/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.2

60 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.04 km Bahnhof 24.90 km Flughafen 34.81 km
1/31 Hotel Van der Valk Resort Linstow
2/31 Hotel Van der Valk Resort Linstow
3/31 Hotel Van der Valk Resort Linstow
4/31 Hotel Van der Valk Resort Linstow
5/31 Hotel Van der Valk Resort Linstow
6/31 Hotel Van der Valk Resort Linstow
7/31 Hotel Van der Valk Resort Linstow
8/31 Hotel Van der Valk Resort Linstow
9/31 Hotel Van der Valk Resort Linstow
10/31 Hotel Van der Valk Resort Linstow
11/31 Hotel Van der Valk Resort Linstow
12/31 Hotel Van der Valk Resort Linstow
13/31 Hotel Van der Valk Resort Linstow
14/31 Hotel Van der Valk Resort Linstow
15/31 Hotel Van der Valk Resort Linstow
16/31 Hotel Van der Valk Resort Linstow
17/31 Hotel Van der Valk Resort Linstow
18/31 Hotel Van der Valk Resort Linstow
19/31 Hotel Van der Valk Resort Linstow
20/31 Hotel Van der Valk Resort Linstow
21/31 Hotel Van der Valk Resort Linstow
22/31 Hotel Van der Valk Resort Linstow
23/31 Hotel Van der Valk Resort Linstow
24/31 Hotel Van der Valk Resort Linstow
25/31 Hotel Van der Valk Resort Linstow
26/31 Hotel Van der Valk Resort Linstow
27/31 Hotel Van der Valk Resort Linstow
28/31 Hotel Van der Valk Resort Linstow
29/31 Hotel Van der Valk Resort Linstow
30/31 Hotel Van der Valk Resort Linstow
31/31 Hotel Van der Valk Resort Linstow

Dein HRS Angebot

DZ. ab 142,32 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

In diesem charmanten Urlaubsresort können Gäste zwischen zahlreichen modernen Zimmern und reetgedeckten Ferienhäusern wählen. Freuen Sie sich auf den großen Wellnessbereich mit Sauna oder ein Abendessen in einem der verschiedenen stilvollen Restaurants. Abwechslungsreiche Freizeitaktivitäten sorgen für einen angenehmen Aufenthalt.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist bewacht
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 6 geöffnet von 11:30 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad geöffnet von 10:00 bis 22:00 Uhr
  • Sauna Gebühr 7,00 EUR
  • Solarium Gebühr 2,00 EUR
  • Dampfbad
  • Whirlpool
  • Wellness-Center geöffnet von 11:00
  • Beauty-Center geöffnet von 11:00 bis 18:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN-Betreiber T-Com
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kühlschrank in 90 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 11,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 11,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Waschmaschine für Gäste
  • Express Checkout
  • Shuttle Bus zum Hbf.
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Kinderbetreuung ab # Jahre
  • Gäste-Animation
  • Abendunterhaltung
  • Shop/Minimarkt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2000, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 90, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 90, davon mit 2 getrennten Betten 90, davon als Dreibettzimmer geeignet 20, davon als Vierbettzimmer geeignet 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Businesshotel, All Inclusive Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, Ferienanlage, Wellnesshotel, Ayurveda-Anwendungen, Clubhotel / Resorthotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, HRS geprüftes Resorthotel, Nichtraucherzimmer 90, Allergikerzimmer 20, Anzahl Babybetten 5, Air Plus Meeting Card, DEHOGA Rating 4 DEHOGA Rating valid until 2018-09-01,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Van der Valk Resort Linstow akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotel Van der Valk Resort Linstow

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.04 km
Dobbin-Linstow-Linstow

Flughafen

34.81 km
Rostock-Laage Airport (RLG)

Bahnhof

24.90 km
Güstrow

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A19 - Linstow

Lage des Hotels

Wie wär’s mit einem Familienurlaub im Van der Valk Resort Linstow? Inmitten grüner Umgebung direkt an der Autobahn A19 ist das Hotel sowohl ruhig als auch verkehrsgünstig gelegen. Nehmen Sie ein Rad und erkunden Sie die zahlreichen idyllischen Seen der umliegenden Mecklenburgischen Seenplatte. Attraktive Städte wie Rostock (64 km) und Schwerin (78 km) eignen sich perfekt für Tagesausflüge.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Van der Valk Resort Linstow

Bietet Hotel Van der Valk Resort Linstow kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Van der Valk Resort Linstow-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Van der Valk Resort Linstow Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Van der Valk Resort Linstow stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Van der Valk Resort Linstow frühstücken?
Ja im Hotel Van der Valk Resort Linstow können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Van der Valk Resort Linstow
Hotel Van der Valk Resort Linstow wurde von 60 Gästen durchschnittlich mit 8.2 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Van der Valk Resort Linstow besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Schlafkomfort und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Van der Valk Resort Linstow weiter?
81.7 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Van der Valk Resort Linstow für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Van der Valk Resort Linstow einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 24.9 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 34.8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Van der Valk Resort Linstow über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Van der Valk Resort Linstow buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Van der Valk Resort Linstow ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Van der Valk Resort Linstow zählt zu den barrierefreien Hotels in Dobbin-Linstow - Linstow.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Van der Valk Resort Linstow haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Van der Valk Resort Linstow kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Van der Valk Resort Linstow bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.2

60 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Privatreisender

06.09.20

9.5 Exzellent

Positiv Van der valk ist mit viel Geschmack eingerichtet Negativ Durch corona musste man die zimmerreinigung bis 18 Uhr am Vortag anmelden

Anonym Älteres Paar

05.07.20

8.5 Sehr gut

Positiv Gute Lage und viele Freizeiteinrichtungen  Negativ Zimmer unterm Dach ziemlich warm im Sommer, da keine Klimaanlage 

Anonym Geschäftsreisender

02.06.20

9.3 Exzellent

Positiv Freundlichkeit, Servicebereitschaft aller Mitarbeiter unter erschwerten Bedingungen. Danke!

Anonym Älteres Paar

11.03.20

9.6 Exzellent

Positiv Freundliches Entgegenkommen des Personals.
Sehr angenehme Saunalandschaft.
Negativ ((im Sommer wäre ein Kühlschrank im Zimmer angenehm))

Anonym Privatreisender

23.11.19

7.3 Gut

Positiv ALLES ZUSAMMEN
SCHWIMMEN HOTEL ESSEN
Negativ SEHR NÜCHTERN

Anonym Privatreisender

16.11.19

7.7 Gut

Positiv Sauberkeit  Negativ 10 Uhr Frühstücksende
10 Uhr auschecken geht garnicht, für eine Stunde mehr 10€ extra geht ebenfalls überhaupt nicht 

Anonym Privatreisender

12.11.19

8.5 Sehr gut

Positiv Die Betten und das Zimmer.
Frühstück gut.
Negativ Alles OK.

Anonym Familie mit kleineren Kindern (0-6 Jahre)

08.11.19

7.8 Gut

Positiv Preis-Leistung top
Angebot für Familien super 
Negativ Temperatur im Schwimmbad könnte höher sein! Mit Kleinkind recht kalt!
Kinderclub vom Hotel recht weit
Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft  am Empfang entsprach nicht einem 4Sterne Hotel

Schmidt F. Älteres Paar

20.10.19

7.8 Gut

Positiv Die Erreichbarkeit des Hotels, immer ein Parkplatz vorhanden Negativ die Lobby und auch Teile der Restaurants haben die Lautstärke einer Bahnhofshalle. Die Rezi war immer nur mit einer MA besetzt. Bei der Anreise kann man es verstehen und nimmt eine gewisse Wartezeit in Kauf aber am Sonntag Früh wo das Ende der Warteschlange am Fahrstuhl in der Lobby endet sollte man doch besser organisiert sein. Hier kann ich die Manager nicht verstehen.

Anonym Älteres Paar

01.10.19

8.6 Sehr gut

Positiv kostenlose Parkplätze Negativ Schwimmbadbereich renovierungsbedürftig