthalt überzeugen zu können. Sollte dies nicht der Fall sein, so geben Sie uns doch bitte an der Rezeption einen Hinweis, damit wir noch während Ihres Aufenthaltes bei uns dafür sorgen können, dass Sie mit uns und unserem Angebot zufrieden sind. Mit besten Grüßen aus Dortmund, i.A. Laura-Lena Stanek/Rooms Division Manager
Negativ Heizlüfter im Badezimmer ist wohl schön älter. Frühstück könnte deutlich abwechslungsreicher sein. Vor zwei Wochen war ich in einer anderen Stadt in einem anderen Hotel, gefühlt gab es dort exakt das gleiche. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Ganz offensichtlich haben wir während Ihres Aufenthaltes nicht die Frühstücksqualität angeboten, für die unser Hotel sonst immer wieder gelobt wird. Wir bedauern, dass Sie mit diesen Leistungen und dem Angebot nicht zufrieden waren. Umgehend werden wir unsere Kontrollen hier verstärken. Wir hoffen sehr, Sie bei einem erneuten Aufenthalt überzeugen zu können. Sollte dies nicht der Fall sein, so geben Sie uns doch bitte an der Rezeption einen Hinweis, damit wir noch während Ihres Aufenthaltes bei uns dafür sorgen können, dass Sie mit uns und unserem Angebot zufrieden sind. Mit besten Grüßen aus Dortmund, i.A. Laura-Lena Stanek/Rooms Division Manager